Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Knakrack EINDEUTIG knakrack ist es für mich <.<


    Meine Gründe: Es ist sauhässlich


    Übertrieben stark !


    Türlich mal wieder Drachen (nicht das man mal typen wie Käfer mehr hochkaräter gibt NEIn müssen ja die eh schon overpowerten drachen sein <.<)


    Ich KEIn platin lp mit panflam als starter und ohe das VIEH (auf youtube) finde


    Sry wenn es etwas heftig rüberkam aber es regt mich halt auf

  • Jedes Pokémon ergibt für mich einen Sinn, außer den sogenannten "Legendären"-Pokémon. Diese sehen alle komplett scheußlich aus und sind im normalen Spiel entweder total overpowered oder können garnichts. Ich finde diesen Hype immer total lächerlich. Ich hab die Biester immer gefangen und in die Box 11 (ja, 11, hab ich mir irgendwann mal so angewöhnt) für immer verbannt. Die Viecher taugen außerdem überhaupt nichts im taktischen Team, aber irgendwie sagte ich das ja bereits. Auch total unnötig finde ich die letzten, geschätzten, 250 Pokémon der Serie (sollte Rexblisar von seiner Index-Nummer her dazu gehören, bildet dieser eine Ausnahme).

  • Hey, cooles Topic!
    1. Arceus
    Hätte nicht sein müssen, einen Pkmn-Gott einzuführen. Ich finde dass Mew das auch gut hingekriegt hätte :3 so sehe ich das zumindest.
    2. Karpador
    Nein! Dieses Pkmn ist ziemlich schwach. Naja, also wenn die lieblings Attacke Platscher ist, für den ist dieses Pkmn ja geeignet.
    3. Bidiza
    Ich kann mit dem Vieh einfach nichts anfangen ._.
    4. Pachichrisu
    Ich mag Pkmn ohne Entwicklung eigentlich nicht sehr. Aber Pachichrisu ist nun wirklich überflüssig.

  • Nach meinem Ermessen gibt es kein unnötiges Pokémon. Jedes von ihnen hat irgendwo einen Reiz, etwas Einzigartiges. Dummisel mag nicht vielen gefallen, die meisten meinen, es sei nutzlos, aber die haben wohl noch nie ein Paraflinch-Dummisel im NU gesehen. Außerdem kenne ich kein anderes Pokémon, das auf einer Tsuchinoko basiert. Daher hat es für mich einen ganz besonderen Platz. Abgesehen davon, dass es unheimlich süß ist.
    Generell gibt es bisher kein Pokémon, dem ich vollkommen abgeneigt bin. Mit jedem kann man auf irgendeine Weise etwas anstellen.

  • Am Unnötigsten: Kapador[pokemon]Kapador[/pokemon]


    Was soll das!? Es ist hässlig und kann FAST nur Tackle und : PLATSCHER.


    Ich meine Platscher was kann das. Kapadr setzt Platscher ein: ....nicht geschied!..
    Klar es ist coll das es zu Garados wird aber. Es ist so beknackt das es weh tut.
    Ich hab ja nichts gegen Fische aber...UNNÖTIG


    lg: Rayquaza-fan100 :pika:

  • Letarking -.-*... Es hat mich um so viele Siege gebracht (als Gegner in Smaragd) und wenn ich ihn spiele ist er schwach. Abgesehen davon ist er sehr hässlich und hat die schlechteste Fähigkeit ever.
    LG

    Wenn eine Frau zu dir "Wir müssen reden..." sagt, kannst du dir gleich selbst in die Eier hau'n.
    FC verteile ich nur auf Anfrage ;).

  • Das wäre für mich Unratütox. Ich meine das ist eine Plastiktüte voll stinkenden Müll. Wie kommen die nür drauf so ein Pokemon zu erfinden? ?( Es sieht total hässlich aus. :blerg:
    Ich hab aber nichts gegen Gift Pokemon.

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

  • Ich glaube, dass eigentlich jedes Pokemon einen Sinn haben müsste, warum wurden sie denn sonst entwickelt???
    Aber für mich das sinnloseste Pokemon ist Karpador! Ich mein, was soll das? Ein Fisch der nur Platscher und Tackle kann und ich dann zu Garados entickelt?! Außerdem finde ich Dummisel unnötig,aber hauptsächlich wegen Design und Werten, Attacken kann es ja gute lernen^^

  • Am unnötigsten finde ich eindeutig die Dr****viecher Unratütox und Deponitox X( . Zum einen sind beide potthässlich, und zum anderen:
    Wer will eine Mülltüte als Freund, Haustier oder was auch immer (als Pokemon eben) haben ?( ? Ich jedenfalls nicht :thumbdown: .
    Früher waren die Pokemon noch an normale Dinge (z.B. Tiere) angelehnt. Manchmal denkt man echt das den Entwicklern die Ideen ausgehen. (Zum Glück nur manchmal :))

  • Also ich kann einigen hier zustimmen, dass Unratütox und Deponitox ziemlich hässlich sind und deshalb hat das wohl auch nur wenige fans und kann als 'unnötig' bezeichnet werden.
    Außerdem finde ich solche schwachen [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/0f/NormalIC.png] Pokémon wie Rattfratz, Taubsi, Dusselgurr, Zigzachs & Co. auch recht nervig, weil man überall auf sie trifft, aber sie bringen einem überhaupt nichts.

