Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • -Narime hat sich öffentlich in der Skype-Konvi geouted! Wenn ihr dort nicht vertreten seid, dann entgehen euch entscheidene Informationen!!!

    Und das ist dann wohl eine Info, die man lieber für sich behält, statt sie öffentlich in den Thread zu posten?! Kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass das stimmt (und wenn doch bist du ja wohl klar pyro lol). Ich sehe auch nicht, inwiefern deine angegebenen Beiträge yahiko in irgendeinster Weise entlasten (und ja ich habe sie oft genug gelesen, was auch auf jeden Fall nötig ist, um überhaupt irgendetwas von ihnen zu verstehen...).


    Jetzt ne Frage: Falls Nichname wirklich Pottrott ist, wer war noch alles auf SolaR drauf? Mindestens ein Name müsste da noch fallen.

    Das würde mich auch mal interessieren. Allerdings schätze ich blueberry weiterhin als nicht gerade vertrauenswürdig ein :/


    Srsly, Sea ist halt confirmt

    Sagt wer bitte? Klar, er labert viel Müll, aber wie kommt es dazu, dass du ihn als confirmed Maf siehst?



    Whiteoutchan: wtf, hast du dir überhaupt irgendetwas von dem, was in den letzten 24 Stunden geschrieben wurde, durchgelesen? -.-

  • Sea, tut mir Leid, falls du wirklich Sesokitz bist, aber atm bist du derjenige, der am verdächtigsten ist.


    Lynche Glücksgefühl


    e/: Kommt schon Tanhel Tanhel, claimt an mich. :(

  • Und das ist dann wohl eine Info, die man lieber für sich behält, statt sie öffentlich in den Thread zu posten?! Kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass das stimmt (und wenn doch bist du ja wohl klar pyro lol). Ich sehe auch nicht, inwiefern deine angegebenen Beiträge yahiko in irgendeinster Weise entlasten (und ja ich habe sie oft genug gelesen, was auch auf jeden Fall nötig ist, um überhaupt irgendetwas von ihnen zu verstehen...).


    Das stimmt schon, dass Narime in der Skype-Konfi öffentlich geclaimt hat. Aber man ist damit auch nicht gleich Pyro, es war ja inzwischen offensichtlich genug dass Narime Maf ist und da braucht man das eigentlich nicht mehr öffentlich posten. Meine Meinung.


    @Glücksgefühl: Soweit ich weiß war das immernoch eine "Cato"-Konfi. Narime ist inzwischen in Oredo... Ansonsten ja, das ist imo auch eine Konfi für ALLE in Cato.

  • Solange ihr ned von echter Maf unterscheiden könnt
    Bleibt jeder drinne

    Narime ist ja mal sowas von sicher Maf, ich bitte dich. Also nach deinen letzen zwei Posts hab ich überhaupt kein Problem mehr damit, wenn heute du statt yahiko gelyncht wirst lol


    /

    Das stimmt schon, dass Narime in der Skype-Konfi öffentlich geclaimt hat. Aber man ist damit auch nicht gleich Pyro, es war ja inzwischen offensichtlich genug dass Narime Maf ist und da braucht man das eigentlich nicht mehr öffentlich posten. Meine Meinung.

    Während sie sich hier im Topic gegen alle Vorwürfe gewehrt hat, soll sie in der Konfi einfach mal ihre Pyro-Zugehörigkeit zugegeben haben? Und das braucht man nicht öffentlich posten? -.-
    Oder ist gemeint, dass sie das erst nach ihrer Reise nach Oredo getan hat? (hoffe ich mal für euch...)

  • Während sie sich hier im Topic gegen alle Vorwürfe gewehrt hat, soll sie in der Konfi einfach mal ihre Pyro-Zugehörigkeit zugegeben haben? Und das braucht man nicht öffentlich posten? -.-
    Oder ist gemeint, dass sie das erst nach ihrer Reise nach Oredo getan hat? (hoffe ich mal für euch...)


    Das hat sie nach Einbruch der Nacht gesagt, also nachdem die Logs veröffentlicht wurden. Wegen diesen Logs war sie auch so offensichtlich Maf dass es unnötig wurde, dass wir ihren Skype-Claim nochmal öffentlich wiederholen.


