Offizielle Verteilung des Schillernden Dimensions-Trios in Deutschland angekündigt! (Updated: 22.08)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Super!!!!! Ich habe gerade den 7. September für Dialga, den 14. September für den P-day und Palkia und den 28. September für Girantina in meinem Kalender eingetragen. Zum glück hat der Ballungsraum München ein sehr gutes Verkehrsnetz. Dann brauche ich zum glück nur 45 minuten um nach München zu kommen. Wenn wir dann zum Pokemonday auch noch das Red Genesect oder ein anderes geiles shiny bekommen würden wären wir aber zu sehr verwöhnt, also denke ich mal, das es dann doch bloß ein Mauzi gibt. Aber da inzwischen alles was in einem Jubelball ist, den OT SMR2013 und irgendein Wertvolles item trägt inzwischen ein Event ist, ist mir das mit Mauzi egal.

  • Habt ihr das gehört? Das war der gemeinsame, monumentale Klageruf aller Pokémon-Fans der Erde, die in Diamant / Perl / Platin Stunden damit zugebracht haben, ein Mitglied des Dimensions-Trios in seiner Schillernden Form zu resetten. :v


    Entgegen aller Erwartungen hoffe ich, dass man die Pokémon per WiFi erhalten kann.

  • Super!!!!! Ich habe gerade den 7. September für Dialga, den 14. September für den P-day und Palkia und den 28. September für Girantina in meinem Kalender eingetragen. Zum glück hat der Ballungsraum München ein sehr gutes Verkehrsnetz. Dann brauche ich zum glück nur 45 minuten um nach München zu kommen. Wenn wir dann zum Pokemonday auch noch das Red Genesect oder ein anderes geiles shiny bekommen würden wären wir aber zu sehr verwöhnt, also denke ich mal, das es dann doch bloß ein Mauzi gibt. Aber da inzwischen alles was in einem Jubelball ist, den OT SMR2013 und irgendein Wertvolles item trägt inzwischen ein Event ist, ist mir das mit Mauzi egal.


    Aber sie haben doch schon von einem "schillernden Highlight" gesprochen. Schillernd. Da fällt Team Rockets Mauzi flach ;)


    Habt ihr das gehört? Das war der gemeinsame, monumentale Klageruf aller Pokémon-Fans der Erde, die in Diamant / Perl / Platin Stunden damit zugebracht haben, ein Mitglied des Dimensions-Trios in seiner Schillernden Form zu resetten. :v


    Das selbe kann man über jede Schilernde-Verteilung sagen...


  • Wifi wäre natürlich toll, aber auch gegen GameStop und / oder einen anderen Laden hab ich jetzt nichts, ist ja nicht allzu weit von da wo ich wohne =D Tippe auch eher auf Letzteres. Fakt ist, dass ich mich gerade totalst freue, weil ich auf so eine Verteilung gehofft habe. Guckt euch dieses Dialga an, ist dieses Dialga nicht wunderschön? *-*


  • Sie sprechen des Öfterem vom Fachhandel, d.h. es wird keine Wi-Fi Verteilung, aber auch keine Pokemon-Day Verteilung. Das legt die Vermutung nahe, dass es GameStop und/oder Toys 'R' Us sein wird

  • Aber sie haben doch schon von einem "schillernden Highlight" gesprochen. Schillernd. Da fällt Team Rockets Mauzi flach ;)
    Das war der gemeinsame, monumentale Klageruf aller Pokémon-Fans der Erde, die in Diamant / Perl / Platin Stunden damit zugebracht haben, ein Mitglied des Dimensions-Trios in seiner Schillernden Form zu resetten. :v


    Dann wirds halt ein Schillerndes Team Rocket Mauzi ;) . Aber jetzt mal spaß bei seite, wir werden eh schon zu sehr verwöhnt. Ein wunder dass das Diemensionstrio jetzt doch nach Deutschland kommt. Also denk ich mal, dass es beim Pokemonday kein allzu großes event gibt.

  • Das sind ja super Nachrichten.
    Vor allem das es die auch für SChwarz und Weiss geben soll.
    Ich werde sie mir auf jeden Fall holen.. ganz egal wo es ist.
    Vor allem hat es mir Giratina angetan.
    Ich wusste gar nicht das die Shiny Version so genial aussieht. Hat ein bisschen was von Elfenbein, Silber und Saphiren.

