Hey Leute erstmal zu den Regeln:
- Es gelten die allgemeinen Tauschbasarregeln
-Alle angebotenen Pokémon besitzen meinen OT (Emil), alle Pokémon sind Level 1 und in Vanitea, Route 5, 7 oder in Illumina City geschlüpft
-auf Wunsch kann ich Spitznamen vergeben
-DVs sind folgendermaßen angegeben KP/Angriff/Verteidigung/Spezial Angriff/ Spezial Verteidigung
- Alle Pokémon müssen entweder Euren OT besitzen oder Ihr müsst für diese eine Weitervertauscherlaubnis besitzen
-Bitte macht faire Angebote (5DVs gg 5)
-Keine Angebote per PN, nur hier im Thread posten
-Gebt zu euren Angeboten immer Wesen, Fähigkeit und falls vorhanen ZAs an
-für geschlechtslose/nur mit Ditto züchtbare Pokémon (Sterndu, Rotom, Rocara, Nidoran-m und Nidoran-w) möchte ich 2 Pokémon oder ähnlich schwer züchtbare, da der Aufwand höher ist
-Es können teilweise Wartezeit von ein paar Tagen entstehen, da ich noch ein Real Life habe
-Falls ich nicht ausdrücklich darauf hinweise, dürft ihr meine Pokémon weitertauschen, genauso darf ich eure weitertauschen, außer ihr sagt es mir ausdrücklich
Mein Basar ist eröffnet viel Spaß :) Danke
[tabmenu]
[tab=Meine Wants]
-flawless dv-Shinys aus Kalos
-flawless Legis: frohes/hartes Victini mit V-Create, Cresselia, scheues Voltolos, scheues Boreos, Genesect, Latias, Latios (beide nur mit Defog gesucht), Keldeo, +def/sp def -spez angriff Deoxys (am liebsten Shiny)
-flawless 5dv Pokémon, die ich selber nicht anbiete oder besitze
[tab=FC und IGN]
-Mein FC: 4399-0402-7403
-Mein IGN: Emil
[tab=Meine Angebote]
[subtab=1. Generation]
Wesen: mäßig Fähigkeit: Notdünger
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: Gigasauger
Wesen: hart/mäßig/froh/scheu Fähigkeit: Solarkraft (VF)/ Großbrand
DVs: 31/31/31/x/31/31 für Mega-X oder 31/x/31/31/31/31 für Mega Y
mögliche ZAs: Drachentanz, Flammenblitz, Wutanfall für X oder Drachenpuls für Y Mega-Form
Wesen: mäßig Fähigkeit: Regengenuss (VF)/ Sturzbach
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: Drachenpuls, Aurasphäre; Fontränen
Wesen: scheu/mäßig/froh/hart Fähigkeit: Übereifer (VF)/ Giftdorn/ Rivalität
DVs: 31/x/31/31/31/31
mögliche ZAs: Prügler, Eisenschweif, Konter
Wesen: scheu/mäßig/froh/hart Fähigkeit: Übereifer (VF)/ Giftdorn/ Rivalität
DVs: 31/x/31/31/31/31
mögliche ZAs: Prügler, Eisenschweif, Konter
Wesen: mäßig/scheu Fähigkeit: Dürre (VF)/ Feuerfänger
DVs: 31/x/31/31/31/31
mögliche ZAs: Hitzewelle, Hypnose
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Schwebedurch (VF)/ Konzentrator
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Sturzflug, Auflockern, Stahlflügel, Zen-Kopfstoß
Wesen: sacht Fähigkeit: Trockenheit/ Sporenwirt
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Egelsamen
Wesen: froh/hart/scheu/mäßig Fähigkeit: Anspannung (VF)/ Mitnahme/ Techniker
DVs: 31/31/31/x/31/31 oder 31/x/31/31/31/31
ZAs: -
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Feuerfänger/ Bedroher
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Nahkampf, Flammenblitz
Wesen: locker/hart für oder mäßig für Fähigkeit: Wassertempo (VF)/ H2O-Absorber/ Feuchtigkeit
DVs: 31/31/31/x/31/31 oder 31/x/31/31/31/31
ZAs: -
Wesen: scheu/mäßig Fähigkeit: Magieschild (VF)/ Synchro/ Konzentrator
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: -
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Adrenalin/ Schildlos
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Eishieb, Feuerschlag, Donnerschlag, Patronenhieb
Wesen: kühn/still/scheu/mäßig Fähigkeit: Neutraltorso/ Kloakensoße
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZA: Turbodreher
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Feuerfänger/ Angsthase
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Flamenrad, Morgengrauen, Fußkick, Hypnose
Wesen: kühn Fähigkeit: Belebekraft (VF)/ Tempomacher/ Dösigkeit
DVs: 31/31/31/x/31/31 oder 31/31/31/x/31/x für Trickroom
ZAs: Fluch, Gähner
Wesen: ruhig Fähigkeit Analyse (VF)/ Robustheit/ Magnetfalle
DVs: 31/x/31/31/31/x
ZAs: -
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Wertelink/ Panzerhaut
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Felswurf, Eisspeer
