Lasst ihr euch von den Modetrends mitreißen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,
    Ich lasse mich von den aktuellen Trends nur wenig mitziehen, ich habe aber eigentlich meinen eigenen Style, der alles was gerade "In" ist übertrifft. Ihr wisst wohl was, suit up. Wenn es dann mal ausnahmensweise kein Anzug ist, dann sind mindestens die Schuhe im Trend. Das sollte schon drin sein, wenn man nicht so kreativ ist, und keinen eigenen Style hat.

  • Nope
    Was gerade "in" ist, ist mir relativ egal. Ich trag das was ich will, aber ich achte darauf, dass es zu mir passt und meinem Stil entspricht.
    Ich finde es ist besser wenn man einen eigenen Stil hat anstatt die ganze Zeit sich dem anzupassen was gerade "in" ist.
    Und ehrlich gesagt, weiß ich eigentlich nie was "in" ist und was nicht, ich beschäftige mich damit nicht. Ich weiß, dass ich gut aussehe, dazu brauch ich nicht die modernste Mode^^
    In meinem Umfeld wird zum Glück eh nicht wirklich darauf geachtet ob man die neusten Markenklamotten hat oder den neusten Trends hinterher dackelt, wenns gut aussieht passts.


    Mit freundlichen Grüßen
    nokori :bear:

  • Ich trage immer das was ich will, ich lass mich nicht von meiner Mutter in ein Kleidchen oder sonst was stecken. xD Ich lass mich auch nicht von Modetrends mitreißen. Wenn es z.B Röcke in sind, dann trag ich ne Hose, ich hasse eben Kleider oder Röcke. xD Ich find die ebn doof, ich trag lieber eine Jeans, in den Sommer vielleicht eine lange Jeans, wenn es SEHR warm ist. ^^ Selbst wenn man mir sag: "Hey, komm, das ist total out" dann sag ich: "Lass mich doch, dass ist für mich in". xD

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich trage was ich will. Natürlich laufe ich nicht wie der letzte Vollidiot rum, trage auch Sachen die Angesagt sind. Aber immer was ich will! Ich lasse die anderen reden, wenn sie mir was von Mode erzählen wollen. Die Anderen tragen auch nicht immer das was gerade Angesagt ist. Also finde ich es auch unnötig andere auf ihren Kleidungsstyl anzusprechen.

  • ich lass mcih prinzipieel nicht von modetrends mitreoißen trage meist klamotten von dsicountern finde es primitiiv andere menschen nach ihrer mode zu beurteilen . mir persönlich is mein geld zu schade für teure klamotten was soll ich unmegennen für irgendwelche kleider ausgeben nur weil da nike oder adidas draufsteht

  • Also ganz ehrlich-ich würde nie in ein Geschäft rennen und den halben Laden leer kaufen, nur weil irgendein ein Pseudo-Modeschöpfer auf den Laufstegen dieser Welt eine seiner neusten 'Kreationen' vorstellt, und sich ein paar debile Menschen dafür wirklich begeistern können. (ich sage nicht, dass jeder Trend wirklich dumm ist, aber nur weil Heidi Klum einen durchsichtiges Shirt vorstellt, tragen das dann auch alle ._.)
    Generell trage ich immer was ich will. Und ich lasse mir auch von keinem Menschen, selbst nicht von meinen Freundinnen, vorschreiben, was ich anziehen darf und was nicht.

  • Ich lasse mich nicht mitreissen. Wenn ich an sowas denke, muss ich lachen. Es kostet einfach so viel Geld und landet nach 1 Jahr wieder im Karton.das brauche ich nicht. Ich hänge mit meinen Kleidungen nicht hinterher. Vielleicht kommt irgendwann das Interesse (hoffentlich nie) an der Mode. Shoppen gehen tue ich nicht wirklich. Ich verstehe darunter was anderes als die Shoppingqueens XD