  • Dann wirds halt ein Schillerndes Team Rocket Mauzi ;) . Aber jetzt mal spaß bei seite, wir werden eh schon zu sehr verwöhnt. Ein wunder dass das Diemensionstrio jetzt doch nach Deutschland kommt. Also denk ich mal, dass es beim Pokemonday kein allzu großes event gibt.


    Dann wäre es aber nichtmehr das Mauzi von Team Rocket... :rolleyes:


    Und klar werden wir schon sehr verwöhnt. Aber es wird zumindest ein Schillerndes Pokemon und damit bin ich schon recht zufrieden. Aber damit wird es keinesfalls das Team Rocket Mauzi aus Italien werden. Ich vermute schon, dass es etwas besondereres ist.

  • @die beiden über mir: Ich bin knapp 30 und mir ist es nicht peinlich, denn:
    Bei jeder Downloadaktion in unserem Gamestop waren meist sogar 40-Jährige, die mit mir dann über Pokémon diskutieren wollten ;)


    Habe dann aber meist abgeblockt und gesagt, dass ich die Events für mein Kind und meine Neffen runterlade :D


    @Thema: Irgendwie erinnern mich die 3 legendären Shiny hier an die letzten 3 legendären Shiny (Suicune, Entei, Raikou). Dazu dann noch die Celebi-Tour.
    Beim Pokémon-Day gehe ich von einem Shiny-Genesect aus, da die damaligen Pokémon wegen einem Film verteilt wurden und denke daher, dass es diesmal wieder der Fall ist ;)

  • Rajani und Melody: also ich bin 18. Mich störts überhaupt nicht, zu GameStop wegen den Downloads. Im Gegenteil, wie ich bei der letzten Verteilung erfahren hab, zocken 3 von 4 Mitarbeitern auch also was solls. Pokemon hat sich sowieso extrem gewandelt. Mir braucht auf jeden Fall niemand mehr erzählen, dass Pokemon ein Spiel für Kleinkinder ist^^ Aber leider wird sich dieser Ruf noch etwas halten^^

  • Geniale Neuigkeiten und ich hoffe das es wie bei Meloetta im GameStop verteilt wird, dann kann ich mir alle drei holen und dann sogar mehrmals. Natürlich könnte das auch bedeuten das auf dem PokéDay eine andere "Schillernde Überraschung" auf uns wartet, hoffe ja auf das Red Genesect.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich hoffe doch, dass die Viecher über das normale Wifi verteilt werden, ohne dass man wieder zum GameStop oder Toys 'R 'us laufen muss. Mit meinen zweihundzwanzig Jahren wird das nämlich etwas seltsam... lol Sonst 'ne nette Aktion, auch wenn sie bei mir in der Box landen werden. *hust*


    Ich hoffe nur das die Events auch in Österreich kommen ,sonst kann ich mir im Urlaub nur Palkia holen und das will ich am wenigsten . Ansonsten müsste sich wer finden lassen der die Pokemon tauscht



    Wenn ihr die Events wollt, dann schickt mir die editionen doch einfach mit der Post! Ich wohne in der nähe von München und der Gamestop am stachus hat die events meistens eh. Und da ich sowieso reinfahre und mir die events hole, fällt ihr mir dann auch nicht zur last. Ich schicke sie euch sicher zurück. Wenn interresse besteht, dann schickt mir einfach eine PN.

  • Ja toll, ich fahr natürlich wieder extra für jedes einzelne der drei Pokis extra nen ganzen Nachmittag lang in die Stadt und wieder zurück.
    Bravo, sag ich da nur - WiFi Downloads gibts wohl nicht mehr...


    Würde nicht noch vor 10 Tage ein Plasma Deoxys verteilt über Wifi? Wer etwas haben möchte, muss auch was dafür tun finde ich. Anonsten wären ja Event-Pokémon, gerade die Non-Wifi, nicht soviel wert.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Legendäre Shinies, und dazu noch Events! Was will man mehr? Es ist zwar schon schade, dass die nicht über Wifi angeboten werden(ich muss insgesamt eine Stunde mit Bus und Bahn in die nächst größere Stadt, noch dazu wieder zurück, doch hey es lohnt sich!). Also ich geh dahin wenn es in Gamestop angeboten wird, auch wenn es ein wenig peinlich wird, mit 22 Jahren :D

    Mein FC aus Weiß:


    3912 2565 2270


    [size=12]Mein FC aus Schwarz 2:


    1206 7372 2081[/b]


    [size=14]Pokemon Y/3DS FC


    5112 3748 8079