RTL2 setzt Pokémon ab dem 25.02.2013 ab! (Updated #2: RTL2 streicht alle Anime)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine Ära geht zu ende ;(


    Und da ich mich zu den armen seelen zähle die Pay-TV verweigern, werd ich es net mehr gucken können. Hab mir damals extra nen Reciver zum aufnehmen gekauft als die neuen Folgen kamen. (Im Enst um 6 Uhr auf nem Sonntag aufstehn?) Das es auf Disney XD läuft ist ja schön und gut, aber für alle nicht Pay-TV besitzer sch****. Und irgendwo hatte ich schon mal nen Statement von super RTL gesehen, das sie die Rechte nicht kaufen können.
    Ist es eigentlich nur mir aufgefallen, das RTL 2 Niveu in den letzten Jahren extrem gesunken ist? Alle guten Serien wurden bisher abgesetzt, und jetzt kommt noch der Fels in der Brandng dazu - Pokemon.
    Ich verschieb den Sender demnächst auf die Hinteren Programmplätze, um ihn nicht dauernd beim zappen zu sehen...
    Echt schade, der Sender hatte mal echt gute Sachen...

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Mal ehrlich,
    wundert's euch?
    Ich kann sowohl über den Sender RTL, als auch RTL2 einfach nichts gutes sagen, ich verabscheue ihn, wenn ich ehrlich sein soll (scheiß Hundemörder)
    Naja, abgesehen davon finde ich es ehrlich gesagt etwas schade,
    denn die neue Staffel ist anscheinend nicht schlecht.
    Das Opening fand' ich jetzt z.B. sehr gut und habe auch schon Ausschnitte von den Folgen gesehen.
    Naja, schade drum, vorallem die Fans vom Pokémon Anime sind zu bemittleiden.


    Aber man sieht mal wieder,
    wie saumäßig dämlich die Leutchen von RTL sind.
    Mit den Einschaltsquoten von Pokémon konnten sie sich noch relativ über Wasser halten,
    diese erfolgreiche Serie abzusetzen wäre ein Schnitt ins eigene Fleisch.


    Naja, mir soll's nur recht sein :D


    Ist es eigentlich nur mir aufgefallen, das RTL 2 Niveu in den letzten Jahren extrem gesunken ist?


    RTL2 besaß jemals etwas wie..Niveau?
    Tut mir leid, aber das ist mir ehrlich gesagt neu. :I

  • Ich hoffe die Serie wird trozdem auf Disney XD weitergeführt! Richtig mies ist allerdings, das es Disney XD nicht in HD gibt und ich den Pokemon Film lieber in HD gesehen hätte, weil die Qualität auf Disney XD extrem schlecht. Naja was solls, hauptsache die senden weiter Pokemon und auch die neuen Staffeln!

  • Ich würde mal sagen RTL 2 ist schon so dumm das sie sich selbst davon übertroffen haben.
    Naja ist ja ihr problem zum glück gibt es ja noch internet um Pokemon zu schauen ^^!
    Mich würde wirklich interessieren von welchen Hoch intelligente Menschen der/die typ erzogen wurde? :wtf:
    Naja mir bleibt nichts anderes übrig im Internet zu schmoren ^^!
    Ich finde den guten ruf von RTL 2 haben sie sich selbst kapput gemacht!

  • Och nee, ich mochte die Serie...
    Wenn die sich damit nicht mal ins eigene Fleisch schneiden... Ich wage es zu bezweifeln, dass Inazuma und ZeXal so viele Fans wie Pokémon hat (ich hab nichts gegen die Serien, ich finde sie echt spitze, aber ihre Beliebtheit... weiß nicht, die sind halt noch so neu...)
    Ich weiß noch nicht, ob und wie ich mir den Anime ab sofort ansehen werde, wahrscheinlich irgendwo online und auf englisch.
    Ich hoffe, dass sie die Rechte an Nick verkaufen und die es dann zu einer ordentlichen Sendezeit (19.15 Uhr, damit ich mich nicht zwischen Simpsons und Pokémon entscheiden muss) bringen, dann sehen die von RTL, was sie davon haben.
    Ich verstehe nicht, wie die den beliebtesten Anime Deutschlands absetzen können, nur weil die Zuschauerzahlen im Keller sind, was sie selbst verschuldet haben.
    Naja, ich freu mich auf doppelt Inazuma und doppelt ZeXal und dass das nervige 5D's nicht mehr dabei ist.

  • wird wohl keine sinnvollen einschaltquoten gehabt haben, aber was hat man um die Uhrzeit schon erwartet?
    Welcher normal gesitteter Jugendliche steht denn Samstags um 6 Uhr auf um Pokémon zu schaun lol?


    Eben, der Animeblock wurde auf diese Zeit verschoben um die Einschaltquoten so lange zu senken bis es keinen mehr stört wenn er ganz fehlt. Das ist keine Überraschung, man versucht ja Animes langsam komplett aus dem TV-Programm zu entfernen.
    Heute sehen die Jugendlichen lieber asoziale Scripted Reality Scheiße :D

  • Guck es eh nicht :3 Besser, als um 6.00 Uhr extra dafür aufzustehen.... immerhin kann man ja auch im Internet Folgen gucken, bzw auch englisch/japanische. Für jüngere Zuschauer aber nicht so toll.... D:

  • Ich schaue zwar schon ewig kein Pokemon mehr auf RTL2 (sie habens allein mit der Sendezeit schon versaut), aber ich finde es trotzdem ziemlich daneben. Wie schon geschrieben wurde: Pokemon läuft schon seit 1999 nahezu ohne Unterbrechung auf RTL2... das kann wohl kaum eine andere Serie von sich behaupten. Da jetzt so spontan einen Schlussstrich zu ziehen, wundert mich doch ziemlich. Auf der anderen Seite baut RTL2 schon seit längerem irgendwie nur noch Mist, zumindest bezüglich des Anime-Programms. Da weiß ich nicht, was die sich jetzt dabei denken. Aber etwas positives kann ich dennoch daran sehen: Eventuell übernimmt nun ein anderer Sender Pokemon und zwar zu gescheiten Sendezeiten.

  • Nickelodeon wäre aber viel besser geeignet als RTL2.
    Wenn die es an Tageszeiten senden würden, in der man nicht an einem Samstag oder Sonntag-Morgen schläft oder man nicht in der Schule ist, dann würde ich Pokemon evtl. wieder anschauen.
    Sonst geht mir die Absetzung ziemlich am A**** vorbei ;)

  • Wieso wollen/glauben alle das Pokemon auf Viva oder Nick weiterläuft ?
    Stellt euch doch mal Pokemon auf N24 vor :ahahaha:


    Ne, Spaß beiseite, aber ich glaube eher das Pokemon auf Tele 5 weiterlaufen wird


    Eben, der Animeblock wurde auf diese Zeit verschoben um die Einschaltquoten so lange zu senken bis es keinen mehr stört wenn er ganz fehlt. Das ist keine Überraschung, man versucht ja Animes langsam komplett aus dem TV-Programm zu entfernen.
    Heute sehen die Jugendlichen lieber aoziale Scripted Reailty Scheiße :D


    Oh ja, wie ich RTL liebe... :rolleyes:

  • ehrlich gesagt finde ich, dass das eine gute nachricht sei, denn der pokemon-anime war schon immer müll (meine meinung).
    außerdem ist das RTL2. man muss doch wissen, dass rtl jeden hasst (wie EA). warum regt sich dann jeder drüber auf? schauts doch einfach übers inet an.

  • Für alle Pokemonfans ist das natürlich ein Schlag unter die Gürtellinie.
    Mein herzliches Beileid euch allen :I
    Zum Glück habe ich Sky abonniert und kann es deshalb zu moderaten Zeiten auf Disney XD gucken *schwin gehabt*


    RTL (II) ist aber schon seit Jahren nichtmehr toll in sachen Animes.
    Früher mit Inuyasha, Jeanne, Digimon und co hat man deutlich besser gefahren.
    Aber was soll man von einem RTLsender auch erwarten.


    kostenloses privates ist halt zu assozialem Drecksfernsehn mutiert :(