Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ MysteryFroakie


    Das war eine Geist Arena. Bislang gab es Trainer mit Vorliebe für Unlicht nur bei der Top 4.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich will mal wd auf das Thema "Nur 70 Pokemon" zurück.
    Also ich glaube nicht dran.
    Ich glaube, dass der Echo Typ noch veröffentlicht wird und es noch viele Pokis mit dem Typ Echo geben wird.
    Und ich glaube auch noch das es eine 2. Evoli-Entwicklung des Types Echo geben wird. Ich hoffe einfach mal :D
    Es fehlen auch noch reine Gift Pokemon. Es wäre doch voll cool wenn diese Schnecke Drache-Gift wäre.
    Also ich glaube das es mindestens 120 neue pokis sind. ;)

  • http://www.youtube.com/watch?v=xrgBKwB7wRQ << Für alle die noch Beweise für die neuen Starterentwicklungen suchen. Hier sind alle Beweise für Delphox zusammengefasst. Gilt als bewiesen weil da ein kleiner Videoausschnit sichtbar ist, wo sich das Pokemon bewegt.


    Was denn für ein Echo Typ? Es gibt keinen Typ Echo. Wo hast du das denn her?

  • http://www.youtube.com/watch?v=xrgBKwB7wRQ << Für alle die noch Beweise für die neuen Starterentwicklungen suchen. Hier sind alle Beweise für Delphox zusammengefasst. Gilt als bewiesen weil da ein kleiner Videoausschnit sichtbar ist, wo sich das Pokemon bewegt.


    Ich bin mir sicher das es echt ist aber ich glaube auch noch an die männliche Form von Delphox, weil es für mich einfach zu weiblich aussieht.
    Es gibt doch eigentlich keine männlichen Hexen oder :( ? Egal ich hoffe es ist echt. :D

    ICH BIN WIEDER DA SEIT DER LANGEN X/Y PAUSE JUHUUU :D
    Gespannt auf Omega Ruby und Alpha Saphire :D


  • Ich bin mir sicher das es echt ist aber ich glaube auch noch an die männliche Form von Delphox, weil es für mich einfach zu weiblich aussieht.
    Es gibt doch eigentlich keine männlichen Hexen oder :( ? Egal ich hoffe es ist echt. :D


    Männliche Hexen werden auch Zauberer genannt. :thumbsup:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • http://www.youtube.com/watch?v=xrgBKwB7wRQ << Für alle die noch Beweise für die neuen Starterentwicklungen suchen. Hier sind alle Beweise für Delphox zusammengefasst. Gilt als bewiesen weil da ein kleiner Videoausschnit sichtbar ist, wo sich das Pokemon bewegt.


    Was denn für ein Echo Typ? Es gibt keinen Typ Echo. Wo hast du das denn her?


    Der Typ Echo steht in den Gerüchten ;)

    ICH BIN WIEDER DA SEIT DER LANGEN X/Y PAUSE JUHUUU :D
    Gespannt auf Omega Ruby und Alpha Saphire :D

  • Ich will mal wd auf das Thema "Nur 70 Pokemon" zurück.
    Also ich glaube nicht dran.
    Ich glaube, dass der Echo Typ noch veröffentlicht wird und es noch viele Pokis mit dem Typ Echo geben wird.
    Und ich glaube auch noch das es eine 2. Evoli-Entwicklung des Types Echo geben wird. Ich hoffe einfach mal :D
    Es fehlen auch noch reine Gift Pokemon. Es wäre doch voll cool wenn diese Schnecke Drache-Gift wäre.
    Also ich glaube das es mindestens 120 neue pokis sind. ;)



    Echo , Seriously ?!


    Willst du ein Evoli was mit Beats by Dr.Dre rumrennt ?


    Wenn so etwas kommen würde ,was ich eher unwarscheinlich finde ,dann würde das nur auf Pokemon wie Zubat,Golbat,Iksbat und Uhafnir zutreffen finde ich.


    Zudem denke ich das es deutlich mehr als "nur" 70 Pokemon sind ,da ja langsam immer mehr kommen ,ich warte immernoch auf offizielles anstatt diesen Leakern zu glauben , welche eh nur Scheiße posten.


    Ich meine wenn die Fotos posten warum keine richtigen Videobeweise ich finde es steckt immernoch was hinter den Leakern aber warten wir einfach den 09/10/11/12 ab dann wird sich das meiste bewahrheiten / als falsch rausstellen.


    Edit: Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 4 neue Beiträge in diesem Thema.

