UdJ und MdJ 2012: Fragentopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ehrlich gesagt verstehe ich gerade nicht, wieso hier diskutiert wird. Wenn CPler halt viele Anhänger haben, ist das doch ein gutes Zeichen? Heißt das nicht, dass diese dann viel tun, kompetent genug sind, oder einfach nur oft da und nett sind, um sich zwischen den vielen Usern innerhalb des Bereiches hervor zu tun? Und sind nicht gerade das eben die Fähigkeiten, die in diesem Wettbewerb gesucht werden?
    Letztendlich suchen wir nur einen User oder auch einen Moderator, der in dem letzten Jahr die meisten Anhänger gefunden hat - sei es durch tolle Arbeit, oder einfach durch Nettigkeit anderen gegenüber; der Wettbewerb sagt weder etwas darüber aus, wie kompetent ein User ist, noch, wie viel er in dem Jahr getan hat. Letztendlich suchen wir in der Tat den User mit den meisten Fanboys und -girls. Und da wir weitaus mehr Männer in diesem Forum haben ist es rein rechnerisch komplett vorhersehbar, dass nur wenige Frauen in die Finalrunden kommen. Ihr solltet nicht so viel wert auf diesen Spaß hier legen.

  • Geht ums Prinzip, finde das ganze Setup von dem Wettbewerb iwie wack, aber dieses rumgeheule noch mehr, UDJ ist halt so, wenn die Leute alle rumheulen dass fast nur CPler im Finale sind, dann hat das wohl nen Grund, warum gibts eigentlich keine Bereichswettbewerbe? so Fanwork-User des Jahres oder so, aber das reicht manchen den ganzenNörglern hier wahrscheinlich dann auch nicht...