Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich beziehe mich nicht auf Mega Entwicklungen. Den von dir beschriebenen Ärger und Aufwand werde ich ja so oder so mit Sichlor haben müssen, da dieser Anscheinend nicht fangbar ist. Also heißt das bis Ende Dezember warten....oh warte, in weiß oder schwarz habe ich auch keinen Sichlor, fuck...was nun? Naja....


    Ich meine halt, dass seit etlichen Stunden kein neues Pokemon gezeigt wurde. Dementsprechend glaube ich nicht, dass da noch etwas kommen wird (Die Mega Evolutionen sind für mich keine neuen Pokemon)


    Für mich zählen die Mega-Entwiklungen auch nicht als neue Pokemon. In einem Bild habe ich eh gesehen das sie die selbe Pokedex zahl haben wie ihre normale form. Wenn dies falsch ist soll man es doch bitte korregiren :ugly:



  • Ich würde lachen wenn am Ende heraus stellen würde das alles ein einziger Fake war also keine süße Drachenschnecke, kein Schlüsselbund kein Delhfox dabei finde ich die Schnecke soo süß *_*
    Wir werden es ja bald sehen^^


    Oh ja besonders weil ich hier schon Post gelesen habe wie : Ich habs durch und das und das ist Drin ! und danach hier : Ja damit ist das wohl BESTÄTIGT ! Als wenn ein Post eines "Leakers " eine Bestätigung ist das hier ist das Internet wenn nicht Nintendo oder GF selbst etwas veröffentlichen ist garnichts bestätigt XD


  • ansichtssache ich wollte auch fennekin zu beginn an nehmen aber die letzte stufe "sollte sie die echte sein" ist so grotten hässlich, das man sich fragen muss hat der feiner herr sich was gefixt?? sry aber jeder mit gutem geschmack ist doch darüber enttäuscht und für mich wieder ein grund mehr es nicht zu holen, da sich meine sorge bestätigt das es genauso einfallslos wie seine vorgänger wird <.<


    Aha, okay. Das heißt also ich habe keinen guten Geschmack? Ich mag nämlich die letzte Entwicklungsstufe von Fynx, wenn sie stimmen sollte.


    Meinungen und Geschmäcker sind verschieden, wäre ja langweilig wenn es nicht so wäre, aber deshalb muss man ja nicht gleich ausfallend werden...


  • ansichtssache ich wollte auch fennekin zu beginn an nehmen aber die letzte stufe "sollte sie die echte sein" ist so grotten hässlich, das man sich fragen muss hat der feiner herr sich was gefixt?? sry aber jeder mit gutem geschmack ist doch darüber enttäuscht und für mich wieder ein grund mehr es nicht zu holen, da sich meine sorge bestätigt das es genauso einfallslos wie seine vorgänger wird <.<


    Einfallslos? Einfallslos wäre eine typische Klischeehexe mit Hexenhut und allem gewesen... Ich finde die Entwicklung genial. Danke das du mir deshalb schlechten Geschmack unterstellst. Es ist eben eine Naturhexe. Keine Klischeehexe mit Hexenhut und auch keine Klischeehexe mit Buckel und Warzen. es ist halbwegs geschlechtsneutral gehalten (es könnte auch ein Zauberer mit Robe sein). Ich mag es und finde es genial. Wenn du es anders siehst... Schön, dann ist es so. Aber du musst nicht gleich alle beleidigen, die es anders sehen :D

  • Vielleicht machen sie es auch nicht, weil sie kein Besuch von Nintendo haben möchten. Kann doch sein.



    Nein, das kann nicht sein. Manche tun hier so, als wäre es das schlimmste der Welt wenn so leaker etwas posten oder ähnliches. Ich weiß jetzt nicht ob hier auch richtige Zocker unter euch sind, denn diese müssten eigentlich wissen, dass eine solche Vorgehensweise keineswegs sich nur auf Pokemon beschränkt.
    EGAL welches Spiel rauskommt, es gibt immer fans die relevante leaks verbreiten, egal ob Final Fantasy, FiFa, Monster Hunter, World of Warcraft oder was auch immer. Sowas ist vollkommen Normal und wird von den meisten Entwicklern auch toleriert. Für Spieler, die leaks veröffentlichen kann es und wird es KEINE (!!!) Strafen geben, höchstens für die Läden, die solche games frühzeitig verkaufen. Es kann höchstens mal vorkommen, dass Bildmaterial oder Videoschnitte von den Entwicklern gelöscht werden. Aber es bekommt mit Sicherheit kein Spieler eine Strafe und wird mit Sicherheit auch nicht von Nintendo oder dem FBI besucht.