  • Ich will mal wd auf das Thema "Nur 70 Pokemon" zurück.
    Also ich glaube nicht dran.
    Ich glaube, dass der Echo Typ noch veröffentlicht wird und es noch viele Pokis mit dem Typ Echo geben wird. 7 Tage vor dem Release? Nein sicherlich nicht. Außerdem hat Italien und Kanada die Spiele schon vor dem Release verkauft. Wäre da sowas großes wie ein Echo Typ hätte das schon längst einer geleakt. (-> Aufmerksamsgeilheit)
    Und ich glaube auch noch das es eine 2. Evoli-Entwicklung des Types Echo geben wird. Finde ich eher unwahrscheinlich. Ich hoffe einfach mal
    Es fehlen auch noch reine Gift Pokemon. Es wäre doch voll cool wenn diese Schnecke Drache-Gift wäre. Ist aber nur vom Typ Drache. Vielleicht (falls es den noch eine weitere gibt) seine Weiterentwickling^^
    Also ich glaube das es mindestens 120 neue pokis sind. Nach BW mit den vielen neuen Pokémon sehr unwahrscheinlich. Wenns irgendwann 1500 Pokémon gibt steigt doch keiner mehr durch. Kommt schon Leute, 80 neue Pokémon sind doch mehr als genug. In GS gabs auch nur 100 neue.

  • Grad weil jeder denkt das es kein Echo Typ mehr geben wird, wird es einen geben (meine Meinung)
    Ich meine Krawumms sollte ja ein Echo-Typ sein und ich finde es passt perfekt.
    Jeder tippte bei der Ansage eines neuen Pokemons auf eine Entwicklung von Dummisel oder so, aber es kam Duokles. GF ist manchmal unberechenbar
    Und das mit der Typentabelle :
    Sie können bestimmt eine neue machen.

    ICH BIN WIEDER DA SEIT DER LANGEN X/Y PAUSE JUHUUU :D
    Gespannt auf Omega Ruby und Alpha Saphire :D

  • Ihr seid verrückt... habe mir jetzt von Seite 519 bis hierher alles durchlesen müssen. XD


    Also, fangen wir mal von vorne an: Die angebliche männliche Version von Delphox wäre wahnsinnig geil gewesen, so wie ich mir die letzte Entwicklung eigentlich vorgestellt habe, aber da es anscheinend schon als Fake bekannt ist mache ich mir da keine Hoffnungen.
    Klefki sieht einfach nur putzig aus genauso wie Pumpkaboo! :love: Geist/Pflanze ist übrigens auch eine ziemlich coole Typenkombi, ich könnte mir gut vorstellen den kleinen Kürbis in mein Team zu nehmen. Ich warte hier allerdings erstmal die nächste Entwicklungsstufe ab bevor ich mich entscheide.
    Bergmite ist auch ganz süß, aber ich sehe schon vor mir wie es später zu einem riesigen Eisberg wird... :P


    Oh, und ihr müsst es mal mit tiiieeef durchatmen probieren... soll angeblich helfen. Wir sind jetzt bei 8 (!) Tagen wo wir schon ein 3/4 Jahr auf dieses Spiel warten! Das muss man sich immer wieder vor Augen führen und dann kommen einem diese paar Tage auch nicht mehr lange vor. Ich würde mir nie den Stress machen alle Läden abzuklappern für ein Spiel, oder auch DAS Spiel, denn wie man sieht bringt es überhaupt nichts. :)


  • Filb berichtet, dass auf der offiziellen japanischen Pokémon-Webseite eine separate Hilfeseite hinzugefügt wurde, welche genauere Details zum Geheimgeschehen in Pokémon X/Y erklärt. Das Geheimgeschehen wird erst im Menü aufrufbar sein, wenn man einen Spielstand begonnen hat. Zudem wird erwähnt, dass die ausgewählte Sprache am Anfang des Spiels keinen Einfluss auf die zu erhaltenden Event-Pokémon haben wird. Man wird nur Event-Pokémon für die eigene Regionsversion des Spiels erhalten können. Beispielsweise wird man mit einer deutschen Version von X/Y keine japanischen Event-Pokémon erhalten können, auch wenn man die Sprache des Spiels auf Japanisch einstellt. Ferner wird es eine brandneue Option im Geheimgeschehen geben, welche es ermöglicht, dass man Events per Seriennummer erhalten kann. Für diese wird eine Internetverbindung erforderlich sein. Die bisherigen Empfangsoptionen via Internetverbindung, lokaler Drahtlosverbindung und Infrarot werden weiterhin verfügbar bleiben.


