Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/characters/12/63809.jpg]
    Light Yagami - Death Note


    Dieser Charakter ist mir, gelinde gesagt, durchaus unsympathisch. Ich bin nicht wirklich eine Person, die sich wünscht, dass Charaktere sterben, aber aus rein storybautechnischen Gründen habe ich mir nichts anderes für das Ende der Serie vorstellen können, als sein Ableben. Ganz einfach, weil es gar nicht anders denkbar war, denn sein Überleben hätte all seinen Gräueltaten einen Blankoscheck ausgestellt.
    Ich verstehe einfach nicht, wie viele meiner werten Mitmenschen diesen Charakter so sehr mögen können, denn was er tat war absolut nicht richtig. Er hat die Welt nicht zu einem besseren Ort gemacht, sondern zu einem Ort, an dem die Angst regiert. Vorher hatte man Angst davor, dass man von einem Psychopathen umgebracht werden könnte, und danach musste man Angst haben man könne jeden Moment von Kira niedergestreckt werden? Ich wüsste genau, in welcher Welt ich lieber leben würde, zumal Straftaten wie Mord nur selten mit der in Aussicht stehenden Strafe abgewogen werden. Im Gegenteil, Morde werden extrem oft aufgeklärt und die Straftäter erhalten nur selten die Chance, ein zweites Mal zu morden. Sie einfach zu töten würde eben nicht helfen, denn ganz oft sind es Affekttaten.
    Dass er sich dann aber als Gott hinstellt und unfähig ist, seine eigenen Taten zu reflektieren, ließ mich an vielen Stellen nur den Kopf schütteln.

  • Den wollte ich grad auch schreiben,fand den ein bisschen arrogant und naiv nur weil er glaubte das er schlauste und beste auf der welt ist.
    Aber auch wie er mit den Mädchen umgegangen ist fand ich auch nicht so toll:(


    Kurz und bündig gesagt ich mag Light auch nicht.

  • Mich regt Jessie von Team rocket total auf. :thumbdown:
    Ihre Stimme macht mich wahrnsinnig! :thumbdown:
    Und die Ohrringe passen garnicht zu der Kleidung :thumbdown:
    UND DIE FRIESUR IST DAS SCHRECKLICHSTE :cursing:
    Auch die kleidung bei Wettbewerben ist brutal hässlich! :thumbdown:
    Auch ihre normale Uniform ist hässlich ( Bei James sieht es ja noch ganz okay aus :thumbdown: )

  • Houjou Satoko aus Higurashi no Naku koro Ni
    Ich hasse sie einfach. Kann nichts außer weinen, nach "NiiNii~" heulen, weinen, heulen und, achja, weinen. Ganz ehrlich, ich hab nen inneren Freudenstanz ausgeführt, als sie von Shion gefoltert wurde und von Rika nen Stuhl übergehauen bekommen hat, so sehr ist sie mir auf den Keks gegangen, oh man. Sie ist einfach mal der unwichtigste Charakter in ganz Higurashi und trägt absolut nichts dazu bei, die Storyline weiterzubringen. Oh man. Satoshi hat so ne beknackte Schwester echt nicht verdient, kein Wunder dass er weggerannt ist...


    Ushiromiya Maria aus Umineko no Naku koro Ni
    Die beiden Animes sind miteinander verwandt, und beide haben wohl diese extrem nervigen und heulenden, kindlichen Charaktere. Selbes Spiel wie bei Satoko, heult nur rum und ihr ständiges "Uu-uu~" geht mir ÜBELST auf den Keks. Auch wieder mentale Freudenstänze wenn Rosa sie bitchslapped, ganz ehrlich, da bin ich ja mal ganz insensibel. Bei so ner dummen Kuh hätte ich auch permanent das Bedürfnis, sie zu schlagen...


    Izuriha Kagari aus Black★Rock Shooter
    ???????????????????????? Ich kann hier echt nur ne Linie von Fragezeichen aufführen. Einer der Hauptgründe, wieso mir die TV Edition von BRS gar nicht gefallen hat (in der OVA gabs Kagari schließlich nicht...). Ich versteh die einfach überhaupt gar nicht und sie ist einfach ein dummer, flacher 2D Charakter, der einen an den Rand der Verzweiflung bringt.


