Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • was hat dir denn ins gehirn geshizzn? echo-typ? was kommt als nächstes? polyurethan-typ? was ich meine.. welchen sinn soll die idee eines echo-typs haben? oh man.. ich hab ja schon viel sleimok gehört aber dazzz


    es ist ein Uraltes gerücht das es den Feen und den Echotyp geben soll das das Gerücht älter ist als die Bekanntmachung des Feentyps wurde es nach der Feen Enthüllung nochmal gehypt.


    Allerdings könntest du deine Ausdrucksweise etwas anpassen ? auch wenn du deine Fikalausdrücke mit doppel Z schreibst ist das trotzdem nicht die Ausdrucksweise die man in einem Forum an den Tag legen sollte.

  • OMFG!!!! Der Dexeintrag von Phantump ist ja mal Hardcore :wtf:
    Übersetzung (von mir): Laut alten Sagen sind diese Pokemon Baumstümpfe die von den Seelen der Kinder besessen sind, welche starben als sie im Wald verschwanden/verloren gingen. Krass 8|
    Das ist mal ein würdiger Geisterdexeintrag. Dagegen ist Driftlon harmlos...
    Namenserklärung hätte ich auch: Phan(tom)+(s)tump. Also ein Phantom Baumstumpf.


    PS: Ein großes Dankeschön an Sumpex der sich so viel Mühe gibt mit der Zusammenfassung der Tagesgeschehnisse :thumbsup:


  • warum es hat doch 2 große Flügel ? ?(


    hahaha LOL eben yveltal is doch flug...was geht hier ab ? :wtf::assi::assi:


    :patsch: für mich .


    Habe Xerneas mit Yveltal verwechselt :patsch::patsch::patsch:


    hahahha. :evilgrin: ..ich wollt grad sagen...yveltal is doch flug pokemon...mensch das hätte jetzt noch gefehlt. :D:ugly::ugly::ugly:
    da sieht man das du sehr an Xerneas hängst...hehe. :assi:

  • Leute, hier wird niemand boswillig übergangen.
    Die Leute lesen, fangen an etwas zu schreiben und wenn sies abschicken wollen, kommt die Info: Seit du angefangen hast diesen Beitrag zu schreiben haben 9 andere Personen geantwortet. Es liest sich dann loß keiner unten diese 9 Beiträge durch (die erscheinen unter dem Fenster in dem man gerade schreibt) und es nutzt auch keiner die Gelgenheit, dann direkt in dem Post darauf zu antworten, weil in der Zeit, die man braucht um zu lesen "Seit du angefangen hast diesen Beitrag zu schreiben haben 9 andere Personen geantwortet." haben schon wieder 2 Leute irgendwas gepostet und in der Zeit, wo die Seite läd um dir das anzuzeigen und du wieder auf Senden drückst, steht da schon wieder, dass 1 Person etwas gepostet hat und dann gehst du und sucht ein Meme, während du dir die Haare raufst xD


    Es kann also mitunter ETWAS dauern, bis man eine Antwort bekommt (obwohl pro Minute dem Thread 3 neue Seiten wachsen), weil man wegen der Meldungen einfahc nich dazu kommt, den Link mit der Antwort zu posten. In der Zwischenzeit Antworten dann noch Leute auf die Frage 3 Seiten vorher,w eil sie vergessen haben das Forum zu aktualisieren *seufz* Du siehst den Rattenschwanz...? Und wenn man richtig Pech hat geht der eigene Beitrag im Spam unter. Aber böse gemeint is das nicht. Mit sowas muss man in diesem Thread einfach heute rechnen.
    Hier herrscht definitiv der Ausnahmezustand.


    Edith: Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 3 neue Beiträge in diesem Thema. << Was hab ich gesagt...?
    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 2 neue Beiträge in diesem Thema. << genau das mein ich...
    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema. << *seufz* Nein, es gibt keinen Echotyp, aber Evoli könnte immer noch eine 2. Entwicklung haben weil der Platz im Pokedex noch von keinem anderen Pokemon bisher belegt ist. Es kann aber noch ein anderes neues, bisher unbekanntes Pokemon diesen Platz einnehmen. Nix is sicher.
    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema. << jetz reichts aber! Ich will hier auch mal zwischen!

  • Also ich habe mir nun mittlerweile auch eine Meinung geschaffen.
    Beobachte den Thread ja schon sehr lange und lese fleißg mit.


    Am Anfang war ich ziemlich geschockt, als diese ganzen neuen Pokémon
    Gepostet wurden und ich war entäuscht über die Final Evo der Starter. (Bin ich auch immernoch)
    Aber, ich denke mir gut, ich kann ja meine ganzen Lieblinge rübertauschen und mit diesen Spielen.
    Dan hat sich das. Schließlich hat das Spiel noch viel vieeel mehr zu bieten als nur n Haufen neuer Pokémon.
    Das alles zu entdecken und zu erleben ist es schon wert.
    Auch wenn ich sehr traurig über die Final Evo von Fynx bin, werde ich es dennoch nehmen
    Aber dan eben in die Box legen... Ich habe etwas anderes erwartet, meiner Meinung nach
    Ist es ziemlich unkreativ, Rutena sah so vielversprechend aus und dan kommt da so ein
    Kopf mit Kleid. Entäuschend, aber egal! Pokémon hat mehr zu bieten.


