Mafia - Bamelin-City-Edition - Diskussionthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein Yoshi. Falls ich der Cultist wäre, würde ich auch nicht ins Topic schreiben "hey Jungs und Mädels! Es gibt Cultists!" Ausserdem hat nie jemand gesagt, dass du auf die Idee mit den Cultists gekommen bist, sondern man hat den Verdacht geäussert, dass du einer sein könntest.



    nichts an deinem post ergibt irgendwie sinn. ich hab nie behauptet dass jemand behauptet hat dass es meine idee war

  • Wenn du Dinge zu sagen oder anzumerken hast, dann ist es durchaus hilfreich, dies sofort zu tun. Ansonsten kann es am nächsten Tag bereits zu spät sein. Momentan ist es ohnehin nur eine Ansammlung von Vermutungen, Material und Informationen, sodass Indizien wohl zu weit gegriffen sind. Jedes Detail, das dir aber aufgefallen ist, kann uns durchaus helfen, weshalb ich dich bitte, alles Anzumerkende auch zu posten.

  • nichts an deinem post ergibt irgendwie sinn. ich hab nie behauptet dass jemand behauptet hat dass es meine idee war


    Buxi: Ist dir da ein Mafclaim rausgerutscht? :brainslug:


    Wieso nutzen wir eigentlich nicht einen unserer Randomlynchs? Es würde imo dem Dorf schon helfen die Spielerzahl zu verkleinern, Übersichtigkeitshalber etc. Gut, blöd wärs wenn wir den Cop treffen lol
    Naja,


    Lynche Niemanden

  • Bis jetzt noch gar keine Vermutungen wer hier böse sein könnte, denn zurzeit läuft hier das Detektivspiel ja nicht sehr flüssig - liegt ja dran, dass es so viele Gruppierungen und einmal das Böse gibt, welches sich kennt. Bis dato könnten wir bis Morgen warten und weiter spekulieren und rätseln.
    Werde bis Donnerstag nicht aktiv hier mitwirken können bzw. nur per Handy, I-Net Probleme zurzeit und bis spätestens Donnerstag/Freitag soll das geregelt sein, also nicht wundern, dass ich hier nicht täglich aktiv bin.


    Um hier 'ne Antwort zu liefern:
    Lynche niemanden.

  • Und damit endet ein aufregender Tag 1 mit dem blutigen, grausamen Tod von...


    Niemanden.



    :-(




    Es wird dunkel und Nacht 2 beginnt.


    Es gibt folgende wilde Pokemon:


    Rattfratz [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/6REzYz3.gif] x1 - defensiv
    Praktibalk [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/xXJGE1c.gif] x1 - offensiv
    Stollunior [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/GNoRHs8.gif] x1 - defensiv


    Verschwundene Pokemon - ein Werk von Aliens? Pokebällen? Dem Nebenchat? ...Gott? Who knows...


    Tag 2 beginnt Mittwoch, um 22 Uhr. Bitte diesmal Nachtaktionen nicht zwei Minuten vor Deadline einschicken! :^)

  • Nach einer durchzechten Nacht kam Miriam um 7 Uhr in der Früh völlig geschafft nach Hause und das einzige was sie im Sinn hatte, war einfach nur noch diese dummen High Heels loszuwerden und zu schlafen. Doch als sie dann in die Straße einbog, in welcher ihre Wohnung lag, traf sie glatt der Schock. Vor ihrem Haus standen mehrere Polizeiwagen und Polizisten und Ermittler schwärmten umher. Miriam wunderte sich, was wohl geschehen sein mochte und wandte sich an einen der Polizisten.
    "Was ist hier los, ist etwas Schlimmes in unserem Haus passiert?"
    "In der Tat junge Dame, es ist etwas schreckliches passiert. Kennen sie vielleicht diesen Steampunk Mew, der im 7. Stock wohnt?"
    "Ja natürlich Officer; wieso ist ihm etwas zugestoßen?
    "Wir wurden vom Hausmeister gerufen, dem aufgefallen war, dass der Flur unter Wasser stand und sah, dass das Wasser aus der Wohnung von Steampunk Mew drang. Als er diese Wohnung aufschloss, fand er diese nicht nur vollkommen überschwemmt und durchweicht auf, sondern er entdeckte auch die Leiche des Besitzers in der übergelaufenen Badewanne!"
    "Das ist ja schrecklich", schrie Miriam und viel in Ohnmacht.



    Weiterhin ist Pferdefreund 13YOLOshi37 spurlos verschwunden. So, auf einmal. Puff.


    Ihr wisst nicht, ob er tot ist oder nicht, aber müsst wohl vorerst davon ausgehen.


    Außerdem schallt folgende Nachricht durch die Stadt:


    Zitat

    hier spricht prof eich!
    nachdem gestern wegen technischen problemen meine sendung leider nicht gesendet wurde konnten sie nun gelöst werden . ab den folgenden sendungen werde ich immer wieder mehr oder weniger nützliche informationen an das dorf schicken damit wir den sieg über das team rocket und andere böse organisation erringen. heute möchte ich euch aber nur erzählen wie toll das pokemon guardevoir ist! guardevoir ist ein pokemon vom typ psycho dass außerdem seit kurzer zeit den typ fee hat! es ist superstark und hat eine megaentwicklung. außerdem ist es auch noch ganz toll anzuschauen.
    man hört sich


    Achja, und das schallt auch durch die Stadt:


    Zitat

    Wassup Dorf, gestern ist einer von diesem blödem Team da gestorben und es gibt laut Saiko mehrere Nightkills oder? Ich gehe davon aus, dass das Stimmt, aber ich gehe auch davon aus, dass Saiko heute eine andere Rolle angenommen haben könnte - passt also gut auf! Zudem FOS Yoshi, da dieser nach einem Massclaim auf Saiko verlangt hat!
    "Mein Rattata so gut i'll never gonna give it up <3"


    Es gibt folgende wilde Pokemon:


    Praktibalk [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/xXJGE1c.gif] x1 - offensiv
    Stollunior [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/GNoRHs8.gif] x1 - defensiv


    PS: Ihr müsst mir nicht jeden Tag eine Rollen-PM senden, wenn ihr eh keine Nacht-Aktion habt, solange ich eure Aktivität auf anderem Wege sehen kann (ihr postet im Thread, Skype, etc). Das gilt auch, wenn ihr eine habt (wobei es mir da hilft, die Nachtergebnisse schneller zu erfassen). Seh ja so eh, dass ihr aktiv seid.


    Over and out.