Pokémon Smash am 07.04.2013 mit 3 neuen Pokémon-Enthüllungen! (Updatet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich verstehe gar nicht, weshalb so viele denken, dass der Typ, Region und sonst was bekannt gegeben werden soll. Die Rede ist doch (laut Threadersteller) von 3 POKEMON. Und nicht von 3 Infos zu Pokemon. Vielleicht irre ich mich auch, aber so, wie es gesagt wurde, wird es sich ja wohl um 3 neue Pokemon handeln und um nichts anderes.

  • @Dragonprotector
    Was? Wo sind die bekannt??


    Ich hab mir das Video nochmal angeguckt.
    Ich fand die Reaktionen vom letzten Pokemon etwas eigenartig bei Pokemon Smash:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130402/tp55sa8g.png]


    Das Video muss ich übersehen haben.
    Ich liebe diese Japaner! Die sind soooo die HÄRTE! 8o
    Ich dachte in den ersten 2 sekunden macht der Typ den "Hitlergruß". :assi:
    Und was für Klamotten die anhaben, da wundern wir uns warum die Spielecharas so komisch gekleidet sind.
    Gibt es irgendwo den ganzen Bericht zu sehen oder war das schon alles?

  • Ich verstehe gar nicht, weshalb so viele denken, dass der Typ, Region und sonst was bekannt gegeben werden soll. Die Rede ist doch (laut Threadersteller) von 3 POKEMON. Und nicht von 3 Infos zu Pokemon. Vielleicht irre ich mich auch, aber so, wie es gesagt wurde, wird es sich ja wohl um 3 neue Pokemon handeln und um nichts anderes.


    Das ist eine Fehlinformation im Startpost. Wir wissen, dass es definitiv drei Fragezeichen zu enthüllen gibt, aber was sich darunter verbirgt, weiß niemand. So könnten sich theoretisch auch fünf oder mehr neue Pokemon unter dem ersten Fragezeichen-Schild befinden. Die Annahme, dass jedes der drei Fragezeichen einem neuen Pokemon entspricht, ist reine Spekulation. Zudem spricht die Tatsache dagegen, dass es sich bei dem blauen und roten Schild um neue Pokemon handelt, da sich bereits das dritte, gelbe Fragezeichen speziell einem neuen Pokemon widmet. Hierbei sieht man auch eindeutig eine Spielszene, wo ein Pokemon gezielt verdeckt wird. Wenn sie drei neue Pokemon enthüllen wollten, dann hätten sie gleichermaßen drei verdeckte Spielszenen gezeigt. Zudem muss man auch bedenken, dass die Fragezeichen an ganz anderen Orten enthüllt werden, was wiederum für die Unterschiedlichkeit der drei Fragezeichen-Schilder spricht. Das erste, blaue Schild ist sehr groß und wird von Masuda im Game Freak-Gebäude gezeigt. Was würde da besser als das Artwork zur Region passen? Das zweite, rote Schild wird von einem Moderator im Studio den anderen Moderatoren gezeigt, worauf die ganze Gruppe jubelt. Beim letzten Fragezeichen, das die Spielszene verdeckt, haben sie eine geteilte Meinung. Allein an den Emotionen der Moderatoren bei den jeweiligen Schildern kann man feststellen, dass es sich jeweils um andere Informationen handelt.


    MfG Dreamscape


  • Das Video muss ich übersehen haben.
    Ich liebe diese Japaner! Die sind soooo die HÄRTE! 8o
    Ich dachte in den ersten 2 sekunden macht der Typ den "Hitlergruß". :assi:
    Und was für Klamotten die anhaben, da wundern wir uns warum die Spielecharas so komisch gekleidet sind.
    Gibt es irgendwo den ganzen Bericht zu sehen?


    lol Leute, die rennen privat sicher auch nicht so rum, zumindest die meisten nicht. :rolleyes:


    Zitat von LalleVonLanzelot

    Naja egal wahrscheinlich mach ich aus Langeweile wieder aus ner Mücke einen Illuminati-Skandal-Verdacht.


    Was heißt hier Illuminati?
    Das waren sicher die Freimaurer! :sarcastic:


  • Das Video muss ich übersehen haben.
    Ich liebe diese Japaner! Die sind soooo die HÄRTE! 8o
    Ich dachte in den ersten 2 sekunden macht der Typ den "Hitlergruß". :assi:
    Und was für Klamotten die anhaben, da wundern wir uns warum die Spielecharas so komisch gekleidet sind.
    Gibt es irgendwo den ganzen Bericht zu sehen?


    Das ist deren spezielles Outfit für Pokemon Smash!. Dieses hat mit der Gestaltung der Charaktere aus den Pokemon-Editionen eher weniger zu tun.


    Nein, den ganzen Bericht gibt es leider noch nicht zu sehen, da das Video aus dem Startpost eine Vorschau für diesen Samstag darstellt, an welchem die Poke-Überraschungen enthüllt werden.


    MfG Dreamscape

  • @oben: Woher hast du das Bild? "Offiziell" wurde ja noch nichts bekanntgegeben.


    @Topic: Könnte es nicht genauso gut sein, dass statt den drei Starter-Entwicklungen drei völlig andere Pokémon gezeigt werden? Noch eine Eeveelution + zwei irgendwas?
    Btw glaube ich nicht, dass Feelinaras Typ schon bekanntgegeben wird, wo doch noch alle so schön am herumspekulieren sind.

