Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Rah
    Bitte mäßige deinen Tonfall etwas. Die Rollen wurden btw nach Dorf-Wünschen verteilt und uns ist bewusst dass es, was die Verteilung der erfahrendsten Spieler angeht, zwischen Oredo und Cato ein Ungleichgewicht gibt, das wir allerdings nicht für problematisch gehalten haben da keine Feindschaft zwischen den Dörfern geplant war.


    @ Narime
    Es ist immer noch nicht erlaubt, in fremden Dörfern zu posten (unter anderem wegen dir).

  • RAH DU "LUTSCHNASE" ICH HAB DIR CONFIRMED DASS YAHIKO DAS GESCHRIEBEN HAT UND NICHT RAICHU!


    Achja, nur um das festzuhalten: Wäre Raichu nicht einer von euch, müsste es dir sowas von egal sein, ob er oder YAHIKO gelyncht wird, zumindest wenn du davon ausgehst, dass Raichu auch Cyro ist. Wenn du davon ausgehst, dass Raichu Inno ist, wäre sogar ein Raichu-Lynch für dich günstiger.


    Ein Indiz mehr, dass Raichu Pyro ist.

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/XXL/eek3.gif]


    Alter, RAh, du machst deinem Namen ja alle Ehre.


    Macht echt krass Spaß mit euch zu diskutieren :rolleyes:
    Yahiko, du gehst also davon aus ich sei Cryo, und das folgendes zutrifft:
    - Wir hatten so krasse Angst vor dir, einem Sesokitz, dass wir zusammen versuchten, dich in eine "Scumfalle" (die ich btw auch gerne erläutert haben würde) zu locken. Anschließend haben wir mit mehreren Leuten aggressivst auf deinen Lynch gepusht, immerhin hättest du uns sonst alle nacheinander geoutet, so gut wie du ja spielst.
    - Pyro kannte die Identitäten von jefi und mir, und hat ersteren getötet, damit ein Verdacht auf mich fällt. Denn du bist nach deinem Auftreten hier natürlich extrems glaubwürdig. Und Cryo würde haufenweise Member an Pyro claimen, ist klar.
    -> seems legit?!
    Rah, ich hab also den Text geschrieben, soso. :thumbup: Als Maf würde man natürlich nicht darauf achten, seinen Text von anderen Mitgliedern etwas umschreiben zu lassen o.Ä.. Narimes Argument gegen yahiko finde ich deshalb btw auch recht schwach.
    Unabhängig davon, was ich von Cryos Geschichte halte, folgenden Satz würde ich auf jeden Fall tatsächlich nochmal überdenken: "gut, da unser plan es war, eine rolle spurlos verschwinden zu lassen, die das groudon dann gefahrlos claimen kann, und die rolle verschwindet, wenn sie transportiert wird, schicken wir euch berzerk".


    Levi, zu den Pyro Beschuldigungen hab ich mich schonmal geäußert (u.a. hier), und wie viel man auf Narimes Aussagen geben sollte, ist denk ich mal klar.


    /

    P.S. Ihr geht mir alle krass auf den Sack mit "der ist 100% dies und das", schaut euch nochmal das Setup an und wie viele Möglichkeiten es gibt.

    Aber hauptsache du kannst den Autor eines Textes durch bloßes Durchlesen mit hunterprozentiger Warscheinlichkeit richtig bestimmen. Muss ich betonen, wie lächerlich du dich damit machst?

  • Bin btw Xatu, sage ich euch einen Mafiosi, falls ihr mich killt, bekommt ihr keine Infos mehr, eure Entscheidung.


    Naja, dir bleibt als Maf ja nicht wirklich viel übrig als ein PR zu claimen ;) Ich glaub nicht das du Xatu bist


    Edit:

    Warum claimst du dann Panzaeron? ?(


    Bestätigt mich nur. :)

  • So Leute, es reichert jetzt, guckt man mal so spät rein und schon wird hier so ein Mist geschrieben. Es sollte erstmal Poww aufs MOWWl für Leute, die einen einfach ankotzen, die diese Runde so nervig machen, dass ich liebend gern ausgesubbt werden möchte. Leider möchte ich die Taten der Maf nicht ungestraft lassen.


    Schaut euch den Schreibstil an, fragt User die mich genauer kennen, das bin ich nicht.


    Man hat meine allgemein fröhliche Benutzung von ">" komplett falsch intepretiert. Die dienen als Belustigung über den Post des anderen und sind im Bisachat geläufig. Desweiteren hat man diese "•" Punkte vergessen, da ich eine tiefe Abneigung gegenüber von "-" habe.


    Im Übrigen heißt Raichu11 Till, bevor hier wer ne Kacke von Captain Obvious labert, schaut euch bitte seinen "Verteidigungstext" und diesen "Text" an. Smileys, willkührliche Groß- und Kleinschreibung etc. -> alles passt.


    Außerdem sieht man ganz genau, wie versucht wurde so zu schreiben wie ich (Zitat: "Ihr wollt Beweise? Gerne"!), jedoch sind leider Amateure am Werk.



    Damit bestätigt sich Raichu11 als Mafiosi. Da Sensory nichts von sich zu geben hat, hat er jedoch vorerst Priorität.


    Tatsächlich bin ich wohl ein ziemlich koralles Sesokitz, sonst wär die Maf nicht so scharf auf mich, lol.



    Sensory: Ah doch ne "Verteidigung". Xatu ist jemand anders, sonstige Wünsche für eine PR?

  • Bin btw Xatu, sage ich euch einen Mafiosi, falls ihr mich killt, bekommt ihr keine Infos mehr, eure Entscheidung.

    Dat Argumentation. Normalerweise sollte durch seinen Tod jemand enthüllt werden lol. Angeblich(Skype) wurde ja nichtmal ein User ausgewählt, dessen Rolle er beim Tod enthüllt, wenn man das in kA 5 Nächten nicht auf die Reihe kriegt, dann hoffe ich, dass Sensory sich nie wieder für eine Mafiarunde anmeldet. Diese Aktion um rauszufliegen, weil er keine Zeit mehr hat, wäre wirklich nichts als Gamethrowing und das würde hoffentlich auch seine Konsequenzen haben, wozu gibts Subs ...


    Lynche Sensory

  • Muss mich auch nicht rechtfertigen, sollte ich sterben, sieht man ja wer ich bin ;)

    Wenn du Inno wärst und gewinnen wollen würdest, wäre es besser für dich, dich rechtzufertigen. Die "Wenn-ihr-mich-lyncht-werdet-ihr-verlieren"-Masche zieht nicht.

  • Yahiko. Du sagtst also: Ich habe diesen Text geschrieben, und zwar mit dem Ziel, deinen Lynch zu erzwingen, indem ihn versuche deinen Schreibstil zu imitieren. Im Ernst? WAS LÄUFT DA BITTE FUCKIN FALSCH IN DEINEM KOPF DAS KANN DOCH NICHT DEIN VERDAMMTER ERNST SEIN FÜR WEN HÄLST DU DICH??????!!!!!!


    Im Übrigen heißt Raichu11 Till

    Sure. Oh wait, das stimmt ja gar nicht. oO

  • Öhm... Sensory, deine Rolle ist doch, wenn ich das vorhin richtig gelesen habe, am ehesten nützlich, wenn du tot bist, richtig? Nur dann erfahren wir schließlich eine Rolle. Und wenn du ein Maf bist... Joa, dann haben wir gleich noch mehr gewonnen und sind einen Maf losgeworden. Wenn du uns nicht also keinen guten Grund nennst, dich nicht zu lynchen, wäre dein Tod eventuell sogar von Vorteil, so unglücklich das natürlich auch ist. Doof nur, dass wir damit möglicherweise einen weiteren Townie verlieren... Ach, und nebenbei bemerkt kannst du uns als Xatu schlecht jeden Tag eine neue Mafrolle nennen, weil du nicht untersuchen kannst. Und dass der Cop so viele Guiltys hat, wage ich mal anzuzweifeln, sonst hätte Snow noch mehr veröffentlicht, so als Sprachrohr.


    Bin ich nebenbei bemerkt der einzige Spieler hier, der diesen Absatz mit dem Curry und den Bands nicht versteht? Wäre toll, wenn mir das jemand erklären könnte ._.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Frag mich aber schon bisschen was unser Cop so immer macht, es ist jetzt was, Nacht 10 gewesen? Und wir haben weder ne richtig große Gemeinschaft noch wirklich eine Liste mit sicheren Mafs. Haben wir überhaupt noch einen?


    Was für Currys und Bands? Hab ich was überlesen?!

  • Zitat von Post 879

    O.K. Hallo meine Freunde von Team Curry,


    Gamma Ray ist eine tolle deutsche Powermetalband, die Band wurde nach einem
    damaligen Superhit benannt, gegründet 1995 von Kai Hansen.
    Dieser war vorher Mitglied bei einer Band mit dem Namen Helloween.


    ^ Das da meine ich. Hier der Post.


    //EDIT: Und es wäre in der Tat schön, mal wieder einen Maf mit dem Lynch zu erwischen. Wir sind nur noch 19 Leute und davon sind, selbst wenn man Narime und eventuell Romeo Conbolt wegrechnet, noch sechs Mafiosi. 13 Dörfler Leute, wir sollten uns ranhalten ._. Wir sollten jetzt also lieber absolut sichere Personen/ die sichersten, die möglich sind, lynchen und uns nicht mehr solche Späße wie Eisenschädel erlauben.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ruinenmaniac_Rolf ()