    Nightray Vincent aus Pandora Hearts
    Er war von Anfang an ein extrem zwielichtiger und geheimnisvoller Charakter, was wahrscheinlich auch so geplant war, aber über den ganzen Anime hinweg hat er die ganze Zeit einfach nur übles (ich meine nicht "übelst", sondern einfach böses) Charisma ausgestrahlt, was ihn super unsympathisch wirken ließ. Ich konnte mich gar nicht mit ihm anfreunden, noch dazu kommen seine suspekten Taten bezüglich der Tragödie von Sabrie und generell seine ganzen Sünden, auch was er mit Sharon & Echo gemacht, die Liste geht unendlich weiter. Es gibt einfach nichts an ihm, was mir auch nur irgendwie gefallen hat, er sieht scheiße aus, seine Augen sind komisch, er hat keine Charakterzüge, die irgendetwas davon ausgleichen könnten.

    Amane Misa
    aus Death Note
    Nein, das kann man den Zuschauern echt nicht antun. Sie war einfach nur ein dummes Fangirl-Anhängsel von Light, das absolut nicht in der Lage war, irgendwie selbständig zu sein oder eigens zu handeln, sie konnte nur Lights Puppe spielen und machen, was er ihr zuteilte. Ich mein, ich bin auch ein Light Fangirl, aber Misa hatte einfach gar kein Rückgrat und hat sich nur unnötig an Light rangemacht, dauernd. Den einzigen Zweck den sie hatte, auch für Light selbst, war nur ihr Death Note und ihre Fähigkeit.


    Im Weiteren zu erwähnen wären da auch noch Hinamori Amu (Shugo Chara!), Chii (Chobits), Aisaka Taiga (ToraDora!) und Kiryu Zero (Vampire Knight), sowie sämtliche Charaktere aus Pokémon (namentlich zB Jessie & James, die spätestens nach der Advanced Generation echt mal von der Bildfläche verschwinden hätten sollen und mittlerweile echt nur noch als Zeit- und Lückenfüller zu dienen scheinen, oder auch um ältere Zuschauer der Serie einfach übelst anzukotzen, wobei ich zugeben muss, dass ich Best Wishes bisher noch gar nicht gesehen habe und die beiden eventuell in originaler japanischer Synchronisation gar nicht mal so nervig wie in deutscher sind) bis auf ein paar Ausnahmen.


    /edit: Wie kann man Light nur hassen >:(

  • Ich hasse ihn zwar nicht aber Ash ist nicht grade meine Lieblingshauptfigur. Ich meine, wir schaffen es in EINER Edition die Top 4 zu besiegen, Champ zu werden, diverse legendäre Pokemon zu fangen und unser Team auf ein Level zu trainieren, das es mit dem mächtigsten Trainer Rot aufnehmen kann. Ash hingegen vergisst sogar nach zig Regionen und Arenakämpfen immernoch ab und zu die Grundregeln von Pokemonkämpfen und ist mit seinem Pikachu (das eigentlich schon 10 mal Level 100 erreicht haben müsste) immernoch ein Anfänger der in der Liga immerwieder verliert. Außderdem hat er schon ca 20 Legendäre Pokemon getroffen und versucht noch nicht mal EIN EINZIGES zu fangen.
    Außer ihm finde ich noch alle neuen Charaktere aus Dragonball GT überflüssig und hässlich. Doofe Serie, die das Meisterwerk von Akira Toriyama beleidigt. Nach Boo ist Dragonball für mich beendet.

  • Oh yeah, da kommen EINIGE zusammen. Zunächst mal die ganzen Heulsusen aus Digimon, die den Anime jedesmal von sau geil auf geil runterstufen. Damit meine ich T.K., Cody, Takato. Permanent am rumflennen, jedes mal irgendne andere Scheiße, besonders T.K.. Gab ja so ne Folge mit Demidevimon und T.K. - zum kotzen. 20 Minuten Rumgeheule des Grauens. Cody war da schon noch n Tick besser, der hat wenigstens nicht richtig geflennt aber sich dafür wegen jedem Müll beschwert. Takato hat nur am Anfang genervt, wurde also Gott sei Dank zunehmend besser.
    Als nächstes Chi Chi aus Dragonball. Muss ich da echt ne Begründung tippen? MEIN SOHN MUSS ZUR SCHULE, holy shit, das ist Dragonball man, da wird gekämpft, Son-Goku lebt doch auch glücklich und zufrieden - den hab ich noch nie arbeiten sehn...Oh man.
    Als nächstes:



    ...



