Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke mal, des war an mich gerichtet?
    Also, ich wollte einfach wie die Meisten hier ein paar Infos zu dem Spiel haben, und deshalb bin ich auch hier im NewsThread. Ich kenne bisher auch alle News zu dem Spiel. Aber ich bin nun an einem Punkt, an dem ich mir sage, ich will keinen neuen Pokis mehr sehen. Deshalb hab ich eben gefragt, ob mir jemand die StarterEvos schicken könnte ( weil ich die gerne sehen würde.) Wenn ich selbst anfange, die neue CoroCoro zu lesen, sehe ich bestimmt dass eine oder andere neue Poki... :)


    ( Wahrscheinlich schaffe ich es eh nicht, die News nicht zu lesen ( blöde Neugier^^) aber ich versuche es immerhin) :D


    Und Danke an Zenio und ZeusLightning für die PMs :thumbup:


    Nein das war nicht an dich gerichtet, sondern an meinem Vorposter :D
    Weil sie meinte, ob es sein müsste, dass schon so viel bekannt ist ^^


    Ich kann keinen News wiederstehen, geb ich zu xD aber mir macht es auch nicht soo viel aus, wenn ich das schon vorher weiß, mir machen die Edis auch so viel Spaß und ich freu mich immer noch dolle drauf


    Also eigentlich will ich nur noch wissen, welche Typen die Starter Pokemon haben und evtl. die ersten Entwicklungsstufen, sonst muss ich nichts mehr wissen, aber wenn noch mehr bekannt wird, sauge ich die Infos auch auf :D

  • um ehrlich zu sein... ich bin ja ein extrem neugieriger mensch.. deswegen kann ich einfach nicht anders, als mir die geposteten videos/bilder usw hier und auch auf anderen seiten anzuschauen..... :D


    aber muss das denn sein?...


    Ja ist schon so ein Fluch, aber wir sind hier auf Bisafans und was wäre Bisafans wenn man nicht jeden Tropfen Infos hier bekommen könnte der von den Quellen Preis gegeben wird.
    Klar killt das den Wow Effekt, aber man muss ja wissen was einen an großen Erneuerungen erwartet.


    Am Ende wenn wir das Spiel haben und im Supertraining sind oder was auch immer sind, wer ist dann nicht gleich danach im Internet und sucht sich dann Tipps und Tricks damit er das optimieren kann, da spoilert man sich doch auch selber hardcore. :dos:


    In der ersten Woche werden sich die Fragen im X/Y Topic bis zu Seite 100 + ausdehnen und was da an Infos sind übertrifft jede News die man hier erfährt.

  • Außerdem, GF zeigt zwar viele Megas hat aber betont, dass sie viele geheim halten wollen. Und zudem ist die Story noch komplett anhaltslos und unbekannt also gibt es noch genug zu entdecken.


    Übrigens wüsste ich nicht ob ich im Spiel anfangs positiv auf !ACHTUNG SPOILER FÜR DIE NEUGIERIGEN! Mega-Entwicklungen und Feen-Typ eingestimmt wäre. War ich auch nicht in den ersten Momenten als ich es in den News gelesen habe.

  • Ich habe Pokemon X auf dem Pokeday angespielt, es hat mir sehr gut gefalle.
    Wer sich überraschen will, Spoiler net aufmachen.



    Ich kann mir übrigens net vorstelle des Mewto noch eine weitere Form bekommt...des is eh viel zu sehr von Digimon abgeklatscht worden.
    Ich dachte echt ich seh net richtig als man es enthüllte, das es Megaformen gibt und mir gefallen sie auch net so, was soll das denn wider?
    Nintendo will echt mit allen Mitteln Geld haben und deshalb versuchen sie verkrampft weiter zu machen.

  • um ehrlich zu sein... ich bin ja ein extrem neugieriger mensch.. deswegen kann ich einfach nicht anders, als mir die geposteten videos/bilder usw hier und auch auf anderen seiten anzuschauen..... :D


    aber muss das denn sein? ich finde es eigentlich schade, wenn so viele sachen wie abläufe, neue pokemon, alle entwicklungen und mega-entwicklungen usw schon vorher gezeigt werden...


    Ich bin auch ein sehr neugieriger mensch, und würde mich wie du auch auf alles Stürzen, auch wenn es mir den Spielspaß verderben würde, was an Infos da ist. Deswegen bin ich froh das GF bzw. Nintendo diesmal so viel geheimhalten konnte. Du denkst vielleicht sie haben viel verraten, ich denke, da die so viel geheimhalten wollen, ist diese menge an Infos nur ein kleines Stück vom Kuchen, es wird mit Sicherheit viel mehr geben. ;)


    Stell dir mal vor du läufst durch die Gegend siehst ein Item und hebst es auf, und Überraschung ein Vulnonanit. Ich bin mir sicher das von den ungefähr 800 Pokémon die es wohl in XY geben wird nur vielleicht 100 eine Mega-Entwicklung haben wird, aber es sind 100, 100 neue Pokémon und 100 Mega-Entwicklungen zu entdecken, der Burner. :thumbsup:


    Ich bin um ehrlich zu sein auch froh das die Starterevos nicht verraten wurden. Zwar kann ich mich nicht zwischen Fynx und Froxy entscheiden und bräuchte wie die meisten hier die Endevo als Entscheidungshilfe, aber selber zu entdecken wie es nach der Evo aussehen wird, das wird spitze. :assi:

  • Kann man theoretisch heute Nacht, also in round about 1-2 Stunden schon mit den Leaks der Coro Coro rechnen? Denn ich meine dann ist ja in Japan schon 8-9 Uhr morgens
    und da wird doch sicher sich schon einer zum "Kiosk um die Ecke" gegangen sein und sich das Heftchen besorgt haben. Oderwie kommen die Leaker denn früher an das Prospektchen?