    Mein Gott.....jetzt musste ich mich ein wenig austoben ^^ tut mir wirklich Leid, aber wurde es zu viel mit "Nintendo soll sie verklagen/besuchen/bannen/vertreiben/verbrennen". Sowas ist in der Spielebranche ganz normal und da ist Pokemon keine Ausnahme.

  • Das alles Baut ja auf der Nordischen Mythologie auf.
    Also der Hirsch, Die Schlange und der Vogel.
    Sitzt auf Yggdrasil nicht immer noch dieses Eichhörnchen?
    Ich hab mal ein Buch gelesen wo das so war.
    Könnte es sein das das Trio Eichhörnchen sind?


    Die These gab es sicher auch schon wo. XD

  • Naja, sollten alle Leaks wahr sein, wovon man ja leider ausgehen kann, dann hoffe ich zumindest darauf, dass, wenn man den National Dex erhält, man die restlichen knapp 300 Pokemon irgendwie bekommen kann. So war es ja eigentlich auch angekündigt, aber naja...
    Meine Vorfreude hat sich eh in pure Enttäuschung verwandelt. :(


    Wenn es aber eine Fake-Aktion von Nintendo war, was ich leider nicht glaube, wäre ich definitiv nicht böse. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass sie es als Reaktion auf die Leaks bei S/W geplant haben könnten, aber ich halte es doch für unwahrscheinlich. Allerdings hätten sie die Möglichkeiten dazu realistische Fakes zu erstellen


  • Wie schon gesagt. Jeder hat seine Meinung und was guten Geschmack angeht...das selbe wie gerade. Jeder hat seinen Geschmack und nach meinen Geschmack ist Fyn Evo klasse ^^
    Das ist ein Thema wo mit man sich an die Kehle gehen kann, streit Thema hoch zehn aber egal ^^

  • Das alles Baut ja auf der Nordischen Mythologie auf.
    Also der Hirsch, Die Schlange und der Vogel.
    Sitzt auf Yggdrasil nicht immer noch dieses Eichhörnchen?
    Ich hab mal ein Buch gelesen wo das so war.
    Könnte es sein das das Trio Eichhörnchen sind?


    Die These gab es sicher auch schon wo. XD


    Die Theorie gefällt mir und ich Stimme dir zu.
    Aber ein Eichhörnchen trio ist schon lustig xD
    3 mal Pachirisu :D

  • Also laut dieser Liste, die hier gepostet wurde...


    ...sind es ja 69 Pokemon.


    Scheint aber wohl doch noch mehr zu geben, denn folgendes ist nicht in der Liste, falls ich mich nicht verguckt habe:


    Mal sehen. Kann mich immer noch nicht so ganz mit über 50% der neuen anfreunden, ein Team bekäme ich dennoch zusammen. Werde wohl zum ersten Mal zum Wasser-Starter greifen.

  • Ich bin sowas von sicher das 85 % von dem was wir gesehen haben echt ist. Und das meine ich total Objektiv betrachtet. Sowas ist einfach sehr sehr schwer bis unmöglich zu faken. Vorallem die Spiegelung des DS und die ganzen Statuswerte die total realistisch aussehen. Die meisten wollen das, glaube ich einfach nur leugnen, da sie es nicht wahr haben wollen und was total anderes erwartet haben. Aber ich denke irgendwann muss man darauf klar kommen das fast alles wahr ist, was wir gesehen haben. Ich finde die Generation hat ihre schönen und weniger schönen Seiten. Doch wie schon vorher erwähnt wurde, entscheidet der eigene Geschmack, was einem gefällt und was nicht.

    Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören.

  • Aha, okay. Das heißt also ich habe keinen guten Geschmack? Ich mag nämlich die letzte Entwicklungsstufe von Fynx, wenn sie stimmen sollte.


    Meinungen und Geschmäcker sind verschieden, wäre ja langweilig wenn es nicht so wäre, aber deshalb muss man ja nicht gleich ausfallend werden...


    man kann sich ja auch alles zurecht legen... >.<
    ich wills mal so sagen: generation 5 fand ich mehr als enttäuschend, umso mehr war ich von gen 6 begeistert, gerade auch von Fennekin und seiner zweiten stufe ich hatte mir so sehr gewünscht und wünsch es mir noch das es ala Renamon wird aber nö, statdessen kommt dieses "ka-wie-ich-es-beschreiben-soll-hässlichkeits-ding"
    und das enttäuscht ungemein. Und das gilt für alle Final Formen der starter... es hattte doch so gut begonnen >.<


    Sollten sich diese entwicklungen "gott bewahre" als echt raustellen, dann kauf ich es mir nicht. Ganz einfach!

  • Also laut dieser Liste, die hier gepostet wurde...
    ...sind es ja 69 Pokemon.


