XxDarkSonicxX auf Youtube

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo und willkommen in meinem neuen Vorstellungsthread über meinen Youtube Kanal. ^-^ (Inklusive wahrscheinlich bereits gesehenem Intro)


    Viele von euch werden jetzt sicher denken: "Der macht doch sicherlich nur Sonic Zeug's..." Und ich sage: "FALSCH!"


    Was ich genau mache:

    • Creepypastas

    • Horror Let's plays

    • RPG's

    • Retro Games

    • Hack's

    • Requests


    Also erwartet euch sehr viel Schrecken, Fun und Wut. ^^
    Auf Youtube bin ich bereits seit 2006, habe aber erst viele Jahre später angefangen zu let's playen. Deshalb erfreut es mich, dass jeden Tag immer mehr neue Abonnenten dazu kommen. ^.^ Als ich dann eines Tages auf die Idee gekommen bin Youtube zu verlassen habe ich so viele Beschwerden bekommen, dass ich Youtube nicht als let's player verlassen soll und deshalb bin ich einige Zeit später wiedergekommen. Als mir während der Abwesenheit aufgefallen ist, wie viele Leute mich trotzdem weiterhin abonniert haben, da wusste ich, dass ich auf Youtube bleiben MUSS! XD Und deshalb wurde auch mein alter Thread gelöscht und deshalb habe ich auch einen Neuen aufgemacht. ^^


    Hier noch ein kleines FAQ von mir:


    Würdest du ein Naruto Game Let's playen?
    Mit hundert prozentiger Wahrscheinlichkeit NICHT!


    Darf ich mal mit dir Let's playen?
    Ich let's playe grundsätzlich nur mit Leuten, die ich gut kenne oder von denen ich wirklich sagen kann, dass man mit ihnen let's playen kann.


    Machst du mal Minecraft?
    Nein!


    Würdest du mir deine Stimme als Gastkommentation leihen?
    Auch hierbei gilt: Wenn ich dich gut kennen sollte, dann kann ich mir das überlegen.


    Sonic.EXE hab ich aber schon bei Iblali gesehen! Darf ich das unter deinen Videos posten?
    Nein, ich will keinerlei Kommentare lesen, dass irgendwer von irgendwem anders zu mir gelangt ist. Kommentare wie "Wer ist wegen iBlali hier?" oder Ähnliche werden als Spam gemeldet!


    Wann kommt das nächste Video?
    Das Video kommt, wenn es kommt! Ich habe ein Privatleben und das bedeutet, dass Youtube auch mal kürzer treten muss.


    Welches Programm benutzt du?
    Ich benutze hauptsächlich Camtasia! Aber ich werd mich wohl bald nach einem neuen Programm umsehen.


    Hast du eine Facebook Page?
    Ja, habe ich. Ihr könnt die Verlinkung dazu auf meinem Youtube Kanal Banner finden.


    Darf ich deine Skype Addy haben?
    Nein! Ich gebe meine persönliche Skype Addy nicht raus. Bei größerem Bedarf einer Skype Addy wird eine XxDarkSonicxX Skype Addy erstellt.


    Darf ich dein Facebook Profil adden?
    Nein! Dazu habe ich meine Facebook Page erstellt, damit man mich somit erreichen kann. Wer mich trotz alle dem adden will, wird von meinem Privatprofil gesperrt!


    Kann es sein, dass du irgendwie eingebildet bist?
    Ein bisschen, ja!



    Nun kommen wir zu einigen Videos:


    Erstmal mein Video, wo ich die wohl bekannteste Creepypasta aufgedeckt habe. Den Slenderman!


    Jetzt zeige ich euch noch ein paar Horror Let's plays:


    POKESLENDER


    REAL HORROR STORIES


    COLD FUSION



    Und selbstverständlich kommt hier noch mein neuestes Video. Ein Speedrun von The Legend of Zelda ALttP. Der Anfang und der erste Tempel!



    Ich habe euer Interesse geweckt? Dann lasst mir doch ein Abo da und ein paar Daumen hoch wären auch nicht schlecht. ^^ Kritiken sind sehr gerne gesehen, solange es keine kindischen Beleidigungen sind.


    MfG Sonic

  • Sorry,aber wenn du meinst,dass man nicht unter deine Videos posten darf,dass man etwas in der Art schon woanders gesehen hat,wieso hast du es denn bei mir damals getan? ;)


    Zu deinen Videos:
    Ich finde deine Horror Let's Plays sind dir wirklich gut gelungen, jedoch finde ich ist das momentan auch das Beste von dir.
    Mir gefallen die anderen Videos nicht so,vielleicht solltest du nochmal etwas anderes Neues ausprobieren,was ebenfalls etwas
    für dich wäre.


    Grüße von
    Zyrolex

  • Kann sein, dass du mich verwechselst. Es gibt nämlich noch nen DarkSonicLetsplay. Oder so in der Art. Also ich habe bei dir nirgends was geposted. ^^


    Danke sehr. Ich habe mir sowas in der Art bereits gedacht, weil den Meisten aus irgendwelchen Gründen alle Videos außer halt die Horror LP's am Besten gefallen. Liegt wohl am Erschrecken...


    MfG Sonic

  • Da ich derzeitig nicht auf Youtube Videos hochstellen kann (außer direkte Infovideos), werde ich mit Livestreams beginnen. Gestern war der Erste, den ich hier nicht öffentlich gemacht habe. Aber er kam verdammt gut an und die Leute waren richtig gut drauf, deshalb wird es heute Abend so gegen 20 Uhr einen weiteren Livestream geben.


    Hier ist das Infovideo dazu:



    Der Link zum Livestream: XxDarkSonicxX auf Livestream.com


    Gespielt wird entweder Pokemon Gold oder Cry of Fear, falls ich es zum Laufen kriege. ^^ Jedenfalls wird es wieder lustig, darauf könnt ihr euch verlassen. XD


    MfG Sonic

  • Um die Feedback-Kette mal ein wenig aufleben zu lassen, kümmere ich mich doch gleich mal um deine Videos. Zum Bewerten habe ich mir den Speedrun von Legend of Zelda A Link to the Past angeschaut, da ich Horror hasse und Infovideos nicht wirklich das Ideale zum Bewerten sind. Ich gebe dir aber vorerst generelle Kritik zu deinem Kanal, also los:


    -dein Banner sieht recht lieblos aus, du hast ein paar Sonic Figuren dabei und Amy, aber von Amy sieht man nur den Haaransatz und auch einer der beiden Sonics ragt vollkommen aus dem Bild raus; das Hintergrundbild ist okay, aber es sieht so aus, als wäre das einfach nur so reingeklatscht, weil du die Figuren nicht an die Anordnung des Kanalbanners angepasst hast und man ebenso keine Verbindung zu deinem Kanal bemerkt außerhalb von den Sonic Figuren
    -der Titel deines Kanals "XxDarkSonicxX = ♥ Zynismus und Sarkasmus in Einem ♥" finde ich ganz in Ordnung, ist zumindest was Eigenes, wobei man "einem" immer kleinschreibt, wichtig, so Rechtschreibfehler bei einem Aushängeschild für den Kanal sind peinlich
    -die Ordnung deines Kanals ist gut mit "Neuste Videos" etc., gibt's nicht zu bemängeln
    -ich finde gut, dass du den Facebook und Twitter Account verlinkt hast, um die Zuschauer auf dem Laufenden zu halten
    -wobei ich die Sache mit den Spenden überhaupt nicht gut finde und auch nicht unterstütze, weil mir das mehr wie Betteln vorkommt als was anderes, aber das muss jeder für sich entscheiden
    -die Kanalbeschreibung könnte auch noch ausgearbeitet werden und kommt teils sogar etwas unhöflich rüber, also was von sich selbst erzählen fände ich schon von Vorteil, wenn man Let's Plays macht und sich in der Öffentlichkeit zeigt und die Sache mit "fragt mich nicht nach meinem Facebook Profil" fand ich irgendwie etwas sinnlos, da du es ja schließlich öffentlich postest und sogar verlinkt hast
    -ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber diesen Satz habe ich überhaupt nicht verstanden, könnte also ebenso aus der Kanalbeschreibung gestrichen werden "Jawohl, ich werde mich wieder selbst anscheißen indem ich das tue, was euch gefällt. Nämlich das, was mir gefällt XP"
    -das Profilbild sieht auch für mich etwas random aus, da es so scheint, als hättest du einfach irgendein Google Bild von Sonic rausgesucht und deinen Namen dazugeschrieben, hätte man schöner machen können, harmoniert auch nicht sehr gut mit dem Banner


    Bevor ich was zu deinem Speedrun von Legend of Zelda sage: Was ich überhaupt nicht gut finde, ist dass du öffentlich machst, wenn dich Leute per PN nerven. Ich habe gerade doch noch ein anderes Video von dir angeschaut, weil ich sehen wollte, was ein "Let's Anpranger" denn sein soll und jemanden so öffentlich zur Sau zu machen, finde ich überhaupt nicht gut. Wenn dich jemand nervt, kannst du das ja für dich behalten, aber dann auch andere quasi noch dazu anstiften, den fertig zu machen, ist ja wohl das Allerletzte. Schön und gut, man kann sich ja aufregen, hätte ich dann auch gemacht, aber dann blockiert man die Person und gut ist. Das war ein 13-jähriger Junge, da ist man eben noch nicht so vernünftig, um zu verstehen, dass man andere mit so etwas belästigt und diese Aktion fand ich einfach mega unsozial, sorry. Mensch, das ist ein Kind und dass man da überhaupt kein Verständnis hat, unglaublich.


    So, jetzt geht's aber mal zur richtigen Videobewertung.
    -der Videotitel ist in Ordnung, wobei ich diesen Verweis auf den Fail eher in die Beschreibung gepackt habe und in den Titel Keywords eingefügt hätte, die das Video höher anzeigen lassen
    -für deine Videos würde ich dir auch empfehlen, in 720p hochzuladen, ich weiß, bei einem alten Spiel macht das nicht viel aus, aber du kommst damit ebenso höher ins Ranking
    -was ich nicht gut finde, sind die schwarzen Ränder beim Video, da hätte man sich kurz die Zeit nehmen können, um einen hübschen Rahmen zu basteln, das sieht nämlich unprofessionell aus, wenn man das einfach so schwarz lässt
    -deine Videobeschreibung sollte ausführlicher sein, denn das ist auch wichtig für die Suchmaschinenoptimierung, am besten solltest du generelle Informationen über das Video liefern
    -bei deinen Tags gilt dasselbe, da solltest du am besten die Anzahl an Zeichen wirklich nutzen, die dir zur Verfügung stehen, gerade Stichworte wie "gameplay", "playthrough" und Ableger von Zelda hinzuzufügen wäre sehr wichtig
    -deine Audioqualität ist auf jeden Fall gut, hört sich zwar nicht nach einem Großmembraner an, aber ist trotzdem passend#
    -für mich könnte der Ingamesound aber noch etwas lauter sein
    -dein Intro gefällt mir nicht sonderlich, da 12 Sekunden für ein Intro erst mal viel zu lang sind und auch nur Gameplay Einflüsse darin vorkamen, dabei ist das eine Spiel mit schwarzen Rändern und das andere in 16:9, solche Unregelmäßigkeiten sollten auch nicht auftauchen
    -als das Video startet hört man erst mal eine Art Klicken, das sollte man auch lieber rausschneiden, selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist
    -du kommentierst relativ flüssig, deine Stimme ist angenehm zum Zuhören, finde ich gut
    -manche Stellen kommen mir aber nicht wie ein Speedrun vor, z.B. als du diesen Boomerang mitnimmst, obwohl man den wohl gar nicht braucht, bei einem Speedrun geht es ja um den kürzesten und schnellsten Weg etwas zu machen und so kam das jetzt gar nicht rüber
    -der Kommentarstil an sich war schon unterhaltsam, gibt's jetzt nicht so viel dran auszusetzen
    -wenn du einen Denkfehler machst, finde ich das nicht schlimm, aber es hat schlicht nichts in einem Speedrun zu sorgen, dann hättest du das erste Stück erst einmal rausschneiden sollen
    -du hast keine Thumbnails, wo du keinen so regelmäßigen Uploadplan hast, könntest du dich zumindest darum kümmern


    Fazit: Der Kern des Kanals (Stimme + Kommentarstil) ist auf jeden Fall solide und unterhaltsam, jedoch finde ich sollte man mehr Zeit für Technisches aufbringen und mehr Liebe für Details zeigen. Zur Suchmaschinenoptimierung sind gerade Beschreibung, Tags und Titel sehr wichtig, also kümmere dich am besten mal darum. Na ja, zu der Sache mit diesem Anpranger-Video habe ich ja schon meine Meinung gesagt. Du wärst mir wesentlich sympathischer, wenn du das nicht gemacht hättest.

