Erlebnisse aus dem Schulalltag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zwar nur was kurzes jetzt, aber trotzdem muss es mal erwähnt werden vor den Sommerferien:
    Philosophie-Unterricht
    Wir saßen so da und schauten einen Film. Dabei hat unser Lehrer uns die Noten gesagt.
    Eigentlich bin ich ziemlich gut in der Schule, bis jetzt immer auf dem Zeignis Durchschnitt mit 1, irgendwas gehabt.
    Dann kam ich dran. Ich dachte mir, es wird eine 1, denn ich hab mich wirklich angestrengt dieses Jahr.
    Und er sagte mir auch:
    "Du meldest dich kontinuierlich und auch oft. Und wenn du sich meldest, dann ist es auch meistens richtig. Dein Hefter war auch super(war ein Daumen hoch drauf). Ja, was gibt es da als Endnote: Ich geb dir dafür so 2 bis 2- .
    Hallo?! 2 bis 2-?!?!?!
    Aber das war noch nicht alles.
    Denn er sagte einer anderen Schülerin auch, sie hätte 2 bis 2- . Aber eigentlich steht sie mündlich eher 3 oder 4 und quasselt ununterbrochen im Unterricht. Außerdem zeigte ihr Daumen auf dem Hefter nach unten, und dann kriegt sile eine 2 bis 2-????!!!! Leider war es aber zu spät, da die Noten schon eingetragen worden sind.


    Das ist immer so!
    Noch ein Beispiel:
    Die Jungen sitzen auf einer anderen Siete als die Mädchen.(wir sind nur 10 oder so) Wir Jungen quatschen ein bisschen und dann schickt er uns alle raus für ungefähr ne Viertel Stunde. Als wir wieder reinkommen fangen die Mädchen an zu quatschen, und zwar mehr als wir es taten. Und bei denen hat er gar nichts gemacht. GAR NICHtS!!! Nicht mal ne Ermahnung oder so, einfach nix!


    Tja, dieser Lehrer sollte verboten werden.


  • Singleplayer, das muss ich mir merken, danke. :D


    Ja, sowas Ähnliches kenne ich auch.
    Ethikstunde
    Lehrerin: Wir sollten das Thema Sexualität durchnehmen.
    Ein Glucksen aus der hinteren Reihe: Durchnehmen! =D


    Gut, einige Sachen kann man dann doch nicht erzählen, aber was ganz Anderes.
    Ich sollte mit einer Klassenkameradin einen uralten Videoplayer aus einem anderen Klassenraum holen. Allerdings war der am Fernseher und einem Fernsehkasten angeschlossen. Was tun? Wir haben den Schlüsselbünd - eig. für die Klasse und den Aufzug - bekommen, aus der wir den holen sollten. Ein total kleiner Klassenraum, menschenseelenleer, wir waren zu faul den Fernsehkasten runterzuschieben. Also mach ich ganz misstrauisch die Tür zu und wir stecken den Videorekorder so schnell wie möglich aus (Unter: "Mach schneller, da kommt wer!" - den Fernsehkasten runterfahren ist das Eine, einen Videorekorder ausstecken und damit davonrennen die Andere lol - und "das Kabel hängt da aber!") Dann haben wir gleichzeitig einen Lachflash bekommen, sind in den Aufzug reingerannt, damit uns niemand sieht und nach unten zu unserer Klasse gefahren und dort das Ganze wieder an unseren Fernseher angesteckt. Aber wir wollten den Videorekorder nicht mehr zurückbringen, weil uns das irgendwie peinlich war. Weiß nicht, ob und wer den dann zurückgebracht hat. Ich glaube niemand und die andere Klasse hatte einen omniös verschwundenen Videorekorder. :D
    Und das Ganze ist aus Faulheit entstanden, weil wir nicht den ganzen Fernsehkasten mitnehmen wollten, weil... faul. XD

  • Ich hoffe Klassenfahrten zählen auch zur Schule, denn das was mir passiert ist war der oberhammer:



    Also wir sind vor zwei Monaten zu einer Jugendherberge gefahren um dort zu übernachten. Jeder uas aus meiner Klasse hatte sich auf diesen Tag gefreut, besonders ich :evilgrin:
    Naja ich bin kein Störenfried oder Klassenclown, aber ich bin wie meine Lehrer sagen ein guter "Comedian". Ich hatte meine Scream Maske dabei um mitten in der Nacht die Mädchen zu erschrecken, was nicht wirklich funktioniert hat. Warum? Das erfahrt ihr jetzt: Zusätzlich hatte ich meinen alten Gameboy Color mit meinem alten Tetris Spiel mitgenommen, um die Nacht durchzu machen. Dazu hatte ich noch einen verstärker mitgenommen^^.
    Es wurde derweil 00:43 und mein Freund sagte das ich jetzt mal die Scream Maske aufsetzen sollte. Gesagt, getan , alle sagten die Maske würde voll zu mir passen und ich behielt sie dann noch weiter auf. Die Mädchen hatte ich ganz vergessen. Nachdem es 01:32 war, fing ich an (mit angeschlossenem Verstärker) Tetris zu spielen, dabei hatte ich ganz vergessen das ich die MAske noch aufhatte. Auf einmal kam unser Klassenlehrer in unser Zimmer (im Pyjama xD) und flucht: " Was soll dieses gedoodle"? NAhc dem er fertig war mit fluchen sah er mich an wie ich mit gekreuzten Beinen mit meiner Maske auf dem Bett sitze und Tetris zocke.Mein Ler´hrer schreit auf und verlässt fluchtartig das Zimmer. Nach zwei Minuten kommt er wieder und nimmt mir den Verstärker ab (von meinem Gameboy ahnt er wohl nichts) er hält eine langweilige Rede über Nachtruhe und das wir die Klappe halten sollen. Danach knallt er die Tür zu. Meine Freunde gucken erst sich an und dann wieder mich an (ich saß immer noch mit meinem Gameboy und der Scream Maske auf dem Bett) Sie sagten das wir villeicht wirklich mal leise sein sollten und schlafen, doch ich ignorierte das und machte wieder die Tetris Musik an und beide fingen wieder an zu lachen, sie lachten richtig laut und meinten Typisch Philip, er macht den größten Scheiß immer zum richtigen Zeitpunkt.*gescmmeichelt* :blush:


    Achja das mit den Mädchen hatte ich ja noch nicht erzählt: ich wollte sie ja erschrecken, aber durch die Angst das unser Lehrer wieder wach wurde habe wir es gelassen.
    Trotzdem wurden wir mitten in der Nacht wach, da die Mädchen mit hilfe einer Leiter zu uns ans Fenster (1. Stock) und voll gegen die Scheibe gehammert haben, sodass unser Lehrer in unser Zimmer gekommen ist und uns wieder alle zusammen gekracht hat -.-
    Das bedeutete RACHEEE!! Wir wussten das die Mädchen in ihrem Zimmer eine Bluetooth Musikbox stehen hatten^^. Wir hatten sie heimlich geklaut und sie ein geschaltet und auf volle Lautstärke gedreht. Als wir wieder in unserem Zimmer waren habe ich über mein Handy das Lied Hanvoer angemacht und alle Leute im Haus sind Kerzengrade aus ihrem Bett gefallen.
    Naja was soll man sagen: Mission ausgefüllt, die Mädchen hatten auch anschiss bekommen^^


    So und nun das Letzte:
    Am nächsten Tag sollten wir alles sauber machen und ich sollte mit meinem Kumpel mein Zimmer reinigen. Wir hatten aber nur mist angestellt xD
    Da kam mein Klassenleher und sagte das es hier ja aussieht wie in einem Saustall und das ich zur Strafe einmal die Schulordnung abschreiben soll (jaja, diese Stränge)
    Mein Kumpel hatte zur gleichen Zeit mein Handy genommen und wollte Musik anmachen, doch leider ist er auf einen Super Mario Sound gekommen und im gleichen Moment wie ich erfahre das ich die Schulordnung abschreiben soll kommt die GAME OVER Melodie von Super Mario Bros. Mein Leher kennt den Klemptner und auch die Soundtracks und dachte es wäre Absicht gewesen, deshalb nahm er meinem Kumpel mein Handy ab -.-
    Jetzt heißt mein Kumpel Indianer rote Backe. :D


    Okay das war die Klassenfahrt des grauens^^

  • Lehrerin: Wir sollten das Thema Sexualität durchnehmen.
    Ein Glucksen aus der hinteren Reihe: Durchnehmen! =D


    Lol, das kenn' ich nur zu gut xD
    Oder wir haben dann noch so 'nen kleinen Gnom in der Klasse der schon anfängt zulachen, wenn man das Wort "Banane" in den Mund nimmt *rolleyes*
    Jeeedes Mal wenn man das Wort Banane sagt fällt der dann halb vom Stuhl "HÖHÖHÖ, BANANEEE 8DDD"


    Vorallen Sexualkunde ist halt immer echt lustig :D
    Letztes Jahr war so eine von der Profamilia (oder wie das heißt...) bei uns, die z.B. anhand eines Holzpenis gezeigt hat, wie man dem Partner das Kondom überzieht und so'n Zeug und ironischerweise Frau Puff hieß :D
    den Jungs hat sie dann ein Stoffmodell einer Vagina (*hust* die wie ein Brötchen ausgesehen hat *hust*) gegeben, damit sie das "untersuchen" können und uns Mädchen hat sie diverse Verhütungsmittel gezeigt.
    Spätestens als sie uns die "Spirale" vorgeführt hat, hätte ich am liebsten gekotzt, allein schon der Gedanke, dass sowas in einem drin ist und man es auch irgendwie reinbekommen muss, hat mir einen Schauer über den Rücken gejagt, lol~
    Am Schluss durften wir dann alle versuchen, ein Kondom über 'nen Holzpenis zu stülpen :D
    Und wir waren dann alle total sauer auf einen unserer Klassenkameraden, weil der eins mit Schokogeschmack hatte und wir nicht D;<



