Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yveltal
    selbst wenn es nicht sicher ist ob Pokemon X und Y paar Tage eher kommt würde ich es einfach mal versuchen in den Läden zu gehen und schauen ob sie da sind oder nicht, man kann ja nie wissen ob man glück oder Pech hat ^^
    Man müsste nur einen Weg finden um die Zeit schneller vergehen zu lassen damit man nicht so lange warten muss :assi:

  • Yveltal
    selbst wenn es nicht sicher ist ob Pokemon X und Y paar Tage eher kommt würde ich es einfach mal versuchen in den Läden zu gehen und schauen ob sie da sind oder nicht, man kann ja nie wissen ob man glück oder Pech hat ^^
    Man müsste nur einen Weg finden um die Zeit schneller vergehen zu lassen damit man nicht so lange warten muss :assi:



    ein weg damit die zeit schneller umgeht? zockt andere spiele oder beendet andere spiele damit ihr euch voll auf X/Y konzentrieren könnt xD


  • ein weg damit die zeit schneller umgeht? zockt andere spiele oder beendet andere spiele damit ihr euch voll auf X/Y konzentrieren könnt xD


    Genau dass ist ja das Problem. Man konzertiert sich jetzt schon auf X und Y und dann geht die Zeit so schön langsam voran :assi:

  • Oh Mann ihr werdet ziemlich off-topic.
    Um beim Mainstream zu bleiben: Ich geh erstmal übernächste woche nach der arbeit den mi und do in den media markt und guck obs schon da ist.
    den freitag kann ich eh knicken, da werde ich um 17 uhr abgeholt und fahr direkt nach kassel.


    naja, um mal zu den news zurückzukommen...
    es gab in nem trailer letzte woche (glaub ich) eine szene wo der prot auf nem rihorn geritten ist.
    auf dem screen einige Dutzend seiten vorher sah man ein rihorn im vorgarten.
    vielleicht ist es das gleiche?


    Was mir auch noch aufgefallen ist: Es wurde zwar das haus gezeigt, aber nicht die familie.
    meint ihr, wir kriegen da eine überraschung, z.b. diesmal der vater der das haus hütet und die mutter auf reisen? ;D

  • ich werde auch vor dem Release schon mal im Laden vorbeifahren und nachschauen ^^


    Also wenn ich ehrlich bin ist es mir relativ egal ob der Vater oder die Mutter zu Hause bleibt,
    allerdings wäre es mal eine interessante Wendung, wenn die Mutter des Protagonisten eine Arenaleiterin wäre ^^ Oder vielleicht sogar bei
    der Verbrechensorganisation Team Flare heimlich dabei wäre ..solche Sachen eben ;D

  • Das wäre dann ja volle kanne eine Ode an RSS ;D
    vielleicht sind diesmal auch beide zu hause oder so. oder...
    NIEMAND! 8|


    Alleine wohnen ftw! XD


    ich frage mich ja, ob die boutiquen in herren- und damenabteilung abgegrenzt werden. dann geh ich erstmal gaaanz langsam in die herrenabteilung und ziehe deren hosen an :ugly:

  • Niemand zu Hause?! WTF, wer überwacht dann, sollte eingebrochen werden? o.O;D


    Ja hoffentlich sind sie nicht abgegrenzt,hatte eigentlich auch vor meinem männlichen Protagonisten ein schickes Hello-Citty Top anzuziehen ;D


    Was mir einfach keine Ruhe lässt ist, die Methode leichter an ein Shiny zu kommen ..das Pokeradar auf Diamant/Perl habe ich GELIEBT.
    Oder wie das Funkeln allgemein bei Shinys aussieht ..hmm ^^

  • Ich finde das jetzt nicht so geil das man jetzt irgendwie schneller und leichter an Shinys kommen kann. So verlieren sie ihren Wert und es ist nichts besonderes mehr
    wenn man durch Zufall mal im hohen Gras auf Shinys trifft. So geht einem das Gefühl verloren :
    Wie GEEEIIIIL ein Shiny :love:


    Jetzt wäre es nur noch :
    ... Das habe ich schon 3x als Shiny :brainslug:


    Warnung: Das ist jetzt etwas übertrieben dargestellt!

  • Ich finde das jetzt nicht so geil das man jetzt irgendwie schneller und leichter an Shinys kommen kann. So verlieren sie ihren Wert und es ist nichts besonderes mehr
    wenn man durch Zufall mal im hohen Gras auf Shinys trifft. So geht einem das Gefühl verloren :
    Wie GEEEIIIIL ein Shiny :love:


    Jetzt wäre es nur noch :
    ... Das habe ich schon 3x als Shiny :brainslug:


    Warnung: Das ist jetzt etwas übertrieben dargestellt!


    Also ich spiele schon seit der ersten Generation und habe noch überhaupt kein schillerndes Pokemon gesehen (oder ich hab es als Kind nicht bemerkt...). es ist ja schön und gut wenn sie was besonderes sind... Aber wenn einige nie eines zu Gesicht bekommen, dann kann es ruhig etwas häufiger sein.


    Und es hieß nur das es leichter wird. Nicht das es total einfach wird. Das Pokeradarwar auch eine Möglichkeit einfacher an schillernde POkemon zu kommen und trotzdem aben sie nicht an wert verloren. Und ich hoffe noch, dass ich bald mal welche finde.

  • Ich würde es gut finden wenn man Shiny Pokemon ein wenig leichter findet aber es sollte dennoch nicht zu leicht werden. Sonst wäre es Schade.
    Ich habe bis jetzt nur ein Shiny Pokemon gefangen in der Diamant Edition.
    (Ich hoffe das ich bei XY auch eins fange.)

  • Also ich spiele schon seit der ersten Generation und habe noch überhaupt kein schillerndes Pokemon gesehen (oder ich hab es als Kind nicht bemerkt...). es ist ja schön und gut wenn sie was besonderes sind... Aber wenn einige nie eines zu Gesicht bekommen, dann kann es ruhig etwas häufiger sein.


    Und es hieß nur das es leichter wird. Nicht das es total einfach wird. Das Pokeradarwar auch eine Möglichkeit einfacher an schillernde POkemon zu kommen und trotzdem aben sie nicht an wert verloren. Und ich hoffe noch, dass ich bald mal welche finde.


    Ich habe auch noch nie eins gesehen und spiele genauso lange wie du ... schätze ich mal ^^
    Und darum ist und bleibt es was besonderes ein Shiny zu bekommen


  • Ich habe auch noch nie eins gesehen und spiele genauso lange wie du ... schätze ich mal ^^
    Und darum ist und bleibt es was besonderes ein Shiny zu bekommen



    das steht ja auch es wird eine Gerätschaft oder etwas ähnliches geben (so wie das pokeradar) .....und trotzdem sind sie eine rarität den selbst wenn man eins finden was meist aus zufall passiert und nicht durch stunden langes rum gehen (zumindest bei mir )


    p.s. Ich hab in smaragd 4 shinys gefangen ( zigzags bummelz (wobei das iwie verloren ging ) fiffyen und schwalboss) ....in diamant 2 (staralili und skunkapuh :D )..... solusilver 1 (iksbat :inlove: ) und schwarz 1 und 2 keine einziges :(



    und trotzdem auch wenn ich 7 shinys hab .... (bzw 8 shiny hydropie aus dem ei :inlove: )




    off - Topic : [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1373427545632kcsen.jpg]


    mal so ein bild schauts euch an was fällt euch auf.... fynyx hat 55 kp auf lvl 5 :O wtf

  • Ich habe das Bild auch schon oft gesehen und mich eben gefragt, wieso das jetzt erst ne KP-Anzeige ist, aber zum Glück nicht echt :D Denn dann hätte es sogar mehr KP, als wenn Heiteira auf Lvl 5 ist, schon unwahrscheinlich.


    MfG


  • Wird es zum Glück nicht geben. Sieht man ja an Flabébé. Die würde man sonst auf dem feld garnicht erkennen. Ist aber im Kampf so groß wie Leufeo.