    Ich werde diesen Thread natürlich weiterhin streng verfolgen, aber über diese... neuen "Pokémon"
    Werde ich mich nicht weiter aufregen, da gibts einfach nur ne Facepalm. xD

  • Ja ich vermisse auch noch ne andere Evolientwicklung kann ja nur entweder Gift, Stahl oder Drache weil in der 2 Gen Nachtara/Pysiana Unlicht sehr effektiv gegen Physo in der4 Gen Glaziola/ Foliphorba Eis effektiv gegen Pflanze


    Wenn man nach der Typentabelle geht, könnte es aber auch Kampf sein ^^ Unlicht wird ja durch Nachtara schon abgedeckt

  • Zitat


    als Uhafnir veröffentlicht wurde, wurde noch nicht der Typ veröffentlicht.
    Ich glaub das sie Uhafnir erstmal veröffentlicht haben und dann haben sie sich einen passenden Typen ausgedacht.
    Aber wenn sie anstatt Flug Echo gewählt hätten, wäre es schon längst klar das es den Echo Typen gibt.
    Und sie wollen den Spielern ja Überraschungen bieten und deswegen haben sie darauf verzichtet Uhafnir den Echo Typen zu geben :D (meine Vorstellung :P)


    es ist ein Uraltes gerücht das es den Feen und den Echotyp geben soll das das Gerücht älter ist als die Bekanntmachung des Feentyps wurde es nach der Feen Enthüllung nochmal gehypt.


    Allerdings könntest du deine Ausdrucksweise etwas anpassen ? auch wenn du deine Fikalausdrücke mit doppel Z schreibst ist das trotzdem nicht die Ausdrucksweise die man in einem Forum an den Tag legen sollte.


    es ist ein Uraltes gerücht das es den Feen und den Echotyp geben soll das das Gerücht älter ist als die Bekanntmachung des Feentyps wurde es nach der Feen Enthüllung nochmal gehypt.


    Allerdings könntest du deine Ausdrucksweise etwas anpassen ? auch wenn du deine Fikalausdrücke mit doppel Z schreibst ist das trotzdem nicht die Ausdrucksweise die man in einem Forum an den Tag legen sollte.



    chill bruder chill :) ich dachte wir wären wir hier unter uns und unter freunden macht man mal eben späßchen also nicht gleich falsch verstehen.. ich kann ja nicht immer auf feelinara machen haha checkste


  • ist greninja also bestätigt von nintendo ? ^^ :ugly::love:


    Nene, das ist ja kein offizielles Bild, sondern von Leuten gemacht mit allen Pokémon, die jetzt geleaked wurden. Also auch die, die nicht offiziell sind, weil sie das Spiel schon haben. Die offiziellen kann man auf der offiziellen Seite finden. :>


    MfG

  • chill bruder chill ich dachte wir wären wir hier unter uns und unter freunden macht man mal eben späßchen also nicht gleich falsch verstehen.. ich kann ja nicht immer auf feelinara machen haha checkste


    wer regt sich denn hier auf ? Ich sage nur das ich es unangemessen finde einen anderen User auf diese Art als dumm zu bezeichnen weil er seine Meinung schreibt.


    Ich glaube nicht mehr an eine weitere Evolientwicklung ^^ Ich meine in S/W gab es garkeine genauso wie in der Gen 3 ..... Also haben wir nur 2 Generationen von 5 die dieses "Muster" aufweisen und immer 2 Entwicklungen hinzufügen. Das reicht nicht wirklich um es als Muster zu bezeichnen. Es kann also auch gut mal nur eine sein ! Und da der Vorfilm des Kinofilms nur eine neue Entwicklung enthällt obwohl es sich ja SPEZIELL um die Evolientwicklungen dreht denke ich nicht das da noch was kommt. Jetzt könnte man Argumentieren das die zweite Megaevo von Mewtu im Film auch nicht zusehen war allerdings möchte ich noch vermuten das es im Film darum ging das Genesct verdammt flink ist und die megaevo X sieht mir nicht nach einer speedform aus also hätte sie warscheinlich einfach nichts gerissen.


  • hahahahaha...is das geil xD...heftig.. :ugly:


    Nene, das ist ja kein offizielles Bild, sondern von Leuten gemacht mit allen Pokémon, die jetzt geleaked wurden. Also auch die, die nicht offiziell sind, weil sie das Spiel schon haben. Die offiziellen kann man auf der offiziellen Seite finden. :>


    MfG


    dann könnte greninja auch ein fake sein ? ...so ein kackk..dabei hab ich mich schon in greninja verliebt...... >.<>.<>.<
    denkt ihr nintendo wird noch vor dem 12 oktober die offiziellen letzten 3 starter evos zeigen ? ..... ich muss wissen wie die aussehen... 8| 8|..sonst kann ich nich mehr pennen...xD

  • Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht mehr daran, dass wir eine zweite neue Evolition bekommen!


