Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wartet mal, es kann doch auch sein, dass Blueberry die Nachricht gefaked hat, da ich meine ihr gesendet habe und die exakt gleich war.


    Das Obliviate Blueberry damit verteidigt kann auch heißen, dass dieser Maf ist und die Maf arbeitet bekanntlich mit Marv zusammen.

  • Solar hat uns ja gestern wie ihr wisst per Pn zum claimen aufgefordert. Da mir dies aber zu riskant erschien(könnte ja sein dass kronjuwild nicht in der konvi is) sagte ich zu ihm dass ich erst claimen würde wenn wir tag haben und er immer noch uncct ist. Für den Fall seines Todes versprach er mir dass sich dann eine kontaktperson im topic melden würde.
    Daher die frage: Wo und wer ist diese Kontaktperson?

  • ICh sehetrotzdem keinem Sinn dahinter Mafias nach Oredo zu holen, da es ihnen ja nichts bringt. In dem Fall hätte Cryo versuchen müssen einen Cryo zu killen oder umgekehrt und Marv hätte das wissen müssen und Drif aufstellen müssen, was für ihn bedeutet hätte sich eine PR entgehen zu lassen.
    PS Brisingr würde sagen blueberr ist der Kontakt, der jetzt aber in Oredo weilt

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.

  • Was mir gerade aufgefallen ist: Die meisten Cops haben Narime N2 gecheckt. Da konnte die Mafia schon Fennexis auf sie schicken. Ich ziehe deshalb meinen Lynch gegen Narime zurück. Viel eher scummy kommt mir nun Eisenschädel vor, der in seinen Posts die Tatsachen so verdreht, dass ich als böse dastehe.


    lynche Eisenschädel

  • Stimme zu, haben ja schon drüber gesprochen.


    Lynche Eisenschädel


    Ich bitte euch mitzuziehen, da Snow und ich unseren Cops gesagt haben auf wen sie gehen sollen.

  • Ich bitte euch mitzuziehen, da Snow und ich unseren Cops gesagt haben, dass sie Narime erneut untersuchen sollen und wir damit langsam eine Dorfgemeinschaft bilden können.


    Ist natürlich toll, das öffentlich zu sagen. Jetzt könnt ihr davon ausgehen, dass die Pyros mich wieder framen, weil ich ihnen zu gefährlich bin. Damit haben wir gerade einen Check verloren, vielen Dank auch.


    e/ ein Edit bringt da nichts, da die Mafs sicher ein Auge auf den Thread haben.

  • Snow ich habe nichts gegen dich gesagt. Ich bin für den Glücksgefühl Lynch. Ich ha nur gesagt, dass ichYaH!Ko und auch dir weniger vertraue als Blueberry. Ich habe dich nicht als Maf angezeigt.


    PS: mal aus interesse. Was passiert wenn ein Cop ein Wintersesokitz beobachtet, das von Fennexis bearbeitet wird.

  • Es war sowieso klar, dass Solar inno ist. So können wir nicht sicher sein ob Loghock noch Mega nutzen kann oder nicht. Loghock kann ja entscheiden ob es verbrennen will oder nicht

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.

  • Außerdem warum sollte ich hier so aggressiv vorgehen, wenm ich Mafia wäre. Dann könnte ich auch zusehen wie Marv PRs einzieht und meine Kollegen würden einen nach dem anderen per Nightkill entferen, während niemand auf mich gekommen wäre hätte ich nichts geschrieben. Warum sollte ich also wenn ich Mafia wäre (was ich nicht bin) Aufmerksamkeit erregen, außer ich würde Aufmerksamkeit auf mich ziehen wollen um von einer wichtigeren Mafiarolle abzulenken. Also wäre es unlogisch mich zu lynchen vorallendingen weil ich nicht Mafia bin.

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.

  • Leute, passt auf! Ich hab grad von einem verlässlichen Informanten aus Oredo erfahren, dass Narime 100% Maf ist und dass außerdem Blueberry vermutlich Maf ist.


    Ich werd sie erst kurz vor Tagesande zusammen mit den Beweisen outen, dass ich sie dann oute damit ist sie einverstanden. Sie war aber gegen einen früheren Out damit sie drüben noch nicht direkt gelyncht wird.


    Lynche Narime

  • AN OREDO!
    Ich confirme hiermit euren Copreport, dass Phil de Mon Tox ist. Er hat mich an Ende von Tag 2 in der Hoffnung angeschrieben, ich sei die Pyro, als die ich angeprangert wurde. Angesichts meines nahenden Todes, habe ich mit ihm verhandelt und so herausgefunden, dass er der Kontaktmann für die Tox ist. Ich oute dies jetzt, da ich befürchte, es würde noch gegen mich verwendet werden können und in der Hoffnung, dadurch das Vertrauen von blueberry zu gewinnen, damit eine ordentliche Dorfgemeinschaft entstehen kann. Ich habe bereits an blueberry geclaimt, da sie unsere einzige Möglichkeit zu sein scheint. Die Möglichkeit, dass sie Nidorino ist, schließe ich aus, da die Drifzepeli ja anscheinend mit Oredo-Dorf kooperieren, um unsere PRs zu verschiffen.


    [24.04.2014 21:15:21] phil: kannst mir ja bevor du stirbst trotzdem nen kontakt da lassen
    [24.04.2014 21:15:28] phil: halt n unwichtigen
    [24.04.2014 21:16:42] Nari.me: ich mach das umgekehrt [Anmerkung: da ich ihm halt schwer einen Kontakt nennen konnte]
    [24.04.2014 21:17:05] Nari.me: ich geb meinen leuten ein PW und wenn sie sich entscheiden, sich bei euch zu melden, meldet sich jemand bei dir damit


    Viel wichtiger ist jedoch, dass ich durch meinen Kontakt herausfinden konnte, dass Perseus vermutlich Rexblisar ist! Um all die Wirren hier nun verwerfen zu können, möchte ich deshalb dazu aufrufen, dass wir Perseus lynchen und an blueberry claimen, um eine Dorfgemeinschaft zu ermöglichen.


    e/ dafuq Romeo?


    LYNCHE PERSEUS muss warten.

  • Romeo, ich hätte schon gern nen Beweis oder zumindest sowas ähnliches wie du darauf kommst. Weil es macht absolut keinen Sinn das blueberry Maf ist und das Dorf gewechselt hat.


    Ich glaub eher du willst verhindern das wir ne Dorfgemeinschaft aufbauen können!


    Da ich aber nicht weiß welche Rolle du bist, bin ich vorerst mal für den Plan von Narime, werde aber noch abwarten was sich weiter ergibt.