Gerücht: Erste Informationen zur 7. Generation - Pokémon Plus & Pokémon Minus!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ohje, nach der ersten Seite habe ich nicht mehr weitergelesen, denn da dachte ich mir schon bei manchen Leuten :patsch::patsch::patsch:


    Das es auf einer Neuen Konsole erscheint ist nicht wirklich überraschendes, da ware S/W (2) ja schon eher unerwartet. Und aufgrund des Entwicklungsstadium denke ich dass es dieses Jahr 100% NICHTS wird, eher Remake und/oder Fortsetzung/Zusatzedi. Und man Bedenke mitte das an X/Y auch schon vor Schwarz/Weiß gearbeitet wurde...


    Zitat aus Junichi Masuda spricht über die Arbeit an Pokémon X & Y


    Ansonsten zu den einzelnen Sachen:


    Game Freak war eine der ersten Entwicklungsstudios von Nintendo, welche Alpha-Prototyp-Hardware erhalten haben. Diese wurde mittlerweile auf Beta-Prototyp-Hardware aufgewertet.


    Naja, das sagt ja schon das es wohl noch etwas dauern wird, also frühestens nächste Jahr denke ich.


    Zahlreiche Konzeptskizzen sollen zwischen der Pokémon Company und Nintendo ausgetauscht worden sein.


    Ok, ist ja jetzt nichts so spannendes für uns, das sollte ja normal sein :D


    Game Freak plant das bisherige Basissystem des Kampfes zu überarbeiten und entsprechend zu vereinfachen.


    Öhm, vereinfachen? 4 Attacken, schneller zuerst, evtl. nen Item das Auswirkungen hat. Ich kann mir da nur komplizierter vorstellen, aber nicht einfacher und finde es so wie es sit auch gut :/


    Das Entwicklungsteam versucht möglichst viele Ideen in diesen Spielen umzusetzen, welche bereits seit Jahren in Planung gewesen sind.


    Welche Ideen sind das? Auch was Spieler (weltweit) so an Ideen gebracht haben? Wird spannend...


    Beide Versionen sollen Pokémon Plus und Pokémon Minus heißen.


    Nunja, die Namen gehe langsam aus, aber ich wüßte da langsam auch nicht viel mehr.


    Das Thema lautet "alte Tradition vs neue Erforschung".


    Tradition ist gut, aber scheitn, wenn man weiterliest, das wohl doch auch manches geändert werden könnte...


    Neue Region, deren Name noch unbekannt ist. Sie basiert auf Südostasien mit einer großen Halbinsel und vielen kleineren Inseln.


    Hmm, da wird wohl Surfer eine der ersten VMs werden :D
    Tentacha lässt grüßen xD


    Es wird drei neue Starter-Pokémon geben, deren Namen noch unbekannt sind.


    3 Starter? Wie unerwartet Oo


    Der Wasser-Starter entwickelt sich in ein Wasser/Stahl-Pokémon weiter. Es ist ein menschenähnliches Wesen, welches eine tropfenförmige und gedrungene Körperform besitzt. Es trägt ein gefülltes Glas auf seinem Kopf, welches im Laufe seiner Entwicklung immer größer wird und letztlich weitere Arme benötigt, um dieses Glas auf dem Kopf halten zu können.


    Typ klingt interessant, aussehen klingt, nunja, bescheuert...


    Der Feuer-Starter stellt eine niedliche Ziege dar, welche sich in ein Feuer/Fee-Pokémon weiterentwickelt. Feuer tritt aus seinen Hörnern hervor. Im Laufe seiner Entwicklung wachsen seine Hörner und es wirkt bedrohlicher. Letztlich soll es einem Motorrad ähneln.


    Selbe wie Wasser-Starter....


    Der Pflanzen-Starter entwickelt sich in ein Pflanze/Elektro-Pokémon weiter. Sein Körper ähnelt einer Wurzel und im Laufe seiner Entwicklung wird es zu einer Palme, die Strom erzeugen kann. Dabei besitzt jedes Palmenblatt ein unterschiedliches Gesicht.


    Hmm, klingt nach Ähnlichkeit mit Kokowei, ansosntne hört sich dass aussehen am ende etwas besser an


    Das Legendäre Pokémon aus Pokémon Plus stellt einen chinesischen Löwen vom Typ Psycho/Boden mit mehreren Gesichtern dar.


    Hmm, mehrere Gesichter. Entweder es hat sie dauerhaft oder kann sie unter gewissen Vorraussetzungen wechseln was irgendwelche Fähigkeiten etc. ändert.


    Das Legendäre Pokémon aus Pokémon Minus besitzt den Typ Geist/Fee. Es hat zwei Striche als Augen und sein Körper ähnelt einem Orkan mit mehreren Händen und Armen.


    Hmm, stelle mir das sehr komisch vor Oo


    Das "Pokken Fighters"-Bildmaterial, welches damals auf der Pokémon Game Show in Japan gezeigt wurde, befand sich noch auf den Alpha-Kits. Die Beta-Kits besitzen dagegen ein verbessertes Cel Shading, sodass ein sehr detailliertes und lebendiges Erscheinungsbild wie im Anime entsteht.


    Hmm, wenn ich wüßte was da sheißen soll. Klingt aber nach nochmals aufgewerteter Grafik (hoffentlich vergißt man vor lauter Grafik die Story nicht...)


    Das neue "böse Team" wird als eine Gruppe von “Sohei Zelots”-Typen bezeichnet, die im Freund des Spielers eine besondere Person sehen, die nur alle 100 Jahre lebt. Sie glauben an das alte System, bei welchem die Menschen ein Pokémon-Ei erhalten haben und sich um dieses Pokémon kümmerten, bis sie selber gestorben sind und die Funktion der Gesellschaft darin liegt, die Rolle einer Person festzulegen. Sie sind gegen die Pokémon-Trainer und das Fangen von mehreren Pokémon. Aus diesem Grund wollen sie die alten Legendären Pokémon wiedererwecken. Sie halten den Spieler von seinem Freund fern, da dieser Auserwählte nur Liebe für Pokémon empfindet und nicht für Menschen. Außerdem scheint der Freund besondere Fähigkeiten zu besitzen und kann die Mega-Entwicklung eines Pokémon ohne Mega-Ring durchführen. Später wird bekannt, dass der Auserwählte nur eine einzige Aufgabe in der Gesellschaft besitzt. Er muss geopfert werden, um die Legendären Pokémon erwecken zu können.


    Klingt nach ner guten Story, wa sletztlich draus wird muss abgewartet werden.


    Die Routen der verschiedenen Inseln sind durch Wasserbrücken miteinander verbunden, jedoch gibt es auch Unterwassertunnel.


    Hmm, kommt der Taucher evtl wieder, wohl dann recht schnell die 2/3te VM?


    Es gibt eine Laschoking-Statue, die eine Parodie des liegenden Buddha im Wat Pho in Thailand darstellt.


    Ok. ob da was besonderes dran sein wird, insbesondere im Bezug auf die möglicherwiese interessante Story?


    Zahlreiche Pokémon aus Hoenn und Sinnoh werden fangbar sein.


    Die Frage ist: wie viel neue wird es geben?

    Es gibt eine Vielzahl von Pokémon-Arenen. Während in einer Arena ausschließlich Himmelskämpfe bestritten werden können, kann man in einer anderen Arena nur mit Baby-Pokémon kämpfen. Ein Arenaleiter soll einen Vampir darstellen und Geist- sowie Unlicht-Pokémon einsetzen. Außerdem gibt es einen Militär-Arenaleiter, der sich auf Feuer- sowie Stahl-Pokémon spezialisiert hat.


    Wird hier etwa die Tradition der 8 Arenen pro Region gebrochen? Und man wird hier wohl öfter auch passende Pokes nachtrainieren müssen, mal schauen wie das wird. Den Stundenlang durchs Gras rennen wäre alles andere als interessant :(


    Neben Shiny-Pokémon soll es eine weitere Art von Pokémon geben. Bisher gibt es keine Details dazu, da daran noch gearbeitet wird, jedoch sollen sie das Spiel entscheidend verändern.


    OK, da habe ich absolut keine Vorstellung, Shinys sind ja bisher nur hübsch anzusehen, bringen aber sonst keine Vorteile.


    Das traditionelle Pokémon-Gameplay wird auf dem Handheld-Controller stattfinden, während es einen neuen Gameplay-Aspekt auf dem Endgerät geben soll.


    Handheld-Controller? Naja, klingt so als wird es einen regulären Handheld geben den man mit de rKonsole koppeln kann und die auch richtig interagieren. Wahrscheinlich ähnlich der Wii U nur mit vollwertigem Handheld? Und wird man für die Features auf der Konsole Extra Software kaufen müssen oder ist das All-in-One?


    Das "Hauptland" ist eine MMO-ähnliche Einrichtung, die es ausschließlich auf dem Endgerät gibt und in beiden Versionen vorkommt.


    Jo, wenns für beide ist könnte es wohl in eine zusätzliche Software münden die man wohl auch einmalig kaufen mus, aber abwarten.
    Insgesamt habe ich Hoffnung das man auch die Hauptedition mal wieder am Fernseher spielen können wird.


    Spieler können darin chatten, tauschen, kämpfen und neue Handlungen auf dem "Hauptland" erleben.


    Hmm, da wird es wohl auf irgendeine Art eine Tastatur für das Gerät geben, den mit sonem Stift tippen? Nein danke. Klingt ansosntne nahc guten Features, evtl. kann man dann mit dme Handelspartner auch direkt über das System kommunizieren (aber bitte nicht nur mit vorgefertigten Sätzen).


    Pokémon Band ist ein neues Features, mit welchem Pokémon gemeinsam miteinander tanzen und Musik machen können.


    Hmm, mal wieder etwas ähnliches wie Wettbewerber und so? Naja, mal abwarten...


    Pokémon Bank ist ein festes Gebäude im "Hauptland" und erlaubt es Spielern, ältere Pokémon aus Pokémon X und Pokémon Y transferieren zu können.


    Also das bestätigt ja schonmal das die Bank länger bleiben soll. Und das transferieren wojhl auch nicht mehr kostenlos sein wird (was mich bei 5€ nicht unbedingt stört, aber anderes Thema ;))


    Insgesamt sind das halt wohl auch noch keine wirklich sicheren Sachen, aber wir dürfen gespannt bleiben denke ich.

  • Sowohl dass es bald eine neue Generation geben soll als auch die Beschreibung wie diese Generation aussehen wird, klingt beides so unglaublich dumm für mich. Gamefreak sollte uns erstmal X und Y in Ruhe genießen lassen und der dritten Generation endlich mal ihr wohl verdientes Remake schenken.




    Der Wasser-Starter entwickelt sich in ein Wasser/Stahl-Pokémon weiter. Es ist ein menschenähnliches Wesen, welches eine tropfenförmige und gedrungene Körperform besitzt. Es trägt ein gefülltes Glas auf seinem Kopf, welches im Laufe seiner Entwicklung immer größer wird und letztlich weitere Arme benötigt, um dieses Glas auf dem Kopf halten zu können.


    Da habe ich irgendwie diese dürren Roboter mit diesem Goldfischglas als Kopf im Sinn



    Der Feuer-Starter stellt eine niedliche Ziege dar, welche sich in ein Feuer/Fee-Pokémon weiterentwickelt. Feuer tritt aus seinen Hörnern hervor. Im Laufe seiner Entwicklung wachsen seine Hörner und es wirkt bedrohlicher. Letztlich soll es einem Motorrad ähneln.


    Also eigentlich nur ein brennendes Mähikel, was sich nach der Entwicklung zu einem feuer Chevrumm komplett in ein wirkliches Fahrzeug verwandelt.


    Der Pflanzen-Starter entwickelt sich in ein Pflanze/Elektro-Pokémon weiter. Sein Körper ähnelt einer Wurzel und im Laufe seiner Entwicklung wird es zu einer Palme, die Strom erzeugen kann. Dabei besitzt jedes Palmenblatt ein unterschiedliches Gesicht.


    Das klingt einfach nur gruselig... Und warum scheint die Generation auf mehrere Gesichter zu stehen?



    Das neue "böse Team" wird als eine Gruppe von “Sohei Zelots”-Typen bezeichnet, die im Freund des Spielers eine besondere Person sehen, die nur alle 100 Jahre lebt. Sie glauben an das alte System, bei welchem die Menschen ein Pokémon-Ei erhalten haben und sich um dieses Pokémon kümmerten, bis sie selber gestorben sind und die Funktion der Gesellschaft darin liegt, die Rolle einer Person festzulegen. Sie sind gegen die Pokémon-Trainer und das Fangen von mehreren Pokémon. Aus diesem Grund wollen sie die alten Legendären Pokémon wiedererwecken. Sie halten den Spieler von seinem Freund fern, da dieser Auserwählte nur Liebe für Pokémon empfindet und nicht für Menschen. Außerdem scheint der Freund besondere Fähigkeiten zu besitzen und kann die Mega-Entwicklung eines Pokémon ohne Mega-Ring durchführen. Später wird bekannt, dass der Auserwählte nur eine einzige Aufgabe in der Gesellschaft besitzt. Er muss geopfert werden, um die Legendären Pokémon erwecken zu können.


    Also geht es einfach nur um ein paar "religiöse" fanatiker die den Freund des Protagonisten töten wollen.


    Ich meine, es gibt kein Team was irgendwie intelligent wirkt oder wenigstens logische Ziele verfolgt aber das ist schon hart.


    Obwohl ich sagen muss dass ich ein großer Fan der Story der sechsten Generation bin, da es endlich mal Story genannnt werden konnte. Mir ist die Handlung in Pokemon nicht wirklich wichtig aber die Geschichte der sechsten hat dafür gesorgt dass ich dieses Spiel umso mehr mag. Auch wenn die Geschichte der letzten Generation und auch das Gerücht wie die geschichte in der nächsten Generation sein soll, sehr seltsam sind, für ein Spiel was ab 0 Jahren freigegeben ist.



    Es gibt eine Vielzahl von Pokémon-Arenen. Während in einer Arena ausschließlich Himmelskämpfe bestritten werden können, kann man in einer anderen Arena nur mit Baby-Pokémon kämpfen. Ein Arenaleiter soll einen Vampir darstellen und Geist- sowie Unlicht-Pokémon einsetzen. Außerdem gibt es einen Militär-Arenaleiter, der sich auf Feuer- sowie Stahl-Pokémon spezialisiert hat.


    Das klingt im ersten Moment zwar ganz kreativ und neu aber wenn man so wie ich spielt und sich nur die Pokemon fängt die man haben will, landet man plötzlich in einer Arena an der man nicht teilnehmen kann weil man kein Flugpokemon oder Baby Pokemon im Team hat und muss sich erstmal eines Fangen und es hochtrainieren. Selbst wenn die Pokemon die man in der Arena braucht in der Umgebung auf einem guten Level fangbar sind, wäre das dann eher witzlos, dann kann man gleich eine Arena bauen in dem man am Eingang Pokemon bekommt mit denen man dann Kämpfen muss statt mit seinem eigenen Team. Ich möchte schon ganz gerne mit den Pokemon kämpfen die ich will. Zudem würde das eine Nuzlocke enorm erschweren und verbauen.




    Also irgendwie sagt mir nicht kein einziger Punkt in dieser Generation zu und ich hoffe ganz ganz stark, dass es nur ein schlechtes Gerücht ist. Ich war so froh dass die sechste Generation rauskam und die für mich sehr schlechte fünfte Generation endlich vergangenheit war, ich würde mich gerne noch eine ganze Weile über die sechste Generation freuen und will nicht direkt wieder mit etwas ganz neuem bombadiert werden. Sollte das Gerücht stimmen, werde ich mir die Generation mal angucken aber wenn alles so ist wie es hier steht, bin ich mir zu 99% sicher dass ich mir die Generation nicht zulegen werde.


  • Die Storie finde ich allerdings schon wieder genial. Kein Wischiwaschi sondernd mal was fürs Hirn. (Ich gehöre aber auch zu dennen die Kalos durch den roten Knopf dem untergang weihen wollten als ich die Wahl hatte :D )


    Ich hab auch den roten Gedrückt und auch nur um diese Lästigen Kinder loszuwerden die mich mit ihren lahmen Sprüchen und schrott Pokemon nerven.
    Btw: Ich glaube die Infos erst wirklich, wenn big N oder Gf es bestätigen. ;)
    Sehe ich genauso naja ich würde Lachen wenn an den Gerüchten soviel dran ist wie an Pokemon Grau ohh moment mal


    Jay

    Kampfanfrage in der 6ten Gen an Audio:


    Kämpfe gegen jeden wird aber kein Zuckerschlecken glaub mir^^

  • Das irgendwann eine neue Region veröffentlicht wird, ist einem klar und wurde schon mit der Skurillo Skulptur aus XY bestätigt. Diese zeigt ja ein unbekanntes Pokemon, welches nach Aussage des Backpackers der diese überreicht, aus keine bekannte Region stammt. Somit ist sicher, dass an ein neues Konzept für Editionen gearbeitet wird und auch einige Pokemon-Designs schon feststehen. Alles andere ist erstmal Gerücht.

  • die starter kann ich mir persönlich nicht wirklich vorstellen alles nicht so mein fall obwohl die typen kombis echt klasse wären.. der rest naja außer der story hat mich das jetzt nicht so begeistert zum Glück sind es ja nur Gerüchte und ich hoffe nach wie vor auf ein remake von rubin und saphir.. :):D

  • ... Ich hoffe einfach mal, dass es bei diesen Gerüchten bleiben wird.
    Bis auf die Typkombinationen spricht mich bei den Starten überhaupt nichts an. Ein altertümlicher Taucheranzug, ein Motorrad (ich meine - WTF?!) und ein Kokoweiabklatsch mit mehreren Gesichtern. Beim besten Willen - Nee! :D Bei den Legis lasse ich mich mal überraschen.
    Es hieß zwar, GF will die neue Generation einfacher gestalten, aber was soll man am Kampfsystem noch weiter vereinfachen? Das hab selbst ich gerafft, als ich das erste Mal meine gute alte Diamant gespielt hab :love: . Man kann dem Spieler auch etwas zutrauen, der schafft das schon. Zwei Klicks, und das Pokémon setzt eine Attacke ein. Das ist weder zu viel, noch zu wenig.
    Aber zwei Konsolen, habe ich das richtig verstanden? Warum nicht alles schön kompakt auf eine, mit einem übersichtlichen Multiplayersystem wie in X/Y? Wenn GF die Generation einfach halten will, wieso fangen sie nicht bei der Konsole an?
    Die Idee mit den vielfältigen Arenen gefällt mir, auch, dass Arenaleiter sich auf mehrere Typen konzentrieren. Aber ich hoffe, man kann einige Arenen dann auch skippen, weil ich hätte nicht wirklich Lust, mir extra ein Babypokémon zu fangen.
    Das Verbrecherteam und die Story klingen interessant, aber ein bisschen komisch.
    Das einzige, was mir richtig gut gefällt, ist die Region. Inseln sind gut, weil man zum Beispiel Klimazonen auf Inseln gut darstellen kann und die Übergänge halbwegs natürlich wirken (nicht wahr, Fractalia City? ಠ_ಠ). Zudem reizen mich die Wasserbrücken und Unterseetunnel.
    Trotzdem hoffe ich, dass ein Großteil dieser Gerüchte nicht wahr ist oder gründlich überarbeitet wird.


    Und ich bin ganz klar gegen ein Hoenn Remake. Zum einen ist es nicht nötig, da man Pokémon von der dritten auf die vierte Generation durch den GBA-Slot und den Park der Freunde übertragen kann, und zum anderen würde GF dann wieder in sein altes Muster zurückfallen, nur noch Remakes zu machen.

    Pokémon in meiner Kontaktsafari: Ganovil Ganovil, Magnayen Magnayen und Zobiris Zobiris.
    Mein FC: 4184-2596-5691
    Schreib mir ruhig eine Pn, ich habe noch Platz^^

  • Und ich bin ganz klar gegen ein Hoenn Remake. Zum einen ist es nicht nötig, da man Pokémon von der dritten auf die vierte Generation durch den GBA-Slot und den Park der Freunde übertragen kann, und zum anderen würde GF dann wieder in sein altes Muster zurückfallen, nur noch Remakes zu machen.


    Nur noch Remakes? ?(
    Also bisher hat sich das immer schön abgewechselt - Neue Gen, Remake einer Alten - Neue Gen (Fortsetzung) - Remake einer Alten ...


    Zumal man alle Hoenn-Pokémon bereits mithilfe von HG/SS erlangen konnte.
    Aber dennoch glaube ich an ein Remake. Allein schon, weil wir deutschen Fans wohl nicht die einzigen sind, die darum betteln ;)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ich denke der Hauptgrund warum man dem ganzen sowieso keinen Glauben schenken sollte, ist nicht nur weil es mit einer neuen Konsole in Verbindung gebracht wird und es sehr merkwürdig wäre wenn jetzt eine neue Konsole rauskommen würde. Sondern auch dass dieses ganze Konzept NULL nach Pokemon klingt. Game Freak hat zwar mit Pokemon X/Y bewiesen dass sie keine Angst vor größeren Veränderungen haben aber das hier klingt wie eine japanische billig Firma die einen Pokemon Abklatsch planen.

  • Es hat aber auch niemand je behauptet, die Konsole käme jetzt raus.


    Der 3DS ist 3 Jahre alt. In 3 Jahren dürfte ein Nachfolger bereits da sein. Und für ein Spiel musst Du schon so 2-3 Jahre Entwicklungszeit einplanen.
    GameFreak arbeitet bestimmt schon an einem Spiel für die Nachfolgerkonsole.


    Ob die hier geleakten Infos stimmen, steht auf einem anderen Blatt.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

    Einmal editiert, zuletzt von Silverchen ()

  • An die ganzen Gerüchte von Gen 6 denkend, bezweifle ich diese Infos dann doch irgendwie.

    2681-0085-5498 / Boden / Phanpy, Camerupt, Gastrodon. PhanpyCameruptGastrodon
    (Freundesliste neigt sich dem Ende zu... Ich werde also nicht alle Anfragen annehmen können- sorry.
    Fragen kostet aber bekanntlich nichts)

  • Solange es die Edis auf den Handheld gibt, siehts erstmal gut aus.


    Das mit den Arenen und den neuen Regelungen... wär ne coole Abwechslung.


    Nur die Starterevobeschreibungen hören sich stark gewöhnungsbedürftig an.


    Ich mein:
    Ein Wasserpoki mit einem Aquariumglas als Kopf? srsly GF??? ?(:patsch:


    Aber erstmal:
    Abwarten und Tee trinken...

  • Es hat aber auch niemand je behauptet, die Konsole käme jetzt raus.



    Ich meinte auch nicht den Thread selbst, sondern die Leute die es damit sofort in verbindung bringen und so tun als sei es morgen schon so weit. Ich persönlich würde mir noch weitere 3DS Pokemonteile wünschen. Andere Konsolen hatten auch mehrere Editionen und Generationen. Ich finde es nur allgemein ein bisschen doof dass jetzt schon mit Gerüchten um sich geworfen wird, das ist zwar für ein Franchise normal aber die einen werden davon begeistert und sind dann enttäuscht und die anderen schockiert es und beten dass das alles nur quatsch ist.

  • Ich wäre mal für einen Gift legi. Alles andere Gab es schon ein bis mehrfach ich bedenke Psycho Legis.
    die X und Y Legis waren eine schöne Abwechslung doch weiß ich nicht warum Yyeltal soweit schwächer ist als dieser dumme Hirsch.
    Meine Hoffnungen für die 7te Gen: Neue StartertypenKombis, Interessante Region, neues Gegner Team (das Team Lauwarm fand ich nicht besonders überzeugend bzw eher von der Aufmachung her lächerlich ich mein Team wir tragen rote Anzüge und haben Blöde Frisuren seht uns an..) Mehr Kleidungsauswahl für den männlichen Spieler die ist sehr dürftig. EIN ORDENTLICHES CHAT SYSTEM das Sprachsystem wär ja gut wenn es eben gut wär Eine GTS wo vll die DV's gecheckt werden ein mein soviele 6Dv dittos in der GTS für den günstigen Preises eines lvl 100 Deoxys Wieder das Hausbau Spiel nicht wie in Black und White nein ich mein du hast ne kleine Insel stellst ein Haus drauf nennst es Kame Haus etc etc Dazu vll die möglichkeit schwache mystery Pokemon zu fangen wie Mew/ Celebi und wie das ganze getier heißt und Fertig wenns dann noch in 720/1080 läuft bin ich dabei (solang ich meine Pokemon aus Y rüberkrieg ich will nicht wieder solange Shinys züchten)

    Kampfanfrage in der 6ten Gen an Audio:


    Kämpfe gegen jeden wird aber kein Zuckerschlecken glaub mir^^

  • Also ich finde die Informationen über die Storyline sehr interessant!
    das ist mal was ganz anderes und meiner Meinung nach, wenn es so umgesetzt wird, um einiges besser, als die Story in X/Y!!,
    die mich persönlich sehr enttäuscht hat :(
    Über die Starter kann man sich streiten, aber das war bis jetzt immer so, wenn eine neue Gen. erschienen ist :thumbup:

    habe noch einige Plätze für die Safari frei, wenn ihr wollt addet mich und schreibt mir eine PM :)
    FC 3325-2254-5540

  • Also ich weiß nicht, ich kanns irgend wie nicht glauben. :dos: Sicher die 7. Generation ist mit Sicherheit in Planung, aber jetzt schon SO VIELE und vor allem so DETAILLIERTE Infos lassen mich skeptisch dem gegenüber sein. Man bedenke es soll für eine Konsole sein die noch nicht Existiert und von Nintendo nicht mal erwähnt wurde, da sind die Menge an infos zu viel. War in XY ja auch nicht anders, kaum war XY angekündigt gab es auch solche massen infos, von denen sich eigentlich nur der Fee Typ bewahrheitet hat. Also ein paar infos würde ich für realistisch halten, aber gleich so viele - wenngleich auch die Möglichkeit besteht das sie sich ändern könnten - und so Detailreich dem stehe ich doch ehe skeptisch gegenüber, denn es ist einfach zu viel bekannt und das zu diesem Zeitpunkt (6. Generation grad erst begonnen, Konsole für 7 noch gar nicht auch nur ansatzweise von Nintendo angesprochen). Also ich denke es sind alles nur Gerüchte oder wie in XY ist nur weniges wahr und es worden Falschinfos drunter gemixt.


    Zu der Frage Würdet ihr euch über eine solche 7. Generation freuen?


    Sag ich mal Jein. Die Story klingt super, aber außer den Feuerstarter und dem Plus Legendärem klingen die anderen Total daneben. Ich finde den Hackspoiler auf Quajutsu Kopf schon hässlich, und jetzt soll der 7. Wasserstarter ein Glas auf der Birne haben, das er balancieren muss ? Der Pflanzenstarter klingt zu sehr nach Kokowei außerdem finde ich es nicht ersichtlich wieso eine Palme den Typ Elektro haben soll ? Auch das andere Legendäre klingt zu schräg. Ein Haufen Wind mit Schlitzaugen ? mal abgesehen davon, aber wo ist da die Verbindung zu einem Löwen ? wie für Cover-Legendäre üblich.


    Allgemein klingen die meisten Infos nach den Typischen Fan wünschen die man so im Internet als Gerüchte findet. Die Story klingt gut, sehr gut, aber gerade das Tun sie bei Fangewäsch immer und diese Story klingt einfach zu gut für GF. Zu XY hieß er Gerüchte weise auch es ginge um Zeitreisen. Die Pokémon klingen einerseits zu sehr vertraut (Löwe, Palme) und andererseits übertreiben Krass (Minus Legendäres, Wasser Starter), was beides auch Typisch für Fanmons ist. Auch das mit den vielen Inseln klingt zusehr nach Fan-Wünschen da sich Fans seit DP mehr Wasserrouten wünschen.


    Also kurz gesagt die Infos haben das Typische Fangewäsch-Schema. Daher und weil wie gesagt es einfach zu viele zu diesem Zeitpunkt sind (und zu Detailreich) denke ich sie stimmen Nicht oder zumindest zum größten Teil nicht.



    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 10 neue Beiträge in diesem Thema. Es geht wieder los. 8|

  • Gen 7 sollte imo erst 2016 rauskommen, sonst wär das einfach mal viel zu plötzlich, iirc gab es nie ne neue Generation nach nur zwei Jahren, oder?


    Außerdem ist mir das hier alles viel zu detailliert, um wahr zu sein, lol.


    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 6 neue Beiträge in diesem Thema.

  • die 7. Generation ist mit Sicherheit in Planung, aber jetzt schon SO VIELE und vor allem so DETAILLIERTE Infos lassen mich skeptisch dem gegenüber sein. Man bedenke es soll für eine Konsole sein die noch nicht Existiert und von Nintendo nicht mal erwähnt wurde, da sind die Menge an infos zu viel. War in XY ja auch nicht anders, kaum war XY angekündigt gab es auch solche massen infos, von denen sich eigentlich nur der Fee Typ bewahrheitet hat. Also ein paar infos würde ich für realistisch halten, aber gleich so viele - wenngleich auch die Möglichkeit besteht das sie sich ändern könnten - und so Detailreich dem stehe ich doch ehe skeptisch gegenüber, denn es ist einfach zu viel bekannt und das zu diesem Zeitpunkt



    Gen 7 sollte imo erst 2016 rauskommen, sonst wär das einfach mal viel zu plötzlich, iirc gab es nie ne neue Generation nach nur zwei Jahren, oder?


    Außerdem ist mir das hier alles viel zu detailliert, um wahr zu sein, lol.


    Da muss ich Recht geben, dafür dass es noch eine ganze Weile dauern müsste, ist viel zu viel bekannt. Game Freak würde sich zu sehr ins eigene Fleisch schneiden wenn sie jetzt schon das halbe Spiel erklären. In X und Y war selbst 1-2 Monate vor Releas immer noch nicht alles klar und es gab mehr Gerüchte als Fakten, wie den Licht Typen und Sound Typen, die Spekulationen von Feelinaras Typ. Die Starter werden meist sehr früh bekannt gegeben aber die Entwicklungen werden meist sehr sehr lange geheim gehalten. Bis irgendwann in Japanischen Heften die ersten Bilder auftauchen, nachdem es zuvor bereits hunderte Fakes gibt.


    Zudem klingt das ganze, selbst für ein Gerücht rein gar nicht nach Game Freak bzw Nintendo. Das würde mich auf einer seltsamen Ebene doch sehr enttäuschen.

  • Das ist ja ma voll geil *_*
    Ich hab ohne witz sogar gesagt, dass es pokemon + und Pokemon - heissen wird, aber über pokemon × und ÷ würd ich mich eher nicht freuen o.O
    Also ich finds ja mal nicht so toll, dass es in Asien spielen muss :/ Aber wenigstens Inseln, das geht ja noch.
    Aber im Ernst, WAS SOLLEN DIESE GANZEN KÖRPERTEILE?!?!?! Das versaut doch alles :( Der Wasser Starter geht mit seinen Armen ja noch, er könnte ja auf einem Tintenfisch basieren. Aber eine Palme? Mit mehreren Gesichtern? Hört sich für mich an wie eine Mischung aus Trombork, Owei und Myrapla o.O
    Der Feuerstarter ist ja noch süß aber ein Motorrad?
    Naja und die Legendären sind auch nicht so meins...Weil, ein Orkan. Der Löwe geht ja noch, aber was haben die mit ihren kack Körperteilen? :(
    Bis ich die Pokemon gesehen hab sag ich jetzt noch ich werds mir warscheinlich kaufen, wegen neuen Mega-Evos und dem Rivalen. Das klingt ja alles ziemlich spannend^^ Aber wenn die Pokemon so aussehen wie ich mir vorstelle, dann wird es mit Ausnahme aller Edis vor Rubin, Saphir, Smaragd das erste Pokemon Spiel was ich mir nicht kaufe.


    Lg ~Eure Absoli ★