  • Hey ^^


    mir war irgendwie danach mal etwas andere Let's Plays anzuschauen, weswegen mir deine Horror-LPs reingezogen habe, da sie doch etwas anders konzipiert sind als die üblichen Videos. Ich muss zugeben, viel hab ich auch nicht auszusetzen. Du begrüßt deine Zuschauer gleich enthusiastisch und bist durchgehend sympathisch und präsent beim Kommentieren. Ab und zu vertiefst du dich ins Spiel, aber das macht grad bei diesen Videos gar nichts aus, weil du ja die Facecam integriert hast. Im Übrigen find ich persönlich Facecam + Loge (das oben links) etwas zu viel und bevorzuge generell, wenn die Facecam oben positioniert wird, weil unten am Boden eher immer etwas wichtiges passiert. Aber das hängt womöglich auch mehr vom Spiel ab. Jedenfalls, du kommentierst lebendig, scheinst echt Spaß an der Sache zu haben und das geht natürlich auf den Zuschauer über. Grad die Horror-LPs werden durch deine Art super unterstützt, weil du auch oft emotional reagierst, dich auch mal erschrickst und deine Lautstärke änderst. Naja, und am Ende verabschiedest du dich, wie es sich gehört :3


    Kann also bei diesen Videos nicht wirklich etwas bemängeln und freue mich auf Updates, damit man mal auch was neues kommentieren kann ^^



    .: Cassandra :.

  • Hey Cassandra,


    vielen Dank für dein Lob und deine Kritik. ^^ Gut, wahrscheinlich hast du Recht. Im Grunde stimmt es wirklich, dass unten im Bildschirm bei Horror Spielen was Wichtiges ist. Ich werde mal in Zukunft die Cam oben links positionieren. Mal sehen wie das ankommt. Das Minibild, was ich oben links habe, habe ich generell reingesetzt, damit man den Channel einfach abonnieren kann. Aber wenn die Cam nach oben links kommt, werd ich das Bild eh woanders hinsetzen müssen. xD Außerdem, wenn einem das Bild stört, kann man es auch manuell über die Anmerkung deaktivieren Funktion ausschalten. =)


    Momentan ist es, was LP's angeht, sowieso etwas ruhiger geworden. Liegt am Sommer und daran, dass mein PC so langsam das Zeitliche segnet. ^^" Deshalb bin ich momentan mehr auf Livestreams versteift. Hab schon einige hinter mir und bisher sind sie eigentlich immer ganz witzig. xD


    Heute Abend ist wieder ein Livestream. Hier dazu das Ankündigungsvideo:


    Um 20 Uhr geht es los unter folgendem Link:
    http://www.livestream.com/xxdarksonicxx?t=519868


    Viel Spaß noch mit meinen Videos. ^-^

  • Hey Leute,


    heute habe ich nochmal zwei Videos hochgeladen. Zwei indie Horror Games.


    ERROR #53:


    Hide and Seek:


    Einfach weil es so viel Spaß macht XD


    MfG Sonic

  • Da ich dieses Topic schon eine Weile nicht mehr geupdated habe, tue ich das jetzt einfach mal. ^^


    Zwei neue LP Reihen haben begonnen!


    SEGAGAGA:


    Part 1:


    Part 2:


    Part 3:



    Asterix and the Great Rescue:


    Part 1:



    Und noch ein paar Indie Horror Games. ^-^


    Vapour:


    Neverending Nightmare:


    Pizza Delivery V. 0.2:



    Ich möchte nochmal an der Stelle anmerken, dass es mir momentan NUR möglich ist auf 480p hochzuladen. Da ich den Leuten trotzdem was bieten will sehen die Meisten auch darüber hinweg. Zudem kündige ich das auch immer rechtzeitig an. Sonstige Änderungen werden ebenfalls in Videobeschreibungen, Infovideos oder möglicherweise auch in der Kanalbeschreibung bekannt gegeben.



    MfG Sonic

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.