Die Jugend von Heute

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von Dark Lucius

    Wenn die Intelligenz von der Lernfähigkeit abhängt, was ich nie bestritten habe, dann sind viele die ich kenne trotzdem noch weit von Intelligenz entfernt^^


    Vielleicht haben manche auch einfach keinen Bock, aber wie auch immer ... Schwächen hat man immer. Es geht um die allgemeine Lern- und Aufnahmeleistung.


    Zitat von Dark Lucius

    Dass ich Prostitution verachte dürfte ja bekannt sein, darum geh ich da mal nicht weiter drauf ein ;D.


    Ich als Frau bin froh, dass es Prostituierte überhaupt gibt, da ich mir sicher bin, dass frau sonst um einiges gefährlicher leben würde. Dadurch wird sicherlich vielen Vergewaltigungen vorgebeugt.
    Wahrscheinlich sollte man auch als männliches Wesen froh sein, dass es männliche Prostituierte gibt. Nur mal so, zum Denkanstoß. ;)


    Zitat von Dark Lucius

    ... Ihr könnt ja Highheels attraktiv finden, ich finde sie einfach nur unpraktisch xD


    Unpraktisch also, ja? Schon ausprobiert =)


    Zitat von Dark Lucius

    Was für mich angemessene Kleidung ist? Was einem gefällt, solange es nicht "nuttig" etc. ist^^.


    Und das einzige Kleidungsstück, das nicht nuttig ist, scheint eine Burka zu sein, wenn ich mir ansehe, dass du schon normale Jeans, Stiefel und ein normales Shirt als nuttig bezeichnest.

  • Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was der Modegeschmack mit der "Jugend von Heute" zu tun hat O.o Was ich an meiner kleinen Stiefschwester sehe ist, dass sie und ihr Freundeskreis geschätzte zwei Jahre früher "weiblicher" wurden als ich und meine Leute vor ca. 5 Jahren. Die ist jetzt 13 Jahre und verhält sich sehr viel fraulicher als ich und meine Freunde in dem Alter, eben etwa so wie wir mit 15/16. Die Mädels schminken sich schon wie die Profis, achten sehr auf ihr Äußeres und gehen oft shoppen. Aber ist das ein Anzeichen dafür, dass die Jugend von heute "frecher" wird? Eher etwas frühreifer. Wobei das selbstverständlich nicht nur vom Kleidungsstil abhängig ist.

    Was für mich angemessene Kleidung ist? Was einem gefällt, solange es nicht "nuttig" etc. ist^^.


    Definiere "nuttig". Ist ein hochgeschlossenes Schlabber Shirt auf dem "Bist du noch Jungfrau? Da kann ich aushelfen!" nuttiger als ein einfaches weißes, dass dafür einen tiefen V-Ausschnitt hat? Ist das bauchfreie Shirt mit einem gefesselten Häschen und den Worten "Bondage" nuttiger als das selbe, auf dem das Motiv eines Phönix prangt? Ist das kurze, knallrote Abendkleid "nuttiger" als das Selbe gute Stück in Blau? Sind Schuhe mit Keilabsatz weniger "nuttig" als solche mit sehr viel niedrigerem Pfennigabsatz? Ist das Mädchen, dass immerzu Rock und Strumpfhosen trägt "nuttiger" als die, die auf lange Jeans spezialisiert ist?
    Ich verstehe schon, worauf die hinauf willst. Aber nur weil jemand gerne zeigt, was er hat heißt das nicht, dass er direkt eine "Schlampe" ist oder auffallen will. Wie bereits gesagt hat das meist schlichtweg ästhetische Gründe. Du würdest dich, wenn du ein Mädchen wärest, auf High Heels nicht wohlfühlen, also würdest du sie auch nicht tragen. Genauso gibt es Mädchen, die ihre High Heels so lieben, dass sie sich auf Turnschuhen & Co. nicht mehr wohlfühlen. Der Modegeschmack lässt schlichtweg nicht immer direkt auf den Charakter schließen. Und gerade in jungen Jahren probiert man halt oft verschiedene Dinge aus. Das kann dir doch egal sein. Und das sagt bestimmt absolut nix über die Jugend aus. Denn die unterschiedlichsten Modeerscheinungen gibt es auch unter Erwachsenen. Außerdem sahen zu meiner Schulzeit viele ebenso aus, wie du es beschreibst. Also hätte sich, würde man nur nach diesem Punkt gehen, die Jugend in keinster Weise verändert. Zumindest nicht in den letzten 5 Jahren.
    Du bist doch eigentlich ein charakterstarker Mensch, so wie du an deinen Meinungen festhälst. Wie kannst gerade du dann so sehr nach dem Äußerlichen gehen?
    Meiner Meinung nach gibt es für den Alltag keine "richtige" Kleidung. Klar, man kann total overdressed sein. Es wäre einfach ungewöhnlich, mit einem bodenlangen Abendkleid in der Schule rumzulaufen. Man sollte keinen super tiefen Ausschnitt tragen, wenn man eigentlich bei der Arbeit ist und seine Arbeitskleidung anhaben sollte. Aber im Alltag? Da kann doch jeder seinen Stil ausleben, solange er sich damit wohlfühlt :rolleyes: Klar hat man persönlich da manchmal das Gefühl, dass man selbst nicht so rumlaufen würde. Und? Dann tut man es halt einfach nicht. Aber dieses nach dem Aussehen zu urteilen ist absoluter Mist. Man kennt das ja: Jeder, der gerne die Kleidung eines Goths trägt ist eigentlich satanistisch, ein Typ mit dicken Gläsern in der Brille mag vermutlich Videospiele und ist noch mit 40 Jungfrau und das Mädchen, dass lieber High Heels als Turnschuhe trägt ist 'ne Nutte. Bravo, wirklich. Genauso eindimensional ist die Menschheit. Wofür haben wir überhaupt noch Psychologen, wenn wir doch jeden Menschen nur anhand seines Stils in die passenden Schubladen stecken können? ;)


    Dass ich Prostitution verachte dürfte ja bekannt sein, darum geh ich da mal nicht weiter drauf ein ;D.


    Altmodische Einstellung. Hat zwar absolut nix mit dem Thema hier zu tun aber es gibt tatsächlich einige die diesen vollkommen anerkannten Job nachgehen und die sogar ihren Spaß dabei haben. Wie alles kann man auch dies nicht verallgemeinern, aber vielleicht sollte man nicht an solchen Dingen über Menschen urteilen, ohne sie zu kennen. Ist das Selbe, wie mit der Kleidung.


    Übrigens: Ich habe ein T-Shirt mit unrasiertem Homer Simpson und dem Titel "The last perfect Man". Das mir auch noch zu groß ist und das ich gerne zum Schlafen trage. Was sagt das über mich? Das ich eigentlich ein Mann bin oder gerne einer sein würde? Um Klischees zu bedienen habe ich es übrigens nach dieser wunderbaren RTL Reportage über die Gamescom auf ebendieser angezogen. Schließlich will man solch oberflächlichen Meinungen ja gerecht werden ;)


    Die Jugend von heute hat sich, kleidungstechnisch, finde ich in den letzten Jahren wirklich kaum verändert. Außer, dass sie vielleicht etwas früher männlichere/weiblichere Kleidung trägt und etwas schneller von Kinder Shirts wegkommt. Es sei denn natürlich, man geht jetzt ein paar Jahrhunderte zurück :P Wenn man anhand dieser die Jugend als Verkommen o.ä. definiert kann man nur sagen, dass sie schon seit vielen Jahren verdorben ist und es vermutlich auch noch viele Jahre lang bleiben wird. Kein allzu gutes Argument, meiner Meinung nach.

  • Lustig? OMG das Wort Botox ist ja soooo lustig....


    Ja natürlich, es kann zuweilen witzig sein, wenn ein Teenager ein Shirt trägt, wo das Wort Botox draufsteht. Klar provoziert das oftmals auch, aber viele Provokationen können auch eine tiefe Aussage haben, sei es zum Beispiel als Kritik. Hast du ihn mal gefragt, warum er das trägt? Vlt. will er damit nur mal ansprechen, dass Botox bereits auch für Junge Leute ein Thema zu sein scheint, was ja eigentlich traurig ist. Abgesehen davon geht dich das, was die andere tragen schlichtweg nichts an. Es kann dir gefallen, aber das gibt dir nicht das recht darüber schlecht zu urteilen und zu deinem Notenkommi ein paar Beiträge vorher: Es gibt auch Leute, die sich eben nicht so anziehen, wie du es als nuttig bezeichnest und trotzdem haben die schlechte Noten. Zumal schlechte Noten nicht immer ein Garant für Intelligenz sind, du kannst auch normal intelligent sein und alles Einsen haben, dafür benötigt man eben einfach nur mehr fleiß. Selbst Mediziner sind nicht hyperintelligent, sondern eher meist normal intelligent und fleißig.


    Weibliche Reize zeigen schön und gut, da muss man nicht gleich "nuttig" rumlaufen.


    Sie laufen nur nicht nuttig rum, sondern normal. Nuttig ist was anderes, glaube mir. ;)


    Du kannst dir sicher sein, dass ich auch selber nachdenke. Ich wüsste nähmlich nicht, wer mir das so eingepflanzt haben sollte.


    Muss man aber, denn ich bezweifel, dass du in deinem Leben jemals eine richtige Prostituierte gesehen hast, sonst würdest du so nicht schreiben.


    Jeder hat seine eigene Meinung, ich könnte auch sagen, dass sie rumläuft als käme sie aus dem Ghetto. Ich könnte genausogut sagen dass sie mit diesen klamotten absolut fantastisch aussieht, was sie in meinen Augen nicht tut.


    Es hat keiner was dagegen, wenn du sagst, dass du lieber eine komplett eingewickelte Frau lieber hast, als eine die ihre Reize zeigt. Aber die Frauen, die einfach nur ihre Reize zeigen und normal rumlaufen und eben damit nicht jeden Mann gleich verführen wollen in ihrem Stil als nuttig zu betiteln ist einfach eine Beleidigung und da hört die Meinungsfreiheit einfach auf, sowohl auf der Straße als auch im Internet.


    Dass ich Prostitution verachte dürfte ja bekannt sein, darum geh ich da mal nicht weiter drauf ein ;D.


    Und woher kommt das? Du kannst doch Menschen nicht wegen ihres Berufes, der freiwillig ausgeführt wird, eigentlich völlig ehrenhaft ist und eben dann auch eine reine Dienstleistung ist, verachten? Dafür muss es ja schließlich Gründe geben. Und komme mir nicht mit der Sache an, weil sie ihre Körper verkaufen, denn das ist primär ihr Körper, mit dem sie machen kann, was sie will, solange sie niemanden damit schadet.

  • ...
    Bastet: Genau das ist ja das Problem, viele Jugendliche haben keinen Bock irgendetwas für ihre Zukunft zu tun.


    Das bezweifle ich doch stark. Außerdem wurden auch schon mal Prostituirte vergewaltigt *hust*.


    Nein und ich werde sie auch nicht ausprobieren, aber es dürfte allgemein bekannt sein, dass sie nicht die besten Schuhe sind wenn es ums Gehen oder gar das Laufen oder rennen geht, oder? =X


    Wer hat von Jeans geredet? ôO. Ich sagte "enge Hose" und nicht "enge Jeans".


    Paya: Ich habe gesagt, dass ich finde dass sie "nuttig" aussieht, nicht, dass sie eine Nutte ist. Tut mir leid wenn das so rüberkam.
    Ich finde es halt nicht prickelnd, wenn Jugendliche rumlaufen wie weiß ich nicht^^.
    Ich sag ja auch nicht, dass jeder der Highheels trägt ne Nutte ist. Man kann finden, das jemand "nuttig" rumläuft, kann diesen (oder diese) aber gleichzeitig auch zum engsten Bekanntenkreis zählen. Ich sag ja auch nicht, dass sie deswegen assozial ist. (Das sag ich wegen ihrem Verhalten xD)
    Bei sowas schüttel ich einfach den Kopf, aber ich bring niemanden wegen seines Kleidungsstils um xD.


    Dass sie daran Spaß haben bezweifle ich nicht...


    ... Ich schätze, es sagt aus, dass... Keine Ahnung xD.


    Jetzt mal von der Kleidung abgesehen, war ein Teil der Jugend schon immer verdorben, aber halt nicht alle. Um wirklich zu sagen, ob die Jugend von heute "verdorbener" ist als früher, hätte man früher das Verhalten ALLER Jugendlicher bis ins kleinste Detail einstudieren müssen, dass ebenfalls mit der heutigen jugend machen und es dann vergleichen und selbst dann könnte man es noch nicht hundertprozentig sagen ;D.


    kleiner Domi: Ich habe doch nie gesagt, dass die Noten mit der kleidung zusammenhängen ôO.
    Und nein, ich habe ihn nicht gefragt. Und ich denke nicht, dass er darauf ansprechen wollte, wo er doch die ganze Zeit "Botox!" gebrüllt hat und jedem an dem er vorbeigekommen ist eine reingehauen hat^^'.


    Erstens, kann mir niemand das eingepflanzt haben. Zweitens, ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht.


    Woher dieser Hass kommt? Sie verkaufen ihren Körper! Sie verkaufen ihren Körper. Prostitution und ehrenhaft? Naja, ich weiß ja nicht was daran ehrenhaft sein soll, könntest du mir das bitte erklären? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.


    Off-Topic: Ich merke gerade, manchmal wirke ich echt provokant oder schreibe so, dass meine Argumente komplett falsch rüberkommen ôO.


  • Zitat von Dark Lucius

    Das bezweifle ich doch stark. Außerdem wurden auch schon mal Prostituirte vergewaltigt *hust*.


    Dann wach auf aus deiner Traumwelt. Natürlich finden noch immer viel zu viele Vergewaltigungen statt, aber ich will mir nicht vorstellen wie das aussehen würde, wenn es keine Prostitution (weiblich wie männlich) gäbe. Und genau das daran ist "ehrenhaft".


    Um davon mal wegzukommen: Einerseits sagst du, dass du nicht die gesamte Jugend verdorben findest, aber gleichzeitig bekommt man den Eindruck, dass du sie nur dann nicht "verdorben" findest, wenn sie so sind wie du. Denn seien wir ehrlich. Alkohol ist böse, Zigaretten sind böse, sich "freizügig" anziehen ist auch böse, Rauferein sind böse, in der Klasse irgendwelche Witze mit Kondomen machen ist böse, TShirts mit witzigen Aufdrucken anzuziehen ist böse, wenn du den Humor nicht teilst. Egal was ein Mensch macht, er scheint kaum eine Chance bei dir zu haben NICHT als verdorben durchzugehen, oder?


  • Bastet: Das mit der Traumwelt ignoriere ich mal ganz gezielt.
    Ich persönlich finde das nicht gerade "ehrenhaft". Aber jedem das seine.


    Ich glaube, da hast du was falsch verstanden. Erstens, Drogen sind böse (Das Wort klingt so dumm...). Zweitens, Raufereien sind auch nicht das Gesündeste. Drittens, es geht mit nicht um Aufdrücke generell, sondern um Aufdrücke wie Botox etc., weil diese einfach nur dumm sind. Und nein, die Person die es trägt ist deswegen noch nicht dumm aber der Aufdruck an sich. Viertens, Kondome aufzublasen und andere damit zu schlagen usw. ist dumm und unangemessen, jedenfalls in meinen Augen^^.
    Doch, man kann bei mir schon als nicht verdorben durchgehen. Kommt natürlich auf Charakter und Verhalten an. Wenn jemand weiß wie man sich zu benehmen hat und vom Charakter her nicht gerade ein assozialer Arsch ist sehe ich ihn auch als nicht verdorben an ;D. Und Drogen sollte jemand natürlich auch nicht nehmen.


    Zum Thema: Ich finde es ja interessant, wie manche (jetzt nicht auf dieses Forum betogen) immer wieder sagen, dass Jugendliche respektlos sind. Natürlich gibt es relativ viele jugendliche für die Respekt ein fremdwort ist, aber auch andere. Ob einer der Jugendlichen, die Respekt zeigen, jemandem Respekt entgegen bringen kommt auch von dessen verhalten an. Wenn man einem jugendlichen, egal wie viel respekt dieser anderen zollt, vollkommen respektlos gegenübertritt, kann man ja nun schlecht Respekt von Seiten des Jugendlichen erwarten.
    Teilweise ist es ja die eigene Schuld, wenn Jugendliche einem keinen Respekt zollen. Da muss man sich gegenseitig respektieren. Wenn der respekt nur von einer seite kommt kann das doch gar nicht gutgehen. (Nur um mal wieder aufs Thema zu kommen ;D.)

  • Du kannst es gerne ignorieren. Wird nichts am Wahrheitgehalt ändern. ^^


    Zitat

    Erstens, Drogen sind böse (Das Wort klingt so dumm...)


    Genussmittel auch? =)


    Zitat

    Zweitens, Raufereien sind auch nicht das Gesündeste.


    Aber normal für das Alter.


    Zitat

    Drittens, es geht mit nicht um Aufdrücke generell, sondern um Aufdrücke wie Botox etc., weil diese einfach nur dumm sind. Und nein, die Person die es trägt ist deswegen noch nicht dumm aber der Aufdruck an sich.


    "Einfach nur dumm" ist eine sehr gute Aussage :sarcastic:


    Zitat

    Viertens, Kondome aufzublasen und andere damit zu schlagen usw. ist dumm und unangemessen, jedenfalls in meinen Augen^^.


    Die haben wenigstens Humor, was ist daran so schlimm?
    Das ist weder dumm noch unangemessen - vor allem für das Alter.
    Beziehungsweise hat man in jedem Alter Spaß daran Kondome zum BDay zu schenken etc. ;X


    Zitat

    Doch, man kann bei mir schon als nicht verdorben durchgehen. Kommt natürlich auf Charakter und Verhalten an. Wenn jemand weiß wie man sich zu benehmen hat und vom Charakter her nicht gerade ein assozialer Arsch ist sehe ich ihn auch als nicht verdorben an ;D. Und Drogen sollte jemand natürlich auch nicht nehmen.


    Gut, das sehe ich natürlich ein.
    Grundsätzlich nicht, aber Legale sind Genussmittel. *hust*

  • Woher dieser Hass kommt? Sie verkaufen ihren Körper!


    Gibt auch viele, die dazu gezwungen werden, nur so am Rande. :whistling: Und wie Bastet bereits sagte, ich will nicht wissen, wie viele Vergewaltigungen es geben würde, wenn manche keine Bordelle mehr aufsuchen können.. Ich kann solche Männer zwar nicht wirklich verstehen, da es andere Wege gibt 'n bisschen Spaß zu haben, und man dazu nicht mit irgendeinem Wildfremden ins Bett springen muss, aber gut, jedem das Seine. Wenn sie's auch ohne Gefühle machen wollen, was kümmert's mich, ich muss dafür ja nicht herhalten.
    Es wird auch welche geben, die's gerne machen, aber der Anteil derer, die "selbst schuld sind", dass sie's machen müssen, weil sie keinen Bock auf Schule hatten und das Geld dann hinten und vorne nicht reicht, ist vermutlich auch nicht so gering.
    Zu deinen Ansichten über Alkohol, Zigaretten, "unreifen" Aufdrücken und dem ach so kindischen Umgang mit Sexualität in der Öffentlichkeit geh ich jetzt mal nicht ein, das Thema hab ich mit dir schon 308760 mal durchgekaut, so langsam verlier ich die Lust dran, lol.


