Die Jugend von Heute

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber was denn!? Das ist doch der alte Gameboy, der muss doch viel besser sein als das komische, neumodische Zeugs, oder!!111 =O


    Natürlich macht die Erziehung der Eltern viel aus. Auch das Umfeld macht viel aus. Aber eben nicht alles. Manche Menschen erreichen gerade deswegen Außergewöhnliches, weil sie ein, sry, beschissenes Umfeld und Start ins Leben hatten. Es bedeutet nicht, dass schlechte Erziehung einen schlechten Menschen machen muss. Nicht alle Kinder, die verprügelt wurden, geben das an ihre eigenen Kinder weiter. Natürlich ist es ein erschreckend hoher Prozentsatz, aber manche besitzen den Verstand, die Vernunft und den Charakter dazu, es doch besser zu machen als ihre eigenen Eltern.


    Gegenteilig kann es jedoch genauso sein.

  • Zitat von Bastet

    Aber was denn!? Das ist doch der alte Gameboy, der muss doch viel besser sein als das komische, neumodische Zeugs, oder!!111 =O


    Aber ja doch! Der neue Krempel hat doch auch noch 3D-Effekt und solch andere schreckliche Dinge. Davon bekommen arme kleine Kinder Kopfweh und Wahrnehmungsstörungen. :)


    Zitat von Bastet

    Natürlich macht die Erziehung der Eltern viel aus. Auch das Umfeld macht viel aus. Aber eben nicht alles. Manche Menschen erreichen gerade deswegen Außergewöhnliches, weil sie ein, sry, beschissenes Umfeld und Start ins Leben hatten. Es bedeutet nicht, dass schlechte Erziehung einen schlechten Menschen machen muss. Nicht alle Kinder, die verprügelt wurden, geben das an ihre eigenen Kinder weiter. Natürlich ist es ein erschreckend hoher Prozentsatz, aber manche besitzen den Verstand, die Vernunft und den Charakter dazu, es doch besser zu machen als ihre eigenen Eltern.


    Gegenteilig kann es jedoch genauso sein.


    Ja. Es ist immer ein Zusammenspiel verschiedener Faktoren, die da eben vorrangig Erziehung und soziales Umfeld wären.
    Wie das dann im Einzelnen abläuft, ist von Fall zu Fall verschieden.


    Aber bewegen wir uns gerade nicht ein wenig in Richtung Offtopic? Momentan sind wir ja weniger bei der Jugend von heute als bei den Gründen, warum Menschen zu dem werden, was sie sind.

  • Also Überlegen würde ich Leute die ihre Hose in die Socken stecken und alles mit "Yolo,Digga" begründen ja nicht nennen :D
    Es gibt zwar noch viele wirklich nette "Jugendliche" (ich bin zwar selbst erst 17, gehe aber jetzt mal nur von den Kindern bis 13 oder so aus) aber die werden leider viel zu sehr von der "Azlack-Jugend"(wie man sie bei mir in der Umgebung nennt) über tönt.
    Ich sehe immer wieder 12 und 13 Jährige,die rauchen,trinken und sich Anziehen als kähmen sie grad vom Strich(ums mal hart zu vormulieren) und irgendwie macht mich das echt traurig. Ich weiß,ich darf hier nicht groß Reden schwingen,bin ja selbst erst vor kurzem 17 geworden,aber das musste ich einfach mal loswerden:)

  • Jummer: Natürlich darfst du hier große Reden schwingen. Ich werd bald erst 14 und hab ich schon was weiß ich wieviel gesagt ;D. Da hast du mit 17 erst recht das "Recht" mitzureden. (Wobei ja hier eh jeder was schreiben kann xD).


    Zum Thema: So geht es mir oft auch. Auf meiner Schule trinken und rauchen die schon mit 10. Die 10jährigen Mädchen laufen teils schon rum wie... kann ich die Wörter Bitch, Schlampe etc. verwenden? xD. Und nein, ich übertreibe keineswegs.
    Wie gesagt, ich sage nicht, dass alle Jugendlichen so sind. Aber nach meiner persönlichen Erfahrung sag ich mal, dass es relativ viele sind, mancherorts mehr, mancherorts weniger.