Wesen: scheu/mäßig Fähigkeit: Schwebe
DVs: 31/x/31/31/31/31
mögliche ZA: Konfustrahl
Wesen: pfiffig/sacht/froh/hart Fähigkeit: Robustheit/ Steinhaupt
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Rammboss
Wesen: Pfiffig/froh/hart Fähigkeit: Insomnia/ Vorwarnung
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Feuerschlag, Donnerschlag, Eishieb, Psychoklinge
Fähigkeit: Schwebe
Wesen: Kühn
Dvs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: Leidteiler,Psywelle,Psystrahl
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Blitzfänfer/ Steinhaupt
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Knirscher, Donnerzahn, Feuerzahn, Eiszahn
Wesen: still Fähigkeit: Edelmut/ Innere Kraft
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: -
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Rauflust/ Frühwecker
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: -
Wesen: scheu/mäßig Fähigkeit: Wassertempo/ Superschütze
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: -
Wesen: scheu/mäßig Fähigkeit: Innere Kraft/ Erleuchtung
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: -
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Techniker/ Hexaplaga
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: -
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Hochmut (VF)/ Scherenmacht/ Überbrückung/ Zenithaut (Mega-Form)
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Nahkampf, Ruckzuckhieb
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Wassertempo
Dvs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: -
Wesen: froh/hart Fähigkeit: H2OAbsorber/ Panzerhaut
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: Gefriertrockner
Wesen: froh/hart/mäßig/scheu/kühn Fähigkeit: Angsthase/Anpassung
DVs: 31/x/31/31/31/31 oder 31/31/31/x/31/31
mögliche ZAs: Wunschtraum, Gähner, Fluch
Wesen: kühn/still/scheu/mäßig Fähigkeit: Fährte/ Download
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: -
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Steinhaupt/ Erzwinger/ Krallenwucht (Mega-Form)
DVs: 31/31/31/x/31/31
mögliche ZA: Rückenwind
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Notschutz (VF)/ Expidermis
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Wasserdüse, Eisenschweif, Turbotempo, Drachenstoß
[subtab=2. Generation]
Wesen: scheu/mäßig Fähigkeit: Großbrand
DVs: 31/x/31/31/31/31 oder einmalig verfügbar mit 6 DVs
ZAs: Flammenblitz
Wesen: froh/hart/mäßig/scheu Fähigkeit: Sturzbach
DVs: 31/31/31/x/31/31 oder 31/x/31/31/31/31
ZAs: Eishieb, Knirscher
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Insomnia/ Hexaplaga
DVs: 31/31/31/x/31/31 oder
ZAs: Giftspitzen, Nachthieb
Wesen: scheu/mäßig/still Fähigkeit: Edelmut/ Übereifer
DVs: 31/x/31/31/31/31 oder 31/31/31/31/31/31
mögliche ZA: Ränkeschmied
Wesen: mäßig Fähigkeit: Statik
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: -
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Kraftkolloss/ Speckschicht
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Bauchtrommel, Wasserdüse, Kraftkoloss
Wesen: sacht Fähigkeit: Unkenntnis (VF)/ Feuchtigkeit/ H2O-Absorber
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Fluch, Genesung
Wesen: scheu Fähigkeit: Schwebe
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZA: Abgangsbund
Wesen: pfiffig Fähigkeit: Immunität (VF)/ Scherenmacht/ Sandschleier
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Agilität, Staffete
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Bedroher/ Angsthase
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Nahkampf, Vitalglocke
Wesen: pfiffig/kühn/still/sacht Fähigkeit: Umkehrung (VF)/ Robustheit/ Völlerei
DVs: x/31/31/x/31/31 oder x/31/31/x/31/31
ZAs: -
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Mitnahme/ Rasanz
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Knirscher, Nahkampf, Trugträne
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Speckschicht (VF)/ Dösigkeit/ Schneemantel
DVs: 31/31/31/x/31/31 oder einmalig verfügbar mit 6DVs: 31/31/31/31/31/31
ZAs: Tarnsteine, Eiszapfhagel
Wesen: pfiffig Fähigkeit: Robustheit/Adlerauge
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Sturzflug, Tarnsteine, Wirbelwind, Verfolgung
Wesen: scheu/mäßig Fähigkeit: Frühwecker/ Feuerfänger
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: Ränkeschmied, Prügler
Wesen: froh Fähigkeit: Tempomacher/ Techniker
DVs: x/x/31/31/31/31
ZAs: -
Wesen: froh/hart/pfiffig Fähigkeit: Adrenalin/ Felsenfest
DVs: 31/31/31/x/31/31Turmkick, Patronenhieb, Tempohieb, Turbodreher
Wesen: sacht/hart/froh/mäßig Fähigkeit: Adrenalin
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Tarnsteine, (bald auch Drachentanz)
Wesen: froh/hart/mutig Fähigkeit: Statik
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Kreuzhieb, Eishieb
[subtab=3. Generation]
Wesen: scheu/mäßig Fähigkeit: Entlastung (VF)/ Notdünger
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: Synthese, Egelsamen, Blättersturm
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Temposchub (VF)/ Großbrand
DVs: 31/31/31/x/31/31
mögliche ZA: Staffette
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Sturzbach
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Fluch
Wesen: froh/hart/sche/mäßig/still/kühn/sanft Fähigkeit: Wassertempo/ Regengenuss
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Gigasauger, Synthese, Rasierblatt
Wesen: froh/hart/scheu/mäßig Fähigkeit: Chlorophyll/ Frühwecker
DVs: 31/31/31/x/31/31 oder 31/x/31/31/31/31
ZAs: Auflockern, Ränkeschmied, Egelsamen, Amnesie
oder
Wesen: scheu/mäßig Fähigkeit: Fährte/ Synchro
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: Abgangsbund, Schattenstoß
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Rasanz (VF)/ Sporenwirt/ Aufheber
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Kugelsaat
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Schnarchnase
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Hammerarm
Wesen: scheu/mäßig/froh/hart Fähigkeit: Hasenfuß (VF)/ Lärmschutz
DVs: 31/x/31/31/31/31 oder 31/31/31/x/31/31
mögliche ZA: Sondersensor
Wesen: still/kühn Fähigkeit: Strolch (VF)/ Adlerauge/ Zeitspiel
DVs: 31/x/31/x/31/31
ZA: Genesung
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Bedroher/ Scherenmacht/ Kraftkoloss (Mega-Form)
DVs: 31/31/31/x/31/31
mögliche ZAs: Eiszahn, Donnerzahn, Feuerzahn
Wesen: froh/hart/locker Fähigkeit: Robustheit/ Steinhaupt/ Filter (Mega-Form)
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Drachenstoß, Kraftkoloss
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Mentalkraft
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Psychoklinge, Patronenhieb, Feuerschlag, Eishieb
Wesen: mäßig Fähigkeit: Statik/ Blitzfänger
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: -
Wesen: scheu/mäßig Fähigkeit: Giftdorn/ Innere Kraft
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: -
Wesen: kühn/mäßig Fähigkeit: Wassertempo/ Dösigkeit
DVs: 31/x/31/31/31/31
mögliche ZA: Spiegelcape
Wesen: scheu/mäßig/kühnFähigkeit: Pulverrauch
DVs: 31/31/31/x/31/31
mögliche ZA: Hausbruch
Wesen: still/scheu/mäßig/mutig/ruhig Fähigkeit: Scherenmacht/ Ausweglos
DVs: 31/31/31/x/31/31 oder 31/x/31/31/31/31
ZAs: Gähner, Hitzewelle
Wesen: froh/hart/naiv Fähigkeit: Scherenmacht/ Ausweglos
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Erdkräfte
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Anpassung (VF)/ Scherenmacht/ Panzerhaut
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Wasserdüse, Drachentanz, Kraftkoloss, Abschlag
Wesen: froh/hart/naiv Fähigkeit: Glückspilz/ Erzwinger/ Magiespiegel (Mega-Form)
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Knuddler, Staffete, Tiefschlag, Risikotackle
Wesen: naiv Fähigkeit: Steinhaupt (wird zu Bedroher)
DVs: 31/31/x/31/31/31
ZAs: Drachentanz, Hydropumpe, Drachenpuls, Drachenstoß
Wesen: hart Fähigkeit: Neutraltorso
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: -
[subtab=4. Generation]
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Achtlos(VF)/Adlerauge
DVs: 31/31/31/x/31/31 oder 31/31/31/31/31/31
ZA: Risikiotackle
Wesen: froh/hart/kühn Fähigkeit: Adrenalin (VF)/ Bedroher/ Rivalität
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Feuerzahn, Eiszahn, Donnerzahn, Bodycheck
Wesen: kühn/pfiffig/mäßig Fähigkeit: Sturmsog/ Wertehalter
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: Gähner, Horter
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Rohe Gewalt (VF)/ Überbrückung
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Knirscher, Eisenschädel
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Angsthase/ Tollpatsch
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Eishieb, Feuerschlag, Überkopfwurf, Wechseldich
Wesen: kühn/sacht/locker Fähigkeit: Erzwinger
DVs: 31/31/31/x/31/31
mögliche ZAs: Leidteiler, Abgangsbund, Schattenstoß
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Rauhaut (VF)/ Sandschleier
DVs: 31/31/31/x/31/31
mögliche ZAs: Wutanfall, Eisenschädel, Eisenschweif
Wesen: froh/hart/scheu/mäßig Fähigkeit: Felsenfest/ Konzentrator
DVs: 31/31/31/x/31/31 oder 31/x/31/31/31/31
ZAs: Patronenhieb, Vakuumwelle
Wesen: froh/hart/pfiffig/sacht Fähigkeit: Kampfpanzer/ Superschütze
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Verfolgung, Wirbelwind
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Vorahnung/ Trockenheit
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Ableithieb, Mogelhieb, Offenlegung
Wesen: froh/hart/scheu/mäßig/ locker/mild/forsch Fähigkeit: Hagelalarm
DVs: 31/31/31/x/31/x oder 31/x/31/31/31/31 oder 31/31/31/x/31/31
ZAs: -
Wesen: still/kühn/scheu/mäßig Fähigkeit: Schwebe
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: -
[subtab=5. Generation]
Wesen: scheu/mäßig Fähigkeit: Sturzbach
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZA: Scanner
Wesen: scheu/mäßig Fähigkeit: Vegetarier (VF)/ Blitzfänger/ Starthilfe
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: -
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Rohe Gewalt/ Adrenalin
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Tempohieb, Gesichte
Wesen: kühn/pfiffig Fähigkeit: Strolch/ Schwebedurch
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Trugträne, Wechseldich, Zugabe, Spaßkanone
Wesen: hart/froh Fähigkeit: Bedroher/ Hochmut
DVs: 31/31/31/x/31/31
mögliche ZA: Feuerzahn
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Übereifer
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: -
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Expidermis/ Hochmut
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: Drachentanz, Ableithieb, Eishieb
Wesen: kühn/scheu Fähigkeit: Magieschild/ Wunderhaut
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: -
Wesen: kühn Fähigkeit: Mumie
DVs: 31/x/31/31/31/31
mögliche ZA: Ränkeschmied
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Schwächling
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Stahlflügel
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Wertelink (VF)/ Techniker/ Charmebolzen
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: -
Wesen: scheu/mäßig Fähigkeit: Wegsperre (VF)/ Schnüffler/ Unbeugsamkeit
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: -
Wesen: ruhig/kühn/mäßig Fähigkeit: Wetterfest/ Magieschild
DVs: 31/x/31/31/31/31 oder 31/31/31/x/31/x
ZAs: -
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Chlorophyll/Vegetarier
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: -
Wesen: hart Fähigkeit: Schildlos (VF)/ Hexaplaga/ Expidermis
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Abschlag, Verfolgung, Schlagbohrer, Vielender
Wesen: mäßig/still Fähigkeit: Sporenwirt
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: -
Wesen: kühn Fähigkeit: H2O-Absorber/ Tastfluch
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: Leidteiler, Konfustrahl, Genesung
Wesen: scheu/mäßig Fähigkeit: Facettenauge/ Anspannung
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: -
Wesen: locker Fähigkeit: Eisenstachel
DVs: 31/31/31/x/31/x
ZAs: Tarnsteine, Egelsamen
Wesen: hart/mäßig/naiv Fähigkeit: Schwebe
DVs: 31/31/31/x/31/31 oder 31/x/31/31/31/31
ZAs: -
Wesen: scheu/mäßig Fähigkeit: Schwebedurch (VF)/ Feuerfänger/ Flammkörper
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: -
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Überbrückung/ Rivalität
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: -
Wesen: scheu/mäßig/hastig/kühn/still Fähigkeit: Schwebe
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: -
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Siegeswille/ Konzentrator
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Tiefschlag , Verfolgung , Vergeltung , Psychoklinge
Wesen: scheu/mäßig Fähigkeit: Hexaplaga (VF)/ Flammkörper
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: -
[subtab=6. Generation]
Wesen: froh/hart/pfiffig Fähigkeit: Kugelsicher(VF)/ Notdünger
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Stachler, Einigler, Fluch, Synthese
Wesen: scheu/mäßig Fähigkeit: Zauberer (VF)/ Großbrand
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: Wunschtraum, Magiemantel, Hitzewelle
oder
Wesen: scheu/mäßig/froh/hart/naiv Fähigkeit: Wandlungskunst (VF)/ Sturzbach
Dvs: 31/x/31/31/31/31
mögliche ZA: Giftspitzen
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Kraftkoloss (VF)/ Mitnahme/ Backentaschen
Dvs: 31/31/31/x/31/31 oder einmalig mit 6 Dvs
ZAs: -
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Orkanschwingen (VF)/ Brustbieter
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: -
Wesen: scheu/mäßig Fähigkeit: Puderabwehr/ Facettenauge
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: -
Wesen: scheu/ mäßig Fähigkeit: Anspannung/ Rivalität
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: -
Wesen: kühn/mäßig Fähigkeit: Blütenhülle
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: -
Wesen: froh/hart/kühn Fähigkeit: Vegetarier
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: -
Wesen: froh/hart/kühn Fähigkeit: Eisenfaust/ Überbrückung
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Bergsturm, Schmarotzer
Wesen: kühn/scheu/mäßig Fähigkeit: Tempomacher (VF)/ Schwebedurch/ Adlerauge
DVs: 31/x/31/31/31/31
mögliche ZA: Gähner
Wesen: hart Fähigkeit: Schildlos
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: -
Wesen: kühn/froh/hart Fähigkeit: Entlastung (VF)/ Zuckerhülle
DVs: 31/31/31/x/31/31
mögliche ZA: Bauchtrommel
Wesen: froh/hart/mutig/sacht/pfiffig Fähigkeit: Umkehrung/ Saugnapf
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: -
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Krallenwucht/ Superschütze
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: -
Wesen: mäßig Fähigkeit: Giftdorn/ Giftgriff
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: -
Wesen: mäßig/hart Fähigkeit: Megawumme
DVs: 31/x/31/31/31/31 oder x/31/31/31/31/31
ZA: Krabhammer
Wesen: scheu/mäßig Fähigkeit: Trockenheit/ Sandschleier
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: -
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Titankiefer
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Feuerzahn, Donnerzahn, Eiszahn
Wesen: froh/hart Fähigkeit: Flexibilität/ Entlastung
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: -
Wesen: scheu Fähigkeit: Backentaschen/ Mitnahme
DVs: 31/x/31/31/31/31 oder 6 DVs
ZAs: -
Wesen: kühn Fähigkeit: Neutraltorso
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: -
oder
Wesen: kühn/mäßig Fähigkeit: Viskosität (VF)/ Hydration/ Vegetarier
DVs: 31/x/31/31/31/31
mögliche ZAs: Säurepanzer, Eisenschweif, Konter, Fluch
Wesen: kühn Fähigkeit: Strolch
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: -
Wesen: hart/sacht Fähigkeit: Reiche Ernte(VF)/ Schnüffler/ Innere Kraft
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: -
Wesen: hart/pfiffig Fähigkeit: Schnüffler/ Mitnahme
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: -
Wesen: pfiffig Fähigkeit: Robustheit (VF)/ Tempomacher/ Eishaut
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: -
Wesen: scheu/mäßig Fähigkeit: Telepathie (VF)/ Schwebedurch/ Schnüffler
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZA: Rückenwind
[subtab=Items]
-jegliche GP-Items
-AP-Plus
-Sonderbonbons, Top-Beleber etc.
-Herzschuppen
-Lichtlehm
[tabmenu]
[tab=bereits vorhandene DV-Pokemon]
Gen.1:
Gen.2:
Gen.3:
Gen.4:
Gen.5:
Gen.6:
[/tabmenu]