    Sie geht mir einfach so dermaßen aufn Sack, jedes Mal wenn sie vorkommt, will sie irgendnen Typen abschleppen...was sie natürlich nicht schafft, weil sie zum einen POTTHÄSSLICH ist und zum anderen einfach abnormal nervig. Nicht mal Gosho Aoyama gönnt ihr nen Freund oder vielleicht will er es einfach nicht verantworten müssen, dass ein erfundener Animecharakter mit so ner Nervensäge auskommen muss?! Der unnötigste Charakter aller Zeiten, keiner braucht sie, keiner will sie, sie will sich wahrscheinlich nicht mal selbst.. Zum GLÜCK kommt sie so selten vor.


    Sie wirkt auf mich auch keinesfalls hübsch, süß o.ä. sondern ist imo ein schlecht gemachter Robin-Verschnitt mit aufgespritzen Brüsten.

    Ist das schlecht? o:

  • Ich meld' mich auch mal wieder und meine Top-5 haben sich auch mal geändert.






  • Dann stell ich mal hier meine Top 3 vor und verzichte dabei mal auf so All-Time-Klassiker wie Ash und Konsorten. :D


    [Blockierte Grafik: http://anisearch.de/img_chara/23435.jpg]
    Lambo aus Hitman Reborn!


    Ein Kuhganzkörperanzug. Ernsthaft. Das hat mich zwar nicht so gestört, aber dann kommt halt auch noch die Art Lambos. Heult die ganze Zeit, ist frech (unbelustigend) wie sonst noch was, stellt die ganze Zeit irgendeinen Mist an und nervt einfach nur. Dieser Charakter hat einiges dazu beigetragen, dass ich aufgehört habe, diesen Anime zu gucken. Und das heißt was.


    [Blockierte Grafik: http://anisearch.de/img_chara/3909.jpg]
    Near aus Death Note


    Aua. Near ist der mit Abstand schlechteste Charakter aus Death Note. Er war einfach eine schlechte L Kopie, von der Art her extrem langweilig und seine Aktionen waren einschläfernd.

    Das war aber auch das einzige Manko an Death Note, der Manga hat mir ja sonst sehr gut gefallen.


    [Blockierte Grafik: http://anisearch.de/img_chara/21655.jpg]
    Monta aus Eyeshield 21


    Ey, ne, ernsthaft, der Typ hat mich bei jedem seiner zahlreichen Auftritte extrem aufgeregt. Angefangen beim Seiyu, dessen Stimme in Verbindung mit Monta mir ziemlich auf den Sack ging, dann sein ganzes Auftreten, das auf einem Affen basiert, diese Fingerabdrücke, die selbst durch Handschuhe durchkommen, die VIEL ZU GROßEN Hände, das ständige "Catch MAX" und allgemein diese total komische Art zwischen siegessicher/arrogant und Heulsuse. Außerdem hat er immer Bananen gegessen. Man. Ich mag Bananen, aber der mit seinen Händen und seinen Affenlauten und die Bananen und omg, extrem nervig einfach. Eyeshield 21 war zwar ein cooler Anime, aber Monta, ne ey.

  • Easily said, this guy:



    Vincent Nightray aus 'Pandora Hearts'. Ich habe bisher 13 Bände gelesen (wehe, jemand der die englischen liest, spoilert!!!) und hasse einfach seine Art. Wie er mit Menschen umgeht, allen voran seiner Begleiterin Echo, die eigentlich voll lieb ist. Auch die Tatsache, dass er ohne zu zögern ein junges Mädchen vergiftet, um seine Ziele zu erreichen, machen ihn nicht sympathischer. Außerdem spielt er sich extrem auf und macht immer einen auf "gut" -.-


    Lg, Dragotarify

  • Da gibt es einige, aber hassen tue ich sie nicht.
    Aber die Antipathie ist bei mir sehr hoch, milde ausgedrückt. -^^-


    Amano Yukiteru aus Mirai Nikki
    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-ycfYeM-PInw/USokLPFUn5I/AAAAAAAACkQ/zAzGO--ax8w/s400/%5BGotSpeed%5D+Mirai+Nikki+-+02+%5B720p%5D.mkv_001108442.jpg]