  • Nicht zitieren zu können ist schon..argh.
    Also Lucius, ich denke du übertreibst ein Wenig. Wenn sie 10 wären, wärst du auf einer Grundschule o.ä, da man mit 10 normalerweise in der 4. Klasse ist.
    Ansonsten kenne ich das, dass die Mädchen mit etwas "weiteren" Oberteilen rumlaufen, aber das ist doch ihr Ding. Hat man(n) halt mehr zu sehen, lol.
    Bei uns war da auch schon ein Weib in der sechsten Klasse, die verkatert zur Schule kam und dann ständig nach Hause geschickt wurde und dann war's erledigt. In schlimmen Fällen müssen sich die Mädchen ja tatsächlich sogar bei manchen Schulen umziehen und kassieren einen Anruf bei den Eltern (Obwohl, wenn es sie interessieren würde, würden sie die Tochter wohl nicht so zur Schule lassen, idR).
    Hm, aber ansonsten habe ich nur diese dämlichen Pfandflaschensammler-Mützen von Carhatt dämlich. Immer diese Schwarze, nur halb aufgezogen und diesem Logo, werde nie verstehen was daran toll ist, aber Geschmäcker und so..einem Mädchen aus meiner Klasse wurde da mal n Brötchen reingelegt und als sie die dann aufgesetzt hat..na ja. Das war's von mir.

  • Zitat von Lucius

    Zum Thema: So geht es mir oft auch. Auf meiner Schule trinken und rauchen die schon mit 10. Die 10jährigen Mädchen laufen teils schon rum wie... kann ich die Wörter Bitch, Schlampe etc. verwenden? xD. Und nein, ich übertreibe keineswegs.
    Wie gesagt, ich sage nicht, dass alle Jugendlichen so sind. Aber nach meiner persönlichen Erfahrung sag ich mal, dass es relativ viele sind, mancherorts mehr, mancherorts weniger.


    Und du hast mit deinen dreizehn Jahren also zu bestimmen wer wie eine Schlampe aussieht und wer nicht und wer wie viel Haut zeigen darf?
    Wir leben hier, damit es allen mal klar wird, nicht im Mittelalter und auch nicht in einem Land wie Afghanistan. Man darf sich, zumindest in seiner Freizeit, aber eig. sollte das auch in Schulen der Fall sein, so anziehen wie man es möchte. Es gibt durchaus Frauen, denen passt ein Ausschnitt oder ein kurzer Rock eben gut. Dann kommen eig. sexistische und nicht allzu intelligente Kommentare, das teilweise auch von Mädels: thihihi, guck mal. Ausschnitt/Minirock/Hotpant. Schlampe!!!!111 (bei Mädchen ist es meistens der Neid, sei dazugesagt)
    Und Zehnjährige wollten schon immer so schnell wie möglich erwachsen werden. Da wundert es halt nicht, wenn sie deren Kleidungsstil mimen.

  • HIGUR4SHI1111: Dann halt Elfjährige. Ist ja auch egal.
    Etwas "weitere" Oberteile meinte ich auch nicht. Wenn du sehen würdest, mit was die bei mir rumlaufen würdest du dich fragen, was mit denen falsch läuft.
    Ich glaube, viele Eltern (nicht alle) interessiert es gar nicht, wie ihre Kinder zur Schule gehen oder wie sie sich dort verhalten.
    Genauso wenig wie viele Lehrer. Hauptsache sie schaffen es den Schulstoff zu vermitteln, das Verhalten der Schüler ist dann ja schön egal.
    Bei meiner Schule stellen sich die Lehrer ja sogar zusammen mit den 12jährigen Schülern an die Bushalte und rauchen oO. Und ja, ich weiß, dass mit meiner Schule irgendwas falsch gelaufen ist und das nicht überall so ist.


