Bisaboard-Mafia - Der Pranger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Och Leute, das ist jetzt nicht euer ernst hier ._.
    lynch fürn Check und dabei einen möglichen Town NK, welcher bei so einem Setup unglaublich wichtig ist, weil man
    Infos nicht öffentlich outen kann. Und die Möglichkeit dass er Mafsided ist, ist echt unwarscheinlich
    Natürlich kann Marv sich durch NKs nicht confirmen, aber welche Gefahr hat er denn dargestellt, wenn
    er offensichtlich auf Townnks-Empfehlungen eingeht.
    toll toll

  • Jetz is hier aber Pommes ihr Kümmelkanacken el siamente del bizzo bizzt euch max unter den Tisch ihr kalkutten mc negetarier sülzenköpfe alles klahaaaaar ihr Klause ich glaubs ecuh geht gar nicht man riddi hoff ich dass ihr pokemänner richtig gedippt werdern und kalt am nagel hängt euch dachshaarperücken -____________---------- hals maul jetzt aber flott chillen, grillen kasten killen ganz einfach ^_____^
    ich bin Jetz rahausss hier das gesülze hier zieht mir so die falten aus dem Sack was labers du auf die Knie mit dir max du sülzo willst dioch nur Marvin sein stylischen cock
    RIDDI EIN HALS MAUL KALKUTTE MAC Negetarier AUF DIE KNIE HIER KOMMT MARVIN EL SIAMENTE DEL BIZZO --_______------#

  • Auch wenn er sich noch so sehr gewehrt und sein Profil sogar auf Privat gestellt hatte, es reichte einfach nicht aus. Der wütende Mob der User war sich einig, dass Marv aus dem Forum verschwinden muss, denn mal im ernst wer will dieses komische Geschwafel schon lesen.
    Leider stellte sich heraus, dass das keine gute Entscheidung war, denn Marv ist tatsächlich townsided gewesen. So ein Mist aber auch!



    Damit beginnt Nacht 3!
    Nachtaktionen wie üblich via PN an Antropaia!

  • Aufgrund einiger Anfragen, haben wir uns dazu entschieden unsere Tag- und Nachtphasen etwas zu verschieben. Daher dauert Nacht 3 heute bis 20 Uhr und Tag 3 endet erst morgen um 20 Uhr. Ich hoffe, dass wir euch damit etwas entgegen kommen konnten.
    Zudem ist es möglich, dass aufgrund technischer Probleme heute evtl. noch einige zusätzliche Verzögerungen auftreten könnten. Wir bitten dies zu entschuldigen.

  • Heute gibts Ausnahmsweise mal keinen ausschweifenden Post, sondern nur rohe, knallharte Fakten.


    In dieser Nacht sind Phil de Mon und Maunzi auf grausame Art und Weise aus dem Forum vertrieben worden.




    Damit beginnt Tag 3!
    Wie üblich muss auch heute wieder ein User gelynched werden! Reports könnten ggf. etwas später kommen.

  • Es gab heute wohl keine Entführung und auch keinen dritten Kill, offensichtlich hatten die Oldfags keinen erfolgreichen. Entweder war ein Doc im Spiel oder der Tod von Euler aka Jadama zählt als "verbannt", oder Marv konnte sich selbst tailorn.


    Wobei ich ehrlich gesagt nach den heutigen Toden denke dass drug_duck gar nicht wirklich ins Schema passt, da aus seiner Sicht wohl die anderen Oldfags einfach die krassesten Newfags sind.


    Auf den Beitrag von Phil de Mon der confirmed Mafia ist würde ich nicht allzu viel geben.

  • Perry willst du uns hier eigentlich trollen? :patsch:
    Wir wussten bereits nach Marvs Tod dass du entweder insane bist, paranoid bist oder lügst.
    Und was wissen wir jetzt durch deine absolut geniale Investigation in dieser Nacht? Richtig, du bist insane, paranoid oder lügst.

  • Nacht lief ja super für uns. Mal gucken wen wir dann heute lynchen.
    Nachdem sich herausgestellt/bestätigt hat das Marv User war, können wir ja davon ausgehen, dass der Yara Skype Log echt ist und sie demnach ein Oldfag ist. Also wäre sie nach jetzigem Wissensstand imo das sinnvollste Lynch Ziel für heute.

  • In anbetracht der Tatsachen spar ich mir die Verteidigung und bitte alle Oldfags darum an mich zu claimen. Ihr braucht gar nicht erst zu versuchen zu fake claimen, da auch bei unseren Rollen PNs ein unterer Teil vorhanden ist, der nicht in den Tag/Nacht Posts erwähnt wird.


    Ich claim dann mal:

    HIGH Five! Du bist Hollywoodsfinest!
    Nachdem du Moderator warst und das ganze Team für dich nichts getaugt hat, hast du es kurzer Hand verlassen. Nun versuchst du das Bisaboard zu einem Oldfagparadies zu machen. Naja eigentlich interessiert dich das nicht wirklich, aber wenn Kai es sich so unbedingt wünscht kann man ja mal mitziehen. Mit [...] streifst du nun also jede Nacht durch das Forum. Einmal in der Nacht geht ihr nun also auf Beutezug und flamed einen User so lange, bis dieser das Forum weinend verlässt. Jedoch regt ihr euch immer, wenn einer von euch gebannt wird, in Nacht so extrem darüber auf, dass ihr ganz vergesst jemanden zu flamen. Du gewinnst wenn die Oldfags gewinnen.