Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schaut aus als solle das eine Evoli Normal Entwicklung darstellen.. Zumindest in meinen Augen. ^^
    Allerdings finde ich, sieht die nicht ernst zu nehmen aus. Allein weil ein Normal Pokemon doch nie so seltsame lila Augen hätte oder? Also ich glaube das ist ein Fake. Kann mich aber auch täuschen. :D

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce

  • Der Bereich um die Ohren wirkt irgendwie komisch. Verschwommener und unschärfer als der rest. Ich kann mich aber auch täuschen. Sieht für mich aus als ob jemand ein Bild von Feelinara bearbeitet hätte. Deshalb auch die Augen. Ich würde das jedenfalls eher als unwahr einstufen.

  • Irgendwie sieht Chesnaught für mich eher wie eine kranke Mischung aus Chevrumm und einem Transformers + Igastarnish-Stacheln aus...


    Irgendwie mag ich die 3 Endevos auch nicht wirklich. Chesnaught siehe oben, die Evo von Rutena (ich krieg den Namen nicht auf die Reihe) ist zwar ganz in Ordnung, aber Greninja gefällt mir irgendwie auch nicht. Diese Zunge ist mMn krank und mir fehlen die Blubberblasen. :(


    Ich finde Chesnaught sieht so aus wie Bowser :assi:

  • @ Thure: Dachte ich mir fast. Es ist Wahnsinn wie viele Spekulationen kursieren. Man weis gar nicht was nun echt ist. o.o
    Umso witziger, dass es wirklich Leute gibt, die sich unheimliche Mühe geben und Screenshot oder offizielle Artworks nachmachen (Und einige sind auch noch wirklich beeindruckend!) Ich bin der Meinung, dass wir uns am Ende (also Samstag) alle mindestens zu 50% geirrt haben xD

  • Dachte ich mir fast. Es ist Wahnsinn wie viele Spekulationen kursieren. Man weis gar nicht was nun echt ist. o.o
    Umso witziger, dass es wirklich Leute gibt, die sich unheimliche Mühe geben und Screenshot oder offizielle Artworks nachmachen (Und einige sind auch noch wirklich beeindruckend!) Ich bin der Meinung, dass wir uns am Ende (also Samstag) alle mindestens zu 50% geirrt haben xD


    Naja, die meisten Informationen der letzten Tage ergänzen sich gegenseitig und belegen sich untereinander. Entweder alles ist falsch oder (fas) alles ist richtig. Eine andere Möglichkeit gibt s glaube ich nichtmehr, was die neuen Informationen angeht mit all den neuen Pokemon. Aber einige stechen halt sehr heraus... Die gibt es immernoch. So wie dein Bild da.

  • und wie kriegst du dann den Unteren Bildschirm hin?


    Also wenn man das obere abfotografiert und dann einfach bei einem anderen Bild einfügt, wo eben so ein unterer Bildschirm ist, geht das doch eigentlich ganz leicht? Ich meine ich bin kein Experte, aber die die das sind kriegen das mit Leichtigkeit hin denke ich. ^^

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce

  • Ein paar Worte von mir zu der letzten Woche und mehr.


    Mega Glurak X sieht ziemlich cool aus , wie wird wohl eine Shiny Version aussehen.
    Wurde zudem auch in Origin gezeigt.


    Die Weiterentwicklungen von Flauschling und Parfi find ich nicht schlimm.
    Da gab es von den Leaks her nicht so schönes.
    Ich frag mich was diese beiden Wurzeln mit Gesichtern
    die aus einem Eisblock oder ähnlichem ragen, darstellen sollen.


    Das Video vom 05.10.13 zeigt ein paar schöne Eindrücke des Spiels
    und spoilert auch nicht.



    Was die ganzen Leaks betrifft, so fänd ich das ziemlich schade, wenn es bei 69/70 neuen Pokemon bleiben würde.
    Denn von dieser Liste her, fehlt mir so einiges.


