Nights DV Zuchtbasis (Englische DVs, 3 - 6 DV Ditto, Shinies, PokeRus) [Geschlossen!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi, wollt fragen, ob du mir 2 ditto mit 31/31/31/31/31/0 rngn kannst, das eine forsch und das andere locker anbieten kann ich:
    6*31er, männl.: ef-em, marill und zorua


    5*31er vf scoppel froh /vf krebscorps froh/hart (zas: abschlag, kraftkoloss, wasserdüse, drachentanz)


    farbeagle mit goldene zeiten


    sonderbonbons, ap-top, entwicklungssteine

  • Hallo Wolf,
    Schon wieder ein Angebot von mir ^^
    Für dein Apollo und ein DV6 Glumanda


    Eine Fähig.-Kapsel und einen der folgenden Gegenstände zur Wahl:
    Offensivweste, Überreste, Scharfzahn/Klaue, Evolit, Klammerband oder Beulenhelm


    Lasse in diesem Fall auch gern mit mir verhandeln ;) :thumbup:

  • Hallo :)


    Bin zum ersten mal hier und dachte ich wende mich an dich :)
    Ich brauch ganz dringend ein 5*31 ditto ( 6*31 wäre noch perfekter ;) )
    Falls dir das iwie möglich ist dann wäre ich darüber sehr dankbar ^^


    Bieten kann ich dir 2 Items deiner Wahl aus dem Kampfhaus für GP
    Und zudem ein paar Shinys :) Es sind ein paar, falls das Angebot machbar sein sollte, kann ich dir eine Liste per Pn schicken :)


    Danke schonmal im Vor raus :)

  • Hi, ich hätte auch gern ein 6*DV Ditto (engl wenn möglich)


    anbieten an shinys hab ich ein ohrdoch,ein wingull oder ein palkia


    falls du lieber ein paar 5dv pokemon hättest kannst gern nochmal schreiben

    Name im Spiel: Exezis
    Freundescode:3711- 8703- 1786
    Typ der Safari:Boden
    Pokemon in der Safari:felino, nincada drittes noch keine Ahnung

  • Hey (:
    Ich wollte eine Anfrage starten, für ein Japanisches Ditto, um die Masuda Methode nutzen zu können, wenn mein Angebot nicht reicht, wäre auch ein englisches 6*31 Mäßiges DV Ditto in Ordnung, da man damit die Masuda Methode genau so nutzen kann.
    Daher habe ich ein Angebot:
    Fukano Shiny - RNG:
    männlich
    Lv. 1 UT
    6*31 DV
    Wesen Hart
    Flammenblitz,Nahkampf,Morgengrauen,Standpauke -> also mit ZA
    Fähigkeit Bedroher

  • Aloha,


    ich interessiere mich für ein jap. 6*31 Ditto, das Wesen soll entweder pfiffig, kühn, scheu oder froh sein, wobei ich pfiffig bevorzuge.


    meine Angebot ist:


    6*31DV's:


    Flabebe, still,im Luxusball
    Dartiri, weiblich, hart und mit seiner VF
    Evoli, w/m, sacht, ZA Fluch, Gähner und Wunschtraum
    Trasla, scheu, männlich: synchro ; weiblich: Telepathie


    Alle hier o.g. Pokis sind von mir gezüchtet und haben meinen OT und sind UT (außer Dartiri)
    Ich weiß, dass du diese Pokemon schon mit 5*31DV's hast, aber evtl. hättest du dann interesse an ihnen, wenn sie 6*31DV's haben. :x


    jap. 5*31DV's


    Eguana, scheu, Trockeheit, DV's in: alles außer Init. (UT)
    Psiau, männlich, sacht, Tempomacher, ZA: Zuschuss, Göhner, Trickbetrug, DV's in: alles außer Spez. Vert. (UT)
    Flunkifer, männlich, hart, DV's in: alles außer Spez. Ang. (T)
    Gramokles, männlich, ruhig, DV's in: alles außer Spez. Ang. (T)


    Soviel von mir,



    Grüßele :3

  • schuster94
    Das 6*31 Weibchen gebe ich nur gegen andere 6*31 Pokemon her, eines der Männchen kann ich dir aber gerne geben.
    Also eines der 6*31 Männchen und das Alpollo für eine Fähigkeitskapsel und zusätzlich Überreste?


