LinUzumaki's kleine Basarecke Update: [Momentan in bearbeitung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    Da ich durch deinen Guide die ganze DV Zucht richtig kapiert habe, wollte ich dir was zurückgeben.
    Ich kann dir aus meiner Zucht für mein Team wahlweise folgende Pokemon anbieten:


    5*31 DV Seemops mit Eishaut, Wesen Kühn (DV's alle außer Atk)
    5*31 DV Larvitar mit ZA Antik Kraft und Tarnsteinen, Hart, alle DV's außer Sp. Atk
    5*31 DV Zubat mit ZA Sturzflug, Hart, alle DV's außer Sp.Atk
    5*31 DV Sichlor mit Techniker, Hart, alle DV's außer Sp.Atk
    Dazu habe ich noch Flemmlis und Traslas zur Verfügung, die hast du ja aber bereits im Angebot, also wäre es unnötig dir welche nachzuzüchten!
    Die oben genannten Pokemon werden alle von mir nachgezüchtet und ausgebrütet entweder in Vanitea, Route 7/5 oder Illumina.
    Falls du Interesse hast kannst du mir geben was du möchtest, ein Evoli mit Vf und Dv's wäre natürlich super :) Auch gegen ein shiny hätte ich nichts einzuwenden.


    Mfg DommeUG,
    Danke nochmal für den tollen Zuchtguide.

  • Ich habe Interesse an deinem 5*31 Trasla (Wesen: Mäßig, mit Fährte). Schnell nachzüchten könnte ich folgende:


    Eguana|Scheu|Trockenheit|31/x/31/31/31/31
    Tentacha|Kühn|Kloakensoße|Turbodreher|31/x/31/31/31/31
    Abra|Scheu|Magieschild|31/x/31/31/31/31


    Ansonsten auch gerne 1-2 Kampfhaus-Items nach Wahl.


  • Ich hätte eins mit ZA: Fluch , sanft , hydration
    Würde auch ein Vupix dafür haben wollen :x


    Gerne, Schreibe mir eine PN wann du on bist damit wir tauschen können ^^



    Huhu tauscht du eines deiner Schalellos (ohne VF) gegen ein Kaumalat oder Larvitar mit jeweils 4 DV-Werten und Herausragend?


    Ich hätte gerne das Kaumalat, Schreibe mir in einer PN deinen FC damit wir Tauschen können


    Bzw Kann Dir was neues anbieten


    Tuska 6x31 DV,s
    Wesen: Naiv
    Aus Ei von mir
    Zusatzattacke: Samenbomben


    Du Wolltest ein Vulpix mit Dürre nicht wahr? das geht dann klar, schreibe mir ein PN mit deinem FC und wann wir tauschen Können


    Hey,
    ich bin es wieder ^^
    Ich hätte gerne ein 31/31/31/31/xx/31 Flemli mit temposchub von dir.
    Ich kann dir ein 48 Gp item , Entwicklungssteine oder andere von dir gewünschte Items anbieten.


    MfG Drawn


    Gerne, als GP items wurde ich dann Schlauglas nehmen, schreib mir eine PN wann du on bist ^^




    Ich habe Interesse an deinem 5*31 Trasla (Wesen: Mäßig, mit Fährte). Schnell nachzüchten könnte ich folgende:


    Eguana|Scheu|Trockenheit|31/x/31/31/31/31
    Tentacha|Kühn|Kloakensoße|Turbodreher|31/x/31/31/31/31
    Abra|Scheu|Magiespiegel|31/x/31/31/31/31


    Ansonsten auch gerne 1-2 Kampfhaus-Items nach Wahl.


    Dann wurde ich aber das Abra mit Magiespiegel nehmen ^^, schreib mir ne PN wenn du es nachgezüchtet hast dann können wir tauschen und deinen FC brauche ich dann auch




    Bitte gerne, für ein 5*31 DV Evoli würde ich dein DV Sichlor nehmen, die Evolis die ich noch habe sind alle Männlich da das weibliche in der Warteschleife ist ich hoffe das ist in ordnung
    Wenn du eines der Fishing Shinys möchtest mach mir ein Angebot ^^ diese shinys sind mir nciht viel wert ein 5*31 oder 6*31 dv pokemon oder GP items mehr nicht, die kann man ja schnell nachangeln

  • Sichlor kannst du gerne haben :-)
    Werd das dann so schnell es geht nachzüchten! Ein männliches Evoli ist völlig in Ordnung.


    Was die Shinys angeht:
    Ich brauche keins davon :-) Es war nur eine möglichkeit was ich nehmen würde. Wollte mich einfach bei dir für deinen Guide revanchieren, indem ich dir dabei helfe dein "Angebot" zu erweitern.
    Falls du also sonst noch etwas neben dem Sichlor brauchst sag einfach bescheid.


    Kannst mich dann wegen dem Sichlor adden bzw. mir eine PN schreiben.


    Mfg DommeUG

  • heyyy ich bins wieder, ehh ich hätte interesse an das Trasla Zuchtrest falls es noch im Angebot ist.
    hätte diese Entwicklungssteine im Angebot ^_^:
    -Funkelstein
    -Finsterstein
    -Mondstein


    hoffe da is was dabei


    Ich werde nachher noch Trasla nachzüchten und ich denke da werden wieder paar Reste bei sein, ich hatte vergessen das Trasla aus dem Angebot zu nehmen aber ich hab noch andere Trasla Reste.
    Heute Nacht Update ich die Reste mal und schreibe dir eine PN falls genau so eines dabei ist ^^ sry dafür

  • Ich werde nachher noch Trasla nachzüchten und ich denke da werden wieder paar Reste bei sein, ich hatte vergessen das Trasla aus dem Angebot zu nehmen aber ich hab noch andere Trasla Reste.
    Heute Nacht Update ich die Reste mal und schreibe dir eine PN falls genau so eines dabei ist ^^ sry dafür


    kein problem ^_^, hoffe da ist ein weibliches dabei!

  • Hallo,


    habe daran Intresse:
    Evoli
    (5x)Evoli (M) Luxusball
    Lvl: 1
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Vorahnung
    Zuchtattacken: Wunschtraum
    DV: 31/xx/31/31/31/31


    Sollte in meinem Basar (siehe Signatur) etwas dein Intresse wecken, dann lass es mich wissen.


    MfG Kite

  • kein problem ^_^, hoffe da ist ein weibliches dabei!


    so ich habe nun ein paar Trasla nachgezüchtet und genau so eins nachgezüchtet bekommen wie ichs in den Zuchtresten stehen hab. Also ohne KP und Ang wert auf 31 ^^
    Entscheide du welchen stein du mir geben willst, falls du überhaupt noch Tauschen willst, sry nochmal für die umstände



    Sobald du ein 5*31 Balgoras hast sag bescheid, davon würde ich gerne eins haben ^^