    Bastet: Wie bereits gesagt meinte ich weder weiten Ausschnitt noch Miniröcke^^.

  • Natürlich, früher, als alles noch besser war, gab es nur tolles Kinderprogramm, weshalb die Kinder früher viel braver waren. Wegen dem Programm. Ein Programm, das sie nicht manipuliert. GENAU!


    Nun, es ist tatsächlich so, dass rein von einem Pädagogischen Standpunkt aus das deutsche Kinderprogramm der 90er Jahre besser war, als das jetzige (kaum noch vorhandene) deutsche Kinderprogramm. Und du weißt, dass ich die letzte Person bin, die "Früher war alles besser" schreien würde.
    Natürlich manipuliert Fernsehen immer, egal ob nun absichtlich oder unabsichtlich, und gerade junge Zuschauer, denen die Fähigkeit zu differenzieren noch vollkommen fehlt, bzw. die diese Fähigkeit gerade erst entwickeln, sind dafür natürlich sehr anfällig. Aber dabei ist dahingestellt, ob Manipulation immer und automatisch etwas negatives ist. Letzten Endes ist Erziehung an sich ein einziger Prozess der Manipulation.


    Was aktuell ein Problem mit dem Kinderprogramm ist, ist dass es einfach kaum noch welches gibt. Von den Free-TV Sendern her gibt es KiKa und Super RTL. Wobei Super RTL ohnehin eigentlich nur permanent dasselbe wiederholt. Und KiKa... Da sind zwar durchaus ein paar gute Serien dabei, aber die finden sich dann vorrangig unter den Serien für die "ganz kleinen".
    Aber gut, dafür haben wir an sich ja dieses Topic...

  • Dark Lucius
    Ahja... Und was dann? Beziehungsweise muss man einen Teenager bis zu einer gewissen Grenzen sich ausprobieren lassen. Auch, dass er seinen Kleidungsstil selbst findet.


    Alaiya
    Für Jüngere kenne ich keine Kinderprogramme, für Ältere fällt mir durchaus Gutes ein bzw. Aus welchem Land es kommt ist erstmal nicht von Bedeutung.

  • HIGUR4SHI1111: Dann halt Elfjährige. Ist ja auch egal.
    Etwas "weitere" Oberteile meinte ich auch nicht. Wenn du sehen würdest, mit was die bei mir rumlaufen würdest du dich fragen, was mit denen falsch läuft.
    Ich glaube, viele Eltern (nicht alle) interessiert es gar nicht, wie ihre Kinder zur Schule gehen oder wie sie sich dort verhalten.
    Genauso wenig wie viele Lehrer. Hauptsache sie schaffen es den Schulstoff zu vermitteln, das Verhalten der Schüler ist dann ja schön egal.
    Bei meiner Schule stellen sich die Lehrer ja sogar zusammen mit den 12jährigen Schülern an die Bushalte und rauchen oO. Und ja, ich weiß, dass mit meiner Schule irgendwas falsch gelaufen ist und das nicht überall so ist.


    Bastet: Wie bereits gesagt meinte ich weder weiten Ausschnitt noch Miniröcke^^.



    So, am PC *Finger knacken*.
    Ich frage mich gerade was du denn meinst, wenn sie weder Miniröcke noch einen großen Ausschnitt tragen. Sind sie geschminkt und deshalb in deinen Augen "Schlampen"? Also vom Aussehen her natürlich. Kann mir nämlich nichts darunter vorstellen, wenn du sagst sie tragen keine Miniröcke und keinen weiten/tiefen/wasauchimmer Ausschnitt. So mit einem Tuch bekleidet wie die Nutten leichten Mädchen aus GTA: San Andreas werden sie ja wohl kaum rumlaufen, oder?


    Bastet: Damit willst du doch nur davon ablenken, dass du mit 14 im FKK-Strand herumgelaufen bist!!1
    Keine Regeln, falsche Umgebung, schlechter Einfluss- die Jugend von heute!!1

  • Aus welchem Land es kommt ist erstmal nicht von Bedeutung.


