[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Und woher kennt evoli diese attacke? Mein evoli ist mittlerweile auf level 26


    Laut Pokewiki: Level up mit max. Freundschaft im PokéMonAmi falls man Pokewiki glauben möchte.






    Das is Quatsch sry :o
    Ich habe mein evoli mit lv 21 Gefangen und es hat auf lv 29 Charme gelernt ( feen attacke) und auf lv 30 hat es sich zu Feelinara weiterentwickelt ... es brauch nir 1 Feen attacke lernen vorm entwickeln.
    Sonst stimmt der rest Zufriedenheit muss alle herzen haben etc .. nur das es diese ebstimmte attacke brauch stimmt nicht :) nicht das viele jetz ihr evoli aufgegeben haben udn sich nen neues suchen mit der attacke xD



    sry is das erste mal das ich etwas zitire deswegen hab ich da etwas falsch gemacht :o

  • Is das eigentlich normal dass ich jetzt schon mein Fossil hab (keine Ahnung wie die Stadt hieß^^) aber immer noch erst 1 Orden?? In Der Paris-Stadt kann man glaub ich noch nich zur Arena, weil da der Strom weg is, und bei der Höhle danach kommt man bei so nem Stärke-Stein nich weiter^^ Mach ich irgendwas falsch?

  • Das is Quatsch sry :o
    Ich habe mein evoli mit lv 21 Gefangen und es hat auf lv 29 Charme gelernt ( feen attacke) und auf lv 30 hat es sich zu Feelinara weiterentwickelt ... es brauch nir 1 Feen attacke lernen vorm entwickeln.
    Sonst stimmt der rest Zufriedenheit muss alle herzen haben etc .. nur das es diese ebstimmte attacke brauch stimmt nicht :) nicht das viele jetz ihr evoli aufgegeben haben udn sich nen neues suchen mit der attacke xD



    sry is das erste mal das ich etwas zitire deswegen hab ich da etwas falsch gemacht :o




    was ist daran quatsch ? ich mein wenn man schnell eins haben will ist die methode ideal naja ich wollte nur helfen für kann es quatsch sein aber so gehts halt schneller

  • Hi, ich habe zwei kleine Fragen:


    Kann es sein, dass wenn der EP-Teiler eingeschaltet ist, das erste Pokemon weiterhin die vollen EP bekommt? Werden diese nicht mehr auf alle Pokemon aufgeteilt?


    Wie sieht es in der Story mit Himmelskämpfen aus? Was ist, wenn ich kein Flugfähiges Pokemon dabei habe? Werde ich jetzt praktisch gezwungen, eines zu trainieren?


    Freue mich auf Antworten.
    Gruß

  • Hi,
    eine kurze frage
    wenn ich mich bei der wahl meines fossils verklikt habe mehrmals.....
    wo kann ich das zweite finden?
    ich suche den t-rex, bei den steinen habe ich nur einen lbertstein also aerodactyl gefunden, gibt es dort auch die anderen beiden?


    mfg Dark :)

  • 1. Ja sobald der EP Teiler aus ist, bekommt nur das Pokemon das kämpft die EP.


    2. Also ich war noch in keiner Flug Arena, aber ansich wirst du auf deiner Reise immer mal wieder Trainern begegnen die dich fragen ob du einen Kampf möchest. Du kannst dann auch selber endscheiden ob du Ja, oder Nein nimmst. Aber diese Kämpfe sind nicht zwingend.


    @über mir: Du kannst nur Pro Spielstand eines der beiden Fossilien erhalten.

  • 1. Ja sobald der EP Teiler aus ist, bekommt nur das Pokemon das kämpft die EP.


    Das war nicht die Frage, wenn der EP-Teiler aus ist, ist es klar, das nur das erste Pokemon EP bekommt bzw. die, die am Kampf teilgenommen haben. Meine Frage war, ob das erste Pokemon bei eingeschaltetem EP-Teiler weiterhin die vollen EP bekommt, das heißt, dass die EP der anderen 5 Pokemon nicht von den ersten abgezogen werden bzw. das erste Pokemon bekommt immer die vollen EP, egal ob der Teiler an oder aus ist.