    Oder vorletzte Woche am vorletzten ( :D ) Schultag~
    Meine Freundin, ein...diverser Klassenkamerad und ich sitzen im Klassenraum und unterhalten uns, plötzlich steht er einfach auf, läuft zum Schrank unserer Lehrerin und holt ihr ganzen Büromaterialraus, stellt sich vors Fenster und dann:
    "stiiiirb!" *wirft Stift aus Fenster*
    "stiiiihi-irrrb!" *wirft anderen Stift aus dem Fenster*
    "stiiiirb!" *wirft Schere aus dem Fenster*
    "stiiirb!" *wirft Tacker aus dem Fenster*
    "stiiirb!" *wirft Locher aus dem Fenster*
    Wir mussten so lachen :DD eigentlich wollte er auch 'nen Stuhl aus dem Fenster werfen, war ihm dann aber doch zu riskant...~


    Oooder, das war auch noch nicht so lange her:
    Meine Sklaventreiberin und ich sitzen im Pausenhof auf 'ner Bank und unterhalten uns (besser gesagt, sie spammt mich mit Twilight voll X.x )
    Ich dann plötlich: "Awww, guck mal da vorne, 'ne Eidechse *-* "
    Ich hatte den Satz nicht mal zu Ende gebracht und schon segelt ihr Schuh in richtung Eidechse (armes Vieh...)
    Als Strafe hab' ich sie dann gnadenlos in den Müllcontainer gestopft, da wo meiner Meinung nach auch hinehört ;D

  • Wir haben so viel erlebt, dass würde stunden dauern bis ich alles hier aufgeschrieben habe. Also entscheide ich mir nur für ein paar Geschichten.


    Das Handy im Unterricht:


    Bei uns in der Klasse hat einmal ein Handy geklingelt.
    Die Schülerin nahm ihr Handy raus und fragte die Lehrerin ob sie kurz rangehen könnte.
    Lehrerin: Nein, natürlich nicht! Gib das Handy sofort hab!
    Sie: Aber es ist meine Mutter.
    Lehrerin: Nein!
    Sie: ...
    Sie: *geht ran* Du Mama ich kann grad nicht wir haben Mathe ich ruf dich dann zurück ok?



    Der Mensch im Besenschrank:


    In Phsyik wars auch mal ganz witzig.
    Irgendwie ist unsere Klasse verrückt ... wenn man nicht wüsste, dass wir bald in die 10te gehen würde man ernsthaft denken, dass wir vom Verhalten her aus der 7ten sind.
    3 Schülerinnen haben eine andere am Stuhl mit Tesa fest gemacht und in den Besenschrank gestellt.
    Als der Lehrer reinkam, klopfte es an der Besenschrank Tür, aber er dachte es würde an der Klassenzimmer Tür klopfen.
    Er schaute hinaus, aber niemand war da.
    Das ging dann nochmal 2-3 mal. Plötzlich riss die Schülerin den Schrank auf und schrie um ihn zu erschrecken.
    Er hat sich vor Lachen gar nicht mehr einbekommen. :D


    Das Erdbeben:


    Eines der Dinge die man einfach nicht vergessen kann.
    Das war in der 8ten Klasse.
    Unser Erdkunde Lehrer war um es gerade hinaus zu sagen: doof
    Alle haben irgend einen Mist gemacht, haben an ihren Handys was gemacht oder geredet und er lobt uns am Ende der Stunde und will allen eine mündliche 1 geben... WOBEI NIEMAND GESTRECKT HAT!? :D
    Vor der Arbeit hat er uns sogar nochmal die Themen im Buch anschauen lassen und gleich daraufhin haben sich natürlich alle Notizen gemacht.
    Er hats nicht gecheckt und hat sich gewundert warum der Durchschnitt so gut war.. warum wohl, hm? :D


    Ok zumindest nun zur eigentlichen geschichte:
    Wir hatten das Thema 'Erdbeben' und eines Tages hat sich die Klasse überlegt, wenn eine bestimmte Schülerin anfängt zu ''husten'', dass jeder unter den Tisch geht und ,,ERDBEBEN'' schreit.
    Vor lauter Schreck ist der Lehrer mit untr den Tisch gegangen, aber er nahm es dann natürlich mit Humor.

  • Als ich in der 6. Klasse war, hatten wir keine Klassenfahrten gemacht, da einige meinten, immer ihre Hausaufgaben zu vergessen, deswegen gab es Ausflüge zu besonderen Orten wie der Kletterpark, aber wie durften sogar in der Schule übernachten. Am Abend schliefen wir alle und einer meinte Schlafwandeln zu müssen. Ich bemerkte das noch, weil ich nicht einschlafen konnte und der Typ nuschelte: Wo isn der Kakao? Er ging aus dem Zimmer, prompt in das Mädchen Zimmer und schien wohl dort zu fragen, wo der Kakao ist. Erstmal waren die Mädchen am kreischen und lachen, als dies aber der Typ bemerkt ging er raus und prompt stand die Lehrerin dort und fragte was er da macht. Er war verblüfft und wusste selbst nicht was er da macht und die Lehrerin ließ ihn wieder in das Jungszimmer.
    Ohman, bei dem Typen läufst. :'D.

  • In der 4. Klasse haben wir uns vor unserer Physiklehrerin im Spindraum versteckt.Als sie runtergekommen ist, sind wir in unsere Klasse, als sie in unsere Klasse kam, sind wir wieder im Spindraum gewesen. Da hat sie uns dann entdeckt...Folge: Unterschrift von den Eltern mitbringen.


