Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sie folgen dem Thema? Ähm... Nö.


    Ein Feuerfuchs beginnt aufrecht zu stehen, benutzt einen Stock als Zauberstab der im Schweif steckend einem Hexenbesen ähnelt. Daher wäre der nächste Schritt im Thema: Hexenhut auf und einen Stab in die Hand bzw. auf einem Besen reitend. Aber das? Was soll das sein? Ein Fuchs-Mönch? Fail, absolut. Ich dachte man folgt einem Rollenspiel-Thema, Fynx wird zum Magier, Igamaro zum Ritter/Tank und Froxy zum Ninja/Rogue.


    Ähm... Für mich ist Delphox eine Hexe... Das sieht für mich aber absolut nach einem Hexenkleid aus. Ich erkenne die Hexe darin eindeutig.

  • Wow... Delphox ist für meinen Geschmack das Langweiligste, was man aus diesem tollen Pokemon machen konnte. Ich wäre schon schwer enttäuscht, wenn das kein Fake wäre :( Wo ist denn bitte die coole Idee mit dem Stock hin? Neinneinnein, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass alles bloß erfunden ist..

  • ich fasse zusammen:


    Feuer-starter-leakerin: http://instagram.com/jadieekong# (wurde geninteninja'd)


    Wasser-starter-leaker: http://www.justin.tv/thedecepticons#/w/7025860640/7 (noch im rennen)


    Pflanze-starter-leaker: http://instagram.com/kosthedin# (wurde nintendo'd)
    Seine Bilder: http://www.gamnesia.com/news/t…mon-x-and-y-images-leaked

  • *hust*


    Ich hoffe, dass DAS nicht Rutenas End-Form ist. Ich find alle 3 Starter grottig und mit Rutena konnte ich immerhin noch etwas anfangen. Aber das Bild von der 3. Evo ist echt bitter. Für mich wirkts einfallslos, wie bei vielen der neuen Pokemon. Einige sind echt niedlich, einige cool, aber den Großteil den ich bis jetzt kenne, find ich nicht so schick.

  • Häßlich ist nicht das richtige Wort aber meiner Meinung nach passt es einfach nicht...klar das Rutena's Entwicklung nicht plötzlich wieder auf allen Vieren laufen kann ist auch klar, hab mir trotzdem was anderes erwartet schon eher magisch angehaucht aber doch etwas anderes gg schwer zu erklären.... Gg


    Gott sei Dank scheints ein fake zu sein ... hast recht ..hässlich ist der falsche ausdruck ..hätte es als Beleidigung empfunden aber egal :D

  • Also ich weiß nicht, was ihr gegen dieses Delfox habt . Es sieht elegant und hübsch und stark aus . Es passt auch zu Fynx royalem aussehen .
    Die Flauschling-Evo sieht ganz gut aus und passt zum Thema . Parfis Evo sieht scheiße aus .
    Mega-Glurak X sieht aus wie ein Shiny Mega-Glurak .

  • Ich will mal ein Statement von Nintendo zu diesem Vorfall hören bzw. sehen
    das wäre bestimmt interessant was sie zu dieser Panne sagen und ob sie sich in aller Form bei den ungeduldigen Fans bzw. jene die warten entschuldigen.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • *hust*


    Ich hoffe, dass DAS nicht Rutenas End-Form ist. Ich find alle 3 Starter grottig und mit Rutena konnte ich immerhin noch etwas anfangen. Aber das Bild von der 3. Evo ist echt bitter. Für mich wirkts einfallslos, wie bei vielen der neuen Pokemon. Einige sind echt niedlich, einige cool, aber den Großteil den ich bis jetzt kenne, find ich nicht so schick.



    Wieso einfallslos ?


    Mit einfallslosichkeit kriegt man nicht solche Pokemon nicht hin. Aber schön sind sie trotzdem nicht

  • Ich verstehe auch nicht was ihr gegen die, angeblich, letzte Entwicklungsstufe von Fynx habt? Oo


    Ich werde zwar Froxy nehmen (was zum einen an Glumanda und zum anderen daran liegt das ich Frösche ganz toll finde), aber die Typengebung ist klasse, und es wirkt genauso wie man sich eine Hexe/Magierin vorstellt.
    Ein langes edles Gewandt in schlichten/gedeckten Farben. Fehlt nur noch das es sich nahezu schwebend bewegt :3


    Meine beste Freundin hat schon nen Auftrag bekommen mir eines zu züchten :P

  • Ich verstehe auch nicht was ihr gegen die, angeblich, letzte Entwicklungsstufe von Fynx habt? Oo


