Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Laut dem offiziellen Nintendo Magazin wird auf der Gamescom, welche vom 21.-25. August in Köln stattfindet, eine spezielle Demo-Version zu Pokémon X & Y anspielbar sein. Der Inhalt dieser Demo ist derzeit noch unbekannt, jedoch wird diese höchstwahrscheinlich mit der japanischen Version identisch sein, welche in der kommenden Woche auf der Spiele-Show in Japan verfügbar sein soll. Sobald weitere Informationen folgen, werden wir davon berichten.


    Danke an Basira und IceFox für das Einsenden dieser tollen Neuigkeit!


    Quelle

  • The next batch of CoroCoro information has been posted to Japanese forums and this batch showcases more information on the upcoming games Pokémon X & Y. We're currently in the process of translating, with thanks to my good friend StreetsAhead, so keep checking back. Be warned as this is not 100% confirmed at this time. First off are various "Mega" forms of various Pokémon, specifically MegaBlaziken, MegaAbsol, MegaMawile, MegaMewtwo, MegaLucario and MegaAmpharos. They're all called "Mega". MegaMawile is Steel/Fairy-type, as is normal Mawile now. MegaMawile has the ability Huge Power. MegaBlaziken has Speed Boost
    They "evolve" through a process called "Mega Evolution"
    Pre-evolution of Gogoat is called Meekuru.
    We have an Electric Fairy called Dedenne. It is 0.2m and 2.2kg
    The Rabbit is a Normal-type called Horubii. It is 0.4m and 5.0kg. It is the Digging Pokémon and has the abilities Pick Up or
    The Super Training facility is also showcased

  • Super News, hoffentlich kommen bald Hyper und Giga und Master und Astro -Formen, wäre echt ne supertolle Idee von Nintendo ein 15 jahrelang funktionierendes Prinzip zu ändern!


    Gott sei dank sind es nur Vorabscans und keine bestätigten Infos... Ich würde echt am Rad drehen!

  • Die Unterentwicklung von Chevrumm, den Hasen und die Maus find ich ja irgendwie süß, wobei mich letztere schon stark an ein Mini-Raichu erinnert.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Terraquaza : Eigentlich unnötige Frage . Das sind ganz klar fakes :P .
    Die Absol- und Lucario-Entwicklungen sind ja nicht nur cool sóndern auch real . Aber Stufe 3 Pokemon wird es wahrscheinlich nie geben . Erst wenn sich Legendäre Pokemon entwickeln .
    Trotzdem find ich die Designs wirklich gut und man sieht, dass der `Künstler ´ sich Gedanken gemacht hat .


    BlackAvalon : Danke für die Fortsetzung des Bildes . Beim ersten Teil ist eigentlich nur die Chevrumm-Vorentwicklung wirklich gut . Beim Rest der von Terraquaza geposteten Fake-Scans ist wieder diese unmögliche Stufe 3 und bei der Mewtwo Form ist nur eine schon bekannte Pose verwendet worden .


    Aber : Diese Fake-Scans gehören doch eigentlich in den Diskussionsthread und nicht in das Sammelthema ?


    Zur Demoversion : COOL ! ES GIBT IMMER MEHR MÖGLICHKEITEN DIE DEMO ZU SPIELEN ! Nintendo generiert dabei einen ganz schönen Hype . Vielleicht nur viel Trubel um Garnichts ? Schade finde ich bloß, dass die Demo´s nur an Orten sind die mehr als eine Stunde Fahrzeit entfernt von mir sind ...


    ... Während ich das schreibe 5 neue Beiträge ? Und dann ist es möglich, dass das wahr ist ? Ich glaube, dass diese Chance nur besteht, weil die CC wirklich in diesen Tagen bald was leakt !

  • Also ich glaube nicht das die Scans echt sind. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Lohgock, Lucario oder Ampharos noch ne Entwicklung bekommen und die einzige Form die mir da gefallen würde wäre die neue von Absol.


    Bei dem anderen Bild sieht mir das ganz rechte zu sehr nach Raichu aus....die anderen beiden könnten aber echt sein...das eine die vorstufe der Ziege und das andere vlt eine männliche Form von Haspiror

  • Leute... Das sollen ja auch wohl keine richtigen entwicklungen sein. Sonder eher in richtung Formen, denke ich. Jedenfalls wollen wir mal sehen, wie das wird. Sieht für mich schon nach der CoroCoro aus... Und Serebii macht auch mit.


    Jedenfalls... Die Arenaleiterin ist total kawaii! Ich will sie im Spiel haben... :love:

  • Seht euch doch die Unterentwicklung von Gogoat an ! Und dann nochmal die Bilder aus dem ersten Trailer da sah man doch an Gogoat erinnernde Pokemon im Hintergrund ^^ wenn die Scans echt sind haben wir sie da XD ! Und das würde dann wohl der neue Elektronager sein .... scheinbar nen Hamster ^^ und es sieht aus als würde er auf nem Kabel (schwanz) kauen XD

  • lol, zuviele Infos auf einmal, muss mich hinlegen xD


    erst ein witziges Pikaraichu in Fett dann die mega pokis und die anderen neuen pokis und jz das erste event in form von flemmli und megastein o.O


    tippe mal zu 99,9 % das dieses event auch bei uns zu launch zu haben ist


    aber mega pokis? was macht game freak da?

  • Ist bestimmt fake weil mega entwicklungen bei lucario loghock amphoros und mewto wären schon unwahrscheinlich weil all sind schon stark oder sind 3 stufe und mewto ist ein legendäres das keine entwicklung bekommen sollte weil kein legendäres eine entwicklung hat

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • Also falls es wirklich stimmen sollte mit diesem Mega-Entwicklungen, dann feier ich mich richtig :D :D
    Und zwar aus folgendem Grund:


    Meint ihr, es würde der Schritt zu 4-stufigen Entwicklung gemacht? Sicher ist das nicht jedem wilkommen...
    Zudem fänd ich eine splitted Evolution nice, bei der sich nur eine Seite mehrfach entwickelt.
    Wie die Fanworks zu Kangama und tragosso


    Wie kann eine so abwegige, aber schon lange in mir gärende Idee, auch nur ansatzweise (mindestens von demjenigen Faker) in Betracht gezogen werden ? :D zu geil!! Dann war ich ja gar nicht so alleine mit dem Gedanken.


    Obwohl für mich das Mega-Ampharos sehr nach schlechtem Fake aussieht. Dafür gefallen mir die evtl. neuen Formen von Flunkifer, Lohgock und Absol besonders gut. Absols Form sieht sogar ein ein nach Unlicht/Fee aus :D
    Allgemein scheinen die neuen Formen lediglich eine Typenveränderung der Ur-Formen zu sein, sodass beispielsweise Lohgock den Unlicht-Typen dazu bekommt und Ampharos den Feen-Typen! (Vermutung!)
    Da Mewtus Abbild aber in keiner Weise von bisherigen Veröffentlichungen abweicht, bin ich noch recht skeptisch.Skepsis beseitigt.


    Obwohl soetwas durchaus den Titel "News of the Century" verdienen würde. Unerwartet ohne Gleichen!


    Edit: 6 neue Beiträge x.x
    @über mir: Mewtus neue Form ist doch schon längst offiziell. Wieso sollte es keine Entwicklung des Ur-Mewtus sein?


    CONFIRMED! *feier* Darf ich mir jetzt etwas darauf einbilden Recht gehabt zu haben? xD