Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem Romeo von Pyro und vom Cop als guilty genannt wurde


    Imo die prägnanteste Formulierung hier. Dazu fällt mir nur eins ein: Pyro + Cop = Fennexis.


    Winter-Sesokitz wär natürlich auch noch möglich, aber da passt Pyro nicht so gut dazu...


    Übrigens: Danke Cel für die Unterstützung. Der Junge hat übrigens Recht.


    Werde wohl trotzdem sterben... Naja, ich werd dann morgen nochmal ein bisschen readen und meine Ergebnisse entweder öffentlich oder privat hinterlegen, dann kann ich wenigstens noch ein bisschen mehr beitragen. Den Lynch abzuwenden schaff ich heut wohl nicht mehr :(


    Aber sagt hinterher nicht, euch hätte keiner gewarnt!


    Zitat von Cop

    N4: Romeo Conbolt ist eiskalt.
    Guten Tag und erzähl mal ... wie verbringst du so deine letzten Stunden?


    Na da werd ich wohl noch ein wenig scum- und townreaden... Mehr kann ich dann wirklich nicht tun.


  • Staatsterrorismus ahoi :batman: Jadama, wir brauchen keinen Putschisten mehr ;) Vor allem nicht nachdem du deinen Kill erfolgreich eingesetzt hast.


    Und wer die Ironie nicht erkennt kriegt eins auf den Deckel [Blockierte Grafik: http://www.civforum.de/images/emo/i/achja.gif]


  • Lieber Cop,


    falls du es nicht realisiert haben solltest: die liebe blueberry hat bis zu ihrem Davonscheiden (übrigens als Oredo-Mitglied) euch geholfen. Ein wirklich cooles Beispiel also und spricht dafür, wie gut du dieses Spiel verfolgst. ;)


    Dazu sollte ich wohl daran erinnern, dass wir alle Tox bis auf 3 kennen. Meine Rechnung vor ein paar Tagen ist wohl nicht mehr ganz richtig, aber ich kam auf einen Gewinn für Oredo, selbst wenn alle Cato-Spieler, die noch nicht Oredo sind, ausreisen UND wir bei jedem unserer Lynchs falsch liegen - wir also effektiv ab jetzt totale Scheiße bauen. Und das mit einem netten dicken Margin von drei oder vier Spielern, also noch genug Freiraum für ein paar mehr Fehler.


    Unser einziges Problem war Jadama Despotar. Da nur noch ein Panzaeron im Spiel ist und wir eh nicht Risiko laufen, in eine LYLO-Situation zu geraten, hat sich aber auch das schon erledigt. Vor allem hat Jadama mit dem Verbrauch seines NKs, selbst wenn es auf Lylo hinauslaufen sollte, den dann verbleibenden Dorfbewohnern die Macht gegeben, über den Gewinner des Spiels zu entscheiden.


    Aber go ahead, baller ruhig deine eigenen Leute mit Tox ab - die haben ja sonst keine Probleme. :)

  • Vor allem hat Jadama mit dem Verbrauch seines NKs, selbst wenn es auf Lylo hinauslaufen sollte, den dann verbleibenden Dorfbewohnern die Macht gegeben, über den Gewinner des Spiels zu entscheiden.


    Du würdest doch nicht ernsthaft den Tox eher den Sieg gönnen als mir? :geschwätz:

  • Entschuldige bitte, Romeo... Aber sehen wir's positiv: Wenn du Winter-Sesokitz bist, dann müssen wir uns wenigstens nicht mehr um den Miller (So nannte man doch die Rolle?) sorgen.


    Lynche Romeo Conbolt

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Toll, ich weiß garnicht mehr was ich hier zu suchen hab in dem Spiel -.-
    mit mir redet eh keiner und alle haben irgentwo externe Informationen in Skype oder Facebook, wie soll ich denn da vernünftig mitspielen?
    Voll der Dreck v.v ich mach jetzt auch mal mit beim lynchen mit, trotz der Gefahr von Winterseso


    Lynche Romeo Conbolt

  • Vielleicht mag ich falsch liegen, aber meiner Meinung nach spielst du gar nicht mit, weil dein Name steht irgendwie nicht in der Teilnehmerliste.

  • Ich bin reingesubbt worden, trotzdem nichts los.
    Ich pn Snow weil er inno ist und bis jetzt keine Antwort, der einzige der geantwortet hat war Jadama, aber der kommt sowieso aus dem anderen Dorf.

  • AAAAAHHHHH, ICH BIN SO EIN VERDAMMTER IDIOT! Ich hätte merken sollen dass Narime genauso ein Idiot ist... Post #318 war ja praktisch ein Geständnis, von wegen "ich geb meinen leuten ein PW und wenn sie sich entscheiden, sich bei euch zu melden, meldet sich jemand bei dir damit". Jetzt versteh ich auch, was Jadama damit gemeint hatte, dass Narimes Log sie als Maf enttarnt... Und ich Depp schau die ganze Zeit auf das Log zwischen Narime und Kyon und wunder mich :cursing: und mach mich nebenbei unnötig scummy :cursing:



    Also, meine Scumreads wären dann:


    hardypoke
    Snow
    Vilo
    Veleno
    Eisenschädel
    Naoko


    Meine Townreads sind:


    Pinzessin TimTim
    Cel (komm zurück :) )
    YaH!K0 (Warum koppelst du deinen FOS gegen mich eigentlich an eine Freundschaftsanfrage..?)
    Jadama
    Leviator
    Brisingr
    Snow
    Le@lex
    Raichu11
    Obliviate
    Whiteoutchan


    Das war jetzt wegen dem nahenden Ende des Tages nur bis Seite 31 und ich hab bestimmt auch Details übersehen, da ich durchaus auch weit kommen wollte. Bin mir da aber eigentlich relativ sicher bei den Listen.