    Besser lässt sich das nicht erklären. ^.^


    Naruto und der ganze Rest aus Naruto
    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_ejqLqFLeNws/SxvTun0GpxI/AAAAAAAABpA/dXvQWQ9kpiU/s400/Sai-Naruto-Sakura-Wallpaper.jpeg]


    Tja ich glaube die Gründe wurden schon in den vorherigen Seiten komplett ausdiskutiert.



    ein gewisser Nate River aus Death Note

    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-y4oF71FAaAM/T9J1w_bBKvI/AAAAAAAAAOs/Wxnp1qtd2xc/s400/Near-cute-face-death-note-2846999-640-360%5B1%5D.jpg]



    Yuka aus Elfenlied
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/elfenliedpedia/de/images/b/bf/Elfen_Lied._Yuka_2.png]


  • Aaaalso. Hassen kann ich eigentlich nur einen Chara:


    GIOVANNI!
    Ich meine wie er mit Mewtu(Pokefilm 1) und Meloetta(Staffel 15) umgeht!Und sein geliebtes Snobilikat lässt er schööön in Frieden. -.-
    Ich kapier die Logik einfach nicht.Warum fies zu Legis sein aber schwache Normalpokis bevorzugen?!
    Ich hasse ich einfach -.-
    Liegt vielleicht daran dass ich TR garnicht richtig leiden kann.. .-.




    LG Rose

  • schwache Normalpokis

    Schwach? Ich glaub, mich verlesen zu haben. Normal-Pokémon sind keineswegs schwach, sondern können mit dem richtigen Training auch sehr stark werden und den Gegner ordentlich zusetzen. Da braucht es keine Legendären Pokémon.
    Und Giovanni ist nur so gemein zu den Legendären, weil er sie seinem Willen auferzwingen will. Da muss er zu seinem Snobilikat nicht genauso sein.


    Mein Hass-Charakter zur Zeit:


    1.) Kaname Kuran
    Von den meisten weiblichen "Vampire Knight"-Leserinnen wird er bestimmt verehrt, doch ich kann ihm einfach nichts abgewinnen. Seine Art, wie er mit Zero umgeht oder Yuki bezirst, geht mir gehörig auf den Zeiger. Er wirkt am Anfang des Manga noch recht in Ordnung, doch im weiteren Verlauf merkt man ihm seine Charakterwandlung an und dann wird er mir noch unsympathischer... vor allem dieses "Geschwisterverhältnis" hat mir dann den Rest gegeben.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Es gibt da eig. nur 3, die ich hasse, aber wenn ich die hasse, dann hasse ich die richtig! :D
    __________________________________________________________________________________________________________________
    Ijima (Yumekui Merry)


    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110304174233/yumekuimerry/images/thumb/9/91/Ljima.jpg/300px-Ljima.jpg


    Ey Leute, dieser Typ. Ich muss euch zwei Fakten über ihn sagen: Er ist böse, aber er liebt Reis! °^° Das war der Grund, warum ich ihn eig. sympathisch FAND. Dieser Typ... er ist so ein A. Loch. qwq Ich hab noch klar diese Szene in meinem Kopf, wo er einer Schülerin auf den Kopf tretet und generell überall hintretet. Man. Ich hasse ihn! Ich fand ihn irgendwie cool, weil er immer Reis im Gesicht hängen hatte, ich fand das amüsant. :3 Aber im Finale dann, wo sich herausstellte dass sein Traumdämon die Böse ist und somit auch er und als dann diese Szene mit der Schülerin kam wo er als drauftritt... Doofi! ._____.
    __________________________________________________________________________________________________________________
    Siesta (Zero no Tsukaima)


    [Blockierte Grafik: http://heavensdomain.files.wordpress.com/2010/06/7862d035bc5b10_full-jpg.jpeg]


    Immer wenn ich sie sah, dachte ich: MACH ES WEG! T______T Ich fand sie in der 1. und 2. Staffel noch ganz in Ordnung, aber ab dem Zeitpunkt, wo sie Saito ihre Liebe gestand und ihm immer und immer wieder hinterrannte oder eine süße Szene zwischen Saito und Louise ruinierte indem sie einfach ins Zimmer kommt oder unter der Bettdecke hervorlugt, hasste ich sie einfach nur. Sie nervte, ganz einfach. Aber unser Spezialist Saito, hat es natürlich gebilligt, nur weil sie wegen ihren Brüsten gehandicapt ist. -.- Da hätte ich ihm UND ihr liebend gern den Hals umgedreht, der Knüller ist es dann noch, wenn Louise dabei ist. Die Kleine tut mir Leid in solchen Situationen. .__. Aber nun zu der Person, die ich noch mehr hasse...
    __________________________________________________________________________________________________________________
    Yuka (11 eyes)


