Drei neue Pokémon, zwei weitere Mega-Entwicklungen und vieles mehr durch Hacker enthüllt! (Update: 14.04.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Volcanion steht im Zusammenhang mit den Stromausfällen in Illumina City."


    Jetzt ergibt auch Sinn, warum man in einen Teil des Elektrizität Werks nicht rein kann, Volcanion hat sich da eingenistet, und der Stadt den Strom genommen, und irgendwann bekommen wir vielleicht ein Event, bei dem man die verschlossene Tür aufmachen , und Volcanion finden kann.

  • Also wurde das:

    Zitat

    Mega-Latias


    Typ: Drache / Fee

    wiederlegt? Schade. Latias als Feendrache wäre cool gewesen :(


    Diancie wird mir auch mit jeder News symphatischer :love: Diamantensturm :love::love:


    Jetzt ist es auch wahrscheinlicher das man ein Eventitem bekommt mit dem man in die anderen Türen des Kraftwerks kommt. Vielleicht ist das so eine Art Quest wo man das arme Volcanion aus den Armen der Geldgeilen Strommacher befreit ^^


    Hoopa find ich nach wie vor schrecklich :thumbdown: Und Hyperspace Hole ist nicht's anderes als Phantomschlag mit anderer Stärke

  • Ich frage mich mehr, ob die drei in einem Zusammenhang stehen so wie Entei Suicune Raikou, Arktos Zapdos Lavados, Regirock Regice Registeel, Selfe Tobutz Vesprit und Kobalium Terrakium und Viridium.
    Aber ich glaube, dass dies wohl nicht der Fall sein wird^^

  • Ich frage mich mehr, ob die drei in einem Zusammenhang stehen so wie Entei Suicune Raikou, Arktos Zapdos Lavados, Regirock Regice Registeel, Selfe Tobutz Vesprit und Kobalium Terrakium und Viridium.
    Aber ich glaube, dass dies wohl nicht der Fall sein wird^^


    Glaube ich kaum...das Legendäre Trio das es zusätzlich zum Covertrio gibt, hat ja meistens irgendwas gemeinsam aber Diancie, Volcanion und Hoopa sind Events und haben außer diesem Fakt nichts gemeinsam. In dieser Gen scheint es einfach beim Covertrio und den Events zu bleiben :(

  • Wenn's so ist, finde ich das persönlich schade :(
    Aber ist Nintendos und GameFreaks Sache xD
    Eine "Tradition" in diesem Pokemonspiel weniger.. ^^


    Leider wie üblich eine der besseren Tradition, die weggelassen wurde. Aber vielleicht gibt ja noch ein Trio in Z/X2Y2. Ist zwar Wunschdenken, aber diese Statue (dieser Tikki) den man vom Rucksackträger bekommt soll ja einem Pokémon ähnlich sehen. Kenne aber kein Pokémon was dem Tikki ähnlich sieht. [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/itemdex/sprites/strangesouvenir.png]


    Wie gesagt vielleicht nur Wunschdenken aber wann wird ja wohl noch hoffen dürfen. ^^

  • Zitat von Super-Saiyajin Gogeta

    Leider wie üblich eine der besseren Tradition, die weggelassen wurde. Aber vielleicht gibt ja noch ein Trio in Z/X2Y2. Ist zwar Wunschdenken, aber diese Statue (dieser Tikki) den man vom Rucksackträger bekommt soll ja einem Pokémon ähnlich sehen. Kenne aber kein Pokémon was dem Tikki ähnlich sieht.


    Warte, woher kriegt man die? ^_^"

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger

  • Ich glaube das Diancie die Fluxia Sonnenuhr erschaffen hat ,laut Pokedex sagt man ja :"Es kann sofort einige Diamanten erstellen, indem es den Kohlenstoff in der Luft zwischen dessen Händen komprimiert."
    Bei Vulcanion glaub ich das sein Dampf die Maschine antreibt,es hat ja genügend Energie: "Es vertreibt seinen inneren Dampf von den Armen zum Rücken. Es hat genügend Kraft um einen Berg zu sprengen."
    Und Hoopa ist nur ne verspielte Seele eines mächtigen Menschen (Flordelis) und klaut gerne,außerdem besitzt es die Macht Wurmlöcher zu erschaffen: "Es sammelt Dinge, die es mag, und stößt diese durch seine Schleife, um jene an einen geheimen Platz zu tele-portieren."
    Ihre Spezialattacken basieren auf ihre Fähigkeiten:
    Vulcanion: Dampf ist Energie wird zu Steam Eruption
    Diancie : Diamant erschaffen wird zu Diamond Storm
    Hoopa : Wurmloch (Schleife vom Bauch) wird zu Hyperspace Hole