    Redet darüber jemand?
    Ich rede nur darüber, was im Moment in Deutschland ausgestrahlt wird. Denn gutes britisches Kinderprogramm bringt relativ wenig, wenn es hier nicht ausgestrahlt wird.
    Ich bin gestern einmal, für einen Aufsatz, das aktuelle Programm von KiKa und Super RTL durchgegangen. KiKa scheint für ältere praktisch nur Weiberkram mit hohler Romanze und eben die Nachrichten/Wissenshows zu haben. Super RTL bedient die älteren praktisch gar nicht.

  • Ich nehm mal eine aus meiner Klasse als recht gutes Beispiel. Sie hat im Winter irgendwelche wirklich extrem hochhackigen Stiefel getragen und das bei dem hohen Schnee, sie trug ein Oberteil, das vorne ein ziemlich großes "Dreieck" drin hatte, was im Winter natürlich gar nicht sehr kalt ist, und irgendwelche hautengen Hosen. Ist natürlich die perfekte Winterkleidung und sieht gar nicht etwas "nuttig" (Sorry, ich find kein passenderes Wort dazu) aus. Oh ja, und dazu noch geschminkt als ob sie bei Germanys Next Topmodel mitmacht.
    Ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht, aber so ein Aufzug ist im Winter doch schon etwas... naja...


    Ich will nun nicht sagen, dass sich jede Jugendliche so kleidet, aber doch schon ein paar.


    HIGUR4SHI1111: Das sie es gar nicht tragen hab ich nicht gesagt, ich sagte bloß, dass ich das nicht meinte^^.

  • ich bin noch 12 aber es gibt nette leute


    Sehr ausführlich. Ich fühl mit dir.


    In der Schule kann man hautnah miterleben wie die 5 Klässler Jahr für Jahr frecher und kleiner werden,
    laufen in ältere rein (ich mein Oberstufe keine Senioren) oder schreien um sich rum.
    Schimpfwörter habenn die auch genug auf Lager und es wird immer mehr auf die neueste Mode geachtet.
    Ich will erst garnicht wissen wie es weitergeht. ^^
    Rauchen wird auch immer früher angefangen aber machen natürlich nicht alle und es gibt auch sicherlich "normale Kinder"

  • Ich nehm mal eine aus meiner Klasse als recht gutes Beispiel. Sie hat im Winter irgendwelche wirklich extrem hochhackigen Stiefel getragen und das bei dem hohen Schnee, sie trug ein Oberteil, das vorne ein ziemlich großes "Dreieck" drin hatte, was im Winter natürlich gar nicht sehr kalt ist, und irgendwelche hautengen Hosen. Ist natürlich die perfekte Winterkleidung und sieht gar nicht etwas "nuttig" (Sorry, ich find kein passenderes Wort dazu) aus. Oh ja, und dazu noch geschminkt als ob sie bei Germanys Next Topmodel mitmacht.
    Ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht, aber so ein Aufzug ist im Winter doch schon etwas... naja...


    Ich will nun nicht sagen, dass sich jede Jugendliche so kleidet, aber doch schon ein paar.


    HIGUR4SHI1111: Das sie es gar nicht tragen hab ich nicht gesagt, ich sagte bloß, dass ich das nicht meinte^^.


    Na und? Soll man im Winter weitere Hosen anziehen als im Sommer? Und wenn sie schlank ist, braucht sie ja auch nichts zu verbergen. Genauso sagst du, dass du angeblich nicht von Ausschnitten sprichst und dann sprichst du welche an.
    Bzw. ist es im Raum und in der Schule selbst ja warm. Man zieht ohnehin eine Jacke drüber und vll. eine Weste. Für mich wäre es das auch nichts, aber für andere anscheinend schon. Und ob die Stiegel nun Absätze haben oder nicht ist auch ihre Sache und nicht deine, genauso ob sie aussieht, als ob sie bei Germanys Next Topmodel mitmacht. Wenn du ein Mädel wärst, würde ich Neid dahinter vermuten, aber so ... du musst selbst wissen, was dich daran stört. Trotzdem gibt es dir kein Recht das Mädchen als Nutte zu bezeichnen.
    Du bist es, der ihr Aussehen stört (weshalb auch immer, vielleicht weil du diesbezüglich vll. lockerer sein solltest) und der quasi "Probleme" damit hat, nicht sie.