    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/11eyes/images/0/00/11eyes_SDAG_Yuka_CG1.jpg


    Der Anime war sowieso schon richtig scheiße (sorry für den Audruck) aber gut, ich red dann mal über Yuka...Das einzig Gute, was ich zu ihr sage ist, dass sie hübsch ist, aber sonst auch nichts. Sie ist eine Sch*****, ganz einfach. .__. Ich fand sie in den 1. paar Folgen soo süüüüüß, aber als dann Misuzu dazu kam und Yuka eifersüchtig wurde... ab dem Moment wünschte ich mir, ich hätte den Anime nie gesehen. Ich hab dann einfach alles an ihr gehasst. (nagut, außer ihr Aussehen. ;3) Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich diesen Chara hassen würde, wirklich. ö.ö Aber ich find sie einfach scheiße und dumm. Sie versucht einfach immer bei Kakeru zu sein, sei es mit oder ohne Klamotten. (ja, schonmal kuschelte sie auch noch im BH und Unterhose mit ihm.. -.-) Dann hat sie noch das Blut von Misuzu/Kakeru 'aufgeleckt', weil sie dann ja aaaaangeblich stärker wird. (warum ist eine längere Geschichte, aber die, die den Anime gesehen haben, wissen was ich meine.) Ich könnte mich über diesen Charakter stundenlang aufregen und mich auch fragen, warum Kakeru sie liebt. Misuzu hätte viel mehr zu ihm gepasst! qwq *seufz* Aber ich denke, dass war's über sie...und auch über alles.
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________
    Vanille ~


    PS: Eig. wollte ich ein Tabmenü machen, aber das BB wollte nicht so ganz. O:

  • Ich hasse... öhm... eindeutig:
    Sakura


    Diese kleine, nervige und miese *****.
    Sie steht neben Naruto und Sasuke total falsch da und lenkt nur ab.
    Sie nervt nur rum und tut immer so als würde sich alles um sie drehen.
    Dazu sieht sie mit pinken Haaren total dumm aus. Kurz gesagt, sie ist überflüssig.

  • Fiktive Charaktere hassen? Naja, Threads brauchen aussagrkräftige Titel, nicht wahr?
    Mein dritter post in solch einem Thema, lol. Muss eh gerad mal Dampf ablassen...
    Anmerkung: finds leicht merkwürdig, wie manche hier nicht existente Personen auf Hauptschulniveau beleidigen, aber ich will mich nicht unbeliebt machen...


    Es gibt da so einige, bei denen ich leicht Antipathie hege. Hm, ich mag grundsätzlich keine Charas, die aus unerfindlichen Gründen Grausam und herzlos sind(Bando) oder übertrieben kühl(Trafalgar Law aus One Piece. Ich weiss, dass er beliebt ist, aber ich finde sowas eher uninteressant) Ansonsten diese ganzen Kuschelmaskottchen ala Happy aus Fairy tail oder diese komischen Viecher aus Bleach.


    Digimon: kann mich nur noch schwach erinnern, aber ich mochte Matt nicht besonders. Zu sehr einen auf cool gemacht und rumgemeckert.
    ansonsten wäre da noch Calumon. calu calu caaaluuuuuuuuuu boah, sorry, aber soooo nervtötend :cursing: hässliches Tier, welches nur für die Digitation wichtig war.


    One piece: Spandam: diese hässliche, wiederlichste zu-nichts-im-stande-Kreatur, die Frauen schlägt, null power hat, sich für den Tollsten hält und seine Positon anscheinend nur durch seinen Vater bekommen hat. Zu blöd, den richtigen Knopf zu drücken. "Autsch, hab meinen Kaffe verschüttet!!!111!" Bääh -.-°
    Akainu: furchtbar grausamer und herzloserTyp, der fahrlässig handelt und Zivilisten opfert. Wapol, der ist nicht viel besser. Wiederlicher, ekelhafter, fetter Kerl, der sich alles erlauben wil und sein Land aus Feigheit im stich lässt. Die Tenryuubito: Furchtbar 8| (wer die kennt, weiss, was ich meine) Blackbeard is wenigstens noch amüsant.


