Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Keine Lust alles rauszusuchen, weil dich Narime ohnehin schon als Pyro bestätigt hat, aber hier mal ein paar Zitate:



    Dass du genauso wie Narime gegen Yahiko hetzt, muss ich wohl nicht eigens erwähnen und auch, dass du bisher nur Pyro-Mitglieder verteidigt hast.

  • Zitat von Leviator

    Keine Lust alles rauszusuchen, weil dich Narime ohnehin schon als Pyro bestätigt hat


    Oh, dann muss es ja stimmen :achtung:


    Ich habe gegen Yahiko getzt, das stimmt, dazu stehe ich.


    Und ich habe Narime nie verteidigt, das geht sogar aus den Zitaten hervor.
    Ich habe mit dem Wissen gearbeitet, das mir zu dem Zeitpunkt zur Verfügung stand.
    Was man gesehen hätte, wenn du nicht nur Bruchstücke zitiert hättest.

    Oh man so viel zu lesen :(
    Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, wieso ihr so auf Dunkelblume hetzt, obwohl uns Drifzepeli recht herzlich egal sein kann.
    Bevor ich nen Lynchvote abgebe will ich erst ein Statement von Glücksgefühl sehen. Er ist bisher der Frage ausgewichen, wieso er öffentlich geclaimt hat. Denn wenn er N1 wen inno hatte, hätte er über ihn claimen können. Wenn die Person aber nicht inno war, wieso klagt er net beide an?
    Wenn ich von ihm nix sinnvolles höre überlege ich es mir doppelt, Narime zu lynchen.


    Da habe ich Narime nicht (wie auch sonst nirgends, viel Spass beim suchen) verteidigt, sondern wollte auf einen erlogenen Copclaim aufmerksam machen.
    Mich würde übrigends interessieren, wieso du glaubst, dass dir Narime einen von ihren Teammitgliedern verraten würde. Angenommen, ich wäre Maf, ich würde nie jmd meine Teammitglieder verraten, selbst wenn ich ihm vertraue.


    Auch Nickname habe ich nie verteidigt, nur wollte ich zu dem Zeitpunkt Yahiko lynchen.

  • Mich würde übrigends interessieren, wieso du glaubst, dass dir Narime einen von ihren Teammitgliedern verraten würde.


    Weil ich ihr versichert habe, dass von mir keine Gefahr ausgeht. Hatte schon vorher den Verdacht, dass du Pyro bist. Hab dann zu Narime gesagt, dass ich euch möglicherweise unabsichtlich schade, wenn ich nicht genau weiß, ob du zu Pyro gehörst. Sie hat dich dann bestätigt.


    Im Übrigen können alle Beiträge, die darauf abzielen ein Narime-Lynch abzuwenden, als "verteidigen" angesehen werden. Nebenbei erwähnt wollte Narime auch nicht, dass Drifzepeli gelyncht wird. Alles nur Zufall?

  • Kann mir gut vorstellen, dass Raichu11 und Jefi noch zu Narimes Pyro angehören. Jedoch dachte ich von Illuminatus das selbe :/


    Jefi: Du scheinst irgendwie nie meine Aussagen zu verstehen und liest immer direkt das was du lesen willst.


    Nehmen wir mal an man würde mich lynchen. Die Drifzepeli sind weg und die Mafia hat zwei Kills offen und so kann die Mafia uns total dezimieren. Die Mafia würde niemanden verlieren und Pyro würde (da sie ja wissen, dass ich entweder Cryo oder Dorf bin, wieso auch immer) perfekte 48 Stunden haben.


    Wenn man sich eure beiden Beiträge anschaut wird sowieso die ganze Zeit von euch beiden besonders gegen mich gehetzt und ich gehe stark davon aus, dass ihr beide zu Pyro gehört.


    Zu Romeo Conbolt: Silence hat ihn zuvor schon als Snibunna geouted, da ihre Beere verschwunden war wovon nur Romeo wusste. Daher können wir stark davon ausgesehen, dass er verkleidet wurde.


    Das du mich mit Glücksgefühl vergleichst ist wohl ebenso eine Beleidigung aber gut, das zeigt nur mehr wie sehr Pyro mich weghaben will und Cryo das geheim genießt, dass alle mich als Cryo beschuldigen.


    Leviator: Schick bitte deinen Log/PN-Verlauf mit Narime bei dem sie Jefi bestätigt.

  • Weil ich ihr versichert habe, dass von mir keine Gefahr ausgeht.

    Ich bitte dich. Ich weiss, dass du selbst nicht dumm genug bist, jmd zu glauben, nur weil er sagt, er sei ungefährlich.


    Hatte schon vorher den Verdacht, dass du Pyro bist. Hab dann zu Narime gesagt, dass ich euch möglicherweise unabsichtlich schade, wenn ich nicht genau weiß, ob du zu Pyro gehörst. Sie hat dich dann bestätigt.

    Dass du mich vorher in Verdacht hattest... von mir aus. Dann erkläre mir mal, wieso du erst auf eine Bestätigung von Narime gewartet hast, um das ins Thema zu schreiben? Was wäre, wenn sie nein gesagt hätte? Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, du hättest ihr geglaubt? Ich meine du nimmst auf sie ja anscheinend eh keine Rücksicht. Dazueditiert: Und selbst als sie ja gesagt hat: Was sagt dir, dass sie nicht lügt? Wäre doch praktisch, wenn plötzlich jmd, der aus Oredo ist, gegen jmd hetzt, der nicht von Pyro ist.


    Im Übrigen können alle Beiträge, die darauf abzielen ein Narime-Lynch abzuwenden, als "verteidigen" angesehen werden.


    Sehe ich nicht so. Mein Ziel war es nie, Narime zu schützen, sondern jmd Anderen zu lynchen. Dass zu dem Zeitpunkt jmd Anderes von Vielen gelyncht werden sollte, liess sich net ändern.


    Nebenbei erwähnt wollte Narime auch nicht, dass Drifzepeli gelyncht wird. Alles nur Zufall?

    Erkläre mir mal, inwiefern die Drifzepeli Cato geschadet haben. Die Leute sind zwar in Oredo gelandet, ohne Drifzepeli wären sie aber tot und damit nicht zurückholbar. Das lynchen von den Drifzepeli wäre reinste Zeitverschwendung.



    Jefi: Du scheinst irgendwie nie meine Aussagen zu verstehen und liest immer direkt das was du lesen willst.

    Zu deinen Formulierungen habe ich mich schon geäussert.


    Nehmen wir mal an man würde mich lynchen. Die Drifzepeli sind weg und die Mafia hat zwei Kills offen und so kann die Mafia uns total dezimieren. Die Mafia würde niemanden verlieren und Pyro würde (da sie ja wissen, dass ich entweder Cryo oder Dorf bin, wieso auch immer) perfekte 48 Stunden haben.

    Das wäre bei jedem Dörfler der Fall, also pluster dich mal nicht auf.


    Zu Romeo Conbolt: Silence hat ihn zuvor schon als Snibunna geouted, da ihre Beere verschwunden war wovon nur Romeo wusste. Daher können wir stark davon ausgesehen, dass er verkleidet wurde.

    Stimmt, habe ich nicht bedacht. Damit sollte die Sache klar sein, vor allem halte ich es für unwahrscheinlich, dass ihn Fennexis oder Gallopa als Cryo erscheinen lassen haben.


    Lynche Narcisse.


    Das du mich mit Glücksgefühl vergleichst ist wohl ebenso eine Beleidigung aber gut, das zeigt nur mehr wie sehr Pyro mich weghaben will und Cryo das geheim genießt, dass alle mich als Cryo beschuldigen.

    Das mit Glücksgefühl ist ein trauriger Fakt, keinesfalls eine Beleidigung. Tut mir Leid, wenn es falsch rübergekommen ist. Und wo bist du nochmal als Cryo beschuldigt worden? Kläre mich bitte auf. (Um Missverständnisse zu vermeiden, das ist nicht böse gemeint). Wegen genau solchen Sachen halte ich dich für sehr verdächtig. Und wenn dich Pyro ja ach so gerne weghaben will kannst du mir ja erklären, wieso du noch lebst :*

  • Keine Lust alles rauszusuchen, weil dich Narime ohnehin schon als Pyro bestätigt hat, aber hier mal ein paar Zitate:


    Wäre am Ende ein lustiger Zusammenhang. Frosto43 und Narime haben ebenfalls ein FOS gegen mich aus gesprochen ^^ Aber ich muss dazu sagen, dass mein Beitrag auf den sich Jefi bezieht, wirklich teilweise sehr zusammenhanglos war, falls ich den Richigen in Erinnerung habe.




    Zu Romeo Conbolt: Silence hat ihn zuvor schon als Snibunna geouted, da ihre Beere verschwunden war wovon nur Romeo wusste. Daher können wir stark davon ausgesehen, dass er verkleidet wurde.


    Romeo wusste auch von mir, dass ich eine Beere besitze. Das war jene Beere die Nickname für mich als Lügner enttarnte. Diese Beere die ich besitze/besitzte wurde mir nicht entwendet. Romeo hat selber gegenüber mir aus gesprochen, dass es ihm erscheint, als ob ich ihn mit Informationen füttern möchte und ihn eine Falle stelle. Entsprechend hätte Romeo wahrscheinlich gegenüber Silence ebenso reagiert.

    3DS FC: 3926 - 6186 - 5712

    Einmal editiert, zuletzt von Cel () aus folgendem Grund: Zitat Fail, [./quote] falsch gesetzt

  • Zu Romeo Conbolt: Silence hat ihn zuvor schon als Snibunna geouted, da ihre Beere verschwunden war wovon nur Romeo wusste. Daher können wir stark davon ausgesehen, dass er verkleidet wurde.

    Es muss natürlich nicht sein, dass Romeo diese selbst gestohlen hat, der Verlauf macht aber plausibel, dass ein Teilnehmer der Konversation Wissen weitergegeben hat und nach den Reports kommt hierfür natürlich Romeo besonders in Frage.


    Finds übrigens irgendwie schon doof, dass die Rolle des von Rexblisar Verschleierten nicht mal beim Lynch wirklich zu sehen ist, aber jut, werden auch so vorankommen.

  • Vielleicht sollte der Cop Jefi erstmal checken, bevor ihr ihn lyncht. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, ihn Levi als Pyro bestätigt zu haben...


    Damit ihr ihn Framen könnt und Rexblissar weiß, wer Cop ist? Netter Versuch^^

  • Reichert jetzt. Mir fällt auf, dass du weiterhin gegen mich stichelst. Du möchtest dir nur einen freien Tag ohne Tod eures Mafiosi verschaffen indem du micj tötest, damit ihr eurem Vorsprung ausbauen könnt.

    Natürlich hetze ich weiter gegen dich, denn wie gesagt, ich halte es für lächerlich, dass du immer noch lebst und dir scheinbar auch noch geglaubt wird, dass du Dorf seist!


    Und wieso sollte Narime wohl so hart gegen Cryo sticheln? Damit jeder denkt, dass der Cop von Pyro ist. Denkt doch mal logisch.

    Ja, das klingt natürlich logisch :rolleyes:


    Das du mich mit Glücksgefühl vergleichst ist wohl ebenso eine Beleidigung

    Es is halt einfach wahr, du gehörst genauso gelyncht wir er (BITTE CATO, LEST EUCH TAG 4 DURCH!).



    Zu den Beschuldigungen ich sei Pyro: Deshalb wollte ich an D3 auch unbedingt Narime loswerden, oder wie? (lest nach !) Und als Pyro vote ich am Tag des Glückgefühl Lynches für Nickname? Macht Sinn!


    ka was ich von den Reports des Cops halten soll, halte es für sehr warscheinlich, dass er da in eine Menge Fennexis/Frosdedje reingelaufen ist, wenn er denn echt ist (wovon ich aber mal ausgehe).

  • Lynche Jefi


    Muss jetzt weg und schaff es wahrscheinlich nicht mehr vor 21 Uhr online, ich hoffe mein Bauchgefühl lässt mich jetzt einfach nicht im Stich.


    e/
    zum Glück hab ich nochmal reingeschaut! Dann weiß ich leider nicht was ich machen soll. Daher gibt's dann heute wohl eher keinen lynche von mir.

  • Weg mit dem Lynch!


    Vielleicht sollte der Cop Jefi erstmal checken, bevor ihr ihn lyncht. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, ihn Levi als Pyro bestätigt zu haben...


    War tatsächlich nur ein Bluff, um Jefi's und besonders Narimes Reaktion zu testen. Ergebnis: Zu 100% kein Pyro. Dafür ist jetzt Eisenschädel etwas verdächtig geworden.