    Ich hätte mir auch noch andere neue Pokémon-Entwicklungen älterer Pokémon gewünscht, z.B. eine Weiterentwicklung von Pinsir oder Skaraborn.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Wow mehr als 700 Beiträge an einem halben Tag 8| Das Thema wird morgen bestimmt gesperrt wenn es so weiter geht. :wacko:


    Zitat von Sumpex

    Den Hut kann man NICHT abnehmen.


    Dagegen spricht aber dieses Bild aus dem PSS:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonxy.com/_ui/img/_de/screenshots/june_new_p2_01_de.jpg] Man sieht hier deutlich das 2 Leute ohne Hut spielen. Außerdem währe ist irgend wie unlogisch/unrealistisch zum Friseur (der ja Bestätigt ist) zu gehen und sich die Harre mit Hut schneiden zu lassen. :D


    Zu den Leaks kann ich nur sagen, ich hallte das meiste für Fake. Nach eigener aussage haben die schon am ersten Tag Ermannungen von Nintendo bekommen. Nun posten die Leaks seit mehr als 4 Tagen und Nintendo soll den das durchgehen lassen. ?( Ich bezweifle das so ne große und Weltweite Firma da nichts unternimmt gerade bei einer Generation wo man von Anfang an gegen Leaks vorgegangen wurde. Ich bezweifle auch das sich Nintendo damit begnügt das die leaks nur kurz zusehen sind, und dann gelöscht werden, wenn 4 Tage lang so weiter gemacht wird.



    Auch wenn ich vermutlich überlesen werde (was wohl alleine Heute den meisten hier so geht) möchte ich doch was zu den bestätigten Mega-Evos loswerden.


    MegaMewtu X und MegaGlurak X sind ja physisch orientiert. Ihre Y Variante ist es spezial. Nun das bekannte MegaLucario ist auch physisch orientiert... ihr ahnt sicher worauf ich hinaus will oder ? :sarcastic:


  • Eigentlich sind es 3 Generationen von 5, die eine neue Evolientwicklung gebracht haben. Wahrscheinlich bekommen Pokémon ohne Entwicklung eine Mega, so wie bei Flunkiefer, Absol und Kangama (das immer noch nicht offiziell ist o.O) Obwohl eine richtige Entwicklung um längen besser ist. Ich hab schon Glurak dann als Mega, da kann ich sowas wie Absol nicht nehmen. Mit einer normalen Evo wäre es ein neues Pokémon, das man auch normal einsetzen kann, aber nein, die machen daraus sowas. >.<
    @oben: Bei Absol erhöht sich auch der Angriffwert.


    MfG

  • Ich hätte mir auch noch andere neue Pokémon-Entwicklungen älterer Pokémon gewünscht, z.B. eine Weiterentwicklung von Pinsir oder Skaraborn.


    Ich hoffe bei den Beiden noch stark auf eine Megaevo da ich beide echt gerne benutzen würde XD ! Käfer is auch einfach ein geiler Typ ( immerhin kam ja der Erfinder von Pokemon über das Fangen von Insekten auf die Idee ) und das sind 2 der coolsten Käfer ! ^^

  • wer regt sich denn hier auf ? Ich sage nur das ich es unangemessen finde einen anderen User auf diese Art als dumm zu bezeichnen weil er seine Meinung schreibt.


    Ich glaube nicht mehr an eine weitere Evolientwicklung ^^ Ich meine in S/W gab es garkeine genauso wie in der Gen 3 ..... Also haben wir nur 2 Generationen von 5 die dieses "Muster" aufweisen und immer 2 Entwicklungen hinzufügen. Das reicht nicht wirklich um es als Muster zu bezeichnen. Es kann also auch gut mal nur eine sein ! Und da der Vorfilm des Kinofilms nur eine neue Entwicklung enthällt obwohl es sich ja SPEZIELL um die Evolientwicklungen dreht denke ich nicht das da noch was kommt. Jetzt könnte man Argumentieren das die zweite Megaevo von Mewtu im Film auch nicht zusehen war allerdings möchte ich noch vermuten das es im Film darum ging das Genesct verdammt flink ist und die megaevo X sieht mir nicht nach einer speedform aus also hätte sie warscheinlich einfach nichts gerissen.


    ja cool dann sind wir ja wieder freunde so wie plusle und minun :)


    eyyyy mir geht das so auf meine owei das nintendo übelst auf schlafpuder ist und einfach mal keinen aufwecker hat.. wenn das so weitergeht nehm ich ein kleinstein und werf es auf das delphox von denen haha checkt ihr zelt mit kopf der kopf ist satoshi tajiri