  • laut einem foto was zur zeit kursiert, wird mewtu eine neue form oder entwicklung erhalten
    man weiss noch nicht ob es echt ist



    http://serebii.net/index2.shtml

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

    Einmal editiert, zuletzt von BlackAvalon ()

  • @BlackAvalon:
    als ich das haus für die japanische dream world freigeschltet hab, ist mir das bild bei serebii über die pfoten gehuscht...,
    irgendwie hoff ich zwar das es ich um ein fake handelt..., aber auf der anderen seite, sagt mir mein instinkt das es echt sein könnte...,


    man kann sich doch irgendwie an jedes mon gewöhnen..., hat bei unratütox/deponitox (pfote vor´s mäuchen halt) ja auch einigermaßen geklappt...,


    lassen wir uns mal ganz gepflegt überraschen.


    zum thema:
    wie oben schon erwähnt, lasse ich mich einfach überraschen..., durch die nervige grippe bin ich immer noch zu sehr geschwächt und habe nicht die nötige kraft für wildes spekulieren....,
    aber es ist wie immer eine amüsante und erquickende angelegenheit sich die verschiedensten spekulationen zur geplanten ankündigung zur gemüte zu führen :)
    ihr seid einfach knuffig und sehr kreativ..., weiter so ^^
    bitte nicht böse auffassen..., ist echt lieb gemeint...,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • @Dragonprotector
    Was? Wo sind die bekannt??


    Ich hab mir das Video nochmal angeguckt.
    Ich fand die Reaktionen vom letzten Pokemon etwas eigenartig bei Pokemon Smash:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130402/tp55sa8g.png]



    Am besten gefällt mir der Dafuq Mensch. ;D
    Aber na ja, das wird sicher was tolles werden.. hoffe ich.


    @Weiterentwicklungsbild. Wäre doch ganz nice. Btw will ich jetzt mal meine Typenkombinations-Vermutungen (nach diesem Bild) aufstellen:
    Pflanzenstarer -> Pflanze/Stahl (wär doch mal was, die Stacheln könnten ja hart wie Stahl sein
    Wasserstarter -> Wasser/Flug (gab's als Starter noch nicht, kann schon sein)
    Feuerstarter -> Feuer/Boden (Wäre mal wieder nice, wenn der Feuerstarter was anderes als Feuer/Kampf bekommt)


    Ob sich etwas davon bewahrheiten wird, weiß niemand, aber wäre mal wieder was anderes.


    /Edit: Auch bei den Bildern unten, finde ich meine Vermutungen nicht so schlecht, ich denke ich bleibe dabei. ^^

  • Hier noch 2 weitere Bilder dich ich gefunden habe. Das ist alles Fanart...lässt aber weitere Spekulationen zu ;)

  • Also das Bild das Dragonprotector gepostet hat, hatten wir schonmal in einem anderen Thread gepostet (Spekulations-Thema über X/Y oder so) und wurde dort definitiv als Fanart identifiziert, also nix mit "sind schon bekannt", dass ist Humbug.


    Das "DAFUQ?-Girly" von LalleVonLanzeloths Bild fand ich auch klasse. So richtig: "HUÄH???" Aber der "Hu?-Kerl" sieht für mich eher nach "Uh...!" aus (also der Ausruf, wenn man etwas extrem schmerzhaftes beobachtet und selbst das Gesicht verzieht). Der Brillentyp sieht wohl nur am vernünftigsten aus, weil er wegen "Lockenkopf" nix sehen kann. Entweder sind die nur EXTREm erstaunt, weil sie mit was anderem (schlechtem) gerechnet haben und ihre kühnsten Erwartungen übertroffen wurden oder es ist wirklich grottig. xD


    Also von den bisherigen Fanarts bin ich nicht allzu sehr begeistert, aber das beste ist immer noch das mit dem grauen Hintergrund, dass TheSaphiro gepostet hat. (wegen der "Igamaro-Entwicklung") Naja, mal sehen was dann da noch so kommt. Anfangs fand ich Floink auch süß... bis ich dann Flambirex sah, mit dem wohl fast keiner gerechnet hatte, oder? Jedenfalls, da war's aus und Ottaro setzte sich bei mir offiziell endgütlig an die Spitze (war es vorher auch schon).

    Nun zu Mewtsus neuer Form-Geschichte: DAFUQ? Wieso wurde der Schwanz vom Hinterteil, an den Hinterkopf gepappt? Ich hoffe echt mal, dass es Fake ist. Da gefällt mir Mewtsu in letzter Zeit immer besser und und dann unterminiert man das mit... sowas. Also das geht gar nicht. In etwa so, als wenn Satoshi IMBAchu zu Raichu entwickeln würde oder verlassen (ich mag zwar beide nicht, aber zusammen gehören sie nun halt allemal).


    Also entweder werden das richtig geile News, die jeden erfreuen (ob nun viele Infos oder nicht) oder eine absolut grauenhafte Woge an Grausamkeiten, die noch das treuste Fan-Herz vergraueln würden. Langsam mach ich mir Sorgen, ob ich überhaupt wissen will, was die da veröffentlichen wollen. xD


    Naja, der nächste bitte! :)

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)