Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich schließe mich an, kann aber noch hinzufügen, dass das confirmte Pottrott an Marv geclaimed hat und daher Raisin alles wusste was das Pottrott vorhatte. Wir habens seit dem ersten Tag einfach extrem schwer wegen den Marvclaims.


    Da ich ihn mir auch gut als Mafiosi vorstellen könnte, würde ich Nickname lynchen. Jedoch sollten wir alle dann Nickname lynchen, da Kyurem bei 80% nicht stirbt. Raisin ist aber ziemlich sicher und man sollte ihn dann am nächsten Tag lynchen (sollte er nicht verschwinden zu Marv :rolleyes:)


    Würde gerne von Illuminatus und den anderen Nicknamelynchern wissen, ob wir nicht eher Raisin lynchen sollten


    Raichu: Wir hielten die PN nicht für notwendig um Glücksgefühl zu überführen und hatten Angst Silence Identität preiszugeben. Jetzt kam sie halt nur, um zu zeigen wieso wir Glücksgefühl lynchen wollten.


    Snow: Ich verteidige diesen Lynch natürlich um zu zeigen, dass keiner was dafür konnte, dass Glücksgefühl so derartig heftig missplayed hat, sowie es eben jemand bereits gesagt hatte.


    @Verständnis: Wieso sollten andere nicht verdächtigt werden? Das ist der Sinn des Spiels, dass wir rausfinden wen wir heute lynchen sollten und nicht einfach irgendwen zu lynchen, den einer vorschlägt. Den ersten Vorschlag muss man nicht durchbringen, sondern den sinnvollsten.

  • Doppelpost, da Steampunk wohl nicht lesen kann


    Zitat von Steampunk Mew

    Cato, ist euch eigentlich bewusst, dass normale Nutzer nur eine begrenzte Zahl von Leuten als Empfänger von PNs angeben können und es auch soetwas wie unsichtbare Empfänger gibt? Ihr solltet vielleicht mal überdenken, ob die ach so tolle PN von Sea wirklich ein brauchbares Anschuldigungsmittel darstellt, immerhin wart ihr es selbst, die Sea nicht getraut und ihn gelyncht haben, weil er völlig wirres Zeugs zusammengespielt hat. Also wieso benutzt ihr jetzt plötzlich eine seltsame PN von ihm, deren Empfänger ihr mehr schlecht als recht tatsächlich eindeutig bestimmen könnt, um irgendwelche Leute anzukreiden?
    Ich möchte Narime damit nicht direkt beschützen, mir ist ihr Schicksal eher egal, ist nur ein kleiner Denkanstoß an euch, bevor ihr noch mehr Zeugs labert.


    Sag mir bitte den Namen der Person, die wir dadurch angeschuldigt haben. Sea haben wir u.a. wegen solcher PNs nicht getraut, da Narime zu dem Zeitpunkt (oder? denke schon) als Maf geouted wurde. Wieso sollte Sea dann ihr eine PN mit diesem Inhalt schreiben. Er hats obv für Aufmerksamkeit gemacht und den Sinn des Spiels vergessen. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich sauer auf ihn.


    Die PN wurde jedenfalls nicht benutzt um wen anzukreiden, was auch niemand gemacht hat.

  • Yahiko: Natürlich ist es der Sinn des Spieles, dass viele verschiedene Leute verdächtigt werden, diskutiert wird etc, jedoch ist es gerade in der momentanen Situation, in der sich das Dorf befindet, schwerer, wirklich voran zu kommen, wenn nicht so gut wie alle auf einen gemeinsamen Nenner kommen, was die Lynchvotes angeht. Wenn der Vote wieder ähnlich ausgeht, wie letzterer, würde wohl Nickname, sollte es sich dabei tatsächlich um Kyurem handeln, nicht gelyncht werden, bzw. der Lynchvote scheitern.

  • Würde gerne von Illuminatus und den anderen Nicknamelynchern wissen, ob wir nicht eher Raisin lynchen sollten

    Meinetwegen könnten wir auch Raisin lynchen, würde aber eher zu Nickname tendieren, da dieser in meinen Augen einfach sicherer Maf ist ... Bei Raisin fehlt mir da einfach die sichere Quelle, da Blueberry ja meinte, dass sie ihn nur einmal gesehen hat. Wie auch immer, wir sollten auf jeden Fall auf mindestens 80% kommen. Lyncht deswegen bitte alle Nickname (da die meisten es eh schon getan haben und einige wegen 1. Mai heute vllt. nicht mehr on kommen), Raisin können wir uns dann morgen vornehmen. (oder halt jemand anders, wenn wir noch andere Infos bekommen, finde btw. Narimes Argumente recht gut, auch wenn sie Maf ist - Cryo hasst sie ja genauso wie wir es tun)


    Btw. fällt es hoffentlich nicht nur mir so schwer, die beiden Mafs auseinander zu halten was PRs und vor allem die Zugehörigkeit verschiedener Leute angeht ... s;


  • Und da die Mehrheit zum Nickname-Lynch tendiert:


    Lynche Nickname

  • Lynche Nickname


    Hoffe einfach, dass wir uns keinen Fehler leisten heute.


    @Verständnis: Das mit Kyurem habe ich ja auch erwähnt, trotzdem sollte es nicht daran scheitern, dass andere ihren Lynchvote nicht korrigieren.


    Vielleicht könnten wir ab jetzt erst ab 18:00 Uhr offizielle Lynches abgeben und vorher sagt man nur wen man lynchen würde. Ist dann wohl auch besser gegen Kyurem. Im Notfall kann man ja sagen, dass man nichtmehr on kommt. Dann sollte man aber auch mit Bedacht lynchen.

  • Mir ist klar, was die Gründe für Nicknames Lynch sind, aber darf ich fragen, wer nochmal wie darauf gekommen ist, dass er gerade Kyurem ist? Ich hoffe, das wurde noch nicht erläutert, ansonsten Entschuldigung, aber er könnte doch auch ein anderer Cryo sein, korrekt?


    Lynche Nickname

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • WTF, ganz Mafia vergessen
    Ich verstehe grade nicht ganz, wieso ich gelyncht werde. Ich bin Pottrott, und bisher hat keiner schlagfertige Gegenargumente gebracht. Das einzige Argumeint gegen mich ist im Moment, dass ich auf SolaR gesehen wurde, und das habe ich getan, um ihm die Beere zu geben


  • Aus meiner Quelle ist mir bekannt, dass in der Nacht von SolaRs Kill, von einem Pottrott keine Wilbirbeere verteilt werden konnte. Weiterhin munkelt man, dass ein Pottrott bereits in Oredo ist.
    Du hast behauptet eine Wilbirbeere verteilt zu haben.