Gerücht: Erste Informationen zur 7. Generation - Pokémon Plus & Pokémon Minus!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • es hört sich echt gut an
    ABER
    wenn das ernsthaft auf nem neuen gerät erscheint bin ich entäuscht
    eine pokemon generation in 3d und dann schon wieder was neues ??
    da bleib ich lieber bei x y
    ne alternative wäre natürlich für beide geräte die editionen rauszubrigen


    Naja, du musst aber auch bedenken das bisher jede neue Gen auf einem neuen Gerät rauskam ^^

  • lel ???
    asoo generation aber nicht edition ...
    naja ich hab mir zu weihnachten nen 3ds gewünscht und bekommen
    wenn die angebliche neue konsole nicht allzu teuer ist kann ichs mit mal überlegen ^^

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)

  • Wenn das spiel erscheint, dann ist der 3ds ca 5-6 Jahre alt.. Warum sollte Nintendo nicht alle fünf Jahre mal die Konsole wechseln? Und wenn es eine neue Konsole gibt , dann macht es für GF nur Sinn, das Spiel für die brandneue Konsole mit besserer Grafik und Features herauszubringen.


    LG :)

  • Wenn das spiel erscheint, dann ist der 3ds ca 5-6 Jahre alt.. Warum sollte Nintendo nicht alle fünf Jahre mal die Konsole wechseln? Und wenn es eine neue Konsole gibt , dann macht es für GF nur Sinn, das Spiel für die brandneue Konsole mit besserer Grafik und Features herauszubringen.


    LG :)


    Eben. Vorher kommen bestimmt auch noch R/S remake und Z für den 3DS ;) Vorher wird nix über Gen 7 gesagt von offizieller Seite

  • oh wow
    dachte nicht das der schon so lange auf dem markt ist oO
    na dann is eine neue konsole wohl doch angemessen ^^


    LG


    EDIT: ja R/S remake und Z wären geil ^^

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)

  • Das Endgerät wird wohl die Wii U sein. Nintendo hat mal bestätigt, dass die mit der 3DS eigentlich ganz zufrieden sind und es wohl noch etwas länger dauern wird bis ein neuer Handheld erschiene. Für AC: New Leaf gibt's auch so ne Art Erweiterung auf der Wii U. So ein Kleiner Park. Das beschränkt sich aber nur auf MiiVerse posts. Man kann auch niemanden steuern es ist nicht wirklich was besonderes. Aber es kommt der Idee eines Treffpunktes (Haubtland) sehr nahe. Ich hoffe aber wenigstens, dass man sich nicht noch etwas dazu kaufen muss für die Wii U, sondern es automatisch (wenn man eben eine hat) runterlad
    bar ist, wenn man sich Plus/Minus kauft.

  • Zitat von Dark Quetzal

    Naja, du musst aber auch bedenken das bisher jede neue Gen auf einem neuen Gerät rauskam ^^


    Was war das dann mit der 4. und 5. Generation?
    Kamen doch afaik beide aufm DS raus oder net :?:

  • Das war nur eine Ausnahme ^^ Vermutlich wollten sie uns nicht so lange warten lassen bis der 3DS rauskommt. Das wäre sich nicht ausgegangen, auch dann mit der Folgeedi....Ka, vl. hatte es auch einen anderen Grund :)

  • Klingt ja echt grauenhaft. Hoffentlich ist nichts dran.. Halte ich auch eher für unwahrscheinlich, wenn ich überlege, was man sich die letzten Jahre alles für Gerüchte über die zukünftigen Pokemon-Editionen anhören durfte ....und am ende kam es doch völlig anders...


    Die Beschreibung der Spielwelt sagt mir schon zu, aber die Starter-Pokemon würden direkt in der Box landen, wenn sie wirklich so aussehen :D


    Selbst wenn es so ist, glaube nicht, dass es vor 2016 herauskommt.


    Tippe (& hoffe) mal auf folgendes:
    2014 - RSS - Remake (bin schon auf die Namen gespannt :D )
    2015 - Z
    2016 - 7. Generation (wie auch immer sie heißen mag... frage mich ehrlich gesagt wie das 3. spiel heißen würde, wenn es wirklich auf + & - hinauslaufen würde... und wie heißt dann die 8. Generation? Pokemon , & Pokemon .? Und das 3. Spiel davon ist dann ein ; oder was? :D

  • neue Konsole? der 3DS ist erst knapp 3jahre alt, dass heisst, das die nächste kaum vor 2017/2018 raus und sollen jetzt schon komplett das Spiel geplant haben, die Story grob fertig usw? ...
    Erscheint mir etwas zu detailiert...

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Ich finde das alles etwas weit hergeholt.
    Warum hat sie denn nicht ein paar infos vorher herausgeben koennen und warum so viele auf einmal?
    achja und was soll das mit ddem

    heissen das macht doch keinen sinn das kampfsystem ist doch bereits schon sehr einfach. so als wuerden die auf die safari in johto zurueckkomen:
    schlamm oder reisball oder pokeball. <-einfach



    ausserdem ist das mit dem feuerstarter auch sehr witzig

    Bitte was? Erst eine Ziege und dann ein Motorrad? das will ich sehen. Ein Pokemon, welches einem Motorrad ähnelt.


    das waere ja schon fast eine pseudo magneton verwandlung, nur diesmal nicht 3 magnetilo sonder 2 rollums und einem flunschlik oder so XD


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

  • Leute was beschwert ihr euch denn fast alle?


    GF Hat noch nichts zu diesen Gerüchten bestätigt!


    Und big N hat auch nichts über die Planung einer neuen Handheld Konsole etwas verraten.!!


    Man kann ja von beiden ausgehen, also das es irgentwann mal zu einer 7. Gen kommt und das Nintendo eine neue Konsole rausbringt,
    aber: Alle Infos von Dreamscape sind doch nur GERÜCHTE nichts steht davon fest!!!



    Ps. ich gehöre zu denen die hoffen das es kein Remake zu R/S gibt, da ich die Editionen auf dem GBA viel cooler fand als mit der Heutzutage gebender Technik. Das würde warscheinlich die ganze Nostalgie zu Schrott machen.


    Die Remakes zu R/B waren okay, weil man dort nicht mehr so viele Pixel sieht und mehr Farbe hat.^^


    Naja meine Meinung!! ;D

  • Ps. ich gehöre zu denen die hoffen das es kein Remake zu R/S gibt, da ich die Editionen auf dem GBA viel cooler fand als mit der Heutzutage gebender Technik. Das würde warscheinlich die ganze Nostalgie zu Schrott machen.


    Währe es für DS, also direkt nach SW (1) oder S2W2 ein Re-Make angekündigt würde ich dir recht geben, da der Unterschied zu gering war und diese ganzen pseudo 3D Sachen eigentlich nicht so schön währen wie die künstlerische Grafik von RS (vergleicht mal die Beeren Bilder von Generation 3-5 oder die Bilder im Museum von den Wettbewerben) besser gefiel. Aber da sie jetzt wohl eher für den 3DS erscheinen werden, bin ich sogar am ende doch froh über ein Remake, da man Hoenn viel größer gestalten kann man bedenke den Größenunterschied (der Software) von Generation 5 und 6. Nun stell dir mal vor wie groß der Unterschied zwischen 3 und 6 erst sein muss. Man wenn Game Freak das Potenzial gut nutzt was dadurch gegeben ist, wird RS-Remake sogar besser werden als die Originale . Aber um nicht zu OT zu werden ^^ Soll nochmal gesagt sein das RS-Remake vermutlich noch in dieser Generation erscheint, da bin ich mir ziemlich sicher, wieso sonnst sollte der Märchenonkel nach all den Jahren in einem Spiel wieder auftauchen (ist zwar nur ne Kleinigkeit aber doch sehr Spezifisch). Was die sorge um eine zu verfrühte 7. Generation zunichte macht. :)


    Man kann ja von beiden ausgehen, also das es irgendwann mal zu einer 7. Gen kommt und das Nintendo eine neue Konsole rausbringt,
    aber: Alle Infos von Dreamscape sind doch nur GERÜCHTE nichts steht davon fest!!!


    Genau! Ey Leute es sind nur Gerüchte und in Anbetracht der Menge und der Detailreiche wohl doch eher Fakes. Niemand hat gesagt das es als nächstes erscheint. Außerdem hat Nintendo noch nichts von einem 3DS Nachfolger erwähnt, was das erscheinen einer 7. Generation in den nächsten Jahren sehr sehr unwahrscheinlich macht.


    Man muss sich einfach nur fragen, wieso sollte es jetzt schon infos zu einer 7. Generation geben, und keine Infos zu einer neuen Konsole auf der die 7. Generation ja laut den Gerüchten erscheinen soll ? Sicher sind GF schon in Planung für Zukünftige Generationen, aber die 7. Generation wird jetzt noch bestenfalls Strichmännchen auf dem Papier sein.


    P.S. Wer kennt den Tasmanischen teufel aus Bugs Banny ? Ruft euch seine Fortbewegung in den Sinn und denkt dann an die Beschreibung des Minus-Cover Pokémon. :assi: Tja da hat ein Fakegerüchteverbreiter wohl zu viel WB geguckt. :D

  • Wenn diese Games dann viele aspekte besitzt die nur mit einer neuen konsole spielbar sind ist es mega scheiße meiner meinung nach... habe extra nen 3ds gekauft um X und Y spielen zu können und dann bei der nächsten edition direkt nochmal ne neue konsole das wäre echt abgefuckt -.-'
    Sofern ich das richtig verstanden habe

  • Hast Du nicht.


    Die neue Gen kommt frühestens in 3 Jahren raus.
    Du hast also noch genug Zeit, dich mit deinem 3DS zu vergnügen.


    Und bitte achte etwas auf deine Wortwahl, Kraftausdrücke müssen nicht unbedingt sein.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Mittlerweile verbreitete sich ein Gerücht zu den Pokémon-Editionen der nächsten Generation, welche angeblich die Titel "Pokémon Plus" und "Pokémon Minus" tragen werden. Beide Spiele sollen sich momentan in Arbeit für eine zukünftige Nintendo-Konsole befinden. Dieses Gerücht mag zwar ein wenig weit hergeholt klingen, jedoch behauptet Dual Pixels, dass ihre Quelle bereits in der Vergangenheit Recht hatte. Im Folgenden findet ihr eine Übersetzung zu den einzelnen Details:


    Und was ist die Quelle?

    Game Freak war eine der ersten Entwicklungsstudios von Nintendo, welche Alpha-Prototyp-Hardware erhalten haben. Diese wurde mittlerweile auf Beta-Prototyp-Hardware aufgewertet.


    Hä? 8|
    Das heißt?

    Zitat

    Zahlreiche Konzeptskizzen sollen zwischen der Pokémon Company und Nintendo ausgetauscht worden sein.Game Freak plant das bisherige Basissystem des Kampfes zu überarbeiten und entsprechend zu vereinfachen.


    Ist es nicht schon einfach genug?

    Zitat

    Das Entwicklungsteam versucht möglichst viele Ideen in diesen Spielen umzusetzen, welche bereits seit Jahren in Planung gewesen sind.Beide Versionen sollen Pokémon Plus und Pokémon Minus heißen.Das Thema lautet "alte Tradition vs neue Erforschung". Neue Region, deren Name noch unbekannt ist. Sie basiert auf Südostasien mit einer großen Halbinsel und vielen kleineren Inseln. Es wird drei neue Starter-Pokémon geben, deren Namen noch unbekannt sind. Der Wasser-Starter entwickelt sich in ein Wasser/Stahl-Pokémon weiter. Es ist ein menschenähnliches Wesen, welches eine tropfenförmige und gedrungene Körperform besitzt. Es trägt ein gefülltes Glas auf seinem Kopf, welches im Laufe seiner Entwicklung immer größer wird und letztlich weitere Arme benötigt, um dieses Glas auf dem Kopf halten zu können. Der Feuer-Starter stellt eine niedliche Ziege dar, welche sich in ein Feuer/Fee-Pokémon weiterentwickelt. Feuer tritt aus seinen Hörnern hervor. Im Laufe seiner Entwicklung wachsen seine Hörner und es wirkt bedrohlicher. Letztlich soll es einem Motorrad ähneln. Der Pflanzen-Starter entwickelt sich in ein Pflanze/Elektro-Pokémon weiter. Sein Körper ähnelt einer Wurzel und im Laufe seiner Entwicklung wird es zu einer Palme, die Strom erzeugen kann. Dabei besitzt jedes Palmenblatt ein unterschiedliches Gesicht.


    Die Typenkombinationen klingen cool, aber das Design ist gewöhnungsbedürftig. Ein Motorrar?!? :threeeyes:

    Zitat

    Das Legendäre Pokémon aus Pokémon Plus stellt einen chinesischen Löwen vom Typ Psycho/Boden mit mehreren Gesichtern dar. Das Legendäre Pokémon aus Pokémon Minus besitzt den Typ Geist/Fee. Es hat zwei Striche als Augen und sein Körper ähnelt einem Orkan mit mehreren Händen und Armen.

    Auch ein geniales Design.

    Zitat

    Das "Pokken Fighters"-Bildmaterial, welches damals auf der Pokémon Game Show in Japan gezeigt wurde, befand sich noch auf den Alpha-Kits. Die Beta-Kits besitzen dagegen ein verbessertes Cel Shading, sodass ein sehr detailliertes und lebendiges Erscheinungsbild wie im Anime entsteht. Das neue "böse Team" wird als eine Gruppe von “Sohei Zelots”-Typen bezeichnet, die im Freund des Spielers eine besondere Person sehen, die nur alle 100 Jahre lebt. Sie glauben an das alte System, bei welchem die Menschen ein Pokémon-Ei erhalten haben und sich um dieses Pokémon kümmerten, bis sie selber gestorben sind und die Funktion der Gesellschaft darin liegt, die Rolle einer Person festzulegen. Sie sind gegen die Pokémon-Trainer und das Fangen von mehreren Pokémon. Aus diesem Grund wollen sie die alten Legendären Pokémon wiedererwecken. Sie halten den Spieler von seinem Freund fern, da dieser Auserwählte nur Liebe für Pokémon empfindet und nicht für Menschen. Außerdem scheint der Freund besondere Fähigkeiten zu besitzen und kann die Mega-Entwicklung eines Pokémon ohne Mega-Ring durchführen. Später wird bekannt, dass der Auserwählte nur eine einzige Aufgabe in der Gesellschaft besitzt. Er muss geopfert werden, um die Legendären Pokémon erwecken zu können.

    Die Story von X und Y war schon schlecht genug, jetzt was noch crappigeres? Lieber eine gute Story auf SW-Nivou.

    Zitat

    Die Routen der verschiedenen Inseln sind durch Wasserbrücken miteinander verbunden, jedoch gibt es auch Unterwassertunnel.Es gibt eine Laschoking-Statue, die eine Parodie des liegenden Buddha im Wat Pho in Thailand darstellt.

    :brainslug:

    Zitat

    Zahlreiche Pokémon aus Hoenn und Sinnoh werden fangbar sein.Es gibt eine Vielzahl von Pokémon-Arenen. Während in einer Arena ausschließlich Himmelskämpfe bestritten werden können, kann man in einer anderen Arena nur mit Baby-Pokémon kämpfen.

    Toll, eine Arena in der nur Magby und co. Erlaubt sind. :patsch:

    Zitat

    Ein Arenaleiter soll einen Vampir darstellen und Geist- sowie Unlicht-Pokémon einsetzen. Außerdem gibt es einen Militär-Arenaleiter, der sich auf Feuer- sowie Stahl-Pokémon spezialisiert hat. Neben Shiny-Pokémon soll es eine weitere Art von Pokémon geben. Bisher gibt es keine Details dazu, da daran noch gearbeitet wird, jedoch sollen sie das Spiel entscheidend verändern.

    Toll, seltene OP-Pokémon die man nur mit Glück und nicht mit können kriegt. :brainslug:

    Zitat

    Das traditionelle Pokémon-Gameplay wird auf dem Handheld-Controller stattfinden, während es einen neuen Gameplay-Aspekt auf dem Endgerät geben soll.Das "Hauptland" ist eine MMO-ähnliche Einrichtung, die es ausschließlich auf dem Endgerät gibt und in beiden Versionen vorkommt. Spieler können darin chatten, tauschen, kämpfen und neue Handlungen auf dem "Hauptland" erleben.

    Endlich ein Gutes an diesen Spielen. :thumbup:

    Zitat

    Pokémon Band ist ein neues Features, mit welchem Pokémon gemeinsam miteinander tanzen und Musik machen können.

    Hoffentlich was in der Qualität von Pokéwood und keine Musicals.

    Zitat

    Pokémon Bank ist ein festes Gebäude im "Hauptland" und erlaubt es Spielern, ältere Pokémon aus Pokémon X und Pokémon Y transferieren zu können.


    Hoffentlich ohne dem App mithilfe der-SD-Karte.

    Bitte beachtet, dass diese Informationen nicht hundertprozentig stimmen müssen. Da sich die Spiele "vermutlich" in Arbeit befinden, kann sich im Laufe der Entwicklung vieles verändern.


    Hoffentlich.

    Würdet ihr euch über eine solche 7. Generation freuen?


    Nein. >.<

    Quelle: dualpixels.com, mynintendonews.com


    Hoffentlich kommt das Spiel, wenn es wider Erwarten doch kein Fake ist, nicht auf einer neuen Konsole raus, was soll nach dem 3ds noch kommen? Gerüche und Geschmäcke? Einen 4ds in dem per Hyperpolygonen vierdimensionale Räume gezeigt werden? Keines davon klingt wahrscheinlich, also wird die Konsole wenn sie kommt wohl nur ein 3ds-Klon mit WiiU-Elementen sein. :threeeyes:

    Der Feuerstarter erinnert mich an Beelzebub/Beelzebock aus der christlichen Mythologie, womit der Teufel gemeint ist..


    Und ist also eine hässliche Mischung aus einer Ziege und einem Motorrad? Unwahrscheinlich.

  • Ich habe mir das englische mal durchgelesen . Dazu aber später . Zuerst zu Popcorn :
    1. Die Story von X/Y war ernst und berührend . Es war perfekt .
    2. Die neue Story hört sich an wie eine Mischung aus S/W und X/Y . ernst und SEHR bewegend . Also hast nix zu meckern .


    Nun . Die englische Beschreibung der Starter hört sich etwas besser an . Vor allem die vom Pflanzenstarter . Außerdem jetzt zum wichtigen : Das mit den Doppeltyparenen bleibt so im englischen, aber zur Himmelskampfarena heißt es, sie ist darauf spezialisiert, was so zu deuten ist, dass man entweder die wahl zwischen normalem und Himmelskampf hat, oder, dass die ganzen Trainer auf dem Weg zum Leiter Himmelskämpfe wollen und der Arenaleiter nicht . Zur Baby-Arena heißt es, dass er Babypokemon BENUTZT, und nicht, dass man welche verwenden soll . Und außerdem : Wenn sie eine Baby- oder Himmelsarena machen werden auf dem weg zum Leiter bestimmt mindestens 6 Pokemon der Art zu finden sein wie Riolu, Elekid, Fiaro oder Schwallbos zu finden sein . Was ist also so schlimm daran, in der ersten Arena mit Riolu und Magby zu kämpfen ?