    Ich werde zwar Froxy nehmen (was zum einen an Glumanda und zum anderen daran liegt das ich Frösche ganz toll finde), aber die Typengebung ist klasse, und es wirkt genauso wie man sich eine Hexe/Magierin vorstellt.
    Ein langes edles Gewandt in schlichten/gedeckten Farben. Fehlt nur noch das es sich nahezu schwebend bewegt :3


    Meine beste Freundin hat schon nen Auftrag bekommen mir eines zu züchten :P


    Zwar finde ich die Typenkombination auch klasse, aber das Pokemon ist nicht soooo Bombe. Ich würde es aber gegenüber Flambirex vorziehen.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Mein Fall ist ja diese 3 Entwicklung von Fynx nicht egal ob (echt oder fake) ich bleibe bei Froxy ich wollte eigentlich Parfi in mein Team nehmen aber wo ich diese Weiterentwicklung gesehen habe wahr ich geschockt es ist gar nicht nach meinen Vorstellungen gewesen ja egal kann mich sicherlich damit anfreunden und Hoffnung auf eine 3 Entwicklung besteht noch das Dartiri eine zwischen Entwicklung bekam fand ich extrem toll auch dies ist klar ein Team Pokemon in meinem Y


    Mega Glurak ist mir so richtig egal von mir aus braucht es keine 2 Starter...aber egal nehme trotzdem Glumanda und nein nicht wegen Mega Glurak...kommt so oder so nicht ins Team :)

  • Also ne, Flambirex hat mich so enttäuscht... Aber gut, ich stehe weder auf die Kombi Feuer/Kampf noch auf fette Sumo-Ringer. Aber jedem das seine ;)



    Schade das Flauschling so grausig wird, so wird es bei mir wohl auf ewig einen Ewigstein tragen :P
    Parfi finde ich so lala, passt allerdings sehr zu Frankreich wie ich finde :)


    Mega Glurak X ist super, finde die Farbenkombination klasse, und dass es mal vom Typ Drache sein darf :thumbup:

    Suche Kontaktsafari: Nidoran (m), Voltilamm, Quapsel, Seemops, Tentacha
    FC 3DS: 0361 - 7154 - 5002

  • Ich will mal ein Statement von Nintendo zu diesem Vorfall hören bzw. sehen
    das wäre bestimmt interessant was sie zu dieser Panne sagen und ob sie sich in aller Form bei den ungeduldigen Fans bzw. jene die warten entschuldigen.


    Warum sollte Nintendo das tun? Es ist nicht deren Schuld, dass einige Läden aus anderen Ländern sich nicht daran halten.

  • Eben, Nintendo und GameFreak können nichts dafür. Eher die Läden. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass entsprechende Läden, wenn es rauskommt, verdammt viel Ärger bekommen.


    Da einige hier die Fynx Entwicklung (Delphox) wirklich zu mögen scheinen... Wer gründet mit mir den Delphox-Klub? :D Ich verstehe wirklich nicht was daran so schlimm ist.

  • Mega Glurak X:
    Hammer. Glurak war ja nicht immer einer meiner Lieblingsstarter aber durch diese Mega Evo wird er es wohl doch. Und ich werde auch nicht mehr Shiggy sondern Glumanda nehmen. Auser Turtok kriegt auch so ne tolle Evo. Hoffen.


    Parfi und der dessen Name mir zu lang ist, um ihn aufzuschreiben:
    Kein Kommentar. Ok doch. Ich hatte ja viel in Flauschling gesetzt doch er enttäuschte mich zutiefst und ist jetzt vielleicht sogar das bisher schlechtese Poki der sechsten Gen. Sieht aus wie ne Torte plus ne Oma. Sorry so gehts nicht Game Freak. Und Parfi ist mir ziehmlich Kirsche.
    Vielleicht sinds ja doch fakes. Vieleicht .....


    Thema, falls es das noch ist bis ich fertig bin mit meinem Text:
    Wer weis vielleicht alles Strategie von GF. "Geben wir drei Typen die Spiele mit einschrenkungen und jeweils nur einem Starter und lassen sie spieln. Sie werden sicher leaken und keiner weis dann ob es echt ist, alle werden disskutieren und viele werden darauf Aufmerksam. Dann stellen wir die Bilder raus damit es noch geheimnisvoller wird und lassen alle im Glauben wir würden die kurz vor Release noch veröffentlichen. Und das tun wir dan auch. Muahahahaha."
    Okay vergesst es.


    Rutenas vermeindlichte Evo:
    :patsch:
    Aber ich nehm sowieso Fynx nicht. Gut so schlecht ist es auch wieder nicht aber naja.
    Ich werde Igamaro nehmen, komme was wolle......
    .....auser er bleibt dick.


    Ps. Offtopic
    Wer hat noch das Mini Erdbeben in Wien für sein Handy gehalten?


    Oh leute echt, 8 neue Beiträge.
    Korrigiere 9.