    Bisasam234
    Ich habe Bisasam Zuchtreste leider nur mit mäßig als Wesen.


    Eierkopf
    Ich verstehe jetzt nicht ganz was du möchtest, sorry.
    Ein Hydropi oder ein Ditto?


    Nami199122
    Ob 6*31 oder 5*31 macht für mich keinen großen Unterschied, der Fangaufwand ist genau der selbe. Kann also auch gerne ein 6*31 Ditto sein. ;)
    Kann dir eines für entweder 2 Shinies, oder einen Shinie plus zusätzlich 2 AP-Plus oder ein Item aus der Liste "für meine 5DV Pokemon" geben. Wenn das für dich in Ordung würde ich gerne mal einen Blick auf die Liste mit deinen Shinies werfen. :)


    exezis
    Woher kommt das Palkia denn?


    takemehome
    Geht in Ordnung. Ich muss es aber erst nachzüchten, ich melde mich dann wenn ich es habe.


    TheFlashColonel
    Das Angebot nehme ich gerne an. :)
    Ich melde mich sobald ich das Ditto habe.


    epiphany
    Wäre ein englisches Ditto auch in Ordnung? Durch den Nebel in der Riesengrotte sind die japanischen ziemlich schwierig zu fangen.
    Ich werde später eine andere Methode ausprobieren, wenn das funktioniert wie ich denke fange ich gerne ein japanisches (dann mit Fähigkeit Doppelgänger), wenn nicht würde ich dir ein englisches anbieten.
    Nehme falls das in Ordung ist das weibliche Trasla mit VF.

  • Hallo Nightwolf :)


    Ich habe Interesse an einem männlichen, scheuen 31/0/31/31/31/31 Froxy mit Wandlungskunst.
    Dafür würde ich dir ein Zygarde mit Sonderbonbon geben.


    Ich würde mich extrem freuen, wenn du das Angebot annimmst.
    MfG: Ruffy

  • epiphany
    Wäre ein englisches Ditto auch in Ordnung? Durch den Nebel in der Riesengrotte sind die japanischen ziemlich schwierig zu fangen.
    Ich werde später eine andere Methode ausprobieren, wenn das funktioniert wie ich denke fange ich gerne ein japanisches (dann mit Fähigkeit Doppelgänger), wenn nicht würde ich dir ein englisches anbieten.
    Nehme falls das in Ordung ist das weibliche Trasla mit VF.



    Ich würde eig. ein japanisches vorziehen, aber wenn es wirklich so schwer ist, würde ich auch ein eng. in kauf nehmen. :/


    Okay, das mit dem Trasla geht aufjedenfall klar! ^.^


    Grüßele


  • Danke dir. (:

  • @..Ruffy..
    Tut mir Leid, an Zygarde bin ich nicht interessiert.


    epiphany
    Wie gesagt, ich werde versuchen ein japanisches zu fangen, es müsste rein threoretisch auch funktionieren, kann es nur nicht 100% sagen. ^^


    Eierkopf
    Ein Hydropi kann ich dir gerne für einen Metallmantel geben, aber meine RNG Ditto gebe ich ausschließlich für Items nicht her.


    schuster94
    Ich hole es nur schnell von der Bank und komme dann on. ;)

  • Bisasam234
    Okay, dann wäre ich an einem Liliep interessiert. Dieses hier: 31/31/x/31/31/3.
    Ich hätte folgende Bisasam da,


    (w) - Mäßig - Chlorophyll - 31/31/31/20/31/31 oder 15/31/31/31/31/31 oder 31/31/11/31/31/31
    (m) - Mäßig - Chlorophyll - 31/31/31/31/10/31 oder 31/31/31/31/31/14


    Eierkopf
    Ich wäre immernoch an dem 6*31 Clavion interessiert, asnonsten kann ich jetzt gerade nichts finden.