Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Und Pottrott ist ein schimmelnder Stein! Sei nicht so pingelig! XD

  • Für alle, die's nicht mitbekommen haben: In X und Y gibt es noch mehr Grund zur Freude, denn:

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Wie man's nimmt! Ich freue mich mehr auf ein Spiel mit weniger dafür kreativeren Pokémon und mit kürzerer dafür interessanterer Story als auf ein Spiel mit mehr dafür langweiligeren, hässlicheren Pokémon und mit längerer dafür langweiligerer Story.


    X/Y machen demnach nichts falsch in meinen Augen.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Aber es ist viel schildkrötiger als ein zweibeiniger Kastanienigelritter ! XD Den ich nebenbei Garnich so übel finde ! XD Ich will ihn mit der Gramokles evo spielen und mir einbilden er nimmt ein schwert in Jede Hand ... XDDD


    Könnte ich mir im Anime vorstellen ^^
    Ich errinnere mich immer wieder gerne an Ashs Arenakampf, in Moosbach City, wo er mit Schwalboss und Pikachu gegen Lunastein und Sonnfel kämpfte, was er da für Kombos brachte war einfach episch *_*
    Ansich find ich viele Animecombos gut und ich hoffe, dass Pokemon immer näher an den Anime kommt, immerhin sind zum Beispiel Attackenanimationen schon viel mehr auf die Pokemon abgestimmt, vielleicht ist man auch bald nichtmehr auf 4 Attacken begrenzt ^^
    Ich finde aber auch jetzt schon einfach grandios, was sich von Gen. 1 zu 6 geändert hat =) Ich weiß noch, als ich klein war und bei den Pixeln kaum erkannte, welches Pokemon ich vor mir habe (konnte da halt nochnicht lesen) die sahen damals im Backsprite ja fast gleich aus =P
    Und jetzt? Ey die Grafik ist einfach grandios geworden ^^ Ich glaube mittlerweile hat Pokemon ein guten Sprung gemacht... mit Final Fantasy oder Zelda kann es nochnicht soo mithalten aber das wird noch ^^
    :pika::pika::pika::essen::essen::essen::essen::cookie::ugly::family::bear::blerg::blerg::sarcastic::smalleyes:

  • Ebenso, wie es in jeder Generation mind. eine Schildkröte gibt, gibt es auch in jeder Generation einen Elektro-Nager:


    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Das ist doch einfach der Wahnsinn, dass hier seit 300 Einträgen diskutiert wird, ob die leaks echt sein sollen...
    Leute, LEAKS SIND ECHT! Findet euch doch mal bitte damit ab.


    Überlegt doch mal wie dumm Nintendo wäre, wenn die fakepokemon auf den Markt bringen würden. Was wäre denn, wenn viele die Pokemon geil finden würden und letztendlich kommt heraus, dass das alles nicht echt sei. Ja, dann wäre der große shitstorm bei Nintendo vor der Tür.
    Und was hier manche schreiben ist auch schon der Oberhammer. Hier wurden schon flüssige Videos gepostet und dennoch wird hier gesagt, dass sei alles nicht wahr oder echt :D Man könne sowas ja in wenigen Minuten selbst auf den PC erstellen :D NATÜRLICH! Soll mir doch mal bitte einer eine echtaussehende Pokemon-Animation erstellen. Wer das schafft, dem kaufe ich Pokemon x oder y.


  • Camaub basiert doch auf einem Kamel/ Dromedar, wenn ich mich nicht irre ô.=.o (Welches war nochmal welches?) Das Schildkrötenpokémon der 3. Generation war nämlich Qurtel.


    Aargh, diese ganzen Gerüchte machen michirgendwann noch wahnsinnig. Im Übrigen hoffe ich ehrlich gesagt, dass die Story wieder gut ist und dass mal wieder ein guter Charakter eingebracht wird, N war definitiv für ein Pokémonspiel sehr gut, vor allem durch die inneren Konflikte.


    Würde ich nicht so sagen den in Generation II gab es keines


    Pichu?

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Na, bitte, sie sind also wahr, wer hätte das gedacht :D !


    Ich denke nämlich nicht, dass es eine weltweite Verschwörung ominöser Nintendo- / Game Freak-Mitarbeiter gibt, die das alles als blöden "Wir verbauen uns unser Ansehen selbst!"-Scherz postet. Das ist ja langsam fast schon kino-, wenn nicht sogar oscarreif!

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ich freu mich schon sooo auf Mi *-*
    Lage 36 Stunden dann halte ich x und y in meinen händen x)

    Bin Spezialisiert auf Shiny Pokemon !
    Nimm gerne Aufträge endgegen aber nur in schwarz2 :)
    Dauer pro Shiny Pokemon ca. 1 - 4 Tage
    Das erste Shiny Pokemon ist immer umsonst!
    per Bedarf PN schicken :D
    Patrick/3DS FC: 1005-9723-9129 adden :))

  • Na, bitte, sie sind also wahr, wer hätte das gedacht :D !


    Ich denke nämlich nicht, dass es eine weltweite Verschwörung ominöser Nintendo- / Game Freak-Mitarbeiter gibt, die das alles als blöden "Wir verbauen uns unser Ansehen selbst!"-Scherz postet. Das ist ja langsam fast schon kino-, wenn nicht sogar oscarreif!


    Es wäre so endgeil gewesen, dass ich meinen Ekenln noch davon erzählt hätte :D!
    Naja für mich ist Chesaught ja ein.. naja ein Säugetier mit Ritterüstung :D