Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    247.Warum wechselt die Jahreszeit jeden Monat?--->ich meine Winter im Juli,das ist doch nicht normal...


    Kommt von hier und wurde von Rätsel_Fan geschrieben, wie man unschwer erkennen kann.
    Ich musste jedenfalls schmunzeln als ich diesen Satz las. Wo bleibt der Frühling?

  • Hab es hier rausgefischt...


    Ich verstehe zwar nicht, warum Mewtus Schwanz plötzlich vom Hinterteil an den Kopf gewandert ist, aber dafür gibts sicher nen guten Grund


    Den Grund will ich gar nicht wissen...^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • Ein Beitrag zum Thema Welches ist euer lieblings Pokemon? (wobei Überschrift und diese Antwort der komplette Startpost sind).


    Meins ist Armani


    Naja, ist halt nur ein Schreibfehler, eigentlich meinte er natürlich nicht Armani sondern Lagerfeld. ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Die Texte wurden der Übersichtlichkeit halber herausgenommen. Aber ich fand das so witzig, wie durch Neuvergebung von URLS aus Sternchen mal eben Bauteile werden xD
    (Das kommt im Forum übrigens öfter mal vor, siehe Narimes Post. Und in den Fanarts hatten wir mal ein lesbisches Pärchen :D)

  • Aus dem "Mysteriöses an Pokémon"-Topic:


    Mysteriöses 21 : Bei Pokemon Ranger wird man mit Attacken verletzt aber in den normalen Spielen wie Diamant nicht! Oo DAS ist merkwürdig und gemein!!! Ich will verletzt werden!!


    Kein weiterer Kommentar

  • Das Topic : Wen interessiert ? :D Hier draufklicken ;)


    Zitat

    Zitat von Dragotarify : Außerdem passt eine Machete nicht zu Pokémon, Waffen gehören da iwie nicht rein, soll ja kinderfreundlich bleiben


    Ja okay , es ist mein eigenes Topic , aber wenn man bedenkt dass man kleinen Kindern ein Spiel vorsetzt in dem man Flammen auf kleine pussierliche Kätzchen schiesst.... :D

  • Zitat von Mikan aus dem Bereich: Das peinlichste Erlebnis

    Zitat


    Ok, mein peinlichstes Erlebinis hat zwar kaum einer mitbekommen, aber es ist echt... grausig.
    Ich habe Kuchen gebacken. Als der dann fertig war, wollte ich Karamell drüberkippen, wusste aber nicht, wie das geht. Also PC an und ins Internet. Gesagt getan. Als ich dann die Milch ins Zuckerzeug( geschmolzen) gegeben habe, fing es auf einmal an, fürchterlich zu qualmen. Ausserdem roch das Zeug sofort fürchterlich verbrannt . Als ich dann den Topf vom Herd genommen habe, habe ich mir noch die Hand verbrannt(Jay) und bin fast über den Papierkorb gefallen. Mein nächster Gedanke war, es ins Klo zu schütten... mit fatalen Folgen: Bei blossem Wasserkontakt wurde das Zeug fest, klebte also am Klo fest! Dann hab ich mir einen Schraubenzieher geholt, um das Karamell vom Keramik abzubekommen... leider habe ich dabei nicht bedacht, dass das weisse Zeug nur Farbe war. Nach ungefähr einem Drittel fiel mir auf, dass die grauen Streifen etwas unschön aussahen, also msste ich das mit der Klobürste sauber machen. Hat ziemlich lange gedauert und danach war die Klobürste, naja, nicht mehr sehr funktionstüchtig. Leider hatte ich immernoch Karamellzeug übrig, musste das also irgendwo hintun. Das hab ich dann etwa zur Hälfte in ein Glas gefüllt und in der Mülltonne versenkt, aber am Schneebesen klebte auch eine Ganze Menge, die ich nicht abbekam. Mir blieb nichts anderes übrig, als mit den ZÄHNEN das Zeug abzubeißen... oh Gott war das eklig!
    Ich weiß, das hört sich erfunden an, ist es aber nicht.
    Vielleicht kann ich das mal in eine FF einbauen?


    Was einem nicht heutzutage alles passiert ;D

  • Es stimmt schon. Ich verbinde mit "Marc", "Marcus", "Marco" kleine ritzende Emokinder, die permanent im Selbstmitleid versinken, weil 8 von 11 Marc-Variationen, die ich kenne (ja, ich kenne wirklich so viele), nun einmal ritzende Jungen sind, die im Selbstmitleid versinken.


    :D

  • zitat von blue_lavados aus Arktos,Zaptos oder Lavados,welcher ist euer Liebling:

    Zitat

    Ich mag Lavadosse( aber nur die Blauen ) weil sie einfach am besten aussehen,die anderen sind so eckig und weil es keine Schwäche gegen sich selbst hat ( Eis und Elektro --> Flug) und es ist halt einfach cool :> und ich mag Feuerpokis im Allgemeinen


    wenn ich das richtig verstanden habe gibt es nicht nur blaue lavadosse,davon natürlich mehrere weil legendäre pokemon paarbar sind,sondern auch eckige zapdosse und eckige arktosse.
    ach genau,einer von denen hat mir neulig einen blauen,eckigen staubsauger verkauft.und ein anderer brütet gerade ein brennendes ei aus.
    erneut etwas,was mit vögeln zu tun hat(aber das substantiv,nicht das verb)aus Lieblings Vögel
    erstmal natürlich der startpost:

    Zitat

    Lieblings Vogel
    Hi,
    ich bitte um Verzeihung, falls es diesen Thread schon geben sollte, habe ihn aber über die Suchfunktion nicht gefunden.Wer
    kennt sie nicht? Die Vögel, die in jeder Edition schon auf der ersten
    Route zufangen sind. Mich würde es interessieren, welcher euer Lieblings
    Vogel ist bzw. welches ihr amwenigsten mögt.

    danach kamen nur bilder und seine meinung.
    das lustige aber ist der nachfolgende kommentar:

    Zitat

    Ehm, was genau willst du jetzt von uns wissen? ^^
    Also wenn du wissen willst welcher der stärkste ist: Staraptor!
    Wenn du wissen willst welchen ich am besten finde,dann:Taubsi!
    Ansonsten weiß ich nicht was du willst. :)

    *hüstel* zu Fangen *hüstel* Ich kenne sie,falls das die Frage ist XD

    bei dem ich kenne sie hab ich so laut gelacht dass meine mutter dachte ich wär am sterben.
    solltet ihr es nicht so witzig finden verstehe ich das,aber es ist und bleibt lustig.