Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Tanhel meinte btw auch, dass Raisin ein Stahlpokemon ist


    Ansonsten, woher wusste Marv/Cryo/Pyro eigentlich, dass Silence eine PR war? Vielleicht durch Jadama?


    Lynche Raisin

  • 1. Müssen die Drifzepli INSGESAMT 7 Spieler transportieren, nicht jeweils, also ist das locker machbar.


    Okay, da hab ich die Beschreibung wohl falsch verstanden. Aber solange die Drifzepeli leben besteht eine Siegeschance, wurscht wie gering die ist.


    1. Du meinst also, dass wir Jadama direkt alle Rollen gesagt haben? Nö, ganz bestimmt nicht.
    2. Stimmt, habt ihr auch nicht. Anhand der Drifzepli und dem toten Panzaeron ist sein Sieg unglaublich unwahrscheinlich, uns schadet er nicht mehr wirklich. Der einzige Grund weshalb ich will, dass er am Leben bleibt ist, dass er einer der besten Spieler hier ist und euch mal unter die Arme greifen kann, was Cato anhand der Situation dringend nötig hat.


    1. Verstehst du nicht, was ich sage? Wenn er confirmed Inno ist, habt ihr keinen Grund ihm die Rollen nicht zu verraten.
    2. Du willst also dass Cato gewinnt? Dann fang mal damit an, die ganzen Cato-Migranten zurückzuschicken.


    Und ja, weil es JETZT mies für uns läuft, haben wir schon vor ein paar Tagen das ganze mit Magnus inszeniert.


    Ihr habt das inszeniert, weil ihr nicht wusstet, wie ihr das echte Despotar loswerden sollt. JETZT geht ihr aber in die Offensive, sprich Jadama soll aktiv werden, weil es mies für euch läuft.


    Und du wolltest doch Beweise, dass er Despotar ist. Klar, das ganze kann gefälscht sein, aber zeig mir mal einen der dumm genug ist so 'nen langen Log zu fälschen.


    Niemand sagt, dass der ganze Log gefälscht ist, können auch nur Teile davon gefälscht sein. Davon abgesehen wollte ich keine Beweise, das war eine rhetorische Frage.


    Soll ich dir mal sagen, was du damit bezwecken willst? Du weißt, dass Jadama der Mafia schaden kann und das Dorf keinen Lynch an dich verschwenden würde. Also willst du, dass dich die Maf auch ganz bestimmt nicht als Bedrohung ansieht und du nicht aus dem Weg geräumt wirst.


    Unsinn. Die Maf hat auch so keinen Grund mich aus dem Weg zu räumen. Am sichersten wäre ich, wenn ich nichts posten würde.


    Anhand deiner krassen Spielzüge die letzten Nächte weiß ich ja, dass du in dem Spiel schon genug verbockt hast, also passt lieber auf, dass ihr euch nicht von 'nem zweiten Yahiko lenken lasst.


    1. Will ich hier nicht lenken, sondern nur vor Jadama warnen.
    2. Hab ich dieses Spiel tatsächlich mächtig verbockt (war unfassbar dumm N1 Gengar zu claimen), allerdiengs haben die "krassen Spielzüge" der letzten Nächte dafür gesorgt, dass jede Nacht ein bis zwei PRs von euch gestorben sind und ihr den Fool gelyncht habt.

  • Wäre "dieser" Yahiko aber Maf, wieso sollte er vom Cop 2x erfolgreich (!) geschützt werden,The_Kings outen und noch dazu die ganzen PRs, die ihr zuletzt und in den nächsten Tagen verlieren werdet, an die Tox ausliefern.


    Vor allem der letzte Punkt ist echt lustig, wenn man bedenkt, dass ich auch von Luna wusste und Herkules vorher indirekt gewarnt hab, tja, kommt davon wenn man nichts weiß, weil 3 Spieler das ganze Spiel lenken und es einfach Hochverrat an Cryo/Pyro und Oredo wäre, wenn ich Maf bin.

  • Reality,lass ihn einfach labbern.Was in Cato passiert ,betrifft uns momentan gar nicht.