    - z.B. ein Legendäres Trio wie die Raubkatzen oder den Regis


    - grade mal 3 neue Käfer Pokemon, da muss unbedingt mehr her
    weil es gibt genug Insekten auf der Welt, die man als Vorlage nehmen kann.


    - Ein paar mehr Fisch Pokemon, würde auch nicht schaden
    ich glaube mal ein Skalar Fisch gesehen zu haben. (kann ja auch Fake gewesen sein)


    Ansonsten denke ich das zu manchen Typen mehr Pokemon her müssen
    ich denke da z.B. an Kampf und Elektro.
    Außerdem wären ein paar mehr Feen Pokemon nicht verkehrt.
    Ich hätte da gern sowas wie ein Feen Drache mit dem Typen Fee/Drache oder umgekehrt. (wer hätte es gedacht)


    Was die in Spoiler gesetzte Liste von Sumpex oben angeht
    ich hoffe doch, das die Top 4 Mitglieder nicht schon wieder nur 4 Pokemon einsetzen.
    Von Generation 1-4 haben die doch auch 5 Pokemon benutzt.
    Die eine Frau als Champ könnte ich mir schon vorstellen, wenn sie dann beide
    Fossil Pokemon benutzt, ist es so wie bei Troy.


    Ich könnte mir gut vorstellen, das die älteren Pokemon
    die von der Top 4 benutzt werden (laut der Liste von User Sumpex)
    Mega Entwicklungen bekommen werden.

  • Thure: Leider finde ich hat diese ganze Spekualtion und das Gerede einen bitteren Beigeschmack. Wenn man das hier so liest merkt man wie viel Frust drin ist. Anfangs haben sich so viele noch gefreut, da war noch die Spannung da. Jetzt gibt es doch vermehrt Leute die mit den wahrscheinlichen Spieleinfos nicht zufrieden sind. Ich denke wenn es keine Leaks gegeben hätte, wäre auch dieser Umut nicht entstanden. ( Was nicht heist dass es Spieler gibt die die neuen Sachen auch lieben :) ) Ich finde nur, dieses Gefühl, da ist was, was keiner Kennt, wie man es früher so als Kind noch hatte, dieser...Spirit XD...das geht dadurch verloren.
    Deswegen halte ich mich etwas bedeckt. Viele Dinge sind sehr glaubwürdig, keine Frage. Und ich denke Nintendo hätte uns, wenn es die Leaks nicht gegeben hätte, wieder offizielle Infos gegeben, (stattdessen ist Stille) doch nun entsteht dadurch eine Welle von Diskussionen, manche werden sogar richtig wissenschaftlich; dass wir uns eigentlich nicht drüber freuen sollten, dass es so viele Leaks gibt. Ich meine, was ist besser? Ein Leak von einem Menschen von irgendwo auf der Welt, oder ne offizielle Info von Nintendo? :)
    Hach, ich werd grad sentimental.


  • Du sprichst mir aus der Seele! :D



    Und wer bitteschön macht sich so viel Arbeit, nur um dann lachend vor dem PC zu sitzen und sich über die ganzen leichtgläubigen Pokémonfans abzulachen?


    Das sind keine Fakes, nicht bei so einer Qualität!


    Gib doch mal bei YouTube Ufo ein, warum machen sich die Leute da die Mühe? Da gibts komplett animierte "Ufos". Für was? Wahrscheinlich weil sies einfach können und dens Spass macht!
    Mfg


  • Mir auch :)
    Damals wars, wisst ihr noch? Herrlich wenn man jung war, man hat sich gefreut wie blöd. X3

  • Und genau aus diesem Grund habe ich mir die geleakten Bilder bis auf zwei nicht angeschaut. Ich werde mich einfach zu sehr freuen, wenn ich im hohen Gras einem Pokémon begegne, dessen Existenz ich nie erahnt hätte. Daher auch die Bitte, doch alle Bilder in einen Spoiler zu verfrachten, die von Nintendo nicht offiziell veröffentlicht wurden. Danke.