    /E:

    Beziehungsweise hat man in jedem Alter Spaß daran Kondome zum BDay zu schenken etc. ;X


    Haben die Freundinnen meiner Mum bei ihrem vorletzten Geburtstag gemacht, lol.

  • Bastet: Das ignoriere ich mal ebenfalls... Nein warte, erkläre mir mal, was genau du damit meinst ;D.


    Alkohol und Zigaretten sind legale Drogen, aber immernoch schädliche Drogen, die in den Händen von Jugendlichen schon gar nichts zu suchen haben.


    Normal ist relativ.


    Hier eine bessere Aussage: Sie sind weder angemessen, noch wirklich gutaussehend. So besser? =)


    Humor? Ich sehe da ehrlich gesagt nicht wirklich Humor drin...
    Ob man in jedem Alter an soeiner "Dummheit" Spaß hat, kommt auf die Person an. Und der oder die Geschenkte hat sicher keinen Spaß daran.


    *hust* Aber trotzdem Drogen und schon gar nichts für Jugendliche. *hust*


    Reality: Trotzdem. Selbst wenn sie gezwungen werden, es gibt andere Wege.
    So oft können wir das Thema noch gar nicht durchgekaut haben! :o

  • Zitat von Dark Lucius

    Das ignoriere ich mal ebenfalls... Nein warte, erkläre mir mal, was genau du damit meinst ;D


    Du siehst nur, was du sehen möchtest.

    Zitat von Dark Lucius

    Reality: Trotzdem. Selbst wenn sie gezwungen werden, es gibt andere Wege.


    Für Menschen, die sich wirklich in der Zwangsprostitution befinden, unter anderem auch kleine Kinder, die manchmal erst 8,9 Jahre alt sind, um dir die Scheuklappen runterzureißen, ist das nur der reinste Hohn.


    Zitat von Dark Lucius

    Alkohol und Zigaretten sind legale Drogen, aber immernoch schädliche Drogen, die in den Händen von Jugendlichen schon gar nichts zu suchen haben.


    Ich sage nur wieder: In Wien ist es 16+ =)
    Was nicht heißt, dass sowas wie kA ein Bier auchmal früher ausgegeben wird. Zudem ... ja, ich hab für Freunde, die erst 15 waren an Orten wie einen Weihnachtsmarkt so etwas Simples und Alltägliches wie einen Punsch besorgt, weil die Spießer unbedingt Ausweise sehen wollten. Verklagst du mich nun? :rolleyes:


    Zitat von Dark Lucius

    Normal ist relativ.


    Ist es nicht. Das ist nur einer der pseudophilosophischen Sprüche, die meistens Leute ablassen, die sich wünschten, es wäre so.


    Zitat

    Humor? Ich sehe da ehrlich gesagt nicht wirklich Humor drin...
    Ob man in jedem Alter an soeiner "Dummheit" Spaß hat, kommt auf die Person an. Und der oder die Geschenkte hat sicher keinen Spaß daran.


    Doch. Ein Geburtstagskind hat sich mal über ... ist Altersbeschränkung eig. hier, oder? ... über ein Spielzeug (für die ganz Kleinen: Das ist zum Verbrecherfangen gedacht, auch in Pink und flauschig!) dumm und dämlich gelacht. Aber man weiß ja auch, wer Spaß versteht, wenn man so etwas herschenkt und wer nicht. Ach sorry. Ich meinte natürlich, wer Dummheit versteht. :rolleyes:

  • Sicher nicht. Dann würde ich nähmlich eine Welt ohne Unheil, Drogen und alles Negative sehen xD.


    Spießer? Das sind eher intelligente Verkäufer, die nicht jedem Jugendlichen Alkohol und Zigaretten in die Hand drücken. Und ja, ich verklage dich nun D:


    Es ist halt leider doch so. Für den einen ist das Eine normal, für den anderen das Andere. Ich sehe es zB. nicht als normal an, wenn jugendliche schon Drogen nehmen, andere sehen das als normal an.


    Du verallgemeinerst mal wieder. Jeder versteht Spaß anders. manche sehen ja sogar Spaß darin, andere mit Dingen wie "Hurensohn" oder "Bitch" zu beleidigen. Wenn man es nicht als Spaß ansieht wenn jemand einem irgendein Sexspielzeug schenkt heißt das noch lange nicht, dass man keinen Spaß versteht.


  • Niemand, den ich kenne über sagen wir mal 14 Jahren, würde hingehen und sagen: "Ich hätte gerne einmal einen Kiiindeeerpuuunsch biidde. =D" Da würde man sich doch vollkommen bekloppt und geistig ... anders fühlen.


