Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Allerdings hat Yahiko Kontakt zu viel mehr Menschen. Meiner Meinung nach geht von ihm ein größeres Risiko aus.


    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/cf8f3cf2b0026cd65e21118281adcc6e/tumblr_mkhjneOR4T1ri08goo1_500.gif]


    So eine Anschuldigung habe ich bisher noch nicht gehört, da sie mich interessiert, würde ich gerne eine Begründung dafür wissen.

  • Gemeint war glaube ich, das YaHi ziemlich aktiv im Chat und mit spielern schreibt und viel Einfluss auf die Entscheidungen nimmt, weshalb er wenn er böse wäre uns hier arg sabotieren könnte

  • Gemeint war glaube ich, das YaHi ziemlich aktiv im Chat und mit spielern schreibt und viel Einfluss auf die Entscheidungen nimmt, weshalb er wenn er böse wäre uns hier arg sabotieren könnte


    Vielen Dank, genau das meinte ich ^^


    Jadalmatiner: Wo hast du deine Gifs her? Ich nehm meine von hier.

  • @Reality: Dass stinkt wieder nach: "Lass uns versuchen Cato manipulieren, wie es uns passt." Vorallem jammerst du die Mafia an und nennst dann wieder das Dorf ... . Entscheide dich Reality: Mafia "ungleich" Dorf ./Sarkasmus: "Sehr vertrauenswürdig"
    Merkt ihr da drüben nicht mehr, dass wir euch nicht mehr vertrauen?! "Edit: Musste erstmal selber merken, an wem die Nachricht gerichtet war xD"



    Weil Marv nur noch das bedingungslose Vertrauen von Pyro hat und nicht von Cyro, die mehr nach ihrem eigenen Willen tun jetzt.


    Öhm, also erstmal, woher hast du Infos was die Arbeitsweise von Pyro und Cryo angeht und wieso erzählst du uns sowas nicht früher?
    Und weiterhin versteh ich nicht inwiefern das eine hinreichende Antwort auf meine Frage ist, Nickname wird doch verdächtigt, weil er Solar besucht hat (in der Nacht, in der dieser gestorben ist), was hat das mit seiner Team-Zugehörigkeit zu tun?
    Zu Glückgefühl würde ich auch mal um eine ausführlicherere Antwort bitten lol


    Raichu11:Zur Arbeitsweise von Pyro: Ich habe dazu bereits einen sehr ausführlichen Beitrag geschrieben. Lese dir bitte einmal einen meiner letzten Wall-Of-Texte durch. Der ist um etwa 20:41 Uhr kurz vor der letzten Deadline für Lynchvotes als Beitrag hinausgeflattert.
    Und es war vielen sehr klar, als Beispiel genannt: Groudon seine Fähigkeit einsetzt um Formeo (Lieber Tree) zu schützen. Dafür braucht es nicht viel Wissen, außer das "Lieber Tree" Formeo war und von Nacht2 auf Tag2 nicht mehr so lebendig war.
    Hier der Beitrag: #388
    http://www.bisaboard.de/board2…/index20.html#post5618319


    Ja, Yahiko ist der Skype Konvi gejoined, aber später als viele andere.
    Ist jetzt nicht mehr sehr verwerflich, da Marv dort bereits bewiesen seine Kontakteleute V-Leute von Pyro/Cryo gefunden hat, aber Yahiko ist viel später dem Chat beigetreten. Genaueres etwas weiter unten.


    Zur Information: Sea/Glücksgefühl hat dabei fleissig Leute eingeladen. Ich zu meinen Teil bin so schnell wie möglich ebenfalls gejoined, als Sea/Glücksgefühl öffentlich bekannt gab, dass eine solche Skype-Konvi exestiert.
    Meine Intention war: Pyro und Cryo werden da so wieso mit lesen, da sollte das Dorf auch bescheid wissen. Lieber Tree (Formeo), Glücksgefühl und paar andere Leute waren dabei bereits fleissig am reden und waren scheinbar viel schneller im Skype-Chat vertreten. ;D Na klingelt was? Mit Hinweis auf Marv. Erst auf meine Wünsche musste Marv wieder dem Chat beitreten. Es ist im Rückblick so offensichtlich mit wem wer da bereits geredet hat.


    Yahiko ist erst in dem Zeitraum gejoined, als Narime sich öffentlich als Mafia geouted hat.