  • ICH BIN DURCH DIE COPS ALS UNMAF CONFIRMED
    Und Jeff will den Verdacht von sich ablenken


    Ich amüsiere mich königlich XD
    Also wo bist du denn genau als Unmaf confirmed?
    Ausserdem: Welchen Verdacht will ich denn von mir ablenken? Bisher gibt es meines Wissens nach keinen.


    @ Rest: bitte verschwendet euren Lynchvote nicht an Nickname. Ich will ihn net verteidigen, sein Lynch steht hier aber nicht wirklich zur Debatte.

  • Eine Skype-Konversation sollte definitiv nicht verpflichtend sein und alles wirklich wichtige sollte hier definitiv vermerkt werden. Ich bin btw. rausgegangen, weil 90% des Geredes eh nur unnötiger Smalltalk war und mich Dinge wie die ständigen Themenänderungen extrem angepisst haben.


    @ Rest: bitte verschwendet euren Lynchvote nicht an Nickname. Ich will ihn net verteidigen, sein Lynch steht hier aber nicht wirklich zur Debatte.

    Warum nicht? Ich habe ihn vorhin zwar zurückgenommen, wenn ich aber weiter darüber nachdenke, ist er in meinen Augen, der einzige Lynch der wirklich zur Debatte steht. Wir haben eine Meldung von Blueberry (die btw. nicht Maf sein kann - warum wäre sie sonst in Oredo, würde a) dableiben und b) versuchen uns zu helfen?), die eindeutig zeigt, dass Nickname in der entsprechenden Nacht auf SolaR war. Wie kommt ihr dann darauf, dass er Pottrott sein könnte? Pottrott gehört weder zur Maf noch kann es Leute umbringen lol. Da finde ich die Warscheinlichkeit viel höher, dass sowohl YaH!K0 als auch Sea inno sind - eventuell labern beide einfach nur absoluten Blödsinn und in einem solchen Fall hätten wir wohl gleich zwei Nächte verschwendet. (Muss zwar nicht sein, aber immerhin möglich) Nickname macht sich außerdem dadurch, dass er der einzigen, die wohl confirmed inno ist (durch SolaRs Cop wenn ich mich da nicht täusche ...), unter gar keinen Umständen irgendwas mitteilen will, sehr scummy ...


    Wir brauchen einfach ne Dorfgemeinschaft, und wenn selbst die, die wohl so ziemlich confirmt Inno sind, euch zu verdächtig sind, kann uns wohl niemand helfen. Und tut mir Leid, die Situation hier ist echt nicht grad die beste für uns, bei den Leuten, die die ganze Zeit verschleppt werden oder freiwillig gehen lol.


    Deswegen bleibe ich dabei:


    Jetzt ne Frage: Falls Nichname wirklich Pottrott ist, wer war noch alles auf SolaR drauf? Mindestens ein Name müsste da noch fallen.

    Nickname ist halt einfach nicht Pottrott.


    Lynche Nickname

  • Wir brauchen einfach ne Dorfgemeinschaft, und wenn selbst die, die wohl so ziemlich confirmt Inno sind, euch zu verdächtig sind, kann uns wohl niemand helfen. Und tut mir Leid, die Situation hier ist echt nicht grad die beste für uns, bei den Leuten, die die ganze Zeit verschleppt werden oder freiwillig gehen lol.


    Lynche Nickname


    Sorry, aber der Satz: ,,Wir brauchen eine Dorfgemeinschaft'' lese ich schon seit Anfang dieseer Runde und wir haben bisher immer noch keine. :|

  • Mafia


    Habe folgende Nachricht von Reality bekommen, lasse sie erst einmal kommentarlos stehen.