  • Was hat das mit Geldmacherrei zutun, die Spiele sind wegen einer neuen Entwicklungsmethode doch nicht Teurer.^^


    P.S. dein Spoiler ist kein Spoiler mehr hier in diesem Thema gibt es sogar ein Video von der Demo die du gespielt hast. ;)



    Kann man theoretisch heute Nacht, also in round about 1-2 Stunden schon mit den Leaks der Coro Coro rechnen? Denn ich meine dann ist ja in Japan schon 8-9 Uhr morgens
    und da wird doch sicher sich schon einer zum "Kiosk um die Ecke" gegangen sein und sich das Heftchen besorgt haben. Oderwie kommen die Leaker denn früher an das Prospektchen?


    Nein das halte ich für zu früh, die Leaker machen das meist mit Handy Fotos vom Lager oder so. Wenn man sich die Hefte morgen schon irgend wo kaufen könnte, würden die ja direkt Scenns machen können.^^


  • Das Cover der Oktober-CoroCoro ist nun erschienen und zeigt eine neue, weitere Mega-Entwicklung von Mewtu, sowie eine Mega-Entwicklung von Knakrack rechts unten.


    Weitere Informationen folgen.


    Update 11:40 Uhr: Die zweite Entwicklungsstufe der Starter-Pokémon heißen auf Japanisch angeblich Gerogashira, Teerunaa, und Hariboogu. Sie haben alle nur einen Typen. Zwei neue Fossil-Pokémon sollen zu dem enthüllt werden. Einmal Chigorasu mit dem Typen Gestein/Drache und der neuen Fähigkeit "Hard Chin" (dt. = "Hartes Kinn"), die den Angriffsschaden erhöht, sowie Amarusu mit Gestein/Eis und der Fähigkeit Freeze Chin (dt. = "Gefrierkinn"), der Eis-Version von Regulierung. Enthüllt werden sollen zudem ein kleines Hunde-Pokémon mit dem jap. Namen Torimian und dem Typen Normal, sowie eine Psycho-Katze namens Nyaonikusu, die geschlechtabhängige Unterschiede aufweist. Angeblich sollen die beiden Mewtu-Formen editionsabhängig sein. Die zweite Form hat den Typen Psycho/Kampf und die Fähigkeit Felsenfest. Die Mega-Entwicklung von Knakrack hat die Fähigkeit Sandgewalt.
    Der Typ Fee ist demnach sehr effektiv gegen Drache, Unlicht und Kampf, und nicht effektiv gegen Feuer, Gift und Stahl. Gift und Stahl sind effektiv gegen Fee. Der Typ Fee ist resistent gegen Kampf, Unlicht und Käfer, sowie immun gegen Drachen.
    All das ist noch nicht abfotografiert und somit nicht 100 % sicher.

  • Hier ist das Bild von der angeblichen 2. Mega Form von Mewtu:




    Quelle



    Es hat mehr von Abra und Co als vom original Mewtu.



    - Edit -


    Neue Bilder:


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    2 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Klasse... Die siebte Generation kann dann den Stahl-Überschuss abfischen. Drache + Stahl bleibt also noch wie vor ein hartneckiger Kern fast jeden Teams. Immerhin wird der Gifttyp gefördert, jetzt bräuchten wir noch ein paar Giftpokemon dazu.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Zitat von Loverboy

    Gerogashira knows Jump, Chespin's evo knows Mud Shot and Fennekin's evo knows Psycho Cut and has a split in its tail


    Fynx Entwicklung hat einen geteilten Schweif und erlernt Psychoklinge? :-O


    Erinnert mich ein bisschen an Kirara aus Inu Yasha :love:


  • Das Y-Mega-Mewtu ist Psycho/Kampf und trägt ne Gogeta Weste?


    Ist es bestätigt dass die neue Form in Y ist? Dann wär ich froh. Ich hol mir X und die andere Form gefällt mit besser. Die neue sieht aus wie ein Mix aus GalagladiGalagladi und der Tierform von Boreos aus dem Traumradar...Dafür gefällt mir Mega-Knackrack umso mehr 8-)

    Mein 3DS-Freunde-Code: 2964-9826-1004
    Schreibt mich an wenn ihr mich hinzufügt, ich tu's dann auch^^

    Pokémon Moon! For the New Lunar Republic!

  • die neue mewtu mega form ist in x erhältlich wärend die andere in y erhältlich ist :D :D


    [Blockierte Grafik: http://images.4chan.org/vp/src/1378894805043.jpg]


    hier sieht mans hinter dem neuem mewtu ist das x logo und hinter dem alten y also rechts sieht man die hand von alten



    es fehlen ja noch einige bilder :D