    Ebenfalls in der 4. Klasse haben wir am 1. April in Deutsch ein Handy von einem Mitschüler versteckt. Während der Stunde hat jemand Anderes dauernd angerufen ^^


    Noch was aus der 4. : In Geschichte haben wir alle Tische um 180 Grad gedreht, also mit dem Rücken zur Tafel. Als unser Lehrer reingekommen ist, hat er zuerst komisch geschaut. Da wir eine Sonne an der Wand hatten ( also gegenüber der Tafel), haben wir dem Lehrer gesagt, er ist unser ,,Sonnengott'' und dass wir ihn alle anbeten :'D . Zusätzlich haben wir ihm einen Zeigestab als ,,Zeptar'' gegeben. :'D


    Auch dieses Jahr haben wir unseren Geschichtelehrer nicht verschont. Wir haben vor seiner Stunde eine Folge von ,My little Pony' auf dem Laptop geschaut ^^


    Wir haben noch viel mehr mit unserem Geschichtelehrer angestellt, aber das hätte hier keinen Platz ^^

  • Bevor ich meine kurze Geschichte beginne, sollte ich erwähnen, dass ich ein richtig provokantes Arschloch bin.
    Ich leg mich prinzipiell nur mit größeren an und "mobbe" niemanden, der sich nicht "wehren" kann. Jedenfalls setzt die Geschichte wieder bei einer solche "Ich provoziere gerne
    Aktion" ein.


    Ich komme Dienstags nach zwei Stunden wieder zurück in die Schule für eine Stunde Mathe und PoWi. Ich war mal wieder ein wenig zu früh
    vor dem Klassenraum und wartete. Als dann alle da waren, hab ich wie immer halt,wen bestimmtes aus meiner damaligen Klasse ein paar
    Sachen an den Kopf geworfen, nichts schlimmes, er packte mich daraufhin und haute mich halt drei mal gegen die Wand. Die Wände in dem
    Schulabteil sind nur so gefühlte 2cm dick wenn überhaupt, aber dies tut nichts zu Sache, nachdem er aufhörte, lehnte ich mich an die besagt
    Wand und es machte "Wummps", daraufhin sah ich nur das auf dem Boden so eine in der Mitte durch gebrochene Deckenplatte(diese weißen
    vllt 50*50cm Rigibsplatten) auf dem Boden liegen und bei dem Kollegen einen Brocken in seiner Kapuze liegen. Alle schoben voll die Panik,
    Sekretäre etc. kamen, befragten uns was passiert sei und ob es mir gut ginge. Mir ging es super, aber ich durfte dann direkt zum Unfallarzt
    und hatte dann die nächsten drei Tage frei *o* Konsequenzen hatten wir keine, aber daraufhin wurden alle maroden Deckenplatten ausgetauscht.

  • Joa, bei uns ist jeder Tag ein ein kleines Highlight, also.. :D
    (Anmerkung: Die Vornamen wurden verändert, in echt heißen die alle komplett anders~)


    Es gibt da einen netten Vertretungslehrer, einen gewissen Herr N. Richtig cool der Typ, jung, symphatisch, immer gut drauf...halt so'n Lehrer den jeder mag.
    Vor allem sind seine Auftritte immer voll episch, weil er irgendwie permanent so 'nen Langen schwarzen Mantel trägt und so :D
    Außerdem hatte er mal 'nen Nasenring, weshalb wir ihn gerne "Mr. Nasenloch" nennen, weil er ja jetzt "drei Nasenlöcher" hat~
    Wie auch immer, ich weiß noch, als er das erste mal als Vertretungslehrer zu uns gekommen ist:
    -Herr N.: Da ihr euch ja brav mit euch beschäftigt und ich grad nix besseres zu tun habe...*holt schwarzen 3DS XL raus)
    -Ich : Geiles Teil
    -Herr N: Was? Ich oder der 3DS? ;D


    Am selben Tag, nur etwas später:
    -Herr N.: Sag mal, gibt es eig. die Frau M. noch?
    -Ich: Die eklige alte mit den fettigen, weißen Haaren und dem Damenbart? Wieso? o:
    -Herr N.: Nur so, vllt. ist sie ja tot...
    -Ich: Hm...*langsam nick*
    -Herr N.: *Aus Fenster schau* Wer weiß...vllt hat sie ja nie gelebt? Vllt. war sie...immer nur eine Illusion?
    -Ich: Ja...oder sie verottet hier irgendwo :D
    -Herr N.: Ja! :D Deshalb lungern hier auch so viele Katzen rum!
    -Ich: Ja, so Katzen-Kakerlaken Mutanten, die über sie herfallen...
    -Herr N.: *schüttel*


    Hach ja, der gute, alte Herr N. :3



    Und da ist noch unser GL-(Gesellschaftslehre)Lehrer. Sieht aus wie ein Matrose...
    Naja, er hat mal ein paar wochen am Stück gefehlt und wir waren total happy, als er wieder da war und haben ihn sofort gefragt, wo er solange war.
    Er dann:
    -Herr R.: Meine Frau hat ihr Baby bekommen~
    -Lissy: Herzlichen Glückwunsch :D
    -Ich: Ja, herzlichen Glückwunsch~...heißt ihr Kind vllt. Gustav? :D
    -Herr R.: Aber klar doch! 8D
    -Ich: Wirklich?!
    -Herr R.: Herr Gott, nein, natürlich nicht!


    Und ehe ich's vergess' :
    Wir haben jeden Freitag in der letzten Stunde Klassenrat. Dort setzen wir uns zusammen und besprechen halt diverse Themen.
    Es gibt den Vorsitzenden, einen Regelwächter, welcher sich die Störenfriede notiert und einen Protokollant, welcher die Themen vorließt und sich die gefassten Beschlüsse notiert.
    Soo und irgendwann ließt unser Protokollant dann plötzlich das vor:
    "Lisa kritisiert, dass Daniel "Schlampe auf ihren Tisch geschrieben hat."
    Dann haben wir halt 'ne weile darüber diskutiert und der Beschluss war dann, dass Daniel ihren Tisch säubern und 10x die 10 Gebote abschreiben muss :DD



    Joa, mehr fällt mir jetzt nicht ein~

  • Mir fallen gerade auch noch ein paar Sachen ein, wenn ich das von oben lese:


    Wir kamen Montags in unseren Chemie Raum und setzten uns hin (naja sehr spannend)
    Ich sehe wie auf dem Tisch eingeritzt mit Kulli steht: "Lisa+Manuel 4 ever =8, ich werde dich immer lieben".
    Naja als ich das mit meinem Kumpel las schauten wir uns an und meinten: "diese Jugend von Heute"
    Und dann nahm ich einem Bleistift und schrieb da drunter: " Haha, ihr Deppen schreibt auf Tische xD "


    Und hier noch etwas für MARVEL Fans/Kenner:


    Wir hatten wieder Chemie und ich hatte diesesmal null Bock mitzu machen, da sagte mein Lehrer: "dann stell dir doch einfach mal vor das hier ist alles wie in einem deiner Marvel Comics, villeicht kannst du dich dann besser konzentrieren".


    Naja was soll man sagen? Es hat funktioniert (zumindest bei mir...). Unser Lehrer teilte ein Blatt (Test) aus, die erste Aufgabe war schreibe alle Metalle auf die du kennst.
    Ich war ja noch in meiner Comic Welt und begann zu schreiben. Am Ende der Stunde mussten wir das Blatt abgeben damit der Lehrer es kontrolieren kann.
    Am nächsten Tag bekam ich den Test wieder mit ner 5 weil meine Metall Liste ungefähr so aus sahr: Eisen,Kuper,Adamantium Vibranium....


    Er hatte mich dann voll runter gemacht und meint was der Mist soll. Und ich begründete das mit:" Sie sagten ich solle mir vorstellen dies sei ein MArvel Comic, und das habe ich getan."


    Beim nächsten Test habe ich das gleiche wieder hingeschrieben und er meinte er wollte auch mit seinem Marvel Wissen angebn und schreibt noch Kryptonit
    dazu :patsch:. Wie kann man nur Marvel und DC verwechseln?



    Ja das wars wieder fürs erste.^^

  • Da will ich doch auch mal wieder was beisteuern!


    Unser neuer Englischlehrer (LK) ist extrem cool drauf. Einige seiner Sprüche sind super =D "Ja, Kolumbus kennt ihr... Der wollte eigentlich nach Indien und hat damit Amerika entdeckt... Was für'n Vollidiot der eigentlich war..." Oder auch "Es ist so leise hier, ich glaub ich muss mir echt mal ne Stecknadel mitbringen, so als Running Gag." o/


    Mein alter Sportlehrer hat diejenigen, die nicht mitmachen konnten, immer als 'defekt' bezeichnet...
    Mein alter Mathelehrer war auch nicht besser. Wollte uns eine so genannte Glockenkurve (oder wie immer die Dinger heißen) erklären und fragt so: "Und nach was sieht das für euch aus?" Irgendjemand sagt "Kondom!" und seitdem heißt so eine Kurve bei uns "K.'sche Kondomkurve". K. weil der Lehrer so heißt. Also nicht K. xD Der hat uns auch mal in eine Funktionskurve, da Aufgabe über einen See, einen Fisch reingezeichnet, um den See deutlich zu machen. Malt eine Sprechblase darüber, schreibt "Mathe ist toll!" rein und meint erst mal "Das hier ist der Mathefisch. Der ist ab heute unser Maskottchen." xD


    Meine jetzige Mathelehrerin hat es heute geschafft, eine Leinwand zu schrotten. In einem Raum ist bei uns keine Möglichkeit, an die Wand ein Bild per OHP zu werfen und deswegen gibt es so eine ausziehbare, weiße Leinwand an der Decke. So weit, so gut. Dann macht der eine seinen Vortrag, alles super, und irgendwann kommen wir drauf: "Sollten wir die Leinwand vielleicht mal wieder hochziehen?" Frau... Wie hab ich sie im letzten Post genannt? Müller. Frau Müller steht also auf, hat aber keine Ahnung, wie man die wieder reinhängt, also zieht sie einfach probeweise dran und das klappt nicht. Irgendwann sind wir dann ganz unten angelangt, das 'Stopp! Wenn das hier erscheint, nicht mehr ziehen!" hängt schon ungefähr mittig, und wir haben keine Ahnung, wie wir das Ding wieder reinkriegen... Gottchen, wir haben TRÄNEN gelacht weil das bestimmt zehn Minuten so ging und irgendwann hat Frau Müller einfach die verschiebbare Tafel davorgezogen und meinte "Sprechen wir nicht mehr drüber" xD
    Eine Stunde vorher, selbe Lehrerin, wieder Mathe: "und die Wurzel ist gleich 0. Also musst du ja nur 3 plus und minus 0 rechnen, das Ergebnis ist dann x." Und der Schüler, der dann der Tafel war, erst mal so "Äh. 5 und 1?" Müller: "*böser blick*" Schüler: "4 und 2? Hääää? Ich versteh nicht was sie von mir wollen." 3 + 0 und 3 - 0 verdammt Dx