    Ein Beispiel:
    Es ist normal, dass ein Kind mit drei Jahren relativ verständlich sprechen kann.
    Es ist normal mit sechs Jahren relativ flüssig lesen und schreiben zu können.
    Es ist normal sich als Jugendlicher für das and...das Geschlecht zu interessieren, für das man sich eben interessiert und sich eben auch für keine Ahnung eben Alkohol zu interessieren und zB. ist es normal, dass man zB. mit 15 Jahren flüssig und relativ fehlerfrei Englisch lesen und schreiben kann, "höhere" Mathematik versteht usw.
    Das ist sozusagen die Norm, nicht nur die Gesellschaftliche, sondern auch teilweise die Norm, die man aufgrund der bisher geschehenen geistigen Entwicklung erwarten können sollte.


    Mal wieder? lol süß XD
    Unter Freunden kann man es durchaus vorkommen. Da wird es einfach zum Running-Gag zu sagen: Na, kommen meine Bitches auch mit? ;X
    Und vieles davon sind Insider, die du als Außenstehender eben auch nicht nachvollziehen kannst.
    Ich bin stolz auf dich. Du hast gerausgefunden, wovon die Rede war ;) *nicht ernst nehmen* Wenn sich derjenige darüber ärgern würde und einem einen Vortrag hält, was einem einfällt, DANN versteht diese Person eindeutig keinen Spaß - oder unter Humor irgendetwas, das so weit von Humor entfernt ist wie die Sonne zur Erde. *hust* XD

  • Selbst wenn sie gezwungen werden, es gibt andere Wege.


    Die da wären? Ich wüsste wirklich gerne, was du in so 'ner Situation machen würdest.


    manche sehen ja sogar Spaß darin, andere mit Dingen wie "Hurensohn" oder "Bitch" zu beleidigen.


    Sag ich oft zu Freunden, die haben kein Problem damit, und lustig finden's die dann auch. Wenn ich mich wirklich mal streite, verwende ich die Wörter aber nicht mal wirklich, nur wenn ich extrem pissed bin, lol.


    Spießer? Das sind eher intelligente Verkäufer, die nicht jedem Jugendlichen Alkohol und Zigaretten in die Hand drücken.


    Wieso intelligent? Die lassen sich gutes Geschäft entgehen!
    Ganz ehrlich, ob die jetzt 15 oder 16 sind und Punsch trinken, macht auch keinen Unterschied mehr, lol. Wenn man an Alkohol rankommen will, tut man das auch, egal ob durch Freunde, ältere Geschwister oder Eltern, die einen mal probieren lassen. Ich hab auch schon mit 12 mal 'nen Schluck Bier probiert oder an Silvester mit angestoßen, natürlich nicht regelmäßig. Genauso wie ich auch schon "richtigen" Punsch probiert hab, wobei ich sagen muss, dass mir der Kinderpunsch sogar besser schmeckt. ):
    Wie gesagt, an Alkohol kommt man immer ran, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass ich mich schon beim meisten durchprobiert hab, auch bei Zigaretten und Zigarren. Das eine oder andere schmeckt mir auch ziemlich gut, und deshalb trink ich auch hin und wieder mal, obwohl ich erst 14 bin, willst du mich jetzt verklagen?
    Vor allem in der Öffentlichkeit hat es eben für viele einen Reiz, zu zeigen, dass man Alkohol trinkt, auch wenn man's noch nicht darf, weil's ja bei Gleichaltrigen gut ankommt. Deshalb sind die ganzen Jugendlichen am Weihnachtsmarkt, die Punsch trinken, noch lange nicht verdorben, und das heißt auch nicht, dass sie jedes Wochenende sturzbesoffen 'ne Böschung runterfallen. :)

  • Bastet: Das fände ich weitaus klüger als Alkohol zu trinken.


    Na gut, die Norm. Aber trotzdem. Der Begriff "Normal" ist für jeden anders.


    Sorry, dieses "lol süß" stößt bei mir gerade auf ziemlich genervte Ohren bzw. Augen.


    Tut mir ja leid, aber ich nehme es ernst.
    Wie witzig, ich würde dann so einen Vortrag halten. Ich würde sogar behaupten dass ich soweit gehen würde, dass ich diesem jemand eine klebe.


    Reality: Die Verkäufer tuen aber das moralisch richtige. Und das ist weitaus wichtiger als ein paar Euro mehr zu verdienen.
    Wenn ich wüsste wer du bist würde ich vileicht darüber nachdenken...
    Wenn man seinen Körper so ohne Respekt behandelt und das nur, um cool zu sein, dann ist man meiner Ansicht nach sehr wohl verdorben.

  • Kaum zu glauben, dass ich wieder hier reinschreibe, dachte unser Pseudo-Erwachsene ist aus dem Thread verschwunden, aber ja >:(
    Wenn ich schon sehe was hier geschrieben wird -> WTF? o.O


    Ok, kann leider nicht alles zitieren, weil ich noch ein Spiel schauen will :P


    Zitat

    manche sehen ja sogar Spaß darin, andere mit Dingen wie "Hurensohn" oder "Bitch" zu beleidigen.