  • Gibt es denn auch einen Thread über Pokés die man nicht leiden kann? Wenn ja, bitte PN! Wenn nicht...


    Unnötig finde ich kein Pokémon, aber ich mag Unratütox und Deponitox nicht, sowie Pantimos (ist unheimlich) und Hypno, generell fast alle Pokémon die eher Menschen ähneln... ja lacht nur, ich finde das echt gruselig D: Dummisel finde ich dafür niedlich, bei Karpador lohnt sich die Mühe es zu trainieren und Pachirisu ist auch süß, trainieren würd ich jetzt keines, aber es ist niedlich...


    Ja, Aceus... ich fang mit dem Vieh nichts an... und Kryypuk... was soll das sein? Eierspeise? Nein, ich weiß schon was es sein soll... aber das ist auch ein Pokémon dass ich nicht leiden kann... ja natürlich die unglaublich starken Drachen-Pokémon... stattdessen lieber mal ordentliche Feuer-Pokés... nicht solche wie Flampivian oder diesem Ameisenbären... Na ja...

  • Ich find rossana unötig hab das vieh noch nie gemocht und noch nie benutzt
    genauso wie diese zigzachs, rattfratz etc. die sind ja mal total unnötig.


    Schlapor find ich auch sehr unnötig total schwach und einfach nicht zu gebrauchen auch wenn ichs sehr ansehnlich finde


    ^^ Also ich mag unratütox ich finds scho niedlich
    da find ich sleimok irgendwie hässlicher

  • Dummisel ist doch das beste Pokémon überhaupt, mit Basiswerten von Arceus*2 und überaus genialen Moveset schon mehr Uber als alles andere. :J


    Ich denke schon, das Schleima und Schleimok nicht grad die sinnvollsten Pokemon sind. Ich glaube es gibt keinen der die wirklich mag, oder überhaupt in einem Story-Team spielt.


    Ausserdem denke ich nicht, das die Mülltüte und der Müllberg auch nicht die unnötigsten Pokémon, weil ihr Konzept genial ist. :)

    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping

  • also ich denke unnütz ist eigentlich keines ich meine karpador ist
    ein pokemon das nichts kann aber wenn es zu garados wird ist es recht stark und selbst nicht gut aussehende pokemon haben ja irgend wie so
    ihre eigenschaften wo mann nicht wiederstehen kann und letzten endes
    ist es eh egal da mann ja doch alle haben muss um den pokedex zu verfollständigen


    aber meine hass pokemon sind wohl allgemein pokemon die nicht cool aussehen


    cool verstehe ich unter pokemon wie BlitzaSchiggyGlumandaund und und

    geschwind we der Wind, Standhaft wie ein Berg, leise wie der Wald und zerstörrerrisch wie das Feuer

  • Für mich sind Frigometri, Gelatini und Evos unnötig. Was soll das ? Ein Speiseeis (wild) erscheint, was willst du tun ? Aufessen natürlich. Oder eine Schneeflocke (wild) erscheint, was willst du tun ? Kämpfen, Wegrennen oder Einfangen ?


    Symvolara sieht komisch aus, die Entwickler hätten dieses Pokemon ein anderes Aussehen geben können.


    Shardrago: was nützt einem ein Drache mit Flügeln, wenn es nicht fliegen kann ?


    Sonst bin ich mit euch einverstanden, was Karpador, Barschwa, Unratütox und Deponitox betreffen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Ich finde Deponitox unnötig, es ist das hässlichste Pokemon das ich je gesehen hab und ist irgendwie gruselig. Ich versteh einfach nicht was sich die Zeichner dabei gedacht haben, es ist hässlich, einfallslos und niemand will es haben.


    Dann finde ich noch Snubbull unnötig. Ein pinker Hund? Also echt, es ist nicht wirklich stark, im Anime nervt es nur und süß ist es ganz und gar nicht.


    Karpador finde ich jetzt nicht so schlimm, ja manchmal nervt es schon, wenn man ein bestimmtes Pokemon angeln will und andauernd nur ein Karpador auftaucht. Aber so an sich finde ich es jetzt nicht schlecht, denn es kan sich ja zu einem Garados weiterentwickeln und wirklich stark werden. Man muss es eben ein bisschen trainieren, dann geht das schon. Wir wissen ja alle was mit James Karpador passiert ist, als er es ausgesetzt hat. Es hat sich zu einem Garados weiterentwickelt und hat sich an ihm gerächt.


    Glg Blue ~

  • Unnötige Pokemon?


    Alles, das auch nur im Entferntesten Anziehung, Superschall und Toxin lernen kann. Das sind die wohl schlimmsten Angriffskombies. Und das allerschlimmste ist, man benötigt dazu nicht einmal irgendwelche Uber-Pokemon oder so etwas in der Art.


    In diesem Fall ein kleines aus dem Finger gezaubertes Beispiel:
    DU, mit einem super tollen Kapilz und es ist dein letztes. Aber es ist stark.
    Dein Gegner. Dummisel vom anderen Geschlecht.
    Mit den unnötigen Attacken: Superschall, Toxin, Anziehung, Schaufler.


    Was ertwartest du da für einen Kampf?


    Ganz einfach, Pokemonkarussel zum Aufregen, weil man seine Taktiken nicht richtig ausspielen kann. Oder?
    Dummisel ist bekanntlich schwach, aber seine KP-Werte sprechen für den Tank-Status. DARUM finde ich Dummisel ein unnötiges Pokemon.