    Ich hab mal meinem Sportlehrer (der der noch vor dem mit dem defekt war) versehentlich einen Badminton-Schläger auf den Kopf gehauen... Aber was steht der auch hinter mir, wenn ich aushole? ;A; Immerhin hat er's mit Humor genommen.


    Mein ehemaliger Klassenlehrer und jetziger LK-Lehrer, im letzten Post Herr Westwaldt genannt (Deutsch. Was hab ich seine Schrift vermisst ♥) ist angeblich der Vater meiner besten Freundin. Kam davon, dass auf einer Entschuldigung statt 'Meine Tochter Blablabla' 'DEINE Tochter Blablabla' stand, er meinte, er verzichte auf einen Vaterschaftstest, und wir sammeln gerade Beweise, dass er wirklich er Vater ist =D (Sie hat ihn nicht im LK, weil das Abitur bei einem Familienmitglied zu machen untersagt ist, ihre Mutter streitet es nicht ab, er bezeichnete in der EF, sollte sie in seinen LK kommen, den LK als 'Familien-LK' und sowas alles =D)


    Und mein EW-Lehrer hat sich darüber aufgeregt, dass 16-17jährige ja so unreif wären... Während wir über die Sexualität von Kindern geredet haben. VERDAMMT, DA KANN MAN DOCH NICHT ERNST BLEIBEN >.<


    Und dann war da noch... Meine ABF, die laut ihrem imaginären Stammbaum 5 Väter hat. George Cloones, eine andere Freundin, Herrn Westwaldt, meinen Ex-Sportlehrer und Arnold Schwarzenegger... Laut diesem Stammbaum bin ich auch mit ihrem Englischlehrer und indirekt mit der schlimmsten Mathelehrerin der Schule verwandt. Der Englischlehrer ist mein Vater. x) Dazu hab ich sogar mal ein Lied umgeschrieben und gesungen, aber was bei uns passiert, bleibt auch bei uns =D


    In unserem alten Klassenraum (Raum 118, ich vermisse diiiiiiich T.T) gab's nen Tisch auf dem vorne drauf stand, also gut lesbar für alle: "Wer hier sitzt ist schwul oder Antichrist." Unser Mathereffi (der mit der Kondomkurve) hatte Unterrichtsbesuch und der Tisch stand halt bei den Lehrern da hinten... Wer setzt sich an den schwul-oder-antichrist-Tisch? DER SCHULLEITER. Wisst ihr, wie schwer es war, ernst zu bleiben? Dx


    Alpakaqueen Molnija ~

  • Ich habe was ganz tolles zu erzählen. Nämlich über meinen SoWi Kurs.
    Wir haben schon irgendwie alles geschrottet, was in unserem alten Raum war. (okay, alles ist übertrieben aber wir haben viel kaputt gemacht xDD) Aber zwei der heftigsten Zerstörungen kommen jetzt:


    Es war ein kalter Februartag und in unserem alten SoWiraum war es ziemlich warm. Das hinterste Fenster war offen. Es war 5-Minuten Pause wir kommen gerade rein, packten unsere Taschen auf unsere Plätze und unterhielten uns, machten Scherze. Einer aus meiner Klasse, nennen wir ihn mal Frodo, sitzt direkt vor dem Fenster was offen war. Weil Frodo kalt wurde, trotz Heizung, wollte er das Fenster schließen. Ganz normal, halt wie man ein Fenster schließt. Was passiert? Aufgrund der heftigen Umstellung zwischen warm und ARSCHkalt, geht das Fensterglas kaputt. Ja ganz toll gemacht. Ärger gekriegt hat nur Frodo, nämlich vom Hausmeister, weil der dachte er hätte es extra zugeschlagen, weil der Knall ziemlich laut war. Das Fenster ist mittlerweile repariert.


