Biete 4x31DV-Zuchtreste (Neu: Barschwa, Scoppel, Pinsir)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Okay, ich nehme das 5x31 Glumanda dafür. Ob ich genau diese Kombinationen liefern kann, muss ich aber zuerst noch checken -> schreibe mir eine PM mit FC und Tauschzeit.



    Hätte gerne eines der Abra,würde dafür ein beliebiges 16GP Item bieten! :< :pika:
    Wichtig wären mir mind 4*31 und wobei Spatk und Init 31 sein müssen :)


    Geht in Ordnung. DVs muss ich ebenfalls checken -> schreibe mir eine PM mit FC und Tauschzeit.


    Ich interessiere mich für: Sichlor/Hart und Flunkkifer/Hart
    Hättest du auch ein viellt. metalmantel für sichlor (damit es sich entwickelt, gebe den noch mehr ) ?
    kann dir für das sichlor und flunkifer ein absolnit geben! Falls du noch ein metalmantel hättest, gebe ich dir dafür noch ein Glücksei...!
    MFG Lucy ^^


    Absolnit geht klar. Metallmantel habe ich im Moment leider gerade keinen mehr -> schreibe mir eine PM mit FC und Tauschzeit.



    Hey, ich hätte Interesse an zwei Dratinis (männlich und weiblich, eins mit VF), deren DVs sich überall außer auf SpA abdecken. Würde dir dafür 32 GPs geben.


    Geht klar -> schreibe mir eine PM mit FC und Tauschzeit.

  • Würdest du ein - Dratini, hart, Notschutz - gegen eines meiner 4*31er Dartiris tauschen? Geschlecht und Fähigkeit kannst du dir aussuchen (DV-Kombination auch, allerdings kann ich dann nicht versichern ob Fähigkeit und Geschlecht auch passen, aber frag bei Interesse einfach nach) :)

  • Ich hätte gerne ein dratini ein nebulak und ein karpador
    Würdest du dafür ein beliebiges 48gp item nehmen?
    Am besten wär es wenn du mir ne pn schicken würdest...
    LG Flo

    OT:FLO
    FC: 2122-6707-3083
    Leidenschaftlicher pkmn x spieler ist immer auf der suche nach neuen dv pkmn :)

  • Hi,
    ich hätte Interesse an


    Froxy, scheu, Wandlungskunst (falls noch ein weibliches da wäre, ansonsten ist die Fähigkeit egal)(optimale DV-Verteilung für mich wäre 31/X/31/X/31/31)
    Marill hart, Kraftkoloss, ZA: Wasserdüse
    Ignivor, froh, Flammkörper, (optimale DV-Verteilung für mich wäre 31/X/31/X/31/31)


    Anbieten könnte ich dir:
    Schneppke, 5*31(ohne Angr), scheu, ZA Stachler
    oder Meditie, 5*31 (ohne SpAngr), froh
    oder 48 GP-Item deiner Wahl

  • Hast du zufällig noch ein weibliches Evoli mit VF?:)


    Nein, mit VF nur noch männliche. Und sonst noch weibliche ohne VF.


    Würdest du ein - Dratini, hart, Notschutz - gegen eines meiner 4*31er Dartiris tauschen? Geschlecht und Fähigkeit kannst du dir aussuchen (DV-Kombination auch, allerdings kann ich dann nicht versichern ob Fähigkeit und Geschlecht auch passen, aber frag bei Interesse einfach nach) :)


    Dartiri habe ich bereits. Kannst Du noch etwas anderes anbieten?


    sichlor hart techniker, marill hart kraftkoloss, abra mäßig magiespiegel für ein hartes trombork level 1 mit innere kraft 31/31/31/x/31/31


    Wenn Du mir ein weibliches geben kannst okay;) Schreib mir eine PM mit FC und gewünschter Tauschzeit.


    Ich hätte gerne ein dratini ein nebulak und ein karpador
    Würdest du dafür ein beliebiges 48gp item nehmen?


    48GP gehen in Ordnung -> PM




    Geht klar. Ich hätte gerne ein männliches Schneppke dafür. Schreib mir eine PM mit FC und gewünschter Tauschzeit.

