Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Super-Saiyajin Goeta
    Wegen den Vorbestellerpremien, soweit ich weiß gibt es beim Mediamarkt Premium Editionen zu X und Y, aber was genau beigelegt wird ist noch nicht bekannt. Ich hab mir jetzt mal die Pokemon X Premium Edition vorbestellt und lasse mich einfach mal überraschen :)

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.

  • Naja dauert ja auch nicht mehr lange bis das Spiel endlich erscheint^^....kann es kaum noch erwarten :)

  • einmal noch neue News wären ok ..vielleicht auch noch das ein oder andere neue Pokemon ..dann reicht es aber finde ich..
    Ich hasse das wenn ich alles schon vorher weiß, ich will lieber alles auf mich zukommen lassen und diverse Neuerungen selbst entdecken..
    Ich will auch die Starter-Pokemon-Entwicklungen nicht sehen ..


    Ich würde mir nur mal wünschen, dass sich die Pokemon allgemein mal später entwickeln .. wenn man sich das im Anime anschaut, dass die Leute
    mit ihren Basisstufen teilweise noch in die Liga gehen ... Auf Schwarz 2 hatte ich auf Level 21 schon Lucario .auf 31 Magnezone..auf 29 Iksbat ..
    und das nach 4 Orden .. ich mags nicht so gerne wenn sich die so schnell entwickeln ^^'

  • Naja ich würde zumindest gerne die Entwicklungstypen der Starter bestätigt haben^^...damit ich guten gewissens Fynx nehmen kann^^ wenn es gegen die Erwartungen doch Kampf werden sollte, dann würd ich auf Igamaro ausweichen

  • Da ich frühestens am 10. die Leaks erwarte, ist es doch interessant, eure Erwartungen zu erfahren. Welche neue Pokémon oder sonstige News erhofft ihr, in einer Woche, von den Leaks ?


    Ich rechne mit:


    - die 1. Stufen der Starter, mit ihren Doppeltypen,
    - den Evos von Scoppel, Flabébé, Leufeo und Eguana,
    - die Vorevo(s) von UHaFnir,
    - die 1. Stufe von Dartiri,
    - ein besseres Bild von Oorotto und die Typen,
    - ein besseres Bild vom Alpaka und die Typen,
    - neue Megas,


    - 2-3 Arenaleiter,
    - der Boss von Team Flare,


    - neue Orte.



    Nun seid ihr dran :)

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Morgen gibt es ein neues Nintendo Direct! Ihr könntet recht haben; die letzten drei Wochen gab es bis auf die von der Demo
    gezeigten Videos so gut wie keine News. Und jetzt ist es vielleicht endlich wieder so weit - lasst uns darauf hoffen!


    Ich würde mich freuen, wenn folgende bekanntgegeben würden:


    -Die Entwicklungen der Starter
    -alle anderen Arenaleiter
    -mindestens 15 neue Pokemon
    -die Entwicklungen von Leufeo, Scampisto, Algitt, Flauschling und Parfi
    -mindestens drei neue Megaentwicklungen
    -mindestens ein weiteres legendäres Pokemon


    -viele neue Orte
    -wie schon gesagt der neue Team Flare Boss
    -das Aussehen der Arenen



    Übrigens glaube ich, Linos Arena gefunden zu haben. Sie befindet sich etwas südöstlich des Zentrums von Kalos und sieht aus wie ein großer Amethyst.
    Passt jedenfalls zu seinem restlichen Aussehen.


    Und ansonsten ... ich weiß nicht was ihr habt. Eineinhalb Monate erscheinen mir noch wie eine ewig lange Zeit ... :patsch:

  • IceFox.
    -Die 1. Stufe der Starter mitsamt Typen,
    -Leufeo's Evo, (damit ich weiß ob ich einen Mantikor bekomme wenn ich es trainiere)
    -Ist Fiaro die 1. Stufe? Gibt es eine 2. bzw. überhaupt eine.
    -eine Vorstufe von Absol. Entwicklung fällt ja jetzt flach aber eine Babystufe wäre total super
    -Evtl. Eguana's Evo+Typen
    -noch 1-10 neue Eevolutions ^^
    -MegaSerpiroyal, MegaTornupto, MegaChelterrar, MegaGewaldro, MegaImpoleon, MegaLapras, MegaTropius :-)
    Joa, das wäre meine Wunschliste (so far)


    Vl. zeigen sie uns die Starterevos ja beim Pokemon Direct. Oder wir bekommen alle Editionsexklusiven Pokemon zu Gesicht (inkl. die üblichen Unterschiede wie Vulpix/Fukano und co.)



    Zeus. Naja.... die letzte Ferienwoche mit meinem Geb. vergeht immer viel zu schnell :-( und mit dem Schulstress wird der letzte Monat auch verfliegen.....

  • Leute? Es wurde doch bereits bestätigt, dass eine Liste der Typen mit ihren Vor-& Nachteilen veröffentlicht wird in der nächsten CoroCoro!! :D


    Freu mich schon auf den Direct! Hoffentlich endlich was neues (aber nicht ZU viel!!!)


    Meine Wunschliste für die CoroCoro/ Nintendo Direct:
    1. 1.Stufe der Starter + Typen
    2. Mega-Zoroark (Lucario hat schließlich auch ne Megaform!! ;( )
    3. 2-4 neue Pokemon (NICHT MEHR!!!)

  • @Rob_18


    Auf Dartiris Schwanzfeder ist ein Streifen zu sehen und Fiaro trägt 3 Streifen:



    deshalb die Vermutung, für eine Zwischenstufe.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Serebii berichtet, dass erste Informationen zum Pokémon X/Y-Testturnier enthüllt wurden. Das Turnier wird im Dezember 2013 oder Januar 2014 stattfinden und teilnahmeberechtigt sind alle Fans, die es erfolgreich in die entsprechende Rangliste des vergangenen "2013 Global Showdown"-Turniers geschafft haben. Zudem wird Nintendo bei diesem Turnier besonders die Verwendung von "unrechtmäßigen bzw. gecheateten Pokémon" kontrollieren, da 1500 Teilnehmer des Global Showdowns aus diesem Grund disqualifiziert werden mussten.


    Desweiteren wird es am morgigen Mittwoch ein brandneues Pokémon Direct geben, welches um 13 Uhr hierzulande starten soll. In diesem sollen weitere Informationen zu den bald erscheinenden Pokémon-Editionen X & Y präsentiert werden.


    Zum morgigen Pokémon Direct haben wir ein separates Sammelthema, in welchem ihr eure Wünsche und Erwartungen erläutern könnt.


    Danke an ~Yasuo~, IceFox und BlackAvalon für den Hinweis auf diese Neuigkeiten!


    Quelle

  • uhhh ein testurnier was dezember 2013 oder janura 2014 startet ;) ich habe ja das turnier mit gemacht und bin auf der rangliste aber sehr schlecht abgeschnitten XD...



    uhh toll pokemon direct news kommen morgen erst ab 13 uhr,, ich freue mich drauf, leider kann ich es mir viel später abends anschauen ;(


    ja hoffe es gibt die entwicklungen von starter
    oder weitere neue poki enthüllt werden..


    oder was ganz neues, was bei POkemonxy.com noch bei neben news fehlt ...


    ach bin sowas gespannt :) werde es mir aufjedenfall anschauen
    abends :) 8-)

  • Leute? Es wurde doch bereits bestätigt, dass eine Liste der Typen mit ihren Vor-& Nachteilen veröffentlicht wird in der nächsten CoroCoro!!


    Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen. Meinst du was anderes? Weil, wenn nicht ... ich glaube kaum dass die das so ankündigen, nur weil sie den Feentypen
    in das Typensystem eingebaut haben. Außerdem haben sie ja generell fast alles überarbeitet, sogar die althergebrachten Rufe der Pokemon. Warum sollten
    sie also nicht ein bisschen an eben jenem besagten Typensystem feilen? Vielleicht ist ja jetzt Stahl sehr effektiv gegen Drachenpokemon oder so etwas. xD


    Noch etwas. Es wurde jetzt mehrfach gesagt, dass es ein neues "Pokemon Direct" geben soll. Ist das die Bestätigung dafür, dass Pokemonnews in Nintendo Direct
    veröffentlicht werden ... ?

  • Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen. Meinst du was anderes? Weil, wenn nicht ... ich glaube kaum dass die das so ankündigen, nur weil sie den Feentypen
    in das Typensystem eingebaut haben. Außerdem haben sie ja generell fast alles überarbeitet, sogar die althergebrachten Rufe der Pokemon. Warum sollten
    sie also nicht ein bisschen an eben jenem besagten Typensystem feilen? Vielleicht ist ja jetzt Stahl sehr effektiv gegen Drachenpokemon oder so etwas. xD


    Noch etwas. Es wurde jetzt mehrfach gesagt, dass es ein neues "Pokemon Direct" geben soll. Ist das die Bestätigung dafür, dass Pokemonnews in Nintendo Direct
    veröffentlicht werden ... ?

    nein, glaub ich eher nicht :assi: Es wurde nur gesagt, dass eine Liste veröffentlicht wird. Damit ist wohl gemeint, dass man dann endlich die Stärken und Schwächen von Feen sieht und zum Vergleich nochmal alle anderen Typen!


    Und ja, des wird ein Direct nur über x und Y sein 8-)

  • Noch etwas. Es wurde jetzt mehrfach gesagt, dass es ein neues "Pokemon Direct" geben soll. Ist das die Bestätigung dafür, dass Pokemonnews in Nintendo Direct
    veröffentlicht werden ... ?


    Nein. Weil es ist kein Nintendo Direct. es ist ein Pokemon Direct. Das ist wie der Nintendo Direct geht aber NUR um Pokemon:


    Pokémon Direct am 04.09.2013 um 13:00 Uhr (Sammelthema)


  • @Rob_18.
    Auf Dartiris Schwanzfeder ist ein Streifen zu sehen und Fiaro trägt 3 Streifen:
    deshalb die Vermutung, für eine Zwischenstufe.


    Danke für den Hinweis.
    Hm. Dass ist ein ziemlich schlagendes Agument :-( Fiaro sieht für mich aber iwie so unfertig aus...


    Zeus. Es wurde in der letzten CoroCoro angekündigt das in der kommenden die überarbeitete Typentabelle inkl. dem Feentyp drin ist und ein paar neue MegaEvos. Ich schätz mal MegaKangama wird darin veröffentlicht, denn es ist ja noch nicht auf den offiziellen Seiten erschienen...



    War das letzte Pokemon Direct nicht am 08.01.13 worin XY offiziel angekündigt wurden?

  • War das letzte Pokemon Direct nicht am 08.01.13 worin XY offiziel angekündigt wurden?


    Hmm.... ich habe Februar dafür in Erinnerung, könnte aber wirklich auch der Januar sein. Sind ja schon 7-8 Monate Vergangen. ?( Auf jeden Fall kann ich dir sagen das es mindestens 7 Monate her ist.


    Hey, ich hab grad gesehen, dass die offizielle Seite zu x und y gerade bearbeitet wird! Glaub ihr, die updaten grad schon mal die News und gehen dann gleich nach dem Direct wieder online oder wird nur der Server überarbeitet? ?(


    Also ich war grad drauf, da funktioniert alles normal. ?(



    Nebenbei, laut den Filb Admins, gibt es ein Gerücht, das es ein Mega-Raichu geben wird, und dazu bald ein Plüschtier erscheinen soll. Folgende Seite lässt dieses Gerücht auf kochen: hier



    Zum Direct: Denkt ihr es wird nur von XY gesprochen, ich meine es gibt ja dieses Wii U Bild:


    Denke der Direct könnte auch Teilweise davon handeln.

  • Zitat von »Rob_18«
    War das letzte Pokemon Direct nicht am 08.01.13 worin XY offiziel angekündigt wurden?


    Hmm.... ich habe Februar dafür in Erinnerung, könnte aber wirklich ach der Januar sein. Sind ja schon 7-8 Monate Vergangen. Auf jeden Fall kann ich dir sagen das es mindestens 7 Monate her ist.


    Das letzte Pokemon Direct war im Januar. Hab "nachgeforscht".^^


    Edit: ja hoffentlich klären sie uns über dieses Bild auf. Ich hoff ja immer noch auf ein Naruto-Like Pokkemon Fightgame