    Oh mann, ich kann bei eurem Schlamassel da drüben echt nicht mehr länger zugucken. Ich hab kp ob du Maf bist oder nicht, ich hab das grad an den erstbesten geschickt, wenn du's in der nächsten Stunde nicht postest mach ich die PN öffentlich, da das übelst Promaf-Play wäre. Zuerst zu Glücksgefühl: Ich hab kp was der für 'ne Rolle hat, ebenso wenig wie bei Yahiko, aber um mal ein paar Dinge klarzustellen:


    Zitat von »YaH!K0«


    [22.04.2014 23:08:02] Nari.me: wir hoffen, dass in seas konfi auch cryos anwesend waren und die das hubelupf erledigen [22.04.2014 23:08:36] Nari.me: wenn hubelupf stirbt, wird eine unserer rollen nutzlos, lol ):


    Das beweist einfach in keiner Weise, dass Sea ein Teil der Mafia ist. Es ist doch seine Konfi, oder? Inwiefern hat das jetzt bitte zur Wende geführt? lol


    Zu Yahiko: Nein, ich halte ihn nicht für einen Mafiosi, aber ich muss euch da grad echt rausretten. Da wir aus Cato 'ne Menge Infos über euch haben, haben uns Yahikos "Schlussfolgerungen" sowie seine Argumentationsweise köstlich amüsiert. Irgendwann hat er mich dann angeschrieben und wollte Infos von mir haben. Ich bin also diese "Kontaktperson" von der er redet. Dass ihn unsere Informationen nix angehen und ich mir deshalb das erst beste ausgedacht habe das mir eingefallen ist muss ich wohl nicht extra sagen. Dass er mir das ganze abgekauft hat fand ich dann aber doch ganz lustig. Und nein Süßer, ich brauch deine Liste von Tox nicht, vor allem da die Hälfte der Namen die du mir genannt hast confirmed (ja, wirklich confirmed) Inno sind. :* Also, bevor ihr euch da in irgendwas reinreitet: Hört nicht auf Yahiko. Der's IMO harmlos, solange er euch nicht weiter irgendeinen BS klar machen will. Haltet euch mal nicht mit Yahiko und Glücksgefühl auf, findet da erstmal raus, ob sie nun wirklich zur Maf gehören oder nicht, diesbezüglich kann ich euch nämlich zu keinem von beiden etwas sagen. Und achja, Cel, wenn du logisch denken könntest wüsstest du, dass es für beide Seiten von Vorteil ist, wenn Jadama der Mafia keine Infos geben kann.

  • Sorry, aber der Satz: ,,Wir brauchen eine Dorfgemeinschaft'' lese ich schon seit Anfang dieseer Runde und wir haben bisher immer noch keine.

    Weil einfach niemand an irgendwen claimen wollte. Laut Marv wäre einiges anders gekommen, wenn wir schnell an ihn geclaimt hätten. Aber naja, er war nicht unser einzige Hoffnung, sowohl an SolaR hätte man noch claimen können (was ich, und ein paar wenige, andere auch getan haben), als auch an Lini, die sich angeboten hat (,die laut diversen (Cop-)Quellen ja confirmed inno sein soll, wenn ich das richtig verstanden habe). Aber so funktioniert es halt nicht. Dass der Plan mit Kronjuwild am Anfang nicht geklappt hat und ich selber mich auch erst dagegen ausgesprochen hatte tut mir Leid, muss gestehen, dass ich den auch etwas falsch verstanden hatte.


    Finde die PN von Reality eigentlich recht gut und soweit erstmal einleuchtend. Lass die ansonsten aber auch erstmal unkommentiert stehen, will mir erst ein paar andere Meinungen anhören.

  • Chala ist so funny :yeah:


    Ok Süße :*, das die Toxnamen irgendwelche random aus eurer Liste sind sollte dir klar sein. Ich kenne die Tox und die Tox kennt mich immernoch und du hast nur Infos bestätigt und ich hab gemerkt, wie es dich geärgert hat, dass ich dich zweimal verarscht hab bis ich dir Infos gegeben hab. ("Verarscht" = immer mehr Infos gewollt mit der Begründung, dass Marv uns auch 2 mal verarscht hat). Ich gebe auf deine Infos nicht viel, nur leider waren es Sachen, die vorher so schon in meinem Gedankengang waren und du mir die eher bestätigt hast. Außerdem wurde der Name The Kings schon von iZocker (wollte mir weiß machen, dass er Tox ist lol), Kyon (nix besonderes, Smalltalk) UND dir Chala genannt wurde. Auch das The Kings mir nicht auf meine PN geantwortet hat ist fraglich und das er/sie einigen Dörflern und mir sowieso scummy vorkam spricht auch nicht für sie. Das Cato nicht auf mich hören soll, musste ja noch rein, naja wieso sollten sie dann auf dich hören wenn ihr uns schon zweimal verarscht habt? Ich bleibe dabei, dass Nickname Pottrott sein könnte (solange mir keiner 2 logischere Pottrotts schreibt) und Glücksgefühl, die einzige Lynchmöglichkeit ist.


    @Glücksgefühl: Würde mich auch interessieren von welchen Cops (die zu 100% Cop sind) du confirmed inno bist und wieso auch immer du Jefi lynchen willst ist mir auch fragwürdig (hast jedenfalls seinen Namen falsch geschrieben). Ich versuche mich ja wenigstens zu verteidigen auch wenn ich gestern ziemlich verpeilt geschrieben habe. Bleibe bei meinem Glücksgefühllynch, da mich dieser rotgeschriebene-Caps-Mist nicht wirklich überzeugt.

  • gehen wir nochmal alle verdächtigen durch:
    Yahiko: für ihn spricht die rumeditierei und dass er informationen hat deren herkunft er nicht erklären kann. Zu bemerken ist aber auch dass marv sich seinen tod wünschte.

    Glücksgefühl: Er hat dass dorf mit nem fake cop claim verwirrt was ziemlich mafia sided ist, auch verhält er sich scummy.Desweiteren verteidigt er sich kaum.

    nickname: er wurde von einem angeblichen watcher, der im Moment in oredeo ist, in der nacht bei solar gesehen als dieser verstarb(war er eigentlich der einzige der auf solar war?).Durch seinen lynch könnte man vllt blueberrys glaubwürdigkeit einigermaßen in Erfahrung bringen

    Da marv Yahikos Tod wünscht( der feind meines feindes ist mein freund) und bei nickname zuviele vielleichts und angeblich stehen, tendiere ich zu einem glücksgefühl lynch. Der Lynch ist endgültig da ich wegen Fußball nicht mehr online kommen werde.


    Lynche Glücksgefühl

  • (solange mir keiner 2 logischere Pottrotts schreibt)

    Wäre es nicht totaler Schmarn die zu outen...? Scheinst zwar doch inno zu sein, aber da kann man sich einfach nicht sicher sein - würde ich jedenfalls denken, wenn ich Pottrott wäre. Anhand Linis/ABCDs bzw. Symvolaras Report kann man ja erkennen, dass Nickname nicht Pottrott sein kann. (Und nennt mir bitte - abgesehen von einem zweifelhaften, mMn offensichtlich eingefädelten Skypelog - irgendwas, was gegen das Vertrauen in Lini spricht, bzw. im Gegenzug irgendetwas, was besser wäre und uns voran bringt)

  • Zitat

    Du denkst nicht ernsthaft immer noch dass ich dich in irgendeiner Weise ernstgenommen, dir Informationen genannt hab die stimmen könnten und du ein guter Spieler bist? hahahahahaha
    Oh mann Cato, Yahiko ist mir tbh wayne, aber wenn ihr gewinnen wollt, hört auf jemanden der bisschen mehr Ahnung von dem Spiel hat. Gott das ist fast noch lustiger als der Abend als du dich im Chat als so krass guter Mafiaspieler gegeben hast, ich fass es nicht.


    Langsam wirds persönlich, kann mich zwar an keinen Abend im Chat erinnern wo ich das getan hab, aber ok.


    Finds lustig, dass das alles jetzt erst kommt. Ich glaube das was mir am passendsten erscheint. Weiteren Kontakt in dieser Mafia brauch ich mit dir sowieso nicht und brauch da auch nicht weiter zu diskutieren.


    Brisingr: Stimme dir in allen Punkten zu, wobei man die "Rumeditiererei" mir nicht wirklich ankreiden kann. Ansonten ist das der beste Post in dem Topic den ich an diesem Tag gelesen habe.


    Illuminatus: Chill doch einfach. Atm kann Nickname immernoch Pottrott sein. Das 2. Pottrott kenn ich auch, weshalb es kein großes outen wäre, finde einfach, dass wir mit Nickname abwarten sollten.

  • Reality könnte natürlich auch blödsinn erzählen um YaH!K0 zu decken und einen mit Marv verbündeten Maf zu schützen. Allerdings tendiere ich eher zum Glücksgefühl Lynch, zumindest diese Runde

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.