International Challenge May

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 25-5 und ca. 1750. Hör jetzt aber auch auf weil ich eine leichte Gehirnerschütterung hab und mich nicht gut konzentrieren kann.


    Aja, man kann nicht >5 Kämpfe nur wegen Haxx verlieren, solange man ein normales Team spielt, denn normalerweise sollte man immer ein schnelles Pokemon / Priortätsattacke haben, das / die den Gegner überholt und man dadurch nicht durch Rockslide geflincht / durch Ice Fang gefreezet oder weggecrittet wird. Klar kann man sehr viel Pech haben, wenn man aber öfter geflincht wird, sollte man mal sein Team bzw. seine Spielweise betrachten, denn wenn das ganze Team langsamer als Chomp ist und man weder Wideguard noch Pokemon mit Konzentrator hat, wird der Gegner eher auf Rocklside drücken, denn die Chance, dass eines der 2 Pokemon zurückschreckt (Genauigkeit einberechnet) liegt bei ca. 39%, wenn man den Gegner jetzt aber jeden Zug Rockslide spammen lässt, wird nach 2 Zügen (in denen beide Mons beide male angegriffen haben) eines von beiden zurückschrecken. Auch bei Crits ist es so, denn ein Team, dass (mehr als) 16 Attacken des Gegners einstecken muss um ihn zu besiegen, wird nunmal zu einer extrem höheren Chance gecrittet, als ein Team, dass zbsp. 8 Attacken des Gegners einstecken muss bis man ihn niederringt.

  • Um noch was zu dem Thema zu sagen und danach die Klappe zu halten:
    Mich nervt es eher, wenn jemand, der mal weniger Hate in nem Post hat, direkt als Moralapostel oder Gutmensch klassifiziert wird. Damit nimmt man sich das Recht, einen Menschen wegen nur einem Post direkt in eine Schublade zu stecken, um ihn danach wegen dem Post ans Bein zu pinkeln. Als ob du meinen Charakter nach dem Post jetzt gut genug kennst, um mich als Gutmensch abzustempeln, lol. Abgesehen davon hab ich im ausschlaggebenden Post ebenfalls angemerkt, dass der Paraflinch bei mir schon genug am Start war. Wieso darf ich dann danach nicht anmerken, dass Swagger immer noch die Leute trollt?
    Keine Ahnung, auf was du das scherzhaft beziehst, ich hoffe jedoch nicht auf den Todesstrafen-Part. Wenn du davon ausgehst, dass jemand so etwas ernst meint, dann gute Nacht.



    Verstehst du überhaupt den zusammenhang? Es geht um deinen Post davor und den meine ich und auch drug duck. Es ist klar, wenn du vorher so schreibst, "EEY chillt mal alle und jammert nicht rum ihr jammerlappen" also so wortwörtlich das das dann Leute nervt weil du dich ja praktisch bildlich über ihnen stellst als der coole User dem der Hax garnichts macht und ich bin ja so cool und ihr seid alle dumm und so. und wenn du dann so nen anderen Posts schreibt und dann sogar schon martialisch von Todestrafe schreibst (was ich nicht ernstnehme nein , ich meinte den Post davor) und herumjammerst dann ist klar das du dann den Hate der anderen kriegst weil du hast dich mit deinem post als was besseres dargestellt was du augenscheinlich nicht bist durch deinen 2. Post ;)


    und das ist typische Gutmenschen-Art. Sie sagen das Eine aber denken eigentlich genau das gleiche.

  • Ich mach meinen DS gerade an, spiel mein erstes Match, werd gegen nen 1480er Italiener mit Komprimator+BPass Drifzepeli, Megatar (als BP Ziel) und Psycho-Plus Alomomola gepairt, bin durch Timestallen easy am Gewinnen seit T1, aber statt aufzugeben um uns die langweilige Scheiße zu sparen dct er bei den letzten 20 Sekunden auf der Uhr, ich mach meinen DS wieder aus. Reicht fürs Erste.

  • weil du dich ja praktisch bildlich über ihnen stellst


    Interpretierst du da nicht etwas zu viel rein? Ich laber in dem Post was von "Nicht nur wegen Hax haten, sondern auch mal die Glücksmomente sehen" und stelle mich deshalb über alle? K, cool.


    Zitat

    als der coole User dem der Hax garnichts macht und ich bin ja so cool und ihr seid alle dumm und so.


    Zitat

    Ich hab gestern auch in 2 Matches totales Pech gehabt. Donnerwelle-Steinhagel-Parahax-Swag.


    Ok.


    Zitat

    und wenn du dann so nen anderen Posts schreibt und dann sogar schon martialisch von Todestrafe schreibst (was ich nicht ernstnehme nein , ich meinte den Post davor) und herumjammerst dann ist klar das du dann den Hate der anderen kriegst weil du hast dich mit deinem post als was besseres dargestellt was du augenscheinlich nicht bist durch deinen 2. Post ;)


    Und auch gut zu wissen, dass ich nichts besseres als ihr bin. Hätte ich auch ohne deine Hilfe gewusst. ;) Du interpretierst in den Post weitaus mehr, als er aussagen wollte. Ich hab selbst unter Hax gelitten, wie ich geschrieben habe, aber mich auch mal wenigstens gefreut, wenn man ein gegnerischer Rockslide daneben geht. Wo ich mich hier über jemanden Stelle, ist mir schleierhaft. Ich werde aber gerne in Zukunft alle Interpretationsmöglichkeiten meiner Posts durchgehen, damit auch ja nichts aufgegriffen werden kann. Ich kann deinen Punkt schon verstehen. Aber indem du mich hier in irgendeine Schublade von Menschen, die du wohl zu genüge kennst, steckst, tust du auch nicht das Richtige.


    Ich bin kein Gutmensch, hasse aber das Wort. Einen Menschen wegen einer Geste zu klassifizieren ist lächerlich. Ich sehe ein, dass man das durchaus in meinen Post reininterpretieren kann, ob man das jetzt aber muss und sich die Mühe macht, Hate zu posten, ist ne andere Sache.



    Btw grad über das 3. Raichu in Folge getroffen. Wo sind die Voltensos? :(

  • Bin jetzt mit meinem Matches fertig, hab mir deutlich mehr erhofft.
    Ranking sollte etwa 1720-30 sein.
    Grüße an NWE Phyton, der mein Manectric durch Magnezones Ladungsstoß auf +3 bringt und es ihn dann einfach komplett zerstört. Ansonsten find ichs einfach nur schade, dass man bei 1750+ Gegner mit einem Ranking von 1550-1450 zugelost bekommt und dann gerandomt wird. DCs hatte ich auch drei Stück, wobei einer von meinem Internet kam.
    Gespielt hab ich das Team was ich bereits gepostet hatte, allerdings mit Gardevoir über Azumarill.


    Der gute alte Rockslide hat mich mal wieder beherrscht.

  • Immer wieder schade zu sehen dass das Spiel immer noch von so wenigen zumindest teilweise begriffen wurde. Mein X-0 war btw 0-0, hab im Moment nicht wirklich Lust auf Pokemon. Jetzt aber doch mal 5 Games gemacht, die Beere werd ich mir zumindest noch holen! Viel Spaß euch noch


    Wie er uns knallhart an der Nase herumgeführt hat :(