    Elfenlied: Mariko. Ja tut mir echt leid, war das ganze Leben eingesperrt in einem Raum. Aber trotzdem: habe mir erst vor kurzem Elfenlied nochmal angeschaut und ihr gequietsche: "Darf ich die töööten?" Boooooah>___<, hallt mir immer noch nach. Ekelhafte Killermaschiene. Der Vater tat mir leid, auch wenn der ein Trottel war.
    Yuka: wurde auch schon oft erwähnt. Nicht besonders erwachsen im Verhalten. Irgendwie hatte ich sogar mitgefühl, aber dieses genz Eifersuchtsdrama hat doch ziemlich genervt. Zudem irgendwie langweilig, der Charakter.
    Bando, wie ober erwähnt. Furchtbares A******ch, der nur Abknallen in der Birne hat. "Ruf an, wenn ich einen für dich abknallen soll" Ey, gehts ihm noch gut? O.o


    HunterxHunter, genialer Manga, wer den nicht kennt.: Neferpitou. Die superstarke Katzen-Chimäraameise. Grausam bis zum geht nicht mehr. Hat Kaito umgebracht. Außerdem mag ich Nekos eh nicht besonders. Hat richtig gut getan, als Gon ihm den Kopf zertrümmert hatte. Den Ameisenkönig fand ich auch nicht so dolle, der sieht so seltsam aus.


    Naruto: jetzt kommts. Nee, Spaß. Hab den Anime nie gesehen und mir die ersten Mangabände eher weniger begeistert reingezogen. Bin also nicht sehr weit, trotzdem muss ich anmerken, dass ich zu einem Sasuke nicht wirklich sympatisch finde. Ist mir zu kühl, zu arrogant und solche "WäääääähRacheee!11"Leute kann ich nicht veretehen. Nervt mich der Typ. Naja wirklich Interesse und Sympatie ist bei Naruto von mir wohl weniger zu erwarten.


    Slayers, ein superlustiger anime: Amelia: sie ist zwar i-wie süss vom Ausseheh her,ist aber begriffstutzig bis zum geht nicht mehr, will zaubern und legt regelmässig irgendwas in schutt und Asche, nervt mt ihrem "!für die Gerechtigkeit...!!!1111" bla O.o
    Sylfir: furchtbar die frau O.o So´n typisches fangirlie "oooh, Gary hier, Gary da.", Rezou Hat Zeladis und andere nur für seine Zwecke benutzt. Weil er blind ist, mein Gott, er hat auch so mit seiner Magie viel auf die Beine gestellt und muss unbedingt sehen können? Kapier ich nicht. martina grausige Frisur und Outfit, einfach nur stulle und nervtötend die Frau.


    Gott,als letztes noch


    death note: Light: arrogantes, selbstüberzeugtes, grausames Wesen, welches den eigenen Vater tötet. Mello und N furchtbar nervig, besonders N. L-Nachmache bis zum geht nicht mehr mit der schokolade und den spielzeugmessie O.o naja nach Ls tod ist der manga für mich langweilig geworden



    ^^° Au wei, hab ich übertrieben? Naja, hab wenigstens versucht, sachlich zu bleiben.

  • Zitat von Lacrima

    Ushiromiya Maria aus Umineko no Naku koro Ni
    Die beiden Animes sind miteinander verwandt, und beide haben wohl diese extrem nervigen und heulenden, kindlichen Charaktere. Selbes Spiel wie bei Satoko, heult nur rum und ihr ständiges "Uu-uu~" geht mir ÜBELST auf den Keks. Auch wieder mentale Freudenstänze wenn Rosa sie bitchslapped, ganz ehrlich, da bin ich ja mal ganz insensibel. Bei so ner dummen Kuh hätte ich auch permanent das Bedürfnis, sie zu schlagen...


    Das ist ein KIND, die haben es an sich manchmal rumzuheulen.
    Ein Kind, das von seiner Psychomutter geschlagen wird. ôo Und das ist okay oder was?