    So, und falls ihr euch wundert, warum Yahiko jemanden von den Tox kennt. Der möge doch bitte ebenfalls, meinen letzten Wall-Of-Text durch lesen, der um etwa 20:55 Uhr kurz vor der letzten Deadline für Lynchvotes als Beitrag hinausgeflattert ist. Achja, :D wieso steht der Name von Person XXX nicht öffentlich im Cato-Thread? Genau, damit diese Person nicht den erst besten Bandwaggon zum Opfer fällt.
    ./ironie:"Aus welchen Quellen könnte Yahiko jemanden von den Tox kennen? Ich weiß es nicht :(" [Hoffe das kommt jetzt nicht so aggressiv rüber xD Mimik und Gestig fehlt da zu oft :) ]
    Spätestens ab dem Zeitpunkt könnte er diese Person von mir kennen.
    Beitrag:#416
    http://www.bisaboard.de/board2…/index21.html#post5618594



    @Nickname: Eine Wilbirbeere hätte SolaR nicht gerettet, dafür hätte man mit aller Sicherheit eine Fragiabeere benötigt.


    Wer soll denn dieses zweite Pottrott sein, "das wir kennen"?


    Pottrott wird jede Nacht eine Beere produziert haben, damit wird es genug Innos geben, welche untereinander dieses Pottrott kennen oder seinen Spielablauf als einzelner.
    Hierbei muss Pottrott natürlich gut herraus lesen können, wer Town ist und wer nicht.



    Tendiere momentan zu:


    Lynche Glücksgefühl ( Bewusst ungültig!)


    Möchte aber gerne noch die Situation mit "Nickname" ausdiskutieren.


    Außerdem gibt es noch einen weiteren informativen Beitrag (#415) von Romeo Conbalt:
    http://www.bisaboard.de/board2…/index21.html#post5618590


    MfG Cel


    Hoffe damit sind genug Leute aufgeklärt. Gute Nacht :3


    "Edit: Ja habs jetzt häufig editiert xD der Text brauchte mehr Struktur."

    3DS FC: 3926 - 6186 - 5712

    3 Mal editiert, zuletzt von Cel () aus folgendem Grund: verlinkung hinzugefügt, beitrag nummer, rechtschreibung etc.

  • Stimme dem Beitrag komplett zu!



    Ich weiß btw wieder wieso ich das mit dem nicht-Pyro geschrieben habe, da man atm nur davon ausgehen kann, dass Nickname nicht zu Pyro gehört. Zu Cryo haben wir generell weniger Infos, da Pyro meiner Meinung nach mit einem richtigen Plan und einer deutlich agressiveren Spielweise spielt.


    Illuminatus: Die erste Zeile musst du mir bitte erklären. Uns war sowieso aufgefallen wie sehr du zu Narime gehalten hast, als Groudon die Fähigkeit aktiviert hat. Wieso sehen wir eigentlich jetzt erst, dass sie da genannt wurde? lol


    Edit: Ist der gleiche Skypelog wie in Jadamas Post, hab den Log nur verkleinert.

  • Respekt an Cel, du hast mit deiner Wall of Text den so ziemlich unrelevantesten Beitrag ever gepostet.
    Schließlich redet hier jeder vom Thread, du von der Skype-Konfi.
    Außerdem: Wo hat sich Narime als Pyro geoutet? Muss wohl was verpasst haben, verlinke bitte den Post, das erscheint glaubwürdiger.

    Fos Cel.

    Mir kommt das so vor, als ob du irgendetwas zusammenhangloses schreibst, um Yahiko zu verteidegen. Falls dem nicht so ist, klär mich auf.

  • @Nickname: Eine Wilbirbeere hätte SolaR nicht gerettet, dafür hätte man mit aller Sicherheit eine Fragiabeere benötigt.

    Rückblickend betrachtet sieht es wohl ganz danach aus, aber woher sollte er das damals denn bitte wissen? Mega Blaziken wäre sowieso durchgegangen, also kommt es mir komplett logisch vor, ihm eine Wilbir zu geben, vor Pyro hätte man ihn halt sowieso nicht schützen können. Sry, aber auch abgesehen von dieser Stelle, die mir am stärksten aufgefallen ist, sehe ich in deinem Post nicht viel Sinn.


    Ich weiß btw wieder wieso ich das mit dem nicht-Pyro geschrieben habe, da man atm nur davon ausgehen kann, dass Nickname nicht zu Pyro gehört.

    Öhm, zuvor hieß es noch:

    Nickname ist für mich keinesfalls sicher nicht-Pyro und deshalb warte ich da lieber ab.

    Also entscheide dich mal, bzw wie kommst du jetzt überhaupt auf einmal zu der Annahme er könne nicht zu Pyro gehören?


    Illuminatus: Die erste Zeile musst du mir bitte erklären. Uns war sowieso aufgefallen wie sehr du zu Narime gehalten hast, als Groudon die Fähigkeit aktiviert hat. Wieso sehen wir eigentlich jetzt erst, dass sie da genannt wurde? lol

    Les dir den Log nochmal komplett durch, dann wirst du vllt merken wovon Narime da spricht :rolleyes: (Tipp: Sie versucht anhand der Verteilung von Mods auf die verschiedenen Fraktionen iwas zu readen; inwiefern das sinnvoll ist, lass ich euch mal beurteilen lol - huhu, bin btw auch einer und von ihr da nicht beachtet worden :))



    Mal ganz im Ernst, yahiko und cel, eure Posts sind mMn, genau wie Glücksgefühls, konstant einfach nur kompletter Blödsinn.

  • Mir ist Yahikos Darstellung in einigen Punkten zu ambivalent und die Argumentation hat auch ihre Missstände bzw. Lücken wie Raichu11 schon aufgezeigt hat. Das ganze suggeriert halt einen wenig vertrauenswürdigen Eindruck. Deswegen:


    Lynche YaH!K0

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Narcisse ()

  • Ich stimme Raichu11 und Narcisse da zu, bei Nickname kann man sich nicht sicher sein, ob er nicht doch Pottrott ist, während YaH!K0 zur Zeit einfach am scummigsten wirkt. Glücksgefühl halte ich hier für das kleinere Übel, mitausnahme des Hubelupf-Claims hat er ja nicht viel gemacht, von daher:


    Lynche YaH!K0

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Illuminatus: Die erste Zeile musst du mir bitte erklären. Uns war sowieso aufgefallen wie sehr du zu Narime gehalten hast, als Groudon die Fähigkeit aktiviert hat. Wieso sehen wir eigentlich jetzt erst, dass sie da genannt wurde? lol

    Finde das uns an der Stelle schon wieder recht interessant lol. Naja, wirklich zu Narime gehalten habe ich nicht, ich bin manchmal einfach ein wenig naiv und vertraue Leuten grundsätzlich entweder gar nicht oder zu schnell. Bei Narime war halt letzteres der Fall, ich dachte wirklich, dass sie doch inno und nur zu Unrecht beschuldigt wäre.


    Ansonsten siehe Raichu11's Beitrag, kann dem soweit zustimmen. YaH!K0 scheint sich immer mehr in irgendwas zu verwickeln und die Möglichkeit, dass er doch inno ist und "nur" zu viele Kontakte hat (zwar nicht schlechtes, aber so wie du manche Sachen postest ... nicht unverdächtig), sinkt in meinen Augen. Ich warte aber noch ein wenig bis heute Abend ab, fahre gleich weg, bin gegen 20:00 aber voraussichtlich wieder da. Spamt nicht zu viel

  • Respekt an Cel, du hast mit deiner Wall of Text den so ziemlich unrelevantesten Beitrag ever gepostet.
    Schließlich redet hier jeder vom Thread, du von der Skype-Konfi.
    Außerdem: Wo hat sich Narime als Pyro geoutet? Muss wohl was verpasst haben, verlinke bitte den Post, das erscheint glaubwürdiger.

    Fos Cel.

    Mir kommt das so vor, als ob du irgendetwas zusammenhangloses schreibst, um Yahiko zu verteidegen. Falls dem nicht so ist, klär mich auf.


    - Ihr habt euch beschwert warum ihr nicht informiert seid. Deshalb habe ich auf die Beiträge #388 #416 #415 verwiesen.
    - Es wurde nach Pyro-Arbeitsweisen gefragt. Die Antwort ist in einer der 3 Beiträge beantwortet. Das Verhältnis von Marv-Pyro sollte allen bekannt sein.
    - Du Jefi, hast Yahiko vorgeworfen, dass er zu viele Kontakte hätte. Die Antwort findest du in zwei der Beiträge. Es gibt Leute die ergreifen Initiative um Informationen zu sammeln und warten nicht erst auf andere.
    Bei den Kontakten müssten hier von Jadama und meinen alten Kontakt der Tox, den ich bereit willig bin zu opfern, die Rede sein. Falls Yahiko euch nicht alle Kontakte nennt, dann kann es gut sein, dass er eben jene schützen möchte.
    -Da ich mir das Vertrauen zu Tox komplett zerstört hatte, habe ich meinen Tox-Namen weiter gegeben.
    Der war sogar einmal öffentlich in der Skype-Konvi zu lesen. Es müssten mindestens 5 oder mehr Leute mit bekommen haben.


