Tippspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Perry: Irgendiwe glaub ich dir das nicht:D


    Wer das wirklich richtig getippt hat ist entweder das Masterorakel oder hat keine Ahnung von Fußball. Ich hätte damit niemals m Leben gerechnet und hatte 3:0 auf Spanien gewettet. Zum Schluss hin musste ich einfach nur noch darüber lachen wie Spanien immer weiter in den Boden gestampft wird ;D

  • Okay, da hab ich mich (wie wohl jeder andere auch) vertan. Aber wer rechnet mit so einem Sieg? Für mich ein Zeichen das die Tage von Spanien gezählt sind.;) (endlich)

  • Spanien hat damals auch gegen Russland das erste Spiel 'ne Klatsche gekriegt und am Ende hat Spanien das Turnier gewonnen. Und Holland hat jetzt auch nicht zum ersten Mal einen Favoriten vorgeführt. Ich beiß mir in den Arsch, auf Remis getippt zu haben, so in der Hoffnung, Geschichte würde sich zur Abwechslung mal nicht wiederholen... ;DIch seh gerade, mein tatsächlicher Tipp war 2-0 Holland, wtf. Gut genug, gut genug...! :3


    Ha, Mexiko Kamerun hab ich die Höchstpunktzahl. Chile Australien geht jetzt schon nicht mehr, wär 1-0 gewesen. /edit: 2-1, Differenz! :3


    Morgen/heute dann Japan... Bin mal gespannt, ob wir Pikachu im Fernsehen sehen werden, haha. Es wird nicht leicht für Japan, aber allein für diese Aktion will ich, dass Japan seine beste WM spielt. ♥


    @unten: Huh, stimmt. Sie haben Russland geklatscht und irgendwas anderes war seltsam...

  • Spanien hat damals auch gegen Russland das erste Spiel 'ne Klatsche gekriegt und am Ende hat Spanien das Turnier gewonnen.

    I'm Swiss and I find this very offensive xD
    Wäre möglich, dass du gerade was durchmischst mit der EM 2008 in der Schweiz (und in Österreich), wo Holland grandiose Vorrunden gespielt hat und dann im Viertelfinale gegen Russland baden gegangen ist^^ was ich ziemlich schade fand, da mich in diesem Jahr das Holland-Fieber gepackt hat, selbst wenn ich Holland - Spanien falsch getippt habe (2:2 plädiert), freu ich mich abnormal darüber, wie Spanien in den Boden gestampft wurde und seit der WM 2010 gegen die Schweiz mal wieder verloren hat. In diesem Sinne: Hup Holland Hup!


    Sonst waren meine bisherigen Tipps noch nie ganz richtig, aber he es geht langsam bergauf, wenn ich Chile - Australien zumindest die richtige Differenz gehabt habe (2:0)

  • Hoffen wir mal, dass es in den nächsten Spielen keine Diskussionen geben wird, bezüglich der schlechten Schiedsrichterleistung, weil das den Fussball, den wir alle lieben einfach nur versaut und das finde ich sehr schade, weil dies früher nicht so oft der Fall war wie heute.

  • Brasilien - Kroatien: komplett richtig
    Mexiko - Kamerun: Richtige Differenz
    Niederlande - Spanien: Richtiger Sieger
    Chile - Australien: komplett richtig

    Keine Ahnung von wem du sprichst, aber unter den Tipps, die ich von dir habe, war bisher noch gar kein komplett richtiger dabei. Und du hast auch nicht auf einen Sieg der Niederlande getippt. :huh:

  • So, nachdem ich gestern alles falsch hatte, was man falsch haben konnte, so hoffe ich doch, dass ich heute so wie am ersten Tag ein glückliches Händchen haben werde, sonst bin ich traurig.
    Aber na ja, gerade Spanien-Niederlande, hat wohl keinen so krass erwartet haha.


    LG Rexy

  • Warum bin ich beim Tippen nur auf den Gedanken gekommen, dass ich hin und wieder ein Unentschieden "einstreuen" muss? Eigentlich wollte ich Chile als Sieger setzen, aber nein, ich mach ein Unentschieden daraus. :hmmmm: Ansonsten bislang (inklusive des gerade gelaufenen Spiels) zumindest immer den richtigen Sieger gehabt und ein paar Mal sogar die Differenz. Ein komplett richtiges Ergebnis war leider noch nicht dabei, aber egal. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!