    Danke an Sylveon für den Hinweis!


    Quelle: Filb, Serebii


  • Ich weiß dass es eher unwahrscheinlich ist 7 tage vor release noch einen neuen Typen zu veröffentlichen, aber jeder wollte ja vom spiel überrascht werden und das hat Nintendo (Game-Freak) mitbekommen.
    Und ich glaube das zwischen den leakern und Nintendo irgendwas dahinter steckt, dass Nintendo sie bezahlt ein paar pokemon zu zeigen und wenn es am spannensten die Leaks zu löschen damit die Fans noch heißer auf das Spiel werden. ;)

    ICH BIN WIEDER DA SEIT DER LANGEN X/Y PAUSE JUHUUU :D
    Gespannt auf Omega Ruby und Alpha Saphire :D


  • Herzlich Willkommen. ;D
    ja da hast du recht...70 wären echt wenig...mindestens 100 bis 150 ^^ wären genau richtig... 8-)

  • Zitat von MysteryFroakie


    Ich weiß dass es eher unwahrscheinlich ist 7 tage vor release noch einen neuen Typen zu veröffentlichen, aber jeder wollte ja vom spiel überrascht werden und das hat Nintendo (Game-Freak) mitbekommen.
    Und ich glaube das zwischen den leakern und Nintendo irgendwas dahinter steckt, dass Nintendo sie bezahlt ein paar pokemon zu zeigen und wenn es am spannensten die Leaks zu löschen damit die Fans noch heißer auf das Spiel werden. ;)


    Meine Rede ich meine ist doch kein Zufall das immer nur dieselben Bilder auftauchen und immer nur dieselben Videos (Vg. Video wo Delphox auftaucht) ich glaube auch das Nintendo die Leaker bezahlt um das Spiel zu hypen. Und ein offizieles Statement von ihnen gab es dazu auch nicht :pika:

  • *Mal eine Frage in die Runde werf*
    Glaubt ihr, das alle Pokemon von der 6.Generation noch vor dem 12.10. veröffentlicht werden?
    Also so ähnlich wie es damals mit Schwarz/Weiß war, wo auch irgend wer den gesamten Pokedex
    ein paar Tage vor dem Releasetag veröffentlicht hat?
    Ich könnte es mir gut vorstellen, ich meine, von heut auf morgen tauchten ein ganzer Haufen neuer Pokemon
    auf sowie auch zig verschiedene neue News/Hinweise etc.. In den 8 Tagen können die Leaker noch viel
    präsentieren, wenn man es so will.


    Kurz noch zu den bisher gezeigten Pokemon: Sehen so auf den ersten Blick nicht schlecht aus, muss noch das
    eine oder andere nochmal genauer anschauen. Und mit den Starter-Entwicklungen habe ich mich auch halbwegs abgefunden.
    Die letzte Entwicklung von Igamaro hat was, gefällt mir irgendwie. Was ich aber sehr, sehr hoffe, ist, das diese
    männliche Version von Fynx letzte Entwicklung echt ist!!! Die sieht echt klasse aus. :love:


    Edi: Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 7 neue Beiträge in diesem Thema.
    8| ...Und die ganzen 30+ Seiten habe ich auch nachholen müssen, um überhaupt den Überblick
    wieder zu bekommen! XD

  • Okay, schnelle Frage, hab gegoogelt aber darauf keine Antwort gefunden:


    Auf jedem japanischen Screenshot von X/Y hab ich bisher nur Kana gesehen... Ist irgendetwas darüber bekannt, ob es in X/Y den Kanji-Mode wieder gibt? Ohne den müsste ich mich wohl auf Kopfschmerzen einstellen. XD


  • Ne ich glaub nicht das alle veröffentlicht werden. Wie ich vorhin geschrieben habe GF weiß das die meißten Spieler überrascht sein wollen und das respektieren sie ;).
    Ich glaub das in der Pokemon Smash noch was gezeigt wird aber sonst nix mehr :D


  • Sieht für meine Begriffe mehr aus wie eine Geist Arena.


    jeah dann gibt es 8 orden so wie ich mir gedacht habe.. :kiss::ugly::ugly:
    dachte schon es wären nur 4^^ ...also dann hätte ich denen den vogel gezeigt. :whistling::wasp::wasp:


    Kann mir bitte jmd. Alle neuen news geben? Also die neuen evos usw. Woher habt ihr die überhaupt?
    Ich blick nicht mehr durch


    xDD hahaha. :ugly::ugly::ugly: