Drei neue Pokémon, zwei weitere Mega-Entwicklungen und vieles mehr durch Hacker enthüllt! (Update: 14.04.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielleicht stehen auch alle drei weiteren Kraftwerke mit einem Volcanion in Verbindung. Es könnte auch sein, dass man erst in den ersten beiden hinein muss damit man am Ende durch den dritten Eingang kommt, wo am Ende Volcanion auf einem wartet, also, dass man ein Rätsel da noch einbringt.


  • Und Hoopa hat glaube ich etwas mit dem Geisermädchen in Illumina City oder mit diesem Haus mit der (Horror)Geschichte auf der Route vor Romantia City zu tun.


    Das war auch mein erster Gedanke. Das Geistermädchen wird schon irgend ein Sinn machen und nicht einfach so als "Easter Egg" von gameFreak eingebaut worden sein. Und welches von den drei geleakten Pokemon eignet sich da besser um mit ihr in Verbindung zu stehen als Hoopa.

  • zumal die Gute ja auch so dezente Hinweise verteilt..
    Spätestens der Zettel im Bahnhof lässt sowas ja vermuten.
    Hoffe wir bekommen im Januar ne Info dazu wenn der Flemmli-Download vorbei ist.


    Allerdings bete ich das wir nicht wieder in einen Gamestop/Toys'r'Us oder so rennen müssen..

  • Das war auch mein erster Gedanke. Das Geistermädchen wird schon irgend ein Sinn machen und nicht einfach so als "Easter Egg" von gameFreak eingebaut worden sein. Und welches von den drei geleakten Pokemon eignet sich da besser um mit ihr in Verbindung zu stehen als Hoopa.


    Hmm nette Idee, Hoopa könnte wirklich mit dem Geistermädchen in Illumina City zusammenhängen.
    Meine Idee ist es, das man Hoopa in der Kammer der Leere fangen kann, weil wieso sollte GameFreak eine sinnlose Höhle einbauen, die Speicherplatz verbraucht? Außerdem spielt dort die gleiche Musik wie in der Meerestitanhöhle und dem Geheimdungeon, in welchen man die Legendären Vögel und Mewtu fangen kann. Und man kann in der Höhle einen [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/a/af/Banetteonit.png] Banetteonit und eine Spuktafel Spuktafel finden, was beides auf den Typ Geist hinweist. (-> Hoopa)
    Vielleicht ist das so wie der Hain der Täuschung in BW, welcher sich nach dem Zoroark-Event vollständig verändert. lol Mähikel

  • Meine Idee ist es, das man Hoopa in der Kammer der Leere fangen kann, weil wieso sollte GameFreak eine sinnlose Höhle einbauen, die Speicherplatz verbraucht? Außerdem spielt dort die gleiche Musik wie in der Meerestitanhöhle und dem Geheimdungeon, in welchen man die Legendären Vögel und Mewtu fangen kann. Und man kann in der Höhle einen [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/a/af/Banetteonit.png] Banetteonit und eine Spuktafel Spuktafel finden, was beides auf den Typ Geist hinweist. (-> Hoopa)
    Vielleicht ist das so wie der Hain der Täuschung in BW, welcher sich nach dem Zoroark-Event vollständig verändert. lol Mähikel[/font]


    Oder die Gipfelruinen, Eisberg-Ruinen und Eisen-Ruinen in Platin. In denen die Regis auftauchen wenn man ein Event-Regigigas im Team hat. ;)


    Dachte auch schon als ich das Spiel durchspielte, wieso bauen die eine so gerade zu versteckte Höhle ein, die der Meerestitanhöhle oder Mewtus Höhle ähnelt es aber nur einen Mega-Stein und eine Arceus-Tafel dort gibt. Vor allem wenn man bedenkt das alle anderen Mega-Steine entweder in regulären Höhlen rumliegen, oder total wahllos mitten in einem Gebäude oder neben einem Brunnen.



    Nebenbei, nicht ganz passend zum Thema, aber glaubt ihr die Pokémon Liga wird dadurch auch Upgedatet ? Ich meine wenn Events und selbst die Bank im Spiel was freischalten könnte ja unser Kraftwerkbetreiber dafür sorgen das die Top 4 sozusagen ihre weiteren Pokébälle finden weil der Strom in ihrer Behausung wieder Funktionieren. ^^

  • Die drei Legis sind ja ganz nett und wenn es die irgendwann irgendwie gibt will ich die natürlich auch haben...


    Aber was ich unbedingt seit dem ersten Bildern im Spielverlauf haben will ist das schwarze Floette ;)

  • Oi ^-^


    Also das sind ja mal ganz große News! Das Floette gefällt mir richtig gut und die neuen Vivillon veranten ebenso *W*
    Wäre ja wirklich klasse wenn das Floette als Event verteilt wird! :thumbsup:


    Was mich allerdings stört sind Mega-Latias und Mega-Latios...Beide sehen exact gleich aus =/ Und das Design ist nun auch nicht wirklich...prikelnt...Aber was ein Pluspunkt ist : Die Farben Kompi und der Aufbau ^-^


    Pssst....ist euch schon aufgefallen das die meisten Megas aus der Hoenn Region kommen?Und jetzt auch noch Mega-Latias/Latios,das kann ein Zeichen sein!