    Richtig, es sollte euch nicht betreffen, wenn ihr die Wahrheit sagen würdet. Ganz so egal scheint es euch aber doch nicht zu sein, was in Cato passiert. Aber die Begründung "wir haben Cato zwar in die Scheiße geritten, wollen aber nicht, dass Jadama gelyncht wird, damit er Cato helfen kann" ist natürlich sehr überzeugend. :)

  • Wehe, das geht in die Hose!


    Eine Garantie kann man derzeit nur schwer geben, da ich keinen Kontakt zu einem confirmten Cop habe. Ich schließe ein hartes Missplay nicht vollständig aus, jedoch müssen wir irgendwo anfangen und momentan sprechen alle Indizien gegen Raisin (Siehe mein letzter Post!).


    Sobald ich mehr gesicherte Infos habe, werde ich diese weiterleiten, solange hinterlege ich Vermutungen und Gedanken.

  • Wäre "dieser" Yahiko aber Maf, wieso sollte er vom Cop 2x erfolgreich (!) geschützt werden,

    Seit wann können Cps schützen?



    The_Kings outen

    Ja ich hab net ganz mitbekommen, woher du das weisst, oder es einfach vergessen. Und du hast ihn als Rexblisar geoutet, oder? Dann kannst du immernoch Pyro sein.



    und noch dazu die ganzen PRs, die ihr zuletzt und in den nächsten Tagen verlieren werdet, an die Tox ausliefern.

    Heisst das, dass du unsere PRs weisst? Wieso hast du sie dann der Tox verraten?



    Vor allem der letzte Punkt ist echt lustig, wenn man bedenkt, dass ich auch von Luna wusste und Herkules vorher indirekt gewarnt hab, tja, kommt davon wenn man nichts weiß, weil 3 Spieler das ganze Spiel lenken und es einfach Hochverrat an Cryo/Pyro und Oredo wäre, wenn ich Maf bin.

    ???



    Ach ja, ich bin mit dem Raisin-Lynch einverstanden.


    Lynche Raisin


  • Bitte Jefi tuh mir den Gefallen und lies dir den ganzen Thread nochmal durch.


    Habe The_Kings als Kontaktperson geouted. Meinte natürlich Doc und nicht Cop, kann man sich ehrlich gesagt auch denken. Und mit den PRs meine ich auch natürlich Oredos, kann man sich auch denken. Der Post war halt an Reality gedacht, daher auch das "ihr", dachte das kann man am ersten Satz erkennen.


    EDIT: Whiteoutchan: Dein Lynchvote ist nicht gültig.

  • Hoffentlich muss ich mir den ganzen Mist nicht mehr lange antun.


    Tust dir den Mist doch freiwillig an.


    Ich weiß, dass ich kaum gewinnen kann, daher habe ich nicht großartig Lust, hier zu diskutiern. Ich hoffe nur, dass Cato die richtigen Schlüsse aus unserer "Diskussion" zieht. Dass sie euch nicht vertrauen dürfen, müssten sie zumindest wissen.

  • Ah, was vielleicht momentan nicht schädlich ist: Ich test mal, wer so alles aktiv mitliest und vielleicht nur nichts sagt (Von Sensory und Atui hab ich zum Beispiel noch nichts / wenig gehört, ansonsten interessiert mich natürlich vor allem die Aktivität derer, von denen ich bisher noch keine Claims habe).


    Also alle, die aktiv dabei sind, bitte hier bedanken!

  • So ich wurde heute nun von zwei Spielern angeschrieben in Bezug darauf das ich Cop sei, durch diese Tatsache sehr verwundert habe ich mich weiter erkundigt wie diese Mitspieler darauf gekommen sind, weil ich kein Cop bin. Durch investigative Recherche (Skype) habe ich schließlich herausgefunden, dass anscheinend Yahiko behauptet hat, ich sei sein Cop. Dies ist wie oben erwähnt grundsätzlich falsch, ich weiß nicht was Yahiko damit bezweckt hat bzw. wollte, aber dies ist nunmal eine offensichtliche Lüge seitens Yahikos.


    MfG. Narcisse

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.