  • Ich kann Leute denen "Mode" wichtig ist, nicht ausstehen.
    Wenn es mal wieder heißt, bin älter geworden, brauche Sachen die mir passen, kaufe ich das nächstgelegene T-Shirt das möglichst bequem und billig ist. Ganz egal wie es aussieht. Ganz egal welche Marke (ich habe keine Ahnung welche Marken die Sachen haben, die ich gerade trage, ist mir auch ziemlich egal).
    Für mich ist es wichtig DAS ich etwas zum tragen habe. Ich will, und kann nicht nackt rumrennen.
    Es ist mir egal was ich trage...
    Viele finden es wichtig WAS sie zum tragen haben, was ich nicht nachvollziehen kann.
    Nun, ich muss zugeben, ich "bevorzuge" schwarze Kleidung, dennoch trage ich die nicht immer. Ist mir auch egal.


    Außerdem, was ist das denn für eine "Mode"? Alle oberflächliche Weiber laufen mit löchrigen Hosen und einem Schal (Im Sommer...) herum. Da denke ich mir nur, wurden die von 'nem bissigen Hund verfolgt?

    Zitat

    Lebten die Dinosaurier in Frieden bis zum Urknall, der sie von einer Sekunde auf die Nächste auslöschte?

    :patsch:

  • Nö!
    Von so was lass ich mich net mitreißen!
    Ist mir doch egal,was andere tragen,hauptsache ich fühle mich selber in meinen Sachen,die ich anziehe,wohl.Nicht ZU teuer,aber auch keine lahme Jogginghose aus dem letzten Abfalleimer(Ich weiss,sorry,das war jetzt nen bissel zu grob)...Jedenfalls trage ich Klamotten,die mir selber gefallen und meinem Ego entsprechen(Für Leute,die mich persöhnlich kennen,hehe,nich IMMER trage ich Sachen,die mir echt gefallen...)Aber manchmal muss man halt auch mal das ein oder andere nervige Kleid für Festlichkeiten oder so überstreifen...:(

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...


  • Außerdem, was ist das denn für eine "Mode"? Alle oberflächliche Weiber laufen mit löchrigen Hosen und einem Schal (Im Sommer...) herum. Da denke ich mir nur, wurden die von 'nem bissigen Hund verfolgt?

    Das mit den kaputten Hosen finde ich so albern -.- Lustigerweise sind die auch noch teurer als Hosen ohne Löcher.


    Ich lasse mich auch nicht mitreißen. Ich ziehe das an, was mir gefällt. Wenn zufällig etwas dabei, was gerade auch angesagt, dann soll es so sein, aber ich ziehe es nicht deswegen an. Früher fand ich auch irgendwie mehr Klamotten, die mir gefielen. Die jetzige Mode ist meist nicht ganz so meins und ich gucke meist in Läden, die nicht das übliche Zeug besitzen.
    Ich besitze auch noch viele Sachen, die schon Jahre alt sind, aber solange sie mir noch gefallen/passen/nicht kaputt sind, werde ich sie weiter anziehen.
    Ich setze auch nicht meine Gesundheit aufs Spiel um im Winter gut auszusehen. Diejenigen mit Röcken und dünner Leggins oder ohne Schal und Mütze brauchen sich nicht um eine Erkältung zu wundern...

  • Ich trage das was mir gefällt. Man soll mich mögen und nicht die Mode die ich ich trage. Aber manchmal geh ich auch mit den trennt mit.
    Ja wen er mir persönlich wirklich gefällt hole ich mir so ein paar Sachen. Aber ich zieh dan nicht nur die an. Ich mache meinen Eigenen trennt.
    Ich vermische dan meine Sachen und die Sachen die halt im Trennt sind. Sieht für mich eigentlich immer cool aus :DD
    Aber das ist eigentlich sehr selten das mir ein trennt gefällt da die eigentlich nicht so cool sind finde ich o:

  • Das mit den kaputten Hosen finde ich so albern -.- Lustigerweise sind die auch noch teurer als Hosen ohne Löcher.