    Zitat von Higurashi

    Bastet: Damit willst du doch nur davon ablenken, dass du mit 14 im FKK-Strand herumgelaufen bist!!1
    Keine Regeln, falsche Umgebung, schlechter Einfluss- die Jugend von heute!!1


    FKK-Strand, pfff...
    Hm ... Nachzüglerhippie? >=D

  • In der Schule kann man hautnah miterleben wie die 5 Klässler Jahr für Jahr frecher und kleiner werden,
    laufen in ältere rein (ich mein Oberstufe keine Senioren) oder schreien um sich rum.
    Schimpfwörter habenn die auch genug auf Lager


    Das stimmt voll und ganz. Ich bin ja der Meinung, dass ihnen in der Erziehung nie etwas von Respekt gesagt geschweige denn beigebracht wird. Alle die jetzt mit mir in der 10. Klasse sind, sagen immer wieder, dass sie früher sogar Angst vor den großen hatten. Ob das bei allen stimmt, sei jetzt mal so dahin gestellt, aber mir wäre es nicht mal eingefallen denen im Weg zu stehen weil ich einfach Respekt hatte. Es ist richtig schlimm mit den kleinen an der Schule, bin froh, wenn ich die nächstes Jahr nicht mehr ertragen muss.



    und irgendwelche hautengen Hosen. Ist natürlich die perfekte Winterkleidung und sieht gar nicht etwas "nuttig" (Sorry, ich find kein passenderes Wort dazu) aus.


    Das mit den Hosen verstehe ich jetzt auch nicht wirklich. Was spricht denn gegen enge Hosen? In meinen Augen rein gar nichts und überhaupt der ganze Kleidungsstil ist doch sowas von denen überlassen. Ich muss jedes mal lachen, wenn ich in der früh ein paar Mädchen sehe die ohne ende zittern, weil sie so rumlaufen wie sie wollen. Abgesehen davon, dass sie mich also amüsieren, braucht mich dass doch nicht zu interessieren, so lange ich Kleidung anhabe die mir gefällt und ich nicht erfriere.



    zu bestimmen wer wie eine Schlampe aussieht und wer nicht


    Es gibt durchaus Mädchen denen der Ruf voraus eilt, jedenfalls ist es bei mir so. Die werden dann auch mal von der halben Schülerschaft als solches bezeichnet. Da sollte man sich dann aber ernsthaft fragen, ob man nicht irgendetwas falsch macht. Es muss ja nicht mal die Kleidung sein, es reicht heutzutage schon einiges um als "Schlampe" bezeichnet zu werden. Diese Vorurteile sind auch Teil der heutigen Jugend, und hier anscheinend bestens vertreten.



    Bei uns war da auch schon ein Weib in der sechsten Klasse, die verkatert zur Schule kam und dann ständig nach Hause geschickt wurde


    Sowas gibt es tatsächlich? Ist an meiner Schule noch nie passiert, aber vielleicht können es die Mädchen an unserer Schule auch einfach ganz gut verstecken. Dass die Schule dann so zuvorkommend ist, und das Mädchen nach Hause schickt.. kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich habe immer den Eindruck, dass es der Schule einfach reicht den Stoff durch zubringen, egal ob da welche verkatert sind oder nicht. Außerdem sollte das Mädchen ihre eigenen Entscheidungen treffen, wenn sie dann nicht einfach zu Hause bleibt, sondern den Unterricht besucht, ist doch ihre Sache.