  • Leider wie üblich eine der besseren Tradition, die weggelassen wurde. Aber vielleicht gibt ja noch ein Trio in Z/X2Y2. Ist zwar Wunschdenken, aber diese Statue (dieser Tikki) den man vom Rucksackträger bekommt soll ja einem Pokémon ähnlich sehen. Kenne aber kein Pokémon was dem Tikki ähnlich sieht.


    er sagt ja das der Tikki einem Pokemon aus seiner REGION ähnlich sieht und er sagt er kommt weder aus kanto noch aus johto hoenn sinnoh oder einall und auch net aus klaos also ises leider eher unwarscheinlich :(

  • Von den Event-Pokemon gefällt mir Volcanion am besten und das es für die Stromausfälle in Illumina City verantwortlich sein soll find ich irgendwie lustig. Ich könnte es mir so vorstellen das es sich einfach in eines der Kraftwerke breit gemacht hat und somit ein neues zu Hause gefunden, kann aber auch so sein das Volcanion zur Stromerzeugung genutzt wurde und weil es einfach keine lust mehr hatte oder weil es nicht gut behandelt einfach durchgedreht ist. Bestimmt steht es im Gegensatz zu Heatran, weil es ja Berge zerstören kann. Bei Diancie kann ich mir echt vorstellen das es die Sonnenuhr erschaffen hat und ob da eine Verbindung zu Rocara besteht bleibt einfach ab zu warten. Hoopa sieht auch lustig aus, kann mir aber unter ihm nichts vorstellen.


    Und jetzt hätte ich noch eine frage wo bekommt man den Tikki oder ist der Rucksackträger der den Tikki hat, der wie ein Pokemon aussieht, in Pokemon X/Y.

  • Und jetzt hätte ich noch eine frage wo bekommt man den Tikki oder ist der Rucksackträger der den Tikki hat, der wie ein Pokemon aussieht, in Pokemon X/Y.


    Bei dem Tikki handelt es sich um ein besonderes Item namens "Skurriloskulptur" (eng. Strange Souvenir), welches ein unbekanntes Pokémon darstellen soll, das der Beschützer in einer von Kalos weit entfernten Region ist. Dieses erhält man von einem Backpacker nach dem vierten Treffen geschenkt, der täglich in einem beliebigen Hotel in der Kalos-Region erscheinen kann. Hier kannst du einen englischen Screenshot betrachten, der den Backpacker zeigt.


    Die Aussage des Backpackers (vgl. Screenshot) könnte auf eine zukünftige Region mit neuen Pokémon hindeuten, welche man im Laufe der Zeit laut seinen Aussagen selber noch erkunden wird. Ob sich die Aussage auf die Fortsetzungen zu X/Y oder bereits die 7. Generation beziehen mag, ist sehr fraglich. Persönlich würde ich eher mit einer Fortsetzung von X/Y in einer brandneuen Region rechnen.


    LG Dreamscape

  • Uhh ein Klau-Pokemon *_* Diese Wurmloch-Attacke gab's doch mal in nem Trauler zu sehen, da hat Yvelral diese eingesetzt. Und Was ist denn jetzt mit der Attacke Licht-Ruine ? :o Ach und kramt nicht wieder diesen Backpacker raus. In Z wird's keine neue Region geben! Es sollte nur heißen, dass GF an neuen Generationen und Regionen arbeitet und dass es mit Pokémon weitergeht. ;)

  • Interessant finde ich den Satz:


    Zitat

    Der Meteor für Deoxys im Fossilienlabor ist nur ein Ablenkungsmanöver (ein weiterer Angriffsform-Meteor von Deoxys).