    -Narime hat sich öffentlich in der Skype-Konvi geouted! Wenn ihr dort nicht vertreten seid, dann entgehen euch entscheidene Informationen!!!


    So zum Schluss: Mir ist bekannt in welcher Reiehenfolge Pottrott Beeren verteilt. Zitiere mich selber aus einen meiner Wall-Of-Text: " kann ich eine weitere Rolle von Twin Valley confirmen."
    Ich werde aber ganz bestimmt Pottrott/(Seine Nachtaktionen) nicht der Öffentlichkeit präsentieren. Habe mich deshalb zunächst nicht mehr weiter zu Nickname geäußert, werde nicht der einzigste sein, der etwas zu wissen vermag.


    Hoffe das ist zusammengefasst genug.


    Falls ihr mir vorwerfen möchtet, dass etwas unrelevant war, dann der Teil mit Glücksgefühl bezüglich der Skype-Konvi. Denn hier ist wirklich VIEL Interpretationsfreiraum. "Edit: Deshalb ist mein Lynch-Vote von Anfang an ungültig, bin mir meiner Sache selber noch nicht ganz sicher. Gibt genug andere Stimmen, die gehört werden möchten."
    Und das es wirklich früh am morgen war, als ich mein letzter Beitrag abgeschickt wurde, ohne Schlaf kann schnell etwas zusammenhanglos werden.


    Jetzt ne Frage: Falls Nichname wirklich Pottrott ist, wer war noch alles auf SolaR drauf? Mindestens ein Name müsste da noch fallen.

    3DS FC: 3926 - 6186 - 5712

    Einmal editiert, zuletzt von Cel () aus folgendem Grund: Hinweis hin zu gefügt

  • Srsly, Sea ist halt confirmt und claimt danach zudem eh "nur" Sesokitz. Normalerweise hasse ich sowas zu sagen, aber da die Wahrscheinlichkeit so groß ist, geht das Risiko doch ein (Und seht, was dann passiert). Behaltet halt euren FOS auf Yahiko aber was ist, wenn er doch noch nützlich ist? Ich halte es für ausgeschlossen, dass er Pyro-Mitglied ist, und auch Team Cryo ist gegen Team Pyro. Es wäre nur klug, seine Infos so lange zu verwenden, wie sie helfen. Nickname-Lynch ist auch ne Option, aber Sea aka Glücksgefühl steht halt mal echt so gut wie fest :l


    Lynche Glücksgefühl

  • Nickname-Lynche ist jetzt noch wirklich unüberlegt.
    " Jefi: Du damit du nicht behauptest ich springe nur auf die Meinung gewisser Leute auf.


    Sea ist der offensichtlichere Maf, das stimmt.
    Allerdings hat Yahiko Kontakt zu viel mehr Menschen. Meiner Meinung nach geht von ihm ein größeres Risiko aus.


    Ich habe dir außerdem genug Gründe geliefert, woher Yahiko seine Informationen erhalten kann."


    Lynche Glücksgefühl


    Raichu11:
    Du hattest gefragt, weshalb Narime nach Oredo flüchten sollte. Die Begründung ist einfach, dass sie diesen momentanen Lynch-Vote nicht zum Opfer fällt.
    Hoffe ich konnte dir damit helfen :3 Das Ergebnis sieht man ja, ein totales Chaos hier ^,^

  • Also,ich hatte ja gesagt das ich nicht mehr auf alle Beiträge antworten kann und nur noch 30 min täglich wenn mal on bin
    Ich habe euch schon paarmal gesagt das ich Sesokitz bin
    .i für alle aus Cato


    Ich habe hier was von Nari.me erfahren das sie aus der Konvi gekickt wurde,tut sie bitte wieder rein.
    Das ist eine Konvi für alle
    Ich finde es eine Frechheit zu lesen wie ihr euch über Beitragsqualitäten auslasst


    Lynche Jeff


    ICH BIN DURCH DIE COPS ALS UNMAF CONFIRMED
    Und Jeff will den Verdacht von sich ablenken