    Naja, dass sie teurer sind, als Hosen ohne Löcher sollte ja ziemlich logisch sein. Gut, alte Hosen können auch ganz kostenlos mal Löcher bekommen, aber hier handelt es sich ja um Neuware. Und da ist es eben schon seit längerer Zeit modern, wenn sie auf alt gemacht sind, was dann natürlich darin gipfelt, dass sie teilweise sogar kaputt sind, aber eben gezielt kaputt gemacht wurden und das ist teilweise nicht von Maschinen, sondern von Hand gemacht. Solche Hosen bekommt man aber mittlerweile auch schon in jedem preiswerten Laden.
    Mir gafallen sie (teilweise) auch besser, als Jeanshosen, die total "normal" aussehen. Es ist ja nun nicht so, dass Sachen, die modern sind absichtlich aussen vor gelassen werden sollten. Warum auch, wenn man kauft, was einem gefällt und das zufällig auch modemässig der letzte Schrei ist, kann man es sich doch holen.
    und dabei bin ich garnicht mal sooo eine oberflächliche Tussi

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nö ich lass mich, da nicht mitreißen und bevorzuge auch meinen eigenen Stil. ^^
    Zu dem Thema Mode steh ich sowieso gleichgültig gegenüber und hat mich noch nie sonderlich angetan.
    Ich kann ja nicht mal die ganzen Hose oder Shirts in irgendeiner Kategorie zuorden. :ahahaha:
    Jedenfalls trage ich immer wenn es warm ist irgendeine kurze Hose, die bis zu den Knien geht und ein T-Shirt.Zu Hause, wenn es mich fröstelt oder auch allgemein ne schwarze Stoffkapuzenjacke,
    oder eine Jeansjacke, wobei ich die Jeansjacke nur draußen trage.
    Diese hat allerdings an den Ellbogen jeweils ein Loch.
    Wenn es kälter wird trag ich ein Pullover kann auch ein Kapuzenpolluver sein und ne lockere Hose.
    Dann kommt wenn ich rausgehe meine schwarze Lederjacke dazu.
    Meine Mutter sagt mir auch, dass ich den Kleidungsstil eines Rockers habe,wobei ich darauf gar nicht achte.

  • Ne ich lass mich nicht mitreißen.Ich ziehe alles gerne an was bequem ist.Man sollte sie nicht verkleidet fühlen.Deswegen ziehe ich das an was ich anziehen will und nicht was andere einem vorschreiben.Z.B.Wenn jetzt ein kleid IN ist dann ziehe ich lieber ne einfache Jeans an.Vllt.auch mal mit Glitzersteinen oder so.Und dazu noch ein T-shirt und eine bequeme Stoffjacke.


    Eure Smiley Evolinchen :ugly:

  • Kommt drauf an was gerade so im Trend ist. Wenn mir gefällt was die Leutchen
    tragen, mach ich mal gerne mit. Hauptsache es passt zu mir!
    Auf Marken guck ich selbst nicht, außer es geht um Schuhe^^
    (Ich bin eine von den Mädels die löchrige Hosen haben...sie sehen einfach zu geil aus *-*
    Und nur wenige würden sie so gut hinbekommen wie sie im Laden sind)


    ~Lexxy

  • Ehrlich gesagt scheiß ich auf "Trends", die Hälfte von dem Kram ist nämlich potthässlich. Was sind das für hässliche Schlauchschals, die da bei allen so beliebt waren/sind? Und dann diese Taschen, die jedes Mädel hat. *würg*
    Trends werden von jemandem gesetzt und der Rest tut nichts anderes als kopieren. Mitläufer, Menschen ohne eigenen Stil und Charakterstärke machen Trends mit, imo. Natürlich gibt es immermal Trends, die ganz cool sind und wenn sie zu mir passen, trage ich die auch. Oder eben, wenn meine Hosen eh schon kaputt sind oder die Flecken aus dem Kunstunterricht nicht mehr rausgehen - lieber löcher reinschneiden etc., als die Hosen wegzuwerfen. xD
    Aber egal was ich auch trage - ich muss mich darin wohlfühlen. Alles andere kommt mir nicht in den Kleiderschrank. Man kann meiner Meinung nach aus Stil haben, ohne jeden Trend mitzumachen: einen eigenen, persönlichen Stil.
    Man könnte jetzt sagen, dass ich voll gar keinen Stil hab oder sonst einen Schrott. Aber das stimmt nicht, im Gegenteil. Ich achte darauf was ich anziehe und wenn ich es darauf anlege, ernte ich auch Komplimente für mein Outfit. (;
    Fazit: Trends sind was für Mitläufer, gut aussehen geht auch ohne.