    Vor was soll der denn ablenken ? Ok ich hab sicher wie die meisten anderen auch vermutet das Deoxys eine weitere Form bekommt, was wohl doch nicht so ist. Aber wozu soll der denn gut sein ? Soll er uns vom Wanderer ablenken der einem die Genesect Module übergibt ? ?(


    Oder ein weiter Remake hinweis vielleicht. ?( Wenn ja, dann ein ziemlich blöder. :arghs:

  • Hm...intressante Frage ?( Vielleicht kann man Deoxys in X/Y nicht verwandeln sondern nur im Remake und deshalb ist hier nur einer oder so damit man glaubt es funktioniert :huh:

  • Hm...intressante Frage ?( Vielleicht kann man Deoxys in X/Y nicht verwandeln sondern nur im Remake und deshalb ist hier nur einer oder so damit man glaubt es funktioniert :huh:


    Nee das haste missverstanden. In Xy gibt es 5 Meteoriten, aber Deoxys hat nur 4 Formen. Daher vermuteten viele das Deoxys noch eine Form erhält. Aber jetzt schreiben die Hacker das der 5. Meteorit nur Ablenkung sei.


    Daher meine Frage über dir.



    Edit: Um auf pokegamefreaks frage hinzukommen, es gibt ja 3 Verschlossene Türen zu 3 Unterschiedlichen Kraftwerken. Aber nur Volcanion passt dazu:


    Zitat

    "Volcanion steht im Zusammenhang mit den Stromausfällen in Illumina City."


    Auch sehr seltsam, wieso machen die Macher 4 Kraftwerke an einem Ort um 1 für die Story zu nutzen und 1 für einen Event. Was machen denn die anderen 2 ?( Oder gibs am ende 3 Volcanion 8|

  • Nee das haste missverstanden. In Xy gibt es 5 Meteoriten, aber Deoxys hat nur 4 Formen. Daher vermuteten viele das Deoxys noch eine Form erhält. Aber jetzt schreiben die Hacker das der 5. Meteorit nur Ablenkung sei.


    Daher meine Frage über dir.


    Er ist wahrscheinlich deshalb eine "Ablenkung", weil er Deoxys nicht in eine neue 5te Form, sondern in die bekannte Angriffsform verwandelt. Man könnte ja denken dass es aufgrund von 5 Steinen eine neue Form gibt, stattdessen gibt es den Stein für die Angriffsform einfach zweimal. Warum? Nun, ich denke das Deoxys im Hoenn-Remake eine neue Form erhält, vielleicht auch eine Mega-Entwicklung. Tauscht man dann ein zukünftiges Event-Deoxys vom Remake auf X oder Y, bricht der bisher unnütze 5te Stein auf und man bekommt den Mega-Stein. Oder wenn es eine 5te Form wird, dann kann der neue Meteor genutzt werden damit Deoxys auch in X & Y die neue Form annehmen kann.


    Also ist der 5te Stein im Moment nutzlos, durch das zukünftige Hoenn Remake könnte er aber einen Sinn haben. Oder es ist einfach nur eine Anspielung darauf dass es zukünftig 5 Formen oder eine Mega-Entwicklung für Deoxys geben wird, wie du schon sagtest.



    Wann gibts endlich mal ein Jirachi, Mew oder Celebi Event. :o


    Gab doch für HG/SS bereits ein Mew und ein Jirachi zum Download, dass ist doch gar nicht so lange her O.o

  • Guter Gedanke. Wir wissen durch die Coro Coro das vieles in Xy erst freigeschaltet werden muss, könnte also mit dem 5ten Meteoriten genau so sein. ^^


    Besonders Hammer wenn es eine Megaform bekommt, weil dann hätte es sozusagen gleich 4 Megaformen (je nach dem aus welcher Form man Deoxys entwickelt) oder die Mega-Entwicklung ist eine mischung aus allen Formen zusammen. :D


    Das gleiche könnte ja auch bei Volcanion sein, weswegen es auch drei Kraftwerke gibt. ?(

    Zitat


    Auch sehr seltsam, wieso machen die Macher 4 Kraftwerke an einem Ort um 1 für die Story zu nutzen und 1 für einen Event. Was machen denn die anderen 2 Oder gibs am ende 3 Volcanion

  • Zitat

    Zitat von Super-Saiyajin Gogeta:
    Besonders Hammer wenn es eine Megaform bekommt, weil dann hätte es sozusagen gleich 4 Megaformen (je nach dem aus welcher Form man Deoxys entwickelt) oder die Mega-Entwicklung ist eine mischung aus allen Formen zusammen.


    stimmt das wäre cool :thumbsup:
    Und mit Diancie und Rocara denke ich das, wenn Diancie in die Pension gebracht wird, dass die Baby-Rocara die attacke ,,Diamond Storm'' können.
    Und Hoopa hat glaube ich etwas mit dem Geisermädchen in Illumina City oder mit diesem Haus mit der (Horror)Geschichte auf der Route vor Romantia City zu tun.