Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also das video was wir heute schon gesehen haben, war die videonachricht von masuda denke ich. Gerade eben ist eine aufzeichnung von paris auf YouTube erschienen in der er im video auftritt, und dinge sagt, aber nicht viel neues. Am ende sieht man dann kurz monorpale im kampf und aus allen perspektiven.also war es das denke ich bereits und wir haben ( wie es scheint) umsonst auf mehr gewartet^^

  • Also das video was wir heute schon gesehen haben, war die videonachricht von masuda denke ich. Gerade eben ist eine aufzeichnung von paris auf YouTube erschienen in der er im video auftritt, und dinge sagt, aber nicht viel neues. Am ende sieht man dann kurz monorpale im kampf und aus allen perspektiven.also war es das denke ich bereits und wir haben ( wie es scheint) umsonst auf mehr gewartet^^


    Im ernst? Ich hoffe mal nicht. Gibt es dazu irgendein Link?

  • Weiss jemand hier wie viele infos zu neuen editionen die japaner so vor dem release insgesamt hatten? Also kannten die z.b bei schwarz Weiss vor dem release bereits alle pokemon , städte etc..oder beginnen die dort aufgrund des frühesten releasezeitpunkts das spiel quasi ohne alle Pokemon etc.. zu kennen? Würde mich interessieren, um einordnen zu können wie viele infos wir noch ca. erwarten dürfen. Weil einerseits denke ich mir mal wieder gerne ein Pokemon spiel zu spielen ohne eigentlich alles schon zu wissen, andererseits hoffe ich dennoch immer auf neues.menno^^

  • Zitat

    Ich find es vollkommen okay, weil wir ein neues Pokemon kennengelernt haben ^^


    Neue Pokemon will ich eigentlich garnicht sehen, sonder lieber ein bisschen mehr Gameplay. Und auch mal andere Pokmeon in Pokemon-Amie, wie werden Fische animiert? Und vor allem solche Fische wie Wailord? Ich kann mir das immer noch nicht im Kampf und im Streichelzoo vorstellen. Außerdem ist das schon komisch, ich meine wenn wir Voltobal oder sogar Lichtel streicheln geht das ja noch, aber dieses Schwert? Ist schon eigenartig ein Schwert zu streicheln. Und drehen so Pokemon auch ihr eköpfe nach rechts und öffnen ihre Augen weit? Wie ist das bei Pokemon ohne Augen? Alles Fragen, die man wohl etwas unter den Teppich kehrt.

  • Ich find es vollkommen okay, weil wir ein neues Pokemon kennengelernt haben ^^


    Schließe mich dir an.


    Wenn man bedenkt wie viel Wirbel damals um Zoroark gemacht wurde. Zwei Wochen bevor die ersten Infos da waren, gabs ein Schattenbild und was weiß ich was alles noch^^

  • Ich bin sowas von offen für die 6. Generarion und meine Vorfreude kann sich kaum halten!!! :D
    Das ist alles mega cool. Die neuen Pokémon schauen richtig gut aus und halten locker mit alle vorherigen mit - denn meiner Meinung hat jede Generationen seinen eigenen Charme, die man für sich selber kennenlernen sollte. Man sollte sich nicht von der Nostalgie blenden lassen, denn die meiste Kritik die man an den aktuellen Generation gibt, passen genau sogut wie zu den ersten...


    Das Schwert Pokémon schaut aufjedenfall interessant aus, nur leider finden die Typen Geist und Stahl selten Platz in meinem Team. Die neu veröffentlichen 3DS Skins sind jedenfalls sehr sehenswert, aber ich bin mit meinem Pikachu-3DS sehr zufrieden. :P

  • Yup hier isses, Schade hab mehr erwartet :(
    https://www.youtube.com/watch?v=tUYEfV4Q6xg
    Die labern noch über i-welche Inspirationen in Frankreich.


    Ungefähr bei 2:33 zeigt Junichi Masuda die Kalos Karte und zoomt auf die Carnac zu, scheinbar hat dieser Ort im Spiel eine Bedeutung.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ok also das Video bei Twitter anzukündigen hätte er sich echt sparen können.
    Ich habe mir ein wenig mehr erhofft bezüglich Kampfanimationen(auch wenns da schon ne Menge gab).
    Aber egal desto höher ist dann die Freude, es im Spiel selbst zu erkunden.

  • naja, trotzdem schön, dass wir ein neues pokemon zu gesicht gekriegt haben. dann wirds wohl bald auch ein update uaf der offiziellen seite dazu geben.


  • ich finde das sieht gar nicht nach einem Pokémon aus ...

  • Endlich sieht man das neue Pokemon mal im Kampf! Ich finde animiert sieht es garnicht sooo schlecht aus... Ich liebe Geist- Pokemon aber einen Platz im Team hat es bei mir leider nicht :D
    Naja, was anderes: Benutzt es da im Video eine neue Attacke? Die Animation find ich nämlich ziemlich cool^^

    BTW: Macht noch jemanden die Musik im Expo-Video iwie fertig? Was soll das?

  • Endlich sieht man das neue Pokemon mal im Kampf! Ich finde animiert sieht es garnicht sooo schlecht aus... Ich liebe Geist- Pokemon aber einen Platz im Team hat es bei mir leider nicht :D
    Naja, was anderes: Benutzt es da im Video eine neue Attacke? Die Animation find ich nämlich ziemlich cool^^

    BTW: Macht noch jemanden die Musik im Expo-Video iwie fertig? Was soll das?


    Wo sieht man das video?

  • Dannoh:

    Yup hier isses, Schade hab mehr erwartet :(
    https://www.youtube.com/watch?v=tUYEfV4Q6xg
    Die labern noch über i-welche Inspirationen in Frankreich.

    Hier is es^^ Spul einfach bis zu den letzten 2 Minuten vor. Davor laber Masuada irgendwas auf Französisch... Erst am Schluss sieht man "Exkalibur"!