Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • da bin ich ganz deiner meinung Thure. das pokemon mag zwar ungewöhnlich aussehen, aber gerade das macht für mich seinen reiz aus. meiner meinung nach hat es ziemlich potenzial, sei es durch den typen oder durch entwicklung(en). ich mag es jedenfalls.

  • da bin ich ganz deiner meinung Thure. das pokemon mag zwar ungewöhnlich aussehen, aber gerade das macht für mich seinen reiz aus. meiner meinung nach hat es ziemlich potenzial, sei es durch den typen oder durch entwicklung(en). ich mag es jedenfalls.


    Hauptsache es kann Schwerttanz. :P


    Finde die Vorstellung einer verfluchten Rüstung aber ganz cool.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich hoffe, im Video von Herrn Masuda wird auf das Schwert-Pokemon nochmal kurz Bezug genommen, denn irgendwie gefällt es mir mitlerweile schon besser. ^^
    Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es sich zu ner Geisterrüstung entwickelt, daher glaube ich es bleibt unentwickelt.

  • Der neue Trailer zeigt zwar nicht viel Neues, aber doch nette Details und nach der E3 kann man sich nicht mehr beschweren. Finde man muss jetzt vor dem Release nicht mehr allzu viel zeigen.
    Finde die Szene vor dem Spiegel bei der Charakterwahl sehr schön. Die Protagonisten sehen so in groß nochmal besser aus, als sie es eh schon tun. Zu der neuen Kampfmusik kann ich leider nichts sagen, da ich momentan das Video nur lautlos ansehen kann. Das neue Pokemon ist mal etwas aus einer ganz anderen Kategorie, wie die bisher Veröffentlichten. Wir haben noch kein Stahl- und noch kein Geist-Pokemon der sechsten Generation gesehen und jetzt haben wir beide Typen in Einem. Die Typkombination ist wirklich mächtig und wenn das Ding Schwebe hat, dann gute Nacht, trotzdem finde ich die Idee eines Schwertes ganz nett. Ich hoffe es wir nicht wie Klikk oder Gelatini gehatet, weil es ein Gegenstand ist.
    Bin gespannt, ob es sich entwickelt. Ich kann mir zwar, wie hier bereits erwähnt, eine wandelnde Ritterrüstung (vielleicht sogar ohne Kopf) gut als Entwicklung vorstellen, was auch super zu den ganzen Schlössern in Kalos passen würde, aber durch den mächtigen Typen, kann es sich auch um ein Pokemon ohne Entwicklung halten und es steht nur mit einem ritterähnlichen Pokemon in Verbindung oder so. So wie bei Furnifraß und Fermicula oder wie bei Plusle und Minun. Würde mich allerdings über eine Entwicklung freuen. Wird bestimmt ein starkes Pokemon, sollte es nur die erste Stufe einer Entwicklungsreihe sein.

  • R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wie bereits von einigen gepostet, wurde während der Japan Expo ein neues Pokémon enthüllt. Das Pokémon heißt auf französisch Monorpale und auf japanisch Hitotsuki. Es hat den Typen Stahl/Geist. Der englische und auch der deutsche Name des Pokémons, sind noch unbekannt. Eventuell werden wir mehr davon in Masudas Video erfahren.


  • Ich habe jetzt mir mal die Designs von den 3DSXLs angesehen und das Goldene sieht ziemlich stark nach irischer/keltischer Mythologie aus.


    Ein Ausschnitt aus Brendan and the Secret of Kells, ein Film der sich um die keltische Mythologie Irlands dreht. Elfen/Feen spielen dort eine große Rolle.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Die neuen Nintendo 3DS XL Modelle im X/Y Design sehen echt nice aus :thumbup:
    Wenn ich mir einen 3DS XL zulege, dann im blauen X/Y-Design ^^ Die Designer
    haben gute Arbeit geleistet.
    Aber ein Dolch als Pokémon? Ich glaub´ den Entwicklern gehen langsam die Ideen aus

  • Die neuen Nintendo 3DS XL Modelle im X/Y Design sehen echt nice aus :thumbup:
    Wenn ich mir einen 3DS XL zulege, dann im blauen X/Y-Design ^^ Die Designer
    haben gute Arbeit geleistet.
    Aber ein Dolch als Pokémon? Ich glaub´ den Entwicklern gehen langsam die Ideen aus


    Wieso? Ein Geist im Schwer ist doch etwas, was noch fehlt für die Geister. Geist/Stahl ist außerdem eine nette neue Typkombination.


    Ich habe jetzt mir mal die Designs von den 3DSXLs angesehen und das Goldene sieht ziemlich stark nach irischer/keltischer Mythologie aus.


    Ein Ausschnitt aus Brendan and the Secret of Kells, ein Film der sich um die keltische Mythologie Irlands dreht. Elfen/Feen spielen dort eine große Rolle.


    Naja... Der Goldene 3DS sieht eher aus wie klassische Japanische Kunst finde ich ;)

  • Auf dem Bild von ice Fox sieht man noch ein 2tes neues Poki oder??


    Sieht nach nem kampfpokemon aus und ich finde es sieht wie golbit aus^^


    Edit: kônnte das froxys erste Entwicklung sein? Xd

  • also, ich denke mal das ist einfach ein pikmin. das spiel wird am nachbarstand vorgestellt. falls du das andere pokemon auf dem bildschirm meinst, das ist doch ein geowaz, oder irre ich mich da?