Ausbildung zum Hack-Checker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Ich habe auch großes Interesse daran ein Hack-Checker zu werden:) ich bevorzuge den Chat da bin ich eig täglich anzutreffen.
    Ich habe an noch keinem Test teilgenommen würde es aber gerne mal Probieren ich habe schon das Tutorial gemacht und konnte die Leichten Lösen bei den Mittleren konnte ich nur 1 nicht lösen und beim schweren bin ich garnicht drauf gekommen ^^


    Edit hab vergessen wann ich kann^^ also ich kann jeden Tag ab 20 Uhr das ist zu 100% sicher und sonst am We auch zwichenzeitlich es sei den ich sage es vorher wenn ich etwas mit meiner Freundin vor habe


    LG Naruto

  • Hey,


    Ich würde mich hier auch sehr gerne als Hack-Checker bewerben. Mir ist klar, dass ich ganz neu hier bin, aber Pokémon habe ich schon gefühlt seit immer gespielt - in letzter Zeit vielleicht etwas mehr als ich hätte sollen ;) Auch Competitive habe ich immer mal gerne gespielt, wenn auch nicht professionell... Seit Generation 6 züchte ich auch selbst, da das ganze ja jetzt mit akzeptablen Aufwand möglich ist. Ich habe auch vor einen eigenen kleinen Basar aufzumachen, nachdem ich mir ein paar 6IVs and Shinies 5IVs zugelegt habe. Von daher besteht natürlich für mich großes Interesse hier auch selbst als Hack-Checker arbeiten zu können bzw. "anerkannt" zu werden. Im Grunde besitze ich das nötige Grundwissen bereits und kenne die Spielmechanik sehr genau, von daher erkenne ich auch schon einen Großteil der Hacks (und für Generation 5 und drunter gibt es ja auch immernoch Pokécheck...). Ich habe mal in der Generation 5 einen ähnlichen Test gemacht und hatte (mit Hilfe von Base Stats, etc.) auch alle richtig, aber ob die, die legit waren, auch wirklich in game gefangen wurden oder einfach nur "gut" gehackt, ist netürlich nochmal eine andere Frage.
    Sollte ich angenommen werden, würde ich als Kommunikationsmittel Skype bevorzugen, aber auch BB-Chat ist mir absolut Recht. Zeit ist bei mir im Moment leider eher knapp: unter der Woche kann ich vermutlich erst ab 19:00 - 20:00, am Wochenende im Grunde immer tagsüber von ca. 11:00 - 18:00, am Wochenende kann ich aber auch andere Zeiten einrichten, wenn das nötig ist.


    Vielen Dank für diese super Aktion!
    Copper Phosphate

  • Ich würd auch gern mitmachen.
    Letztes Jahr hab ich den Test gemacht und bin durchgefallen weil ich an den Events gescheitert bin. :(
    Momentan hab ich Schule bis zu den Osterferien und bin ab 15:30 daheim. :)
    Skype wär mir am liebsten, weil mein PC beim BB Chat immer abkackt. :ugly:

  • Ich würde auch sehr gerne teilnehmen.
    Da ich es auch "erlernen" will,soetwas herauszufinden.
    Ich habe Skype könnte aber auch ggf. im Chat mitkomunizieren.
    Desweiteren sollte ich vielleicht erwähnen das ich derzeit noch Weiß 2 spiele.
    Einen Test habe ich noch nicht gemacht.
    Ich bin derzeit jeden Tag von 8:00-24:00 (je nachdem auch mal 02:00 o. 03:00) erreichbar!

  • Ebenfalls daran interessiert, mir das mal anzuhören.
    Erreichbar bin ich sowohl im BisaChat als auch auf Skype regelmäßig und wo die Ausbildung stattfinden würde, ist mir eigentlich total egal.
    Genaue Zeiten, zu denen ich verfügbar bin, kann ich leider nicht sagen, aber Nachmittags am Wochenende und teilweise auch in der Woche passt in der Regel eigentlich ganz gut.
    Direkt Erfahrung mit dem Pokémon-Checking habe ich zwar (noch) nicht, wage aber zu behaupten, dass ich mich mit dem, was in den Pokémon-Spielen möglich ist, ganz gut auskenne.

  • Würde gern noch mitmachen, wenn ich nicht schon zu spät bin. BB-Chat und Skype sind in Ordnung, bin in der Woche gegen 17 Uhr da und am Wochenende fast dauerhaft. Bis auf den Guide zur Cheaterkennung kenne ich mich allerdings nicht mit Pokémon-Checking aus.

  • Ich würde mich gerne auch noch bewerben, ich habe zwar keine direkter Erfahrung (ausgenommen natürlich das Durchlesen des Guide), jedoch sehe ich mir die Checks hier oft durch und wäre gerne auch selbst in der Lage zu helfen, außerdem hat man selbst ja auch was davon.


    . Pokemon spiele ich seit 13-14 Jahren, das Basiswissen sollte daher reichlich vorhanden sein :)


    Der BB-Chat wäre in Ordnung, Skype habe ich bin aber selten on, wann ich Zeit habe ist unterschiedlich, bin allerdings auch recht flexibel was das betrifft, einzig Donnerstags von 18-21 Uhr habe ich keine Zeit, da ich bis einschließlich Mai eine Fortbildung mache.

  • Damit ist diese Aktion geschlossen.
    Es wurden noch nicht alle Personen angeschrieben und in Gruppen eingeteilt, dies soll in den nächsten Tagen allerdings passieren. Wundert euch also nicht.