  • Da ich momentan keine weiteren 4*31 Pokemon habe, die du nicht schon hast, mache ich dir mal 3 andere Angebote:
    - Machtitem deiner Wahl (16 GP): Dratini (hart, Notschutz)
    - Schwächenschutz (32 GP): Dratini (wie oben) + Ignivor (froh, Flammkörper)
    - Leben-Orb/Wahlschal (48 GP): Dratini (wie oben) + Ignivor (wie oben) + Karpador (hart, Hasenfuß)
    Such dir das Angebot raus, welches dir am meisten zusagt :)


  • Da ich momentan keine weiteren 4*31 Pokemon habe, die du nicht schon hast, mache ich dir mal 3 andere Angebote:
    - Machtitem deiner Wahl (16 GP): Dratini (hart, Notschutz)
    - Schwächenschutz (32 GP): Dratini (wie oben) + Ignivor (froh, Flammkörper)
    - Leben-Orb/Wahlschal (48 GP): Dratini (wie oben) + Ignivor (wie oben) + Karpador (hart, Hasenfuß)
    Such dir das Angebot raus, welches dir am meisten zusagt


    Dann nehme ich den Leben-Orb;) Schreibe mir PM mit FC, ich könnte jetzt gleich tauschen:)

  • Hi ich hätte gern jeweils 1 Flunkifer, hart mit Bedroher (Ang und Kp auf 31), Kapador hart mit Hasenfuss (Ang und Init), Milza hart mit Überbrückung (Ang und Init) und Ignivor scheu mit Hexaplaga (SpAng und Init). In den Klammern stehen 2 der 4 DVs wäre cool wenn die auf 31 sind aber wenn nicht ist das auch ok^^ Ich könnte dir so ziemlich alle Items aus dem Kampfhaus geben, brauchst du davon noch welche?

  • du kannst leider keine nachrichten mehr empfangen :(


    lass uns doch schonmal das bisasam gegen das nebulak tauschen :)


    das mit glumanda machen wir dann später :)


    Hast PM.



    @Alle: Bitte bietet in Zukunft nur Pokemon an, die ihr auch innerhalb einer nützlichen Frist liefern könnt, danke!:)


    Hi ich hätte gern jeweils 1 Flunkifer, hart mit Bedroher (Ang und Kp auf 31), Kapador hart mit Hasenfuss (Ang und Init), Milza hart mit Überbrückung (Ang und Init) und Ignivor scheu mit Hexaplaga (SpAng und Init). In den Klammern stehen 2 der 4 DVs wäre cool wenn die auf 31 sind aber wenn nicht ist das auch ok^^ Ich könnte dir so ziemlich alle Items aus dem Kampfhaus geben, brauchst du davon noch welche?


    Das wären dann 64GPs:) Schreibe mir eine PM mit FC und gewünschter Tauschzeit. Die DV-Kombis sollte ich eigentlich haben:)


    hast du ein weibliches froxy mit wandlungskunst, wenn ja würde ich dir ein Absol froh 31|31|31|x|31|31 bieten


    Kannst Du das Absol als Weibchen liefern? Wenn ja haben wir einen Deal:) Mach mir eine PM mit FC.

  • Hoi.


    Wenn du auch Interesse an 4*31 Zuchtresten hast, kann ich dir anbieten:
    -Schiggy mit/ohne VF mit ZA: Fontränen, Auraspähre und Drachenpuls (Mäßig)
    -Kaumalat ohne VF mit ZA: Fuchtler, Wutanfall (Hart)
    -Gladiantri ohne VF mit ZA: Psychoklinge, Tiefschlag (Hart)


    Wenn du willst, kann ich dir auch ein 5*31 Gladiantri (ohne spez Angr.) nachzüchten ;)



    Ich hätte Interesse an Dratini mit VF, Abra gerne mit VF, Milza gerne mit Überbrückung, Marill mit Kraftkoloss. Bei allen Pokemon können gerne entweder KP, SPezDef oder Iniative fehlen, dann is die Auswahl nicht so eingeschränkt ;)
    In dieser Reihenfolge absteigend der Wichtigkeit halber ;)


  • Kannst Du auch ein Schiggy mit 5x31 nachzüchten? Kaumalat habe ich schon und an Gladiantri bin ich nicht wirklich interessiert.

  • Hey,
    Ich hätte interesse an:
    -Dratini, hart, Expidermis
    -Marill, hart, Kraftkoloss
    -Nebulak, mäßig, Schwebe (wenn du kein mäßiges hast, würde ich auch ein scheues nehmen)


    Welches 48-GP Item hättest du denn gerne dafür?

  • leider nicht :(


    Hast Du ein weibliches mit 4V?


    Hey,
    Ich hätte interesse an:
    -Dratini, hart, Expidermis
    -Marill, hart, Kraftkoloss
    -Nebulak, mäßig, Schwebe (wenn du kein mäßiges hast, würde ich auch ein scheues nehmen)


    Welches 48-GP Item hättest du denn gerne dafür?


    Sag ich Dir vor dem Tausch, muss nachsehen, was ich noch brauche:) Schreib mir eine PM mit Tauschzeit und FC.