    Auch den Trailer habe ich mir noch nicht angeguckt, die Warnung von Dreamscape war ja durchaus deutlich, sodass ich mich noch mehr auf Samstag freuen kann. Die Reviews hingegen habe ich zumindest kurz angerissen, sie scheinen ja alle durchweg positiv zu sein. Das erhöht die Erwartung, aber auch die Vorfreude. So langsam darf die Edition dann kommen.

  • Zu der frage ob noch Pokemon fehlen ist mir was aufgefallen. Erinnert ihr euch noch an dieses Gerücht : "Es soll ein Pokémon namens Espurr geben, welches sich zu Meowstick entwickelt." das Gerücht ist viel älter als die eigentliche Ankündigung von Meowstick weshalb ich vermutet hatte das es wohl zutreffen könnte ( wer errät monate vor Bekanntgabe des Pokemon seinen Namen ?). Allerdings hab ich hier in keiner Diskusion den Namen Espurr gelesen O.o ? Ist es nicht geleakt ? Und wenn ja warum nicht ? Ich meine wie groß ist die Chance das er den Namen erraten hat ? ( bei den Gerüchten aus der Quelle sind sehr viele Gerüchte dabei die sich bereits als Wahr herausgestellt haben auch das vorhersagen der Namen der Psychokalmare also beider Entwicklungsstufen )

  • Mich persönlich interessieren die neusten Leaks momentan sehr wenig. Abgesehen von den finalen Starter-Evolutionen, die hoffentlich kein Fake sind, weil dann meine ganze schöne Teamplanung dahin wäre, möchte ich die neuen Pokémon, insbesondere die Mega-Entwicklungen, die noch nicht enthüllt wurden, im Spiel entdecken. Insbesondere, wenn es zu Story-Leaks kommt, verdirbt das mittlerweile nur noch den Spielspaß, wie einige hier zuvor schon erläutert haben.
    Ich habe mittlerweile ein enormes Problem damit, in ein neues Abenteuer zu starten, wenn ich nicht weiß, wie ich ungefähr mein Team aufbauen möchte. Da dies irgendwie schon gegen den wahren Pokémon-Spirit geht, mache ich das mittlerweile so wenig wie möglich. (Was bedeutet, dass schlussendlich mindestens ein Pokémon in meinem Team sein wird, das ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht kenne.) *Augen zuhalt* Und jetzt geht weg mit euren Leaks oder Fakes, ist mir eigentlich wurscht.

  • Zu der frage ob noch Pokemon fehlen ist mir was aufgefallen. Erinnert ihr euch noch an dieses Gerücht : "Es soll ein Pokémon namens Espurr geben, welches sich zu Meowstick entwickelt." das Gerücht ist viel älter als die eigentliche Ankündigung von Meowstick weshalb ich vermutet hatte das es wohl zutreffen könnte ( wer errät monate vor Bekanntgabe des Pokemon seinen Namen ?). Allerdings hab ich hier in keiner Diskusion den Namen Espurr gelesen O.o ? Ist es nicht geleakt ? Und wenn ja warum nicht ? Ich meine wie groß ist die Chance das er den Namen erraten hat ? ( bei den Gerüchten aus der Quelle sind sehr viele Gerüchte dabei die sich bereits als Wahr herausgestellt haben auch das vorhersagen der Namen der Psychokalmare also beider Entwicklungsstufen )


    Es gibt Espurr doch =O
    aber du hast Recht, iwie warte ich auf die anderen Gerüchte, auch die Spinne und so.

  • Ich finde das hier ist ja grad ein sammel und infothema
    Somit grad dafür da über leaks Gerüchte und Bestätigungen zu quatschen
    Und wer nicht gespoilert werden will muss ja einfach nur die Spoiler net öffnen :)
    Mich nervt die Diskussion mit leaks doof o net
    Ist doch jedem seine Entscheidung wie doll er sich Spoilern will :D
    Nur man sollte sich daran halten und Bilder u Infos in Spoiler packen