    Scheint aber wohl doch noch mehr zu geben, denn folgendes ist nicht in der Liste, falls ich mich nicht verguckt habe:


    Mal sehen. Kann mich immer noch nicht so ganz mit über 50% der neuen anfreunden, ein Team bekäme ich dennoch zusammen. Werde wohl zum ersten Mal zum Wasser-Starter greifen.


    Das liegt daran, dass es schon als Falsch entlarvt wurde ;) Rechtschreibfehler, etc.



    Zitat

    man kann sich ja auch alles zurecht legen...
    ich wills mal so sagen: generation 5 fand ich mehr als enttäuschend, umso mehr war ich von gen 6 begeistert, gerade auch von Fennekin und seiner zweiten stufe ich hatte mir so sehr gewünscht und wünsch es mir noch das es ala Renamon wird aber nö, statdessen kommt dieses "ka-wie-ich-es-beschreiben-soll-hässlichkeits-ding"
    und das enttäuscht ungemein. Und das gilt für alle Final Formen der starter... es hattte doch so gut begonnen


    Sollten sich diese entwicklungen "gott bewahre" als echt raustellen, dann kauf ich es mir nicht. Ganz einfach!


    Wieso zurecht legen? Du hast eindeutig gesagt, dass alle die es mögen keinen Geschmack haben.


    Und wenn du dir das Spiel deswegen nicht kaufst... Ist das deine Schuld. Tut mir leid das aus Fynx kein Digimonabklatsch geworden ist...





  • Einfallslos? Einfallslos wäre eine typische Klischeehexe mit Hexenhut und allem gewesen... Ich finde die Entwicklung genial. Danke das du mir deshalb schlechten Geschmack unterstellst. Es ist eben eine Naturhexe. Keine Klischeehexe mit Hexenhut und auch keine Klischeehexe mit Buckel und Warzen. es ist halbwegs geschlechtsneutral gehalten (es könnte auch ein Zauberer mit Robe sein). Ich mag es und finde es genial. Wenn du es anders siehst... Schön, dann ist es so. Aber du musst nicht gleich alle beleidigen, die es anders sehen


    Ich finde die Evo auch schön XD ich finde auch nicht das es ausieht wie ein Mantel von nem Penner wie gerne unterstellt wird XD !
    Naja Naturhexe .... klischeehexe ... is das nich wurscht ? Wenns eher auf nen Magier bezogen ist tragen in dem meisten Modernen abbildungen sowohl Männlein als auch Weiblein ein Langes Gewannt.
    Ich finde das es SEHR Elegant ! Es gab auch mal Jemanden hier der meinte es seih zu Menschlich und das bisherie menschenähnliche Pokemon da weniger Menschlich aussehen würden .... *hust*Maschock



  • Was ist mit Admurai und Zwotronin? xDD

  • Ich bin sowas von sicher das 85 % von dem was wir gesehen haben echt ist. Und das meine ich total Objektiv betrachtet. Sowas ist einfach sehr sehr schwer bis unmöglich zu faken. Vorallem die Spiegelung des DS und die ganzen Statuswerte die total realistisch aussehen. Die meisten wollen das, glaube ich einfach nur leugnen, da sie es nicht wahr haben wollen und was total anderes erwartet haben. Aber ich denke irgendwann muss man darauf klar kommen das fast alles wahr ist, was wir gesehen haben. Ich finde die Generation hat ihre schönen und weniger schönen Seiten. Doch wie schon vorher erwähnt wurde, entscheidet der eigene Geschmack, was einem gefällt und was nicht.


    Naja, theoretisch könnten sie das Bild mit Photoshop etc. bearbeitet haben und es dann auf den 3DS geladen haben und dann einfach abgespielt.


    Ich bezweifele das zwar irgendwie selber aber das würde auch erklären wieso keine Videos kommen.


  • man kann sich ja auch alles zurecht legen... >.<
    ich wills mal so sagen: generation 5 fand ich mehr als enttäuschend, umso mehr war ich von gen 6 begeistert, gerade auch von Fennekin und seiner zweiten stufe ich hatte mir so sehr gewünscht und wünsch es mir noch das es ala Renamon wird aber nö, statdessen kommt dieses "ka-wie-ich-es-beschreiben-soll-hässlichkeits-ding"
    und das enttäuscht ungemein. Und das gilt für alle Final Formen der starter... es hattte doch so gut begonnen >.<


    Sollten sich diese entwicklungen "gott bewahre" als echt raustellen, dann kauf ich es mir nicht. Ganz einfach!


    "sry aber jeder mit gutem geschmack ist doch darüber enttäuscht..." - Deine Worte, also behaupte bitte nicht ich würde mir alles zurecht legen.


    Deine Entscheidung, ich sage dir doch nicht was du zu tun hast, aber ich sage Meinungen und Geschmäcker sind verschieden und wenn dir diese Generation nicht passt dann kauf dir die Spiele eben nicht, so einfach ist das. :)