Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir für November 2014 bestätigt! (Update #5: Masuda in Los Angeles für die E3 eingetroffen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Durch den Trailer sollte auch klar seon, das nicht die Smaragtstory geremaked wird sondern die jeweiligen rubin/saphir stories, da Groudon in Smaragt nicht aus dem Meer steigt, um Die große Dürre zu beschwören sondern nur in Rubin.


    Das heißt wohl auch keine Kampfzone dann :(


    Das würde ich nicht sagen. Sie haben ja auch bei den anderen Remakes kleine Neuigkeiten eingebaut. Außerdem hatte man in HG und Ss trotz Gold und Dilver Story das mit Suicune

  • Morgen :) , die Infos werden wohl erstmal nur stückweise serviert ist ja auch logisch, ich denke das dauert noch 1-2 Monate bis wirklich mal ein richtiger Trailer läuft.

    Vergiss nicht, in einem Monat ist die E3. Es wäre sicher dumm von Nintendo dort nichts zu dem Game zu sagen/zeigen.

  • Ein paar Screenshot von Pokémon Get TV. Kyogre und Groudon bleiben wohl die alten und bekommen keine Mega-Entwicklung/neue Form.


    In der Szene wurden sie ja auch gerade erwacht. Aber es wurde bestätigt, dass die auf dem Cover neue Formen/Megas oder sowas sind. Da musst du dir keine Hoffnungen machen, dass es nicht passiert. Es wird passieren.


    Durch den Trailer sollte auch klar seon, das nicht die Smaragtstory geremaked wird sondern die jeweiligen rubin/saphir stories, da Groudon in Smaragt nicht aus dem Meer steigt, um Die große Dürre zu beschwören sondern nur in Rubin.


    Das heißt wohl auch keine Kampfzone dann :(


    Nicht unbedingt. Es kann auch eine Smaragd-Story sein, die etwas auf R/S umgeschrieben wurde, damit man zwei Editionen hat. Das wäre dann so wie bei HG und SS:

  • Villeicht sind das keine Mega entwicklungen sondern nur neue Formen.
    Es könnte doch möglich sein das man z.b Kyogre die Blaue Kugel zum tragen geben kann und das dann die neue Form entseht
    wie bei Giratina bei ihm muss man den Platinum Orb geben und dann hat er seine neue Form.
    Villeicht ist in der Blauen/Roten Kugel etwas drinne was zu der neuen Form sorgt, villeicht doch eine Mega entwicklung?

    Freundescode: 4399-0241-7000.
    Ich besitze eine Pflanzen Safari mit Bisaknosp,Isgartenisch,Myrapla.


  • Also sie müssen ja was richtig großes vor haben wenn sie uns nur so wenig zeigen und uns weiter auf die Folter spannen. Haben sie ja nicht mal bei X Y gemacht und das war der Anfang der neuen Grafik. Wenn sie dieses spiel verhauen ja dann habe ich keine Ahnung was ich machen soll. Auf jeden Fall ist die Grafik super! Ich will Rubin und Saphir haben, oh Gott sie haben es auf jeden Fall hingekriegt dass ich noch mehr rum Hype XD

  • Naja, man konnte noch nie viel von Smash, Get TV etc. erwarten. Dennoch sind es interessante Bilder, vielleicht zeigen sie den Kampf in Xernoville? Jedenfalls machen die Szenen für mich Lust auf mehr, ich hoffe doch das wir demnächst Ausschnitte vom Schlotberg und co. bekommen. (Und BITTE anständig animierter Rauch...;))

  • ehrlich gesagt, bin ich schon etwas enttäuscht. wo waren denn da die big news?
    man sah nur groudon bzw kyogre ausm meer springen, was ich schon komisch finde dass ein boden-pokemon im meer ist o.O
    kann es sein dass die insel im hintergrund xeneroville ist? obwohl mir die animation von dürre besser gefiel, bleib ich bei alphasaphir. ich hoffe nintendo lässt uns nicht zu lange mit neuen inos und bilder warten. zumindest brix und maike im neuen gewand könnte man zeigen und neue artworks der starter.

  • ehrlich gesagt, bin ich schon etwas enttäuscht. wo waren denn da die big news?
    man sah nur groudon bzw kyogre ausm meer springen, was ich schon komisch finde dass ein boden-pokemon im meer ist o.O
    kann es sein dass die insel im hintergrund xeneroville ist? obwohl mir die animation von dürre besser gefiel, bleib ich bei alphasaphir. ich hoffe nintendo lässt uns nicht zu lange mit neuen inos und bilder warten. zumindest brix und maike im neuen gewand könnte man zeigen und neue artworks der starter.


    Kommt bestimmt bald was!
    Da bin ich mir sicher :thumbsup:

    Pokemon Team OR: GewaldroLv. 69, PelipperLv. 66 im Wechsel mit Meganie Lv. 52, BrutalandaLv. 66, Groudon Lv. 65, Voltenso Lv. 64, MetagrossLv. 68



    4x in der Ruhmeshalle und abgeschlossene Delta-Episode

  • ehrlich gesagt, bin ich schon etwas enttäuscht. wo waren denn da die big news?
    man sah nur groudon bzw kyogre ausm meer springen, was ich schon komisch finde dass ein boden-pokemon im meer ist o.O
    kann es sein dass die insel im hintergrund xeneroville ist? obwohl mir die animation von dürre besser gefiel, bleib ich bei alphasaphir. ich hoffe nintendo lässt uns nicht zu lange mit neuen inos und bilder warten. zumindest brix und maike im neuen gewand könnte man zeigen und neue artworks der starter.


    Wer hat bitte "big news" versprochen? Es war für mich von Anfang an klar, dass es nichts großes wird (Ich kannte die Sendung ja auch schon...)