    Zitat von Lacrima

    Amane Misa aus Death Note
    Nein, das kann man den Zuschauern echt nicht antun. Sie war einfach nur ein dummes Fangirl-Anhängsel von Light, das absolut nicht in der Lage war, irgendwie selbständig zu sein oder eigens zu handeln, sie konnte nur Lights Puppe spielen und machen, was er ihr zuteilte. Ich mein, ich bin auch ein Light Fangirl, aber Misa hatte einfach gar kein Rückgrat und hat sich nur unnötig an Light rangemacht, dauernd. Den einzigen Zweck den sie hatte, auch für Light selbst, war nur ihr Death Note und ihre Fähigkeit.
    Wie kann man Light nur hassen >:(


    Misa ist ein wirklich interessanter Charakter und ich mochte das Mädel sehr. Liebe macht blind, hört man ja öfter - oder das, was sie für Liebe gehalten hat, aber keine war. Armes, süßes Mädel =O
    Dann ist sie Schuld, weil er so ein Arsch ist, so wie er sie behandelt und sie vollen Wissens mit ihr spielt? Das beantwortet die letzte Frage. :D Ich hasse Light zwar nicht, im Gegenteil, der ist auch recht interessant, aber that's it.


  • Ich hasse ganz besonders Vincent Nightray aus Pandora Hearts. Seine ganze Art, in jeder noch so brisanten Situation völlig überlegen zu agieren und seine Gegenüber mit seiner Ruhe und aufgesetzten Höflichkeit immer weiter in die Enge zu treiben hat mich das ein oder andere Mal sogar wahnsinnig werden lassen. Und wenn man ihn sich mal ansieht, dass verrät doch schon das Grinsen, dass man es mit einem Mistkerl zutun hat, oder? Besonders seine Dreistigkeit, völlig absurde Forderungen zu stellen, die die Arbeit anderer zerstören, welche teilweise lebensmüden Einsatz und Jahre des Wartens erforderten oder auch mal scheinbar aus einer Laune heraus einfach so Menschen zu töten. Aber am allermeisten machte mich das wütend, was er einer gewissen Person angetan hat,die ich aus spoilergründen nicht verraten werde. Also nicht falsch verstehen, dieser Charakter soll durchaus Hass im Zuschauer erzeugen, doch das war ja keine Bedingung des Treads.

  • Wen kann ich überhaupt nicht leiden? so einige. Generell alle, die oft zur Bespaßung dienen sollen, aber überhaupt nicht lustig sind. aber auch so gibt es noch so welche. diese fallen mir spontan ein:


    Ash (Pokemon): Er lernt dauernd was dazu und doch verliert er öfters. Er kriegtk aum pokemon und wenn dann entwickeln sie sich nicht. Er wirdn ie pokemon meister...


    Yachiru Kusajishi (Bleach): Ruchter von Kenpachis Rücken verdammt!! Er braucht dich nicht. Wir brauchen dich nicht!! Völlig überflüsiger Char...


    Ichiya Vandalay Kotobuki (Fairy Tail): Nicht lustig, scheiß Technik mit seinem Parfüm blödsinn. und erst dieses dauernde "MEN". Ist er vom anderen Ufer??? Und dann auch noch eine Katze, die ist wie er... geht gar nicht....

  • In Naruto wären es:


    Sasuke, komischer Typ, war und ist mir einfach suspekt.
    Orochiomaru, langweiliger Bösewicht für mich)


    Und jetzt zu den One Piece Charaktere, die ich nicht leiden kann:


    Ganz Klar Sir Crocodile. Meine Fresse, war der langweilig, hat kaum Emotionen gezeigt, und war auf Weltherrschaft aus, und war zudem hässlich. Ein 0815 Bösewicht, den man sich aus meiner Sicht hätte echt sparen können, weiß auch gar nicht, warum dieser Kerl so beliebt ist :sleeping:


    Ace: Mag den einfach nicht. Bis auf Alabasta. Seine Pseudocoolness ging mir vorallem im Kampf gegen Blackbeard auf die Nerven -.-
    Außerdem hat der städnig geheult, man hat das genervt, war endlich froh, dass es mit ihm vorbei war.


    Shanks Auch ein Charakter der mir auf die Nerven geht. Seine Alkoholsucht mag ich überhaupt nicht, und er ist der langweiligster Charakter für mich zurzeit.


    Mihawk Dulacre Arroganter gehts wohl nicht mehr, er sieht schlecht aus, und denkt, dass er jeden mit Leichtigkeit schlagen kann, und sein philosophisches Gelaber geht mir auch auf den Sack, hoffentlich killt Shiryuu den, sobald wie möglich -.-