    Nächster Fall:


    Mein Kurskamerad hatte die die äußere Tafel aufgeklappt weil er auf inneren Tafel malen wollte (aus welchem Grund auch immer). Auf der anderen Seite steht Friedhof ('liebevoller' Spitzname von ihm^^) und wollten den anderen halt erschrecken, glaub ich. Auf einmal kam noch ein dritter dazu, schubste Friedhof gegen die äußere Tafel die gegen den Ellbogen des anderen knallte. Was passiert natürlich? Tafel geht kaputt. Gesplittert. Deren Klasse hat ein Talent dazu, Tafeln zu zerstören xDD. Die Tafel ist bis heute nocht nicht heil^^


    Wir zerstören alles, die Klasse 9sw. (Unser Motto^^)




    Mit flauschigen Grüßen;


    Raaz, Nyaa~


  • Da fällt mir auch etwas dazu ein.
    Voriges Jahr in der 7. Klasse Gymnasuim sollten wir in Französisch eine Hausaufgabe abgeben. Eine Schulkollegin gab ihr Heft ab, das meine Französischlehrerin sofort öffnete, um sicher zu gehen, dass wirklich die richtige Aufgabe drin war(Ein Aufsatz oder so). Dabei flogen ihr ein paar Zettel entgegen, woraufhin sie sagte, dass meine Schulkollegin ihre Extrazettel nicht uneingeklebt in ihrem Heft lassen soll. Meine Lehrerin nahm einen der Zettel und las laut vor: "Selbsttest Alzheimer...? Sollte das ein indirekter Hinweis sein? So hinterlistig hätte ich dich gar nicht eingeschätzt!" Alle bekammen einen Lachflash. Zum Glück ist Französisch eigentlich ein chilliges Fach und die Lehrerin hat es mit Humor genommen. :D


    Gleiches Jahr, Informatik
    Bei einem Kollegen ladet eine Internetseite nicht und er beschwert sich sofort. Die Lehrerin kommt sofort, sieht auf den Bildschirm und sagt: "Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden... Is dir des net aufgefallen?" :assi:


    Wieder gleiches Jahr, Englisch(Kann unter Umständen gemein rüberkommen)
    Die Lehrerin hat gerade erklärt, dass man als Lehrer mindestens fünf Sekunden auf eine Antwort warten soll, bevor man den Nächsten fragt. Kurz darauf fragt sie jemanden etwas und beginnt, mit ihren Fingern die besagten fünf Sekunden zu zählen. Daraufhin sagte eine Schulkollegin: "Dafür brauchen sie ihre Finger?" "Ja, das ist schon traurig, oder?"

    Es ist egal, wie oft man auf dem Weg des Lebens über Steine gestolpert ist, wichtig ist, dass man danach wieder aufsteht und mit einem Lächeln auf den Lippen weitergeht.

  • Vor einigen Tagen im Lateinunterricht:


    Wir haben eine Liste erstellt und sie dann abgearbeitet-so als Wette.


    1. 1x durch den Kl. Raum hüpfen
    2. eine Vorwärtsrolle machen
    3. auf die »Toillette« gehen und dem Lehrer ein Blatt von einem Baum mitbringen
    4. Die Worte des Lehrers laut wiederholen
    5. Das Penis Spiel spielen
    6. einen Bleistift gegen die Tafel werfen und rufen: „Was soll der scheiß”


    Und noch vieles mehr. Wir waren dann bei 16 Fakten.


    Als ich das letzte machen wollte: lesen und wenn der Lehrer etwas sagt sagen: „Moment, ich lese nur kurz zu Ende” wurde ich vorher rausgeschickt. Ich habe mir dann mein Handy genommen, bin reingegangen, habe dem Lehrer gesagt, das Ich meine Prepaid-Karte aufladen muss und habe ihm das Handy gezeigt. (Mir war grade danach)
    Jedenfalls bin ich rein, hab mir mein Buch geholt, unser Lehrer schnauzt mich an und ich sage: „Moment, ich lese nur kurz zu Ende”


    Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe gewonnen und habe ein Tadel bekommen. Aber das war es wert.

  • Wir hatten in der Mittelstufe den strengsten Lehrer der Schule als Klassenlehrer, der aber durchaus Humor hatte, wenn man das ganze richtig angegangen ist.
    Er hat auch oft recht fiese Sachen rausgehauen, die aber alle nicht ernst gemeint waren - wir hatten mit dem Lehrer viel Spaß :D
    Wir hatten ihn in Englisch, Geschichte und Gemeinschaftskunde.


    Geschichtsstunde am 1. April.
    Lehrer kommt rein: "So, Bücher raus, Seite xy!"
    Ganze Klasse im Chor, mit Blicken wie die Unschuld vom Lande: "Aber wir schreiben doch jetzt die Gemeinschaftskundearbeit?!" (War normal, der Lehrer hat öfters mal die Stunden vertauscht und statt Geschichte Englisch gemacht oder so)
    Lehrer: ?( "Wer hat das gesagt?"
    Wir: "Sie!!"
    Lehrer: 8|?( "Ääääähm..."
    Wir: "April April!"
    Lehrer: >.<


    :D


    Eines Tages in einem Zimmer, das an der einen Seite oben knapp unter der Decke noch eine schmale Reihe Fenster hatte. Eins davon schloss nicht richtig und klappte vom Wind immer auf und zu, gepaart mit einem lauten Knallen.
    Oft unaufmerksame Schülerin, die direkt unter dem Fenster saß: "Herr P... das Fenster macht mir Angst!"
    Lehrer, ohne aufzugucken: "Vielleicht kommt's runter, dann hätten wir ein Problem weniger! :P "


    Einige Wochen später erkundigte sich dieselbe Schülerin nach dem Stand der Korrektur unserer Geschichtsarbeiten.
    Lehrer: "Ich bin halb-fertig, aber mit Ruhm bekleckert habt ihr euch auf jeden Fall nicht..."
    Schülerin: "Dann... könnte man die Arbeit ja vielleicht auch einfach unter den Tisch fallen lassen und ignorieren?"
    Lehrer nach kurzer Pause: "Wann kommt das Fenster nur endlich runter..."