  • Bastet: Ich habe nicht von Ausschnitten gesprochen ôO. Das war am unteren Teil ihres Oberteils, hätt ich vileicht etwas genauer erklären sollen.
    Zum anderen trug sie ebenfalls auf dem Hof keine Jacke, wo es nun wirklich nicht warm war.
    Na gut, aber mit 13 (oder ist sie 14?) so rumzulaufen ist, meiner Ansicht nach, nun nicht wirklich das Wahre...
    Ich finde so einen Aufzug halt "nuttig".


    Ach Bastet... Du müsstest doch mittlerweile wissen, dass man mich und das Wort locker nicht im selben Satz nennen kann ;D.


    Nortia: Die engen Hosen an sich sind ja auch nicht so schlimm, bloß in der Kombination mit dem Rest sahen sie etwas "nuttig" aus.


    HIGUR4SHI1111: Sowas kannst du Bastet nicht vorwerfen! D:
    Sie ist höchsten am FKK-Strand herumgelaufen! D:

  • Hm Dark Lucius, das fände ich jetzt auch nicht sooo toll, aber ist ja ihr Ding. Bei mir beschwert sich auch keiner über die Jacken die ich tra..halt, doch! Verdammt.
    Du musst das alles ein bisschen lockerer sehen, es stört zwar etwas, aber du kannst sie indirekt dazu bringen, diese Dreiecks-Teile nicht mehr zu tragen.
    "Hey, du scheinst Geometrie-Fan zu sein! :) Darf ich meinen Zylinder* in dein Dreieck stecken? :)"
    *Würde nicht Stange sagen, nachher ist das zu offensichtlich :D
    Nachher ist sie dann "angeekelt" oder so und sie wird das nicht mehr tragen, Erfolg nicht garantiert.
    Aber am Ende des Tages ist das nicht deine Sache und in den Kleidungsstil der anderen hat man in der Regel auch nicht reinzureden, außer er beleidigt Leute.






    FKK-Strand, pfff...
    Hm ... Nachzüglerhippie? >=D




    Ich dich auch <3
    (zweiter Weltkriegs-Veteran)


    -----------
    Nortia <3
    War unser Direktor, der dann gerufen wurde und sie "mitgenommen" hat.
    Zu dem mit dem geärgert werden von Jüngeren:
    Da muss ich ehrlich zu sagen, WER sich ärgern lässt, ist selbst schuld, wenn die mich anmucken, würde ich denen direkt die Meinung sagen. Beziehungsweise bin ich oft sogar doppelt so groß wie die aus der fünften Klasse.
    Da meinte z.B irgendwann mal einer zu mir:
    "Durchgang 50 Cent" und hat sich mir in den Weg gestellt, ich hab' gesagt "Faust gratis" und den zur Seite geschubst. Man darf sich einfach nicht ärgern lassen beziehungsweise und muss denen zeigen wer "Der Boss" (Weiß nicht welches Wort ich sonst benutzen könnte) ist.
    Und den Jungs die hier älter sind und sich beklagen:
    Macht sie doch einfach fertig, nicht mit Fäusten aber droht ihnen, oder ähnliches, wer sich von Fünftklässlern "mobben"/anrempeln/herumschubsen/terrorisieren lässt, der ist irgendwie...nicht sehr selbstbewusst, würde ich sagen.

  • Zitat von Dark Lucius

    Bastet: Ich habe nicht von Ausschnitten gesprochen ôO. Das war am unteren Teil ihres Oberteils, hätt ich vileicht etwas genauer erklären sollen.
    Zum anderen trug sie ebenfalls auf dem Hof keine Jacke, wo es nun wirklich nicht warm war.
    Na gut, aber mit 13 (oder ist sie 14?) so rumzulaufen ist, meiner Ansicht nach, nun nicht wirklich das Wahre...
    Ich finde so einen Aufzug halt "nuttig".