    ~Mfg

  • Ich finde dieses News ja wirklich Klasse, bis auf Latias und Latios.^^
    Mit den Formen von Vivillion habe ich mich noch gar nicht beschäftigt.
    Mir war klar das es ja noch mindestens drei Event Pokemon geben wird.



    Aber mal eine Nebenfrage: Hieß es nicht vor dem Release dass mit dem Pokemon Dummisel etwas passieren würde?
    Es hat weder eine Mega-, noch eine normale Entwicklung bekommen und in der Story kommt es auch nicht drin vor.
    Was hat also GF damit gemeint??

  • Achtung, Spoiler, hab ein Video gefunden, das Diancie, Volcanion und Hoopa näher beschreibt und ihre besonderen Attacken vorstellt.


    Ich sag's nochmal: ACHTUNG SPOILER!


  • Nach so langer Zeit endlich ein Wasser/Feuer Pokemon ^-^
    Über das Design lässt sich diskutieren,aber es gibt wahrscheinlich schlimmeres...


    Hoopas Werte sind auch ziemlich interessant,sieht für mich nach einem verbessertem Gengar ohne Mega Evo (und halt als Legi) aus.


    Diancie hat sicher etwas mit Rocara zu tun,aber darüber lässt sich streiten,solange nichts veröffentlicht wird.
    Gn noch


    Lg Doc

  • Welches der drei mögt ihr am meisten? 32

    1. Diancie (8) 25%
    2. Volcanion (7) 22%
    3. Alle (6) 19%
    4. Vulcanion + Hoopa (4) 13%
    5. Diancie + Hoopa (4) 13%
    6. Hoopa (3) 9%
    7. Hoopa + Vulcanion (0) 0%

    Durch den Twitter-Account @SleepyJirachi kamen neue Fotos von den 3 Legendären Pokemons.Dabei kamen neue Informationen hinzu ,wie z.b. Die Animation und weitere neue erlernbare Attacken.Dabei ging auch der Beweis das sie die Nummer 151,152 und 153 im Kalos-Pokedex sind :


    1.Das ist Diancie s Status Bericht

    2.Hier kommt noch Volcanion

    3.Und zu guter letzt Hoopa


    Quelle(FR)



  • Genau das wird in meinem Spoilervideo auch enthüllt.


    Meine Meinung zu den dreien ist, dass ich Diancie optisch am schönsten finde, Volcanion betrachte ich interessiert wegen der Typenkombination und Hoopa interessiert mich besonders wegen seiner speziellen Attacke "Hyperbeam Hole".



  • Nicht wirklich:


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/itemdex/sprites/strangesouvenir.png]Kindwurm


    Dazu muss man sagen wieso sollte man eine Kindwurmstatue, in der 6. Generation bekommen und sie nicht verkaufen dürfen ? Um sie in einem RS-Remake für ein Kindwurm einzutauschen das man in XY sowieso fangen kann ? irgend wie unnötig.

  • ok habt mich überzeugt ^.^war auch nur so ein gedanke. Aber naja wenn Pichu schon eine Sonderrolle einnehmen kann (und Pichu ist nun wirklich schwach) dann kann das ein Kindwurm doch schon 2x ^.^ naja.


    Lassen wir uns überraschen was es mit der Statue auf sich hat



    (hab die immer noch nicht die findet man bei nem Backpacker in den Hotels Random oder?)


  • Yep Genau der Backpacker ist Random. :) Und du darfst die Uhrzeit am 3DS nicht verstellen oder die Konsole Wechseln, da er zu den Tages-Events gehört die dann gesperrt werden und erst 2 Tage später wieder freigeschaltet wird.


    Einfach Täglich alle Hotels Abklappern, er ist in irgend einem und das IMMER im Obergeschoss.

  • Von Volcanion ist jetzt die Shiny Version bekannt. Der Twitter User Smealum hat am gestrigen Tage mehrere Modelle von Pokemon veröffentlicht und dabei war auch die Shiny Farben von Volcanion der 6. Generation dabei. Laut seinen Informationen handelt es sich um die Shiny Version, er wurde in seinen Kommentaren gefragt und er hat darauf hin geantwortet das so das Shiny aussieht.
    Link zum Bild: https://twitter.com/smealum/st…32290545491140608/photo/1


    Und er hat vor ca. einer Stunde die Shiny Farben von Mega Latias und Mega Latios enthüllt: https://twitter.com/smealum/st…32477845562986496/photo/1


    Update 16:27: Von den anderen beiden inoffiziellen Event's der 6. Generation sind jetzt auch die Shiny Versionen bekannt, durch den Twitter User Smealum. Allerdings werden die Farben ingame etwas von dem jetzigen Modell abweichen, da Smealum dieses mittels einer Computersoftware zeigt.
    Link zu den Shinys: https://twitter.com/smealum/st…32534236935892992/photo/1


    lg simsalafan

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

    Einmal editiert, zuletzt von Simsalafan ()