    ~ Jilka

  • Zitat

    Ehrlich gesagt scheiß ich auf "Trends", die Hälfte von dem Kram ist nämlich potthässlich. Was sind das für hässliche Schlauchschals, die da bei allen so beliebt waren/sind? Und dann diese Taschen, die jedes Mädel hat. *würg*
    Trends werden von jemandem gesetzt und der Rest tut nichts anderes als kopieren. Mitläufer, Menschen ohne eigenen Stil und Charakterstärke machen Trends mit, imo. Natürlich gibt es immermal Trends, die ganz cool sind und wenn sie zu mir passen, trage ich die auch. Oder eben, wenn meine Hosen eh schon kaputt sind oder die Flecken aus dem Kunstunterricht nicht mehr rausgehen - lieber löcher reinschneiden etc., als die Hosen wegzuwerfen. xD
    Aber egal was ich auch trage - ich muss mich darin wohlfühlen. Alles andere kommt mir nicht in den Kleiderschrank. Man kann meiner Meinung nach aus Stil haben, ohne jeden Trend mitzumachen: einen eigenen, persönlichen Stil.
    Man könnte jetzt sagen, dass ich voll gar keinen Stil hab oder sonst einen Schrott. Aber das stimmt nicht, im Gegenteil. Ich achte darauf was ich anziehe und wenn ich es darauf anlege, ernte ich auch Komplimente für mein Outfit. (;
    Fazit: Trends sind was für Mitläufer, gut aussehen geht auch ohne.


    Meine meinung ;) Mir ist es auch verdammt egal was in oder out ist oder was grade trend ist. Für mich ist es das wichtigste das ich mich in den klamotten wohlfühle, wobei ich trage meist eh nur ne normale jeans oder jogginghosen (die sind einfach wunderbar bequem <3) und irgendein t-shirt und pullover (und die sond sogut wie immer noname den marken sind schwachsinn da zahlt man nur für den namen <.<)

  • Also mir ist völlig egal, ob das, was ich trage, "In" oder "Out" ist. Wieso soll ich alle paar Wochen in nen Laden rennen und mir irgendwelche teuren Markenklamotten kaufen, die ich oft wirklich hässlich finde, die nach paar wochen teilweise schon abgenutzt wie sonst was sind und dann noch von jedem Zweiten getragen werden. Ich trage, was mir gefällt. Mich interessiert es wirklich kein bisschen, von welcher Marke meine Klamotten sind oder in welchem Laden ich sie kaufe. daher stören mich auch diese ganzen Leute die rumbrüllen "Ey! Wer bei Kick kauft is voll arm und sollte sich mal Geld kaufen höhö!". Ähm... Was ist an Kick bitteschön jetzt so schlimm? oO. Is halt alles etwas billiger, aber sonst sind es teils die gleichen Klamotten, die man auch in anderen Läden findet, wo sie jedoch teils doppelt so viel kosten. Es gibt ja auch immer dieses "Immer das Teuerste kaufen!", was ich eh total bescheuert finde. Hallo?? Wieso soll ich etwas kaufen, dass ich einfach nur hässlich finde, nur weil es das Teuerste ist?
    Man sollte seinen eigenen Style finden und diesen nicht nur an In, Out, Marken, Läden und Preis festmachen. Das gilt jetzt natürlich für den Fall, dass man die Klamotten nicht leiden kann. Wenn dass, was man mag, gerade In ist, ist daran natürlich nichts Verwerfliches, diese zu tragen xD.