    Aso. Aber dennoch~
    Ich denke eher, dass du glaubst es als nuttig empfinden zu müssen, weil viele Jugendliche von Eltern und auch anderen Mitschülern darauf gedrillt werden das so zu empfinden.


    Zitat von Dark Lucius

    Ach Bastet... Du müsstest doch mittlerweile wissen, dass man mich und das Wort locker nicht im selben Satz nennen kann ;D.


    Aber darauf kann man nicht stolz sein ._.


    Zitat von Dark Lucius

    Nortia: Die engen Hosen an sich sind ja auch nicht so schlimm, bloß in der Kombination mit dem rest sahen sie etwas "nuttig" aus.


    Stell dir erstmal vor sie würde einen Schlabberpulli und eine Jogginghose zu Stiefeln mit hohen Absätzen tragen. OO"


    Zitat von Dark Lucius

    HIGUR4SHI1111: Sowas kannst du Bastet nicht vorwerfen! D:
    Sie ist höchsten am FKK-Strand herumgelaufen! D:


    Auch nicht, da würde ich nie hingehen. So viele alte, fette, hässliche Leute und das nackt. >,<


    Zitat von Nortia

    Es gibt durchaus Mädchen denen der Ruf voraus eilt, jedenfalls ist es bei mir so. Die werden dann auch mal von der halben Schülerschaft als solches bezeichnet. Da sollte man sich dann aber ernsthaft fragen, ob man nicht irgendetwas falsch macht. Es muss ja nicht mal die Kleidung sein, es reicht heutzutage schon einiges um als "Schlampe" bezeichnet zu werden. Diese Vorurteile sind auch Teil der heutigen Jugend, und hier anscheinend bestens vertreten.


    Wohl meistens, wenn rauskommt "Auf der Party hat sie mit xy rumgemacht". Gut, muss man weder gutheißen noch schönfinden, gibt einem aber nicht das Recht auf sie zu zeigen und allen zu erzählen, was für eine Bitch sie nicht ist.

  • Beziehungsweise bin ich oft sogar doppelt so groß wie die aus der fünften Klasse.


    Ist ja nicht so als ob die Riesen wären. :D
    An unserer Schule ist neben immer frecher, auch gleichzeitig immer kleiner ein großer Punkt ( die sind so klein wie ich in der 2. Klasse o: ). Und ich würde eigentlich auch nicht sagen, dass ich mich ärgern lassen, ich stelle es nur fest und wunder mich darüber, bzw. bin ich ja doch eher verärgert. Es gibt genug ältere an unserer Schule die den kleinen dann, mehr oder weniger, zeigen wo der Hammer hängt, nur muss ich ja nicht so jemand sein. Btw. sehr sozial von eurem Direktor.
    /Edit: Und das bringt dann was bei dir an der Schule? An meiner merke ich dadurch keine Besserung. :whistling:



    gibt einem aber nicht das Recht auf sie zu zeigen und allen zu erzählen, was für eine Bitch sie nicht ist


    "sie nicht ist"?
    Stimmt schon, aber so ist es nun mal.

  • HIGUR4SHI1111: Ähm... Nein xD. Das sag ich garantiert nicht xD. (Ich weiß, dass das als Witz gemeint war, hoffe ich zumindest mal xD)
    Das würde dann so ausgehen: Sie würde mir wahrscheinlich ihre Drei-Meter-Absatz-Stiefel ins Gesicht rammen xD. Zum anderen wär mir das zu niveaulos^^.


    Bastet: Öhh.... Nope. Ich bin generell jemand, der alles meistens etwas ernster sieht^^.


    Wieso das denn nicht? :o.


    Ich persönlich fände das sogar besser als das, was sie sonst trägt xD.


    Echt nicht? 8D. Sei doch mal lockerer! 8D.


    Naja, das liegt nicht nur daran. Ich denke das kommt auch generell auf das Verhalten an. Ich könnte jetzt wieder die "Nuttige" aus unserer Klasse als Beispiel nehmen, um es etwas zu veranschaulichen x).