    Wie gesagt wurde, du weisst wohl echt nicht was Spass ist? Ich sage das auch zu Freunden und umgekehrt genauso, und wir haben auch gar keine Probleme damit. Was ist also daran auszusetzen?


    Zitat

    Normal ist relativ.


    Ich kann nicht mehr xdd


    Zitat

    Hier eine bessere Aussage: Sie sind weder angemessen, noch wirklich gutaussehend. So besser? =)


    Doch.


    Zitat

    Reality: Trotzdem. Selbst wenn sie gezwungen werden, es gibt andere Wege.


    Dann zähl mir die anderen wege mal auf. Würd mich freuen :)


    Zitat

    Drittens, es geht mit nicht um Aufdrücke generell, sondern um Aufdrücke wie Botox etc., weil diese einfach nur dumm sind. Und nein, die Person die es trägt ist deswegen noch nicht dumm aber der Aufdruck an sich. Viertens, Kondome aufzublasen und andere damit zu schlagen usw. ist dumm und unangemessen, jedenfalls in meinen Augen^^


    Aha, dann hältst du mich auch dumm? Nur weil du nie eins in der Hand gehabt hast (Ob das eine Beleidigung oder ein Kompliment ist lässt sich streiten). Ich glaube fasst du hältst alles was Spass machst dumm und redest dich draus und sagst, dass die Person selber nicht dumm ist sondern das Verhalten selber :O


    Zitat

    Wer hat von Jeans geredet? ôO. Ich sagte "enge Hose" und nicht "enge Jeans".


    Aha, dem Fall Leggings also? Was ist daran bitte schön nuttig? o.O
    Sieht für mich sehr schön aus und besser, als wenn sie Ballonhosen tragen ._.


    Zitat

    Off-Topic: Ich merke gerade, manchmal wirke ich echt provokant oder schreibe so, dass meine Argumente komplett falsch rüberkommen ôO.


    Das kommen sie immer, wenn du hier schreibst ...


    Ok, weiter will ich nicht darauf eingehen, da ich noch andere Dinge zu erledigen habe als hier zu sein ^^
    Ich kann nur sagen, wen cih solche Kommentare lese, dann wunderts mich nicht wieso die anderen Forenleute als Freaks bezeichnen (Viele Dinge lassen sich darin aufzählen) usw.
    Das finde ich echt traurig, da nicht jeder hier so ist (aber dieMehrheit). Manchmal denek ich mir, bin ich der einzige mit meiner Meinung?


    So fertig, ich bin jetzt schon zu spät! >:(

  • Reality, hier ist die Anstandspolizei! Geben Sie unverzüglich Name, Wohnort, Adresse, Telefonnummer und Emailadresse preis - wenn Sie denn überhaupt nüchtern sein sollten! In Anbetracht dessen, dass Sie mit 14 Jahren saufen, verständigen wir das Jugendamt! Wissen Sie nicht, dass Sie Ihren Körper respektlos behandeln.


    Also mir wären die paar € wichtiger als eine so verschrobene Moral. =D


    Eine kleben? Genauso wie wenn jemand eine Flasche Wein mitbringt oder Pornos sieht. X)


    PS: eigentlich bestimmt nicht jeder für sich, was normal ist. Wenn ich mir das so ansehe: Got.. Arceu... Bisofank sei Dank ôo

  • Dark Lucius: Was ich auch lustig finde ist, dass du behauptest, dass Drogen bei Jugendlichen nichts zu suchen haben? Dürfen Jugendliche dann nichtmal Schockolade ab und zu essen? (Und ja, es ist bewiesen worden, dass Schokolade eine Droge ist, wenn auch eine sehr leichte, wobei ich zu diesen Sachen eher Genussmittel sagen würde, unter Drogen fällt für mich zumindest nur die "harten" Sachen, wie Heroin, Koks)


    @Thema: Ich kann nur eins dazu sagen: Genießt die Jugend, denn sie ist schneller vorbei, als man eigentlich denkt. Anstatt nur hier zu sein könnte man auch mal etwas unternehmen. ;) Außerdem ist es doch in der Jugend normal, dass man hinzu auch mal was Adrenalin braucht um mal den Alltag zu entweichen, was im Übrigen auch Erwachsene machen.

  • Rambo: Wen meinst du mit Pseudoerwachsener?


    Ich sehe es nicht als Spaß an. Drehen wir den Spieß mal um. Was ist an meiner Meinung auszusetzen?


    Normal ist relativ.


    Da könnten du und der "Pseudoerwachsene" sich ewig streiten.


    Und wer macht fest was denn nun Spaß macht? Das entscheidet jeder für sich selbst, also überleg dir lieber was du sagst ;).


    Kein Kommentar.


    Und um deine Frage zu beantworten: Ja, da sind du und jeder andere die Einzigen. Jeder hat seine eigene Meinung die sich von allen anderen unterscheidet.


    Bastet: Geldgeilheit lässt grüßen...


