Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wünsche euch allen auch ein schönes Spiel! Schade das es kein Radio mehr gibt :(, der Kommentator hatte echt Talent, hätte gerne mehr davon gehört.

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.


  • Kann ich so nur unterstreichen, wollte das eben auch posten, aber mein Post wurde irgendwie verschluckt o.O?? Hoffe das taucht nicht gleich als Doppel-post auf.


    Die Einstellung ist deshalb so wichtig, weil einige versuchen über die "Wer-Ist-Online-Liste" versuchen weitere Informationen zu sammeln. Würde mich nicht wundern, falls das einige bereits aus genutzt haben.
    Nach zu lesen im Regel-Thread, falls ich mich nicht irre.


    Hoffe ich werde die ganze Flut an Beiträgen verarbeiten können ^,^ *lach*


    MfG

  • Nachtaktionen gehen an Euler ... vielleicht haben da die einen oder anderen vergessen das man das Sicht wenn man sich nicht auf unsichtbar gestellt hat, nur so als kleiner Denkanstoß. Muss ja aber auch gar nichts bedeuten.


    Und das soll uns nun was sagen? Dass du selbst nicht weißt, was uns das sagen soll? Sowohl die gute als auch die böse Seite haben Nachtaktionen, die Feststellung, wer auf Eulers Profil war, ist also mehr fürn Hugo...


    Solar hat's auch nicht verstanden, also kann's kaum so deutlich gewesen sein.


    SolaR hat natürlich verstanden, was die Begriffe bedeuten. Er weiß nur nicht, was Snow damit ausdrücken willst, steht also insofern genauso auf der Leitung wie ich mit deiner Aussage. ;)


    Auf eine interessante Runde! ^^

  • Was ist das denn für ne besch***** Ironie, dass zeev genau bei den Worten unters Messer kommt:

    Zitat von Radio

    Denn ich bin mir noch nicht sicher, ob alle das strahlende Licht der aufgehenden Sonne mit ihrem eigenen Augenlicht betrachten können.


    Und das soll uns nun was sagen? Dass du selbst nicht weißt, was uns das sagen soll? Sowohl die gute als auch die böse Seite haben Nachtaktionen, die Feststellung, wer auf Eulers Profil war, ist also mehr fürn Hugo...


    Seh ich nicht so - die bösen Teams könnten die Daten auch verwerten und so die PRs entdecken. Deshalb sollte man die Nachtaktionen verschicken, ohne dazu auf ein Mod-Profil zu gehen (Einfach den Namen in die Empfänger-Box der PN eintragen) oder sich gleich ganz unsichtbar stellen, wobei das nicht gegen Mods schützt...


    Ansonsten, auf ein schönes Spiel :) Von Oredo sollten uns ja demnächst ein paar nette Dörfler besuchen, Kyons Plan zufolge :thumbsup: Die sind nicht direkt inno, aber schon recht vertrauenswürdig - Die böse Rolle Formeo sollte sicher hierherkommen und ansonsten sollten nur Despotar möglicherweise hierhergeschickt werden - oder Gengar, falls sie das irgendwie rechtzeitig finden sollten.


    edit: Saraide, die Idee gefällt mir - immerhin sollte Team Tox ja demnächst ein paar Dörfler hierherschicken (siehe oben), da können wir ihm das auch belohnen, zumal wir uns damit solidarisch mit dem anderen Dorf zeigen.

  • Wenn durch Drifzepeli jede Nacht ein Dorfbewohner aus Oredo zu uns kommt (der - vorallem am Anfang - bald nach Cato gehört) haben wir einen schon recht großen Vorteil gegenüber Pyro und Cryo, wenn wir alle Nidorino an User des Jahres 2013 claimen, kommen die nicht, also für Cato wäre es wohl besser, das nicht zu tun.


    /e: Was schreib ich denn für einen Mist :patsch: Die kommen trotzdem, egal wo Nidorino ist... Sorry... hmm, dann ist die Idee doch ziemlich gut, sorry :patsch:

  • narime
    Was hast jetzt bitte nicht verstanden? Hast doch genau das geschrieben was ich unausgesprochen gelassen hab, dass eben beide Seiten Nachtaktionen haben und man daher sowohl in die eine Richtung, als auch in die andere Richtung denken kann. Weiß jetzt nicht wo dein Problem liegt bzw was du jetzt nicht gecheckt hast...



    ... hier wird natürlich wieder echt super mit Anfänger umgegangen, wie allgemein überall hier im Forum
    (ich sag's jetzt extra dazu, dass das Ironie ist, nicht das nachher wirklich noch meint das Anfänger/Neue hier Willkommen sind ... -.-)


  • edit: Saraide, die Idee gefällt mir - immerhin sollte Team Tox ja demnächst ein paar Dörfler hierherschicken (siehe oben), da können wir ihm das auch belohnen, zumal wir uns damit solidarisch mit dem anderen Dorf zeigen.


    Wenn ichs richtig verstanden habe, möchte Sie nicht die Tox sondern die Dörfler unterstützen, in dem einige von uns Nidorino fake-claimen. Aber selbst dann, nur Panzaeron könnte mit Einwilligung Nidorino rüber schicken und Drifzepeli falls Nidorino das Ziel der Pyro/Cryo-Maf wäre.


    Viel wichtiger fände ich, dass drüben die verbliebenen Tanhel über Panzaeron zu uns rüber wechseln. Würde die Tox-Maf wahrscheinlich nicht stören, da so weniger Dörfler existieren und wir würden damit auch profitieren, da uns ein Tanhel bereits verstorben ist. Aber finde es etwas merkwürdig, auf der einen Seite als Dörfler die Pyro/Cryo-Maf "lynchen/überleben" zu wollen und auf der anderen Seite die Tox zu unterstützen :(
    Aus spielerischer Seite klingt das Gut, aber mein Gewissen hält mich da zurück.


    Mein Fazit: Rettet die Oredo-Tanhel! Tox interessiert mich vorerst nicht ^^
    Ach übrigens, Auf ein gutes Spiel :P


  • Was du mit der Information, die du uns geliefert hast, aussagen willst. Sollen wir nun allen vertrauen, die auf Eulers Profil waren? Allen misstrauen? Aus dem Fenster springen, weil man selber nicht da war? Sich im Keller verstecken, weil man sich Eulers Profil ansehen wollte?


    Diese vielleicht einfach mal im Auge behalten, könnte ja ein erster Anhandspunkt sein, muss aber nicht. Allein schon weil es ja eben wie gesagt in beide Richtungen gehen kann. Trotzdem einfach nur ein Vorschlag, sonst weiter nichts.

  • Ich stimme Cel da zu, Verstärkung durch Tanhel klingt nicht schlecht, immerhin hätten wir mit Metang einen extra Doc und mit Metagross sogar einen Doc, der auch noch killen kann. Das würde auf jeden Fall praktisch werden, denke ich.

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy