Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Doch man weiß es... Man sah damals die ganze Seite. Es ist einfach falsch, sieh es ein ;)
    Es war ein falscher CoroCoro-Scan, wie es duzende vorher gab.


    Wenn es eine Mega entwicklung bekommt, dann sicher nicht diese ;)


    Schade eigentlich :D ich finds sie ganz schön, allerdings stört mich dieser kleine Bart unter seinem Mund :D wär beim weibchen lustig xD so mit Bart :ugly:

  • Mega Meganie? Ist doch Fake,oder?Ich meine,woher hat derjenige Endivie?Und laut den meisten Leakern ist Übertragung momentan nicht möglich.(Pokébank&Mover etc.)



    edit:/Sinnloser Post.Sehe gerade das Bild,ist aber das gleiche von Mega Glurak X gewesen...Wird trozdem wohl Fake sein.

  • Nach ein paar Ausfällen in letzter Zeit, was die Pokemondesigns angeht (vor allem die Entwicklung des Hasen) gefallen mir die letzten Leaks wieder sehr gut :) Die angebliche männliche Entwicklung von Fynx ist übrigens Fake, wurde bereits auf Serebii diskutiert.


    Aber mal ernsthaft, Floette ist das Pokemon mit dem größten Potenzial für mich aktuell, dieses Pokemon gefällt mir extrem gut, besser als Kirlia. Könnte das Guardevoir der 6. Gen werden, es hat nämlich wahrscheinlich noch eine Entwicklung, wenn man sich die Leaks des regionalen Pokedex anschaut. Übrigens dürfte es tatsächlich wohl nicht mehr als maximal 90 neue Pokemon geben, auch der Gebirsgex ist schon halb geleaked jetzt ;)

  • Leute eure ganzen links verschwinden!! Ladet die bilder doch bitte neu hoch und schaut mal in eure letzten Posts. Die meisten 4chan links führen nirgends mehr hin. Beschreibt doch wenigstens, was man auf den Bildern hätte sehen können bitte. Natürlich im Spoiler.


    Was ist Floette für ein Pokemon? Wo kann man das sehen? Irgendwie hab ich das verpasst ... Oder es is eines der kaputten links...

  • Nach ein paar Ausfällen in letzter Zeit, was die Pokemondesigns angeht (vor allem die Entwicklung des Hasen) gefallen mir die letzten Leaks wieder sehr gut Die angebliche männliche Entwicklung von Fynx ist übrigens Fake, wurde bereits auf Serebii diskutiert.



    Was genau macht die Entwicklung zu Fakes...mein Englisch ist nicht ganz so gut.

  • Leute eure ganzen links verschwinden!! Ladet die bilder doch bitte neu hoch und schaut mal in eure letzten Posts. Die meisten 4chan links führen nirgends mehr hin. Beschreibt doch wenigstens, was man auf den Bildern hätte sehen können bitte. Natürlich im Spoiler.


    Was ist Floette für ein Pokemon? Wo kann man das sehen? Irgendwie hab ich das verpasst ... Oder es is eines der kaputten links...


    Mich würde auch interessieren was Floette für ein pokemon ist.


    Was ich mir auch vorstellen könnte währe ein Mega dragoran

    Glaubt an den Kuchen-Gott



    All Hail the Cake God

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamscape () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt.

  • Hier

    könnt ihr ein Bild von Floette sehen.


    Ich finde dieses Pokémon sehr gelungen und richtig süß :love: !

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Falls das männliche Delphox tatsächlich ein anderes aussehen hat, z.b. Das da http://images.4chan.org/vp/src/1380866265431.jpg [ich kanns nich neu hochladen, weil ich auf nem mobilen Gerät unterwegs bin] dann wäre das das erste mal, dass ich nen männlichen Starter will XD Ich finde das schaut dort wesentlich eleganter aus, als das bisher bekannte Zelt. Ich weiß zwar nich wieso die männliche Form den kurzen Rock bekommt, statt die weibliche, aber *Schulterzuck*. Ich bin da nich so kleinlich. XD


    *hoff auf nicht-fake*



    Aah, das is Floette. Ja da stimm ich dir zu, das is toll. Wenns das am Anfang gibt, nehm ich das auch erstmal mit.

  • Ich lade die mal gleich auf DU hoch.Naja,Neuer Leak:


  • Muss...Floette...besitzen! <3
    ^^
    Das wurde sicher schon gepostet (irgendwo auf den letzten zwanzig, dreißig Seiten xD):
    Aber bis jetzt decken sich die Mega-Entwicklungen ja haargenau mit diesem einem Bild (Übersicht aller Pokis, die eine solche bekommen).
    Ich meine, wer kommt schon auf die Idee, dass z.B. Rexblisar eine Mega bekommt?!

  • Omg.. ich bin total überfordert. Auf der einen Seite möchte ich gar nichts mehr wissen, damit ich mehr Genuss beim spielen hab. Aber andererseits komm ich irgendwie nicht um den Thread herum. Mache dafür aber nur jeden fünften (oder so ähnlich *g*) Spoiler auf. Richtig bekloppt.


    Und btw find ich das doof. Endlich gäbe es einen wirklichen weltweiten Release und dann schon wieder sowas.. Dann sollen sie doch jetzt bitte alle Games auf den Markt werfen und gut.

  • Turtok wird keine zweite Mega-Form besitzen.




    Desamii: Nein, nur Magnetilo und Magneton bekamen damals den Typ Stahl dazu. Davor war es ein reines Elektro-Pokémon.
    Das jetzt so viele Pokémon den Typ Fee dazu bekommen liegt nur daran, dass wir inzwischen nicht mehr 2. Gen haben sondern 6.
    Das wäre ja auch nen bisschen dämlich wenn nur 1 altes Pokémon den Typ Fee dazubekommen würde...



    Um dabei mitzumachen: Omg wie wäre es mit Mega Miltank?