    Mit demselben Lehrer haben wir aber auch eine volle Geschichtsstunde lang Schwarzwälderkirschtorte und Käsekuchen gegessen, weil wir in der Stunde zuvor unseren Lehrer erfolgreich davon überzeugt hatten, dass 'Kuchen backen' als Strafarbeit viel angemessener ist als die armen Schüler irgendwas abschreiben zu lassen ^.^

    :heart: NidoqueenBrutalandaTogekissMiloticGlaziolaAltariaTengulistPampross:heart:
    Derzeit Parallelspielen von Gen 6 und 7... Endlich mal alles inkl. Poststory durchspielen. :ugly: Übersicht mit Storyteams im Profil.

  • @Lalle: Sei froh, dass du meine alte Biologielehrerin nicht kennst. Die wirft nämlich immer mit Kreide, und hat schon mal jemanden ins Auge geworfen. Sie wird schnell agressiv


    An meiner neuen Schule gibt es einen Lehrer,der vertritt unsere Klassenlehrerin in BWL, den könnte man glatt mit Johnny Depp vergleichen. Er ist recht streng, aber immer wenn er ein Blatt austeilt
    Lehrer: "Was ist das?"
    Schüler: "Joah, ein Blatt."
    Lehrer: "Falsch. Das ist ein Spitzenblatt. Ich habe es mit Herzblut gedruckt und kopiert. Viel Arbeit und Liebe steckt darin!"


    Die Lehrer an meiner neuen Schule sind ganz cool. Besser als an meiner alten Schule. Da wird die nächsten 2 Jahre sicher was zu erzählen geben.

  • Heute war definitiv mein bestes Erlebnis während der Schulzeit. Wir hatten zwar Wandertag, aber es war genial.


    Als wir auf dem Rückweg waren, sind wir beim Hauptbahnhof gewesen (Hauptbahnhof=viele Personen). Wir hatten 30 Minuten Freizeit.
    Ich habe mich auf den Fußboden gesetzt, meine Mütze auf den Boden gelegt und jeden gefragt:„Haben sie ein bisschen Geld?”
    Mir haben wirklich Leute Geld gespendet. In 20 Minuten 1,30€. Für meine Verhältnisse viel.
    Die Leute haben gesagt, dass ich aussehe wie ein Obdachloser. Das war mein Vorteil.
    Einige haben Videos gemacht. Die findet man vielleicht bald auf YouTube.

  • Musste grad selbst lachen, als ich an die Situation dachte. Irgendwie ist sowas für einen selbst immer witziger, als wenn man es erzählt, haha.



    Mathestunde
    Paar Infos - unsere Mathelehrerin hat mich und meine Freundinnen damals nach vorne gesetzt, weil wir angeblich hinten Mist gebaut haben. Ist ja jetzt so schlimm ein Radiergummi auseinander zu nehmen und die beiden Jungs vor uns zu berwerfen.

    Außerdem waren wir nicht gerade die stillsten Personen - Mathe war kein Problem für uns, deswegen fanden wir es eher weniger nötig zuzuhören. Spannenderes gabs. Damals entdeckte ich auch meine Liebe zum Schreiben ♥
    Aber gut.
    Zu der Zeit nahmen wir irgendwelche Formeln durch und die liebe Frau Lehrerin versuchte es uns so gut wie möglich zu erklären. Natürlich gabs interessantere Dinge zu bereden, weswegen wir einfach redeten.
    Beim ersten Mal ermahnte meine Lehrerin mich - und bloß mich, weswegen ich erstmal gemeckert habe, dass ich nicht als einzige reden würde. Die meinte dann aber nur, dass sie mich als einzige hören würde.
    Na ja - sie stand mit dem Rücken zu uns gekehrt an der Tafel und schrieb - dachte ich mir, verstecke ich mich hinter meinem Mathebuch und rede einfach weiter. Würde sie ja gar nicht hören, neeein.
    Plötzlich kommt die dann zu mir, ich lege mein Buch hin und sie fragt mit quitschiger und vorwurfsvoller Stimme: "Blair denkst du wirklich, dass ich dich hinter deinem Buch nicht mehr hören würde?"
    Ich konnte dann nicht anders und fing an zu lachen - meine Klasse natürlich auch. Wobei die haben wohl eher mich ausgelacht, haha.


    Das wars,
    Blair

  • Ich mag auch was erzählen.
    Also, unser Geschichtslehrer hat den Namen von einem Mitschüler aus unserer Klasse vergessen, und statt seinem richtigen Namen immer "Tom" zu ihm gesagt, der Leher selbst musste dabei lachen, sowie der Rest meiner Klasse und ich.


    In der 6.ten oder 7.ten Klasse, haben mal Schüler von unseren alten Klassenzimmer, die Klinke der Tür kaputte gemacht und waren dann im Zimmer eingesperrt. Das war fand ich schon sehr lustig, aber ich glaub die Schüler die in dem Zimmer noch Unterricht hatten, wohl nicht.