    Genau. Ich verstehe soetwas nicht als Spaß und da sollte der ach so spaßige Typ auch mit einer kleinen Denkhilfe rechnen.

  • So Leute ich habe langsam keine Lust mehr, lasst euch doch alle jetzt gegenseitig in Ruhe. Ihr habt alle nicht die Weisheit mit Löffeln gegessen und wenn dann halt jemand schlechter in sozialen Erkenntnissen o.ä ist, dann lasst ihn doch damit leben. Dafür kann er ja vielleicht andere Dinge besser als ihr. Stellt euch vor, es gibt Leute die sind nicht extrovertiert oder besitzen nicht die Fähigkeit nachzuvollziehen, warum etwas für jemanden so ist wie er es empfindet.


    Langsam solltet ihr Lucius doch kennen, er ist 13 Jahre alt, hat provokative "Argumente" und hat besondere Sichtweisen, aber wollt ihr deshalb die ganze Zeit hier schreiben dass er keine Ahnung etc. hat?
    Lasst ihn doch jetzt einfach und wenn er etwas postet, könnt ihr ihn ja auch ignorieren.


    Und ja, das empfinden was "Normal" ist, ist bei JEDEM Menschen anders ausgeprägt, es gibt vielleicht eine gängige Ansicht, aber nicht jeder sieht das so und somit ist Normalität (bzw. das was eine einzelne Person als solche empfindet) immer subjektiv! Es gibt höchstens eine von der Allgemeinheit vorgegebene Ansicht was "Normal" ist, aber jeder muss entscheiden ob er das annimmt. Der Rest sind Durchschnittswerte/Standardwerte etc. (Faktische "Normalität" halt).
    Aber empfinden was normal ist, ist subjektiv..das ist wie zu sagen, Musikgeschmack wäre nicht subjektiv.




    Es nervt mich gerade, dass es sich hier die ganze Zeit um Lucius dreht und ihr euch an all seinen Dingen irgendwie "ergötzt" und ich mag ihn echt nicht.
    Lasst ihn doch einfach, es ist doch wahrscheinlich sowieso in euren Augen "zwecklos" mit ihm zu diskutieren, oder? ;b

  • Wenn man seinen Körper so ohne Respekt behandelt und das nur, um cool zu sein, dann ist man meiner Ansicht nach sehr wohl verdorben.


    Meinen Körper ohne Respekt behandeln? Oh, das tu ich aber auch, wenn ich Kuchen oder Schokolade esse, weil das ungesund ist!!!11 Wusstest du, dass man sogar von Wasser sterben kann, wenn man zu viel davon trinkt? Das sind zwar extrem viele Liter die man auf einmal trinken muss, aber wayne. Klar, Alkohol ist schädlicher, aber wenn ich hin und wieder mal 'n Bier trinke ist das nicht so schädlich als wenn ich jeden Tag zwei Tafeln Schokolade und dann noch 'n Stück Käsekuchen esse.
    Wie gesagt, jeder behandelt seinen Körper in irgendeiner Art "respektlos", das kann man auch durch zu wenig Schlaf, zu wenig Sport, zu wenig sozialem Kontakt (ja, der ist wichtig). Keiner lebt absolut optimal. Also sag mir mal nicht, dass ich meinen Körper respektlos behandel, das bisschen Alkohol, das ich vllt alle paar Wochen mal zu mir nehme, ohne überhaupt betrunken zu sein, sondern einfach, weil's mir schmeckt, kann mein Körper ab.
    Ich mach das auch nicht, um "cool" zu sein. Meine beste Freundin trinkt selbst nicht, eine andere Freundin von mir ist 17, mit der trinke ich hin und wieder, aber die findet es auch nicht so gut, sich zu besaufen bis man irgendwo in 'ner Ecke liegt. Und das tu ich auch nicht.
    Ich hab noch nicht mal meine Grenzen ausgetestet, weil das meiste 2,5 Bier waren und ich da auch nur 'n bisschen was gespürt hab, lol.
    Achja, nein, ich bin nicht irgendein "nuttig" angezogenes Mädchen, das verkatert zur Schule kommt und dem diese scheißegal ist. Ich geh auf ein Gymnasium und schreibe sehr gute Noten, ohne mich groß anstrengen zu müssen. Sollte man vielleicht daran merken, dass ich genug Zeit hab mich in 'nem Pokemonforum mit irgendwelchen Leuten rumzuschlagen, lol. Also, inwiefern schadet's mir?


    Normal ist relativ.


    Nein. Normal richtet sich danach, was die Mehrheit macht/für richtig hält. Klar gibt es Leute, die dem vielleicht nicht zustimmen, das ist dann aber nicht normal. Bei manchen Dingen ist das vielleicht ganz gut, aber wenn man gegen alles, das normal ist, rebellieren will und für schlecht hält, sollte man seine Ansichten vielleicht mal überdenken.
    Achja, erzähl mir jetzt doch bitte mal, was für "andere Wege" es für die Leute gibt, die zur Prostitution gezwungen werden, lol.