Nintendo Direct Diskussion zu Pokémon X und Y für 3DS (08.01.2013)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal was anderes, wenn die X/Y Legys u.a. unsere Organe darstellen:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/wAwPl.png]


    Bleibt ja für das Z Pokemon nur das Entoderm übrig und bei den Tieren, die bei der Legende von Yggdrasil dabei sind, die Schlangen und der Drache. Aus dem Entoderm bilden sich u.a. der Verdauungstrakt (Dick-/Dünndarm), das würde doch zu einer Schlange passen, oder ?



    @Unten


    Ja, das Bild aber nicht die Theorie.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Äh lol dasselbe hast du schon zwei Seiten gepostet aber wayne. Ja, Z würde zuner Schlange (S. Asgard) passen, aber auch W. Das mit dem Endoderm Medoderm etc. hab ich auch schon gelesen, interessante Theorie. Ich find aber, alle (Chromosomen, -derm-Dinger und Asgard) haben ihre Gründe, also warum nicht alles drei? Allerdings weist der DNA-Strang schon stark auf Chromosomen, und auch vielleicht -derm-Dingsens, hin. Aber ich finde, wir sollten erstmal abwarten. Feelinara würd ich übrigens auch eher Normal, Flug (oder eben Licht wenns kommt) zuordnen, obwohl ich mir unter Normal eher ein Evoli-ähnlicheres Pokémon vorstelle. Vllt sogar Drache, auch wenn mir das weniger imponieren würde, da ein Drache eher anders aussehen sollte. Also naja, das war mein Senf. Solls noch Ketchup sein? Nein? Also Theorien mit Senf, das macht 3, 80 €. Sonst noch was? Was sie wollen ein Neuron und einen Muskel? Und einen Darm? Was, sie wollen doch Geschlechtshormone?Warum? Sind sie ne Transe? Nein? Was denn dann? Wie, einen Adler und ein Eichhörnchen, eine Schlange und ein Hirsch? Was denken sie was wir hier haben? Ein Luxusrestaurant? Das is ne Pommesbude! Wie heißen sie eigentlich? Was, Nin Tendo, und wer ist ihre Frau? Was, Gäim Friek? Was is denn das für ein Name? Ach egal, verschwinden sie! Was, sie wollen jtzt ein Eis? Nein, doch Flambierte Fleichspieschen? Ach nee, doch Fisch? Was, eine Batterie? Was denken sie, wo sie sind? Ach, doch einen Salat? Und Uri Geller? Ach, sie wollen den Mond haben, natürlich! Was, jetz doch Vogelfleisch? Oder doch Drachenfleisch? Was, jetz ne Taschenlampe? Ach, lassen sie mich doch!

  • HEY !!! :cursing:
    Ich hab was neues Entdeckt . :)
    Wie es scheint gibt es in Amerika Gerüchte, dass man durch die Zeit reisen kann ! :thumbsup:
    Hier ein Link zu Youtube :http://www.youtube.com/watch?v=llvISorHq-w
    Leider ist es englisch, aber ich kann ja mal zusammenfassen : Er sagt, dass es cool wäre durch die Zeit zu reisen, aber er glaubt nicht wirklich daran, da GF dass ja schon mit Dialga und Palkia hätte machen können (Obwohl sie das mit dem Celebi-Event in HG/SS taten) .
    Also ich fände das toll, aber es ist trotzdem etwas unrealistisch . Ich meine : was haben Xerneas und Yveltal mit Zeit zu tun ? Soll man etwas an diesem vielleichtigem Weltenbaum etwas ändern ? ?(

  • Das Gerücht kommt aus Amerika ! Merkt man ja bloß an dem Englisch :P .
    Trotzdem : würde das mit der Zeitreise stimmen wäre das schon krass, oder ?
    Viele Landschaften :thumbsup: , keine große Vergangenheit :thumbdown: , da nicht jedes Gebiet schon erschlossen war, andere Häufigkeit und Verteilung der Pokemon , und so weiter ... Das wäre schon alles cool .

  • Das Gerücht kommt aus Amerika ! Merkt man ja bloß an dem Englisch :P .
    Trotzdem : würde das mit der Zeitreise stimmen wäre das schon krass, oder ?
    Viele Landschaften :thumbsup: , keine große Vergangenheit :thumbdown: , da nicht jedes Gebiet schon erschlossen war, andere Häufigkeit und Verteilung der Pokemon , und so weiter ... Das wäre schon alles cool .


    Wäre zwar cool und EPISCH, aber ich schließe es mal aus^^
    Wie gesagt ist es bloß die Idee irgendeines Amerikaners, es gibt keinerlei Beweise und es würde weder zur Nordischen Mythen Theorie, noch zu dem ganzen Chronosomen-, Organen- und Achsen-Kram passen xD.
    Ich denke mal eher, dass wenn es mehrere "Welten" gibt, dass es dann eher eine Unterwelt und/oder ein Himmelsreich gibt, als ne Vergangenheit xD.

  • Das Gerücht kommt aus Amerika ! Merkt man ja bloß an dem Englisch :P .


    Weisheit des Tages: Alles, was auf Englisch verbreitet wird, kommt aus Amerika!
    Englisch ist keine Weltsprache, nein! Englisch können nur Amerikaner sprechen!


    Außerdem bezog sich die Frage nicht auf einen geographischen Ursprung, sondern darauf, ob er sich auf Fakten oder Aussagen seitens GF bezieht und nicht einfach etwas behauptet, was irgendein dahergelaufener Fan sich überlegt hat.


    Ich könnte nun genauso gut ein Video auf Youtube hochladen, in dem ich darüber spekuliere (auf Englisch!), dass der Typ Licht eingeführt wird. Das wäre genauso sinnlos wie dieses Video und alle anderen unzähligen Spekulationen und Wünsche, die von Fans auf Youtube in mehr oder weniger qualitativ hochwertigen Videos gepostet werden.

  • Ich habe geschrieben, dass es ein GERÜCHT ist und dass es cool WÄRE !
    Außerdem : Er ist Amerikaner, weil er wahrscheinlich italienische Vorfahren hat (wie man an dem Akzent und an der Italienischen Flagge in anderen Videos von dem sieht merkt) und wie fast jeder weiß im 18./19./20. Jh. viele Europäer nach Amerika auswanderten .

  • Ich habe geschrieben, dass es ein GERÜCHT ist und dass es cool WÄRE !


    Habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet?



    Außerdem : Er ist Amerikaner, weil er wahrscheinlich italienische Vorfahren hat (wie man an dem Akzent und an der Italienischen Flagge in anderen Videos von dem sieht merkt) und wie fast jeder weiß im 18./19./20. Jh. viele Europäer nach Amerika auswanderten .


    Ich wiederhole mich:
    Es geht mir um die Quelle des Gerüchtes in Form einer Person, die was mit GF zutun hat und nicht um den geographischen Ursprung!

  • Es - Ist - Ein Gerücht -, dass - In - Amerika - von (wem wohl) Fans - Erfunden - Wurde ! Welche Person weiß ich nicht genau !


    das es ein Gerücht ist, wissen wir -_-
    Er meinte, welche Quelle der Typ im Video gehabt hat -_-
    Ich schätze mal gar keine.
    Und das er aus Amerika kommt, wissen wir langsam auch xD.
    Aber wieso sagt sein italienischer Akzent aus, dass er aus Amerika kommt? xD Er kann auch genauso gut ein Italiener sein, der English spricht/im Video gesprochen hat xD.

  • das es ein Gerücht ist, wissen wir -_-
    Er meinte, welche Quelle der Typ im Video gehabt hat -_-
    Ich schätze mal gar keine.
    Und das er aus Amerika kommt, wissen wir langsam auch xD.
    Aber wieso sagt sein italienischer Akzent aus, dass er aus Amerika kommt? xD Er kann auch genauso gut ein Italiener sein, der English spricht/im Video gesprochen hat xD.


    Du hast Lupulumine nicht zugehört!
    Englisch spricht man nur in Amerika! :D


    Aber ja, genau das meinte ich.

  • Ich glaube ich kapiere es immer noch nicht, aber das ist egal . Der hat das wohl irgendwo aufgeschnappt . Ich werde mir in nächster Zeit den Countdown reinziehen und wenn ich was neues erfahre poste ich es wieder ! :sarcastic: !
    Und englisch spricht man nicht nur in Amerika . Der Scherz ist finite .

  • zyrius zu treffen ist nicht unwahrscheinlich denn in der zerrwelt fragt er einen ob man weiß was gene sind und erklärt es einem und im hauptquartier hats auch wissenschaftliche geräte . vieleicht hat zyrius einen zweitplan gehabt der irgedwas mit genen zutun hatte und die zerrwelt ist das spiegelbild der welt und vieleicht hat zyrius ein portal aus der zerrwelt gefunden das in die neue region führt und übt dort seinen plan aus

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • Ich glaube nicht, dass Team Galaktik sein Comeback bekommt . Sonst könnte GF ja auch einen Verband-der-vermeintlich-bösen-die-ihre-taten-bereuen ins Spiel schicken mit Nobunaga, N, Marc, Adrian und Giovanni und einigen alten Grunts .

  • Entschuldige wenn die Frage bereits gestellt wurde und ich es nicht gefunden habe, aber weiß man vielleicht schon, wass es wieder ein paar neue Informationen geben wird? Ich meine, klar wir haben jetzt ein wenig von der neuen Evoli Entwicklung erfahren, aber das war in meinen Augen jetzt nicht unbedingt der Burner an neuen Informationen. Vielleicht weiß ja jemand bescheid; Würde mich freuen!


    lg

  • Ich hab grade gelesen laut dieser Seite wird es mit X/Y "99" neue Pokemon geben. Keine Ahnung, ob das fake ist oder nicht.
    http://www.latinospost.com/art…ration-pre-evolutions.htm


    Igamaro mit der Nummer 650 steht am Anfang und zum Schluß steht ein Pokemon Namens "Tigrace", dass den Dualtyp Eis und Unlicht haben soll und die Nummer 748 hat.

  • Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen, aber da es das erste für 3DS sein wird (was mich freut, weil die ds spiele so ne schlechte Auflösung haben) wird es wahrscheinlich nicht so